#5601

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 11:23
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_9502553.html

Es ist ja nicht so, dass der Rechtsstaat in Deutschland zahnlos wäre - "gegen die Verfasser wird ermittelt".


nach oben springen

#5602

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 11:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5601
https://www.focus.de/politik/deutschland/hagen-die-polizei-nannte-verdaechtigen-endgegner-video-zeigt-missglueckte-festnahme_id_9502553.html

Es ist ja nicht so, dass der Rechtsstaat in Deutschland zahnlos wäre - "gegen die Verfasser wird ermittelt".

Die Polizisten sind bewaffnet mit Schlagstöcken und Pistolen. In Deutschland Geräte, mit deren Anwendung man als Polizist seine Entlassung aus dem Dienst einreichen kann.



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 11:28 | nach oben springen

#5603

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 13:04
von Nadine | 3.633 Beiträge

Solche Büros sind Postzugänge Ihres Musters schon lange gewöhnt. Die Sozen sind zwar oft nicht die Allerhellsten. Aber Zuschriften selbstverliebter Extremisten kennt man dort einfach zuhauf und riecht sie deshalb inzwischen von weitem.


nach oben springen

#5604

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 16:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5603
Solche Büros sind Postzugänge Ihres Musters schon lange gewöhnt. Die Sozen sind zwar oft nicht die Allerhellsten. Aber Zuschriften selbstverliebter Extremisten kennt man dort einfach zuhauf und riecht sie deshalb inzwischen von weitem.

Jetzt muss ich Ihnen doch glatt einmal uneingeschränkt recht geben: Ich bin tatsächlich extrem friedfertig. Und da alle Menschen auf irgendeine Art und Weise selbstverliebt sind, habe ich keinerlei Einwand.



nach oben springen

#5605

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 20:00
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das haben Sie jetzt aber geschickt eingefädelt.


nach oben springen

#5606

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 20:04
von Corto (gelöscht)
avatar

Hört, hört, Klartext auf SPON:
http://m.spiegel.de/politik/ausland/schw...-a-1225513.html

Aber es gibt doch noch Grund zu Optimismus: die marodierenden Banden in Malmö sind KEINE Flüchtlinge.
Nur Immigranten der 2. oder 3. Generation...


zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:05 | nach oben springen

#5607

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 20:14
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5606
Hört, hört, Klartext auf SPON:
http://m.spiegel.de/politik/ausland/schw...-a-1225513.html

Aber es gibt doch noch Grund zu Optimismus: die marodierenden Banden in Malmö sind KEINE Flüchtlinge.
Nur Immigranten der 2. oder 3. Generation...


Da haben die Schweden wohl nicht genug Integrationswillen gehabt.



nach oben springen

#5608

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 21:23
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5606
Hört, hört, Klartext auf SPON:
http://m.spiegel.de/politik/ausland/schw...-a-1225513.html

Aber es gibt doch noch Grund zu Optimismus: die marodierenden Banden in Malmö sind KEINE Flüchtlinge.
Nur Immigranten der 2. oder 3. Generation...

Kein Problem; WIR schaffen das.


nach oben springen

#5609

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 21:39
von Nadine | 3.633 Beiträge

Sie schaffen das nicht, maga.
🐖


nach oben springen

#5610

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 21:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5605
Das haben Sie jetzt aber geschickt eingefädelt.

Da ist nichts eingefädelt - es ist schlicht die Wahrheit.



nach oben springen

#5611

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 21:48
von Nadine | 3.633 Beiträge

Was ist Wahrheit?
Sprach Pilatus.


nach oben springen

#5612

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 23:05
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5609
Sie schaffen das nicht, maga.
🐖
Nö, ich will es auch gar nicht schaffen.


nach oben springen

#5613

RE: Krawalle

in Politik 02.09.2018 23:22
von Nadine | 3.633 Beiträge

Sind Flüchtlinge Verbrecher?


nach oben springen

#5614

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 03:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5613
Sind Flüchtlinge Verbrecher?

Nein. Kann gar nicht sein. Flüchtlinge sind Menschen, die vor Krieg und Gewalt in ein Land fliehen, in dem sie vor Krieg und Gewalt sicher sind. Da ist nix mit Verbrecher!



nach oben springen

#5615

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 07:50
von Nadine | 3.633 Beiträge

Seid Ihr richtige Blut, äh Wutbürger? Ward Ihr schon damit im Fernseher?


nach oben springen

#5616

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 07:52
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zehnjähriger vergewaltigt Zehnjährigen

Den Berichten zufolge hielten zwei Elfjährige den Jungen fest, während ein Zehnjähriger ihn vergewaltigte.

Zwei weitere Viertklässler hätten den Missbrauch beobachtet, die Lehrkräfte bekamen nichts mit. Bei den Tätern soll es sich um Kinder aus Afghanistan und Syrien handeln.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/be...53.html#ref=rss

Die armen Flüchtlinge, sie können nichts dafür. Es liegt wohl in den Genen.
Die kleinen Bastarde, sind jedenfalls strafunmündig und werden uns noch viel Freude betreiten.

Ihre verfluchten Eltern werden sie reichlich dafür belohnen, dass die Kleinen in dem Alter schon verstanden haben, wie sie mit den "Kartoffeln" umzugehen haben.



zuletzt bearbeitet 03.09.2018 07:53 | nach oben springen

#5617

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 08:11
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5615
Seid Ihr richtige Blut, äh Wutbürger? Ward Ihr schon damit im Fernseher?


Ist das alles? Sie haben einen Hochleistungsrechner im Hirn und können damit nur "pong" spielen?


nach oben springen

#5618

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 10:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5617
Zitat von Nadine im Beitrag #5615
Seid Ihr richtige Blut, äh Wutbürger? Ward Ihr schon damit im Fernseher?

Ist das alles? Sie haben einen Hochleistungsrechner im Hirn und können damit nur "pong" spielen?


:-))
Ich habe heute übrigens einen sehr schönen Begriff gelesen, was die sogenannten "Flüchtlinge" betrifft:
"Die moralisch begleitete Anarchisierung der Zuwanderung..."

Fast genauso gut fand ich die Meldung über den Mörder von Mia: "Heute fiel das Urteil über den mutmaßlichen Afghanen..."
Da kann man nur den Kopf schütteln über all die Leute im Land, die nur pong spielen können und denen daher egal ist, wer, wann, woher und aus welchem Grund auch immer hierher kommt.



zuletzt bearbeitet 03.09.2018 10:56 | nach oben springen

#5619

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 11:02
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5618

Fast genauso gut fand ich die Meldung über den Mörder von Mia: "Heute fiel das Urteil über den mutmaßlichen Afghanen...


Es war auch nur ein mutmaßliches Urteil........

Ich bin der Meinung, daß das Gericht grobe Rechtsfehler gemacht hat. Ich bin z.B. vom Ergebnis der Altersbestimmung nicht überzeugt. Das führte dazu, daß der Prozeß nach dem Jugendstrafrecht durchgeführt wurde. Auch ist das Höchstmaß von 15 Jahren fast halbiert worden, wobei mir die Milderungstatbestände mangels Öffentlichkeitsbeteiligung nicht bekannt sind. Gerade bei seinen Vordelikten.

P.S. Zu befürchten ist, daß nach der Verbüßung der Haftstrafe das BAMF oder eine andere Behörde einen verfestigten Lebensmittelpunkt in Deutschland feststellt und eine Abschiebung unmöglich macht.



zuletzt bearbeitet 03.09.2018 11:04 | nach oben springen

#5620

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 11:50
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #5619

Ich bin der Meinung, daß das Gericht grobe Rechtsfehler gemacht hat. Ich bin z.B. vom Ergebnis der Altersbestimmung nicht überzeugt. ....




Ich muß mich revidieren. Ich habe den afghanischen Mörder verwechselt. Ich ging von dem aus, der sein Opfer zum Sterben in den Fluß geworfen hatte. Bei dem war die Altersproblematik ähnlich.


nach oben springen

#5621

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 12:09
von ghassan (gelöscht)
avatar

Während die Medien immer noch auf die Rechten schauen, ist innerhalb einer Woche die nächste Hetzjagd von Flüchtlingen ohne Erwähnung in den "Leitmedien" auf Deutsche verübt worden.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal...68e2972b7c.html


nach oben springen

#5622

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 13:02
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5615
Seid Ihr richtige Blut, äh Wutbürger? Ward Ihr schon damit im Fernseher?

Quos Deus vult perdere prius dementat...

Warum sollten wir ins Fernsehen wollen? Um wie andere Migrationskritiker von Journalisten und Politikern als unverbesserliche Nazis und Rassisten angeprangert zu werden. Der Beamte, der den Haftbefehl gegen die mutmaßlichen Mörder von Daniel H. veröffentlichte, wurde von der Presse als "Maulwurf" präsentiert, den man endlich ausfindig und unschädlich gemacht habe. Das von denselben Leuten, die die whistleblower hochleben lassen, wenn es gegen Trump geht.

Eine Presse, die allmählich das Niveau der DDR-Presse unterschreitet...


nach oben springen

#5623

RE: Krawalle

in Politik 03.09.2018 13:04
von Maga-neu | 35.109 Beiträge
nach oben springen

#5624

RE: Krawalle

in Politik 05.09.2018 12:42
von Corto (gelöscht)
nach oben springen

#5625

RE: Krawalle

in Politik 07.09.2018 07:06
von Leto_II. | 27.746 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen