#5276

RE: BAMF

in Politik 03.06.2018 11:49
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#5277

RE: BAMF

in Politik 03.06.2018 15:41
von Nadine | 3.633 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5270
Zitat von Landegaard im Beitrag #5269
Die Gerichtsbarkeit muss langfristig der Rechtsauffassung der Mehrheit folgen.
Die Mehrheit der Bürger dürfte längst migrationsskeptisch sein. Wenn du allerdings die Mehrheit im "juste milieu" meinst, hast du recht.


Das betrifft nur die virtuelle Einstellung zum Thema.


nach oben springen

#5278

RE: BAMF

in Politik 03.06.2018 20:27
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5271
Ich gestehe, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Allerdings erscheint es mir nicht unplausibel...
http://zuerst.de/2016/11/23/migranten-als-rammbock/

Mich wundert dann aber, dass ausgerechnet die britische Konservativen da nicht mitmachen.


nach oben springen

#5279

RE: BAMF

in Politik 07.06.2018 19:49
von mbockstette | 12.368 Beiträge

Der grausame Mord an Susanna F. erschüttert Hessen.

Der verdächtige (Flüchtling) Ali Bashar konnte offenbar mit seiner Familie in den Irak flüchten.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/de...f-15628032.html


nach oben springen

#5280

RE: BAMF

in Politik 07.06.2018 20:06
von mbockstette | 12.368 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #5279

Der grausame Mord an Susanna F. erschüttert Hessen.

Der verdächtige (Flüchtling) Ali Bashar konnte offenbar mit seiner Familie in den Irak flüchten.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/de...f-15628032.html



Mutmaßlicher Täter aus dem Irak hat offenbar Doppelidentität

11.53 Uhr: Ali B. war den Behörden schon bekannt. Er soll im April vorigen Jahres Frauen beleidigt haben und in eine Schlägerei verwickelt worden sein. Auch in diesem Jahr gibt es mehrere Vorfälle. Im März rempelte er eine Stadtpolizistin an und bespuckte sie, in Kürze soll das Verfahren gegen B. eröffnet werden. Zudem soll er im Frühjahr schon ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Zudem laufe ein Verfahren wegen Raubes gegen B.

11.48 Uhr: Inzwischen ist klar, dass die insgesamt achtköpfige Familie des Irakers am 2. Juni überhastet abreiste - und zwar von Düsseldorf um 19.10 Uhr nach Istanbul. Kurios ist, dass die Familie offenbar eine Doppelidentität hatte
. Denn in der Flüchtlingsunterkunft wurde sie unter anderen Namen geführt als jenen, unter denen sie ausreisten. Die Reisedokumente seien von irakischen Behörden ausgestellt, so die Polizei. Ein Abgleich zwischen den Identitäten der Reisenden "hat nicht stattgefunden", so Polizeipräsident Müller.

https://www.focus.de/panorama/welt/wiesb...id_9053421.html



zuletzt bearbeitet 07.06.2018 20:06 | nach oben springen

#5281

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 14:07
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#5282

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 14:33
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5281
https://www.huffingtonpost.de/marie-von-den-benken/liebe-fluechtlinge-es-ist-gut-dass-ihr-hier-seid_b_7903748.html

Eine Perle des Journalismus.

"Das Internet spült uns zwar auch jede Menge geistigen Sondermüll in die Timelines..."
Richtig.
Solche Schreiberlinge sind zwar nicht offiziell als gemeingefährlich einzustufen, gemein gefährlich sind sie aber allemal.



nach oben springen

#5283

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 16:11
von Nadine | 3.633 Beiträge

Fremdenhass ist wieder in.


nach oben springen

#5284

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 16:43
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5283
Fremdenhass ist wieder in.


Sorry, aber hier an dieser Stelle weist Ihr Kommentar einfach nur auf einen, durch die Idiologie überholten IQ hin.
Die Vorgeschichte des Täters hat genau wegen Leuten wie Ihnen nicht zur Verhaftung und damit zum Tod dieses Mädchens geführt.

Ich bin gerade verärgert, sprich mein Zornpegel ist so hoch, dass er mein Denken behindert, aber wenn eine Polizisten von so einem Penner gecheckt und bespukt wird, gehört er auf das Revier mitgenommen und sollte von der ganzen Manschaft verprügelt werden. Menschen wie Sie sorgen aber dafür, dass man diesen Penner freilassen muss und abwartet bist jemand stirbt. Dann wird mit allen juristischen Mitteln eine Verurteilung von unter 4 Jahren (tatsächlich abgesessene Zeit) erkämpft. Dann ab ins Biorestaurant und beim Ruccolasalat streicheln sich die "achsoguten Fremdenhassgegner" gegenseitig die Wangen, ob ihrer Seelligkeit.



zuletzt bearbeitet 08.06.2018 16:45 | nach oben springen

#5285

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 17:31
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5281
https://www.huffingtonpost.de/marie-von-den-benken/liebe-fluechtlinge-es-ist-gut-dass-ihr-hier-seid_b_7903748.html

Eine Perle des Journalismus.


Eher eine Art Greatest Hits der Willkommensschwätzer



nach oben springen

#5286

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 18:34
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5284
Zitat von Nadine im Beitrag #5283
Fremdenhass ist wieder in.


Sorry, aber hier an dieser Stelle weist Ihr Kommentar einfach nur auf einen, durch die Idiologie überholten IQ hin.
Die Vorgeschichte des Täters hat genau wegen Leuten wie Ihnen nicht zur Verhaftung und damit zum Tod dieses Mädchens geführt.

Ich bin gerade verärgert, sprich mein Zornpegel ist so hoch, dass er mein Denken behindert, aber wenn eine Polizisten von so einem Penner gecheckt und bespukt wird, gehört er auf das Revier mitgenommen und sollte von der ganzen Manschaft verprügelt werden. Menschen wie Sie sorgen aber dafür, dass man diesen Penner freilassen muss und abwartet bist jemand stirbt. Dann wird mit allen juristischen Mitteln eine Verurteilung von unter 4 Jahren (tatsächlich abgesessene Zeit) erkämpft. Dann ab ins Biorestaurant und beim Ruccolasalat streicheln sich die "achsoguten Fremdenhassgegner" gegenseitig die Wangen, ob ihrer Seelligkeit.




Bezeichnend die Reaktion der Bundestagsabgeordneten auf die Schweigeminute für eine ermordete Schülerin. Es gibt in diesem Land zwei Arten von Opfern, "richtige", sprich von Neonazis und Rechtsextremisten Ermordete, derer gedacht wird, und solche, die von "Geflüchteten" ermordet und am besten vergessen werden.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=97&v=Y2XprqZwPlg


nach oben springen

#5287

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 18:35
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5283
Fremdenhass ist wieder in.

Nö, aber unter den Fremden gibt es nicht wenige faule Eier, die aussortiert und mit einem One-Way-Ticket in ihre Heimat expediert werden müssen. ASAP.



zuletzt bearbeitet 08.06.2018 18:43 | nach oben springen

#5288

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 18:43
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

http://www.achgut.com/artikel/idioten_wa...ippika_zum_tage

Trifft meine Stimmungslage: Denn ich stelle mir die Frage,

OB IHR EIGENTLICH ALLE BESCHEUERT SEID! TOTAL BALLABALLA! LOBOTOMIERT UND IRRSINNIG! OB IHR NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN UND ALLE BLÜTEN AM STRAUSS HABT! OB IHR LACK GESOFFEN HABT ODER BEI DER GEBURT DEN KLAPS AUF DIE FALSCHE SEITE BEKOMMEN HABT! GEHTS NOCH? SEID IHR NUR NOCH OHNE HIRN UNTERWEGS? SIND EURE STAMMBÄUME KREISE?


nach oben springen

#5289

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 18:45
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ghassan
Dass Sie den Kontext meiner Bemerkung nicht begriffen bestaetigt ihren IQ. Hauptschuld am Chaos in unseren Sicherheitsbehoerden ist die Tatsache dass dort so viele Minderleister wie Sie mit durchgefuettert werden muessen.


nach oben springen

#5290

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 20:35
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5289
Ghassan
Dass Sie den Kontext meiner Bemerkung nicht begriffen bestaetigt ihren IQ. Hauptschuld am Chaos in unseren Sicherheitsbehoerden ist die Tatsache dass dort so viele Minderleister wie Sie mit durchgefuettert werden muessen.
Nein, das ist keine Frage des IQ, sondern einer verrotteten politischen Elite, die einer verrotteten politischen Ideologie anhängt. Das primäre Problem sind nicht die BAMF-Leute, sondern die Regierungsspitzen.


nach oben springen

#5291

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 22:29
von Nadine | 3.633 Beiträge

maga
mein hinweis bezog sich auf den geringen IQ von ghassan der meine bemerkung in einen anderen kontext setzte. das war im text klar erkennbar. insofern muss ich auch an ihrem zweifeln.


nach oben springen

#5292

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 22:53
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5291
mein hinweis bezog sich auf den geringen IQ von ghassan der meine bemerkung in einen anderen kontext setzte. das war im text klar erkennbar. insofern muss ich auch an ihrem zweifeln.


Lassen SIe sich von einem Dummen die "Zitierfunktion" erklären, die für sehr Intelligente Menschen wie Sie gemacht wurde, deren komplexe Gedankengänge uns Dummen für ewig verschlossen blieben, wenn ... ja wenn nicht die Zitierfunktion erfunden worden wäre.
Hiermit ist es den hochbegabten und überintelligenten Zeitgenossen möglich, den anderen zu zeigen, was der Kontext ihrer Gedankenflut ist.

Habe mich schon so daran gewohnt, dass ich gar nicht mehr versuche den komplexen Gedanken der Superklugen zu folgen und mich darauf verlasse, dass wenn nicht ein Kontext angeboten ist, es sich um eine, das Thema betreffende allgemeine Aussage handeln muss.

War wohl mein Fehler.



zuletzt bearbeitet 08.06.2018 22:53 | nach oben springen

#5293

RE: BAMF

in Politik 08.06.2018 23:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5283
Fremdenhass ist wieder in.

Ideologischen Blödsinn unreflektiert nachzuplappern wohl auch.



nach oben springen

#5294

RE: BAMF

in Politik 09.06.2018 00:10
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5289
Ghassan
Dass Sie den Kontext meiner Bemerkung nicht begriffen bestaetigt ihren IQ. Hauptschuld am Chaos in unseren Sicherheitsbehoerden ist die Tatsache dass dort so viele Minderleister wie Sie mit durchgefuettert werden muessen.

Eben nicht, denn die Sicherheitsbehörden haben ja ermittelt, es ist die Justiz, die keine U-Haft verhängt, und es ist die Politik, die die Vorgaben macht, die von der Justiz weiter entwickelt werden. Ein mehrfacher Gewalttäter ist frei, weil seine Rechte wichtiger sind, als die Prävention zum Schutz der Allgemeinheit. Das ist grundsätzlich und hat gar nicht so viel mit Flüchtlingen zu tun. Auch die Mehrfachindentität des Täters hat nur bedingt mit Sicherheitsbehörden zu tun, das ist auch Sache des BAMF und des POLITITISCHEN Willens. Dieser Fisch stinkt am Kopf und die Politik äussert nichts als Mundgeruch.


nach oben springen

#5295

RE: BAMF

in Politik 09.06.2018 00:12
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5291
maga
mein hinweis bezog sich auf den geringen IQ von ghassan der meine bemerkung in einen anderen kontext setzte. das war im text klar erkennbar. insofern muss ich auch an ihrem zweifeln.



Warum? Sie raffen ständig den Kontext nicht und es wäre nicht schlecht, wenn es nur das wäre. Zumeist raffen Sie nicht mal, worum es geht. Deshalb die wunderbaren Sprüche, die so gänzlich zusammenhanglos reingehustet werden. "Fremdenhass ist wieder in".
Zweifeln Sie denn auch an Ihrem IQ?



nach oben springen

#5296

RE: BAMF

in Politik 09.06.2018 11:31
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5291
maga
mein hinweis bezog sich auf den geringen IQ von ghassan der meine bemerkung in einen anderen kontext setzte. das war im text klar erkennbar. insofern muss ich auch an ihrem zweifeln.

Okay, dann zweifeln Sie ruhig. :-)
Der IQ ist sowieso keine absolute, sondern eine relative Größe (ergibt sich aus dem Wort Quotient), da er sich nach der Bezugsgröße richtet. Bsp: Mein Quotient in dieser Gruppe von SO-Bloggern ist niedriger als bei der Bezugsgröße deutsche Bevölkerung (obwohl sich angesichts der geringen Teilnehmerzahl die Frage nach der statistischen Relevanz stellt) und sehr viel niedriger als bei der Bezugsgröße DSDS- oder Dschungelcamp-Gucker.


nach oben springen

#5297

RE: BAMF

in Politik 09.06.2018 16:29
von Nadine | 3.633 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5295
Zitat von Nadine im Beitrag #5291
maga
mein hinweis bezog sich auf den geringen IQ von ghassan der meine bemerkung in einen anderen kontext setzte. das war im text klar erkennbar. insofern muss ich auch an ihrem zweifeln.



Warum? Sie raffen ständig den Kontext nicht und es wäre nicht schlecht, wenn es nur das wäre. Zumeist raffen Sie nicht mal, worum es geht. Deshalb die wunderbaren Sprüche, die so gänzlich zusammenhanglos reingehustet werden. "Fremdenhass ist wieder in".
Zweifeln Sie denn auch an Ihrem IQ?

Ich liebe den Kontrapunkt. Deshalb liebe ich auch Bach's Kunst der Fuge.
Entwicklung ist ohne Dialektik nicht möglich.
Hätten sich die Menschen immer nur gegenseitig bestätigend auf die Schultern geklopft, dann würden wir heute noch auf den Bäumen....
Die Ausnahme ist das Salz in der Suppe.
Was mein Selbstbild betrifft, so hat das Robert Gernhardt einst in einem ironischen Gedicht sehr schön verewigt. Er war genauso drauf wie ich.
„Lieber Gott, nimm es hin, dass ich was Besond'res bin. Und gib lieber einmal zu, dass ich klüger bin als Du. Preise täglich meinen Namen.
Denn sonst setzt es etwas. Amen.“


nach oben springen

#5298

RE: BAMF

in Politik 09.06.2018 17:30
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5297
Was mein Selbstbild betrifft, so hat das Robert Gernhardt einst in einem ironischen Gedicht sehr schön verewigt. Er war genauso drauf wie ich.
„Lieber Gott, nimm es hin, dass ich was Besond'res bin.


Früher, meine liebe Nadine dachte ich auch so. Das ich etwas Besonderes sein muss, weil ich und jetzt aufgepasst, Nadine, mit 13 Jahren über einen überdurchnittlichen IQ verfügte (Aufnahme in Salem 1981) und mein Schwanz der schönste aller Schwänze ist (Abgang Salem 1982). Da Sie sicher die alten Unterlagen noch besitzen, kennen Sie jetzt vielleicht sogar meinen Namen - oder vielleicht sogar meinen Schwanz.

Heute ist mir beides eher lästig.
;)


nach oben springen

#5299

RE: BAMF

in Politik 11.06.2018 16:35
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

http://www.taz.de/!5512798/

Mal sehen, was für ein Rückgrat Salvini angesichts des Drucks, der von verschiedenen Seiten auf ihn ausgeübt werden wird, hat. Vielleicht doch ein Rückgrat aus Stahl, denn seine Wähler sitzen ihm vermutlich noch mehr im Nacken.

Interessant, dass die Politiker des PD, des Partito di Merda, davon reden, das eine sei der Wahlkampf, das andere das Regierungshandeln. Sie haben von Wahlkampfversprechen die Vorstellung Münteferings, der SPD, ach was, der gesamten politischen Elite dieses Landes: Man redet halt so und macht dann etwas anderes.
Dass es Politiker wie Trump (und möglicherweise auch Salvini) gibt, die das ernst meinen, was sie im Wahlkampf versprechen, will ihnen nicht in den Sinn.


nach oben springen

#5300

RE: BAMF

in Politik 13.06.2018 11:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.thelocal.fr/20180612/france-...us-migrant-boat

Von wegen "lateinische Schwestern": Für Italien war Frankreich immer eher eine "sorellastra", eine Stiefschwester, als eine "sorella", eine Schwester.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
mbockstette, nahal, Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 742 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323530 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen