#5526

RE: bla

in Politik 18.08.2018 10:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5521
...Da bin ich ausnahmsweise eher Nadines Meinung als deiner.

Verstehe ich, Du spielst ja auch wie sie kein Musikinstrument. Jungfrauen und Jungmänner dürften über das Erleben eines Orgasmus' auch ähnliche Ansichten haben. :-)



nach oben springen

#5527

RE: bla

in Politik 18.08.2018 11:19
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5526
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5521
...Da bin ich ausnahmsweise eher Nadines Meinung als deiner.

Verstehe ich, Du spielst ja auch wie sie kein Musikinstrument. Jungfrauen und Jungmänner dürften über das Erleben eines Orgasmus' auch ähnliche Ansichten haben. :-)

Leider, ich habe mit Blöckflöte angefangen, bin dann zum Klavier übergegangen und bei der Gitarre geendet, aber ich habe nichts zuende gebracht. *Schnief*


nach oben springen

#5528

RE: bla

in Politik 18.08.2018 15:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5527
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5526
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5521
...Da bin ich ausnahmsweise eher Nadines Meinung als deiner.

Verstehe ich, Du spielst ja auch wie sie kein Musikinstrument. Jungfrauen und Jungmänner dürften über das Erleben eines Orgasmus' auch ähnliche Ansichten haben. :-)

Leider, ich habe mit Blöckflöte angefangen, bin dann zum Klavier übergegangen und bei der Gitarre geendet, aber ich habe nichts zuende gebracht. *Schnief*


Sag ich doch. Die Musik hat sich nicht mit Dir eingelassen... :-))
Na ja, dafür hat sich die Geschichte mit Dir eingelassen und mit mir nicht, trotz http://www.wikiline.net/



nach oben springen

#5529

RE: bla

in Politik 18.08.2018 15:37
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bergmann

Das erste Stück, das ich einst spielen lernte, war ein Satz aus einer Violinpartita von Bach.


nach oben springen

#5530

RE: bla

in Politik 18.08.2018 17:06
von Nadine | 3.633 Beiträge

Richtig ist, dass ich keines mehr spiele. Bis 2004 spielte ich in einem klassischen Trio.


nach oben springen

#5531

RE: bla

in Politik 18.08.2018 19:34
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5528
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5527
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5526
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5521
...Da bin ich ausnahmsweise eher Nadines Meinung als deiner.

Verstehe ich, Du spielst ja auch wie sie kein Musikinstrument. Jungfrauen und Jungmänner dürften über das Erleben eines Orgasmus' auch ähnliche Ansichten haben. :-)

Leider, ich habe mit Blöckflöte angefangen, bin dann zum Klavier übergegangen und bei der Gitarre geendet, aber ich habe nichts zuende gebracht. *Schnief*


Sag ich doch. Die Musik hat sich nicht mit Dir eingelassen... :-))
Na ja, dafür hat sich die Geschichte mit Dir eingelassen und mit mir nicht, trotz http://www.wikiline.net/
Dafür aber die Kunst, vor allem die Bildhauerei. Obwohl - einen David oder eine Pietà habe ich noch nicht zustande gebracht. *Schnief*


nach oben springen

#5532

RE: bla

in Politik 18.08.2018 20:02
von Nadine | 3.633 Beiträge

Jens ist der Mensch, der mich bisher am meisten fasziniert hat. Mit Patrice war ich einst gut befreundet. Interessant zu sehen, dass sich die Wege der beiden gekreuzt haben.

http://www.galerieatzenhofer.de/Atelier_...patrice_03.html


nach oben springen

#5533

RE: bla

in Politik 18.08.2018 20:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

In meiner ersten Unterrichtstunde fragte mich mein Lehrer, womit ich anfangen wolle. Ich nannte ihm den Satz aus der Bach Partita. Er wehrte ab. Bach sei so ziemlich das Schwerste. Mit so was finge man nicht an. Ich ließ nicht locker, übte dann ein halbes Jahr lang, täglich 3-4 Stunden. Dann hatte ich es drauf.


nach oben springen

#5534

RE: bla

in Politik 18.08.2018 22:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5531
...Dafür aber die Kunst, vor allem die Bildhauerei. Obwohl - einen David oder eine Pietà habe ich noch nicht zustande gebracht. *Schnief*

Bildhauerei war naheliegend, da Hauerei (Bud Spencer) schon immer eine Deiner Leidenschaften war... ;-)



nach oben springen

#5535

RE: bla

in Politik 18.08.2018 22:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5532
Jens ist der Mensch, der mich bisher am meisten fasziniert hat. Mit Patrice war ich einst gut befreundet. Interessant zu sehen, dass sich die Wege der beiden gekreuzt haben.

http://www.galerieatzenhofer.de/Atelier_...patrice_03.html

Große Kunst (immerhin 2 Meter zwanzig).
Etwa vergleichbar mit der einer früheren Brieffreundin.
https://www.facebook.com/sibere.rodrigues.art/



nach oben springen

#5536

RE: bla

in Politik 19.08.2018 09:45
von Nadine | 3.633 Beiträge

Es war nicht die Kunst, sondern der Mensch, Bergmann.


nach oben springen

#5537

RE: bla

in Politik 19.08.2018 09:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5536
Es war nicht die Kunst, sondern der Mensch, Bergmann.

Ja, dieses Selbstbewusstsein ist wirklich bewundernswert.



nach oben springen

#5538

RE: bla

in Politik 19.08.2018 10:13
von Nadine | 3.633 Beiträge

Selbstbewusstsein ist nicht das, was da fasziniert. Es ist die ungewöhnliche Lebensführung. Wozu natürlich der Form halber Selbstbewusstsein gehören müsste.


nach oben springen

#5539

RE: bla

in Politik 19.08.2018 10:17
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5534
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5531
...Dafür aber die Kunst, vor allem die Bildhauerei. Obwohl - einen David oder eine Pietà habe ich noch nicht zustande gebracht. *Schnief*

Bildhauerei war naheliegend, da Hauerei (Bud Spencer) schon immer eine Deiner Leidenschaften war... ;-)
Ich war ein ganz lieber und etwas schüchterner Junge, der sich nur einmal richtig geprügelt hat - mit einem ein Jahr älteren, einen halben Kopf größeren Jungen, der aber schnell unter mir lag. :-)

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Katholiken.html

Jetzt ist Salvini schon das geheime Oberhaupt der Katholiken. Wann er sich wohl auch offiziell zum Papst wählen lässt - okay auf die Urlaubsbilder mit seiner neuen Freundin müsste er dann natürlich verzichten.


nach oben springen

#5540

Flüchtlinge

in Politik 20.08.2018 17:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Meine Schwester (81), eigentlich wie ihr iranischer Freund eher der AfD nahestehend und wohnhaft in einer unterkunftsnahen Kommune, war von einem schwarzafrikanischen Gast richtig begeistert: Sie kam gerade mit dem Fahrrad vom Bad und musste mit einem Korb bewaffnet das Fahrrad über eine kleine Treppe hochtragen. Da kam besagter Flüchtling mit einem (vermutlich gestohlenen*) gelben Fahrrad vorbei, hielt an, kam auf sie zu und fragte, ob er ihr helfen könne. Sie nahm dankend an und war gerührt.
Auf die Idee, dass er einfach nur mal sehen wollte, ob sie Schmuck trage, kam sie natürlich nicht. Aber man muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Als höflicher Mensch habe ich mir verkniffen, zu sagen, vielleicht wollte er Dich ja nur vergewaltigen - bis er dich aus der Nähe sah...

*) Ich glaube nicht, dass es gestohlen war, aber es passt einfach gut zur Geschichte.



zuletzt bearbeitet 20.08.2018 17:24 | nach oben springen

#5541

RE: bla

in Politik 20.08.2018 22:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5538
Selbstbewusstsein ist nicht das, was da fasziniert. Es ist die ungewöhnliche Lebensführung. Wozu natürlich der Form halber Selbstbewusstsein gehören müsste.

Mit Selbstbewusstsein meinte ich, zu solchen Bildern zu stehen und sie vorzuzeigen.



nach oben springen

#5542

RE: bla

in Politik 20.08.2018 22:07
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich hatte Sie schon richtig verstanden. Nur Sie mich nicht.


nach oben springen

#5543

RE: bla

in Politik 22.08.2018 17:45
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5539
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5534
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5531
...Dafür aber die Kunst, vor allem die Bildhauerei. Obwohl - einen David oder eine Pietà habe ich noch nicht zustande gebracht. *Schnief*

Bildhauerei war naheliegend, da Hauerei (Bud Spencer) schon immer eine Deiner Leidenschaften war... ;-)
Ich war ein ganz lieber und etwas schüchterner Junge, der sich nur einmal richtig geprügelt hat - mit einem ein Jahr älteren, einen halben Kopf größeren Jungen, der aber schnell unter mir lag. :-)

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Katholiken.html

Jetzt ist Salvini schon das geheime Oberhaupt der Katholiken. Wann er sich wohl auch offiziell zum Papst wählen lässt - okay auf die Urlaubsbilder mit seiner neuen Freundin müsste er dann natürlich verzichten.


Du hast Dich mit Salvini geprügelt?! ;-)



zuletzt bearbeitet 22.08.2018 17:46 | nach oben springen

#5544

RE: bla

in Politik 24.08.2018 03:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5539
... Wann er sich wohl auch offiziell zum Papst wählen lässt - okay auf die Urlaubsbilder mit seiner neuen Freundin müsste er dann natürlich verzichten.

Weshalb müsste er das? Das Problem der katholischen Funtionäre sind doch nicht die Frauen, es sind die Minderjährigen...



nach oben springen

#5545

RE: bla

in Politik 24.08.2018 08:44
von Corto (gelöscht)
avatar

Nicht die Minderjährigen, sondern die Päderasten in ihren Reihen.

Papst Franziskus ist in der Flüchtlingsfrage übrigens eher wankelmütig aufgetreten, trotz starker Symbolik wie Fusswaschung für Immigranten etc.


zuletzt bearbeitet 24.08.2018 08:47 | nach oben springen

#5546

RE: bla

in Politik 24.08.2018 09:43
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #5543
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5539
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5534
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5531
...Dafür aber die Kunst, vor allem die Bildhauerei. Obwohl - einen David oder eine Pietà habe ich noch nicht zustande gebracht. *Schnief*

Bildhauerei war naheliegend, da Hauerei (Bud Spencer) schon immer eine Deiner Leidenschaften war... ;-)
Ich war ein ganz lieber und etwas schüchterner Junge, der sich nur einmal richtig geprügelt hat - mit einem ein Jahr älteren, einen halben Kopf größeren Jungen, der aber schnell unter mir lag. :-)

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Katholiken.html

Jetzt ist Salvini schon das geheime Oberhaupt der Katholiken. Wann er sich wohl auch offiziell zum Papst wählen lässt - okay auf die Urlaubsbilder mit seiner neuen Freundin müsste er dann natürlich verzichten.


Du hast Dich mit Salvini geprügelt?! ;-)
Nein, mit Renzi.


nach oben springen

#5547

RE: bla

in Politik 24.08.2018 11:34
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5546
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5543
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5539
Ich war ein ganz lieber und etwas schüchterner Junge, der sich nur einmal richtig geprügelt hat - mit einem ein Jahr älteren, einen halben Kopf größeren Jungen, der aber schnell unter mir lag. :-)

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Katholiken.html

Jetzt ist Salvini schon das geheime Oberhaupt der Katholiken. Wann er sich wohl auch offiziell zum Papst wählen lässt - okay auf die Urlaubsbilder mit seiner neuen Freundin müsste er dann natürlich verzichten.


Du hast Dich mit Salvini geprügelt?! ;-)
Nein, mit Renzi.


Du bist Baujahr '76?! ;-)



zuletzt bearbeitet 24.08.2018 11:36 | nach oben springen

#5548

RE: bla

in Politik 24.08.2018 12:08
von Corto (gelöscht)
avatar

Nach dem Mord in Kandel und dem Mord in Freiburg kam auch der Mord in Offenburg in den öffentlich rechtlichen Gebührenanstalten nicht vor. Begründung: "Einzelfälle"
...
Wieviele Einzelfälle ergeben aufsummiert eigentlich eine Nachricht?


nach oben springen

#5549

RE: bla

in Politik 24.08.2018 12:12
von Corto (gelöscht)
avatar

Immerhin: Offenburg ist Schäubles Revier. Der Mann, der 2015 so treu an Merkels Seite stand...


nach oben springen

#5550

RE: bla

in Politik 24.08.2018 13:46
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5548
Nach dem Mord in Kandel und dem Mord in Freiburg kam auch der Mord in Offenburg in den öffentlich rechtlichen Gebührenanstalten nicht vor. Begründung: "Einzelfälle"
...
Wieviele Einzelfälle ergeben aufsummiert eigentlich eine Nachricht?


Es würde helfen, wenn es sich um einen LKA-Angestellten handelt.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen