#6601

RE: Flüchtlinge

in Politik 15.04.2019 19:21
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6597
Zitat von Willie im Beitrag #6596
Houston Chief of Police Art Acevedo erklaert seine Weigerung einen Befehl zur Deportierung eines kleinen Kindes, zwecks Trennung von den Eltern, auszufuehren:

https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...8c2&oe=5D3673A5

Der aktuelle Hindergrund:
Ein elfjaehriges Maedchen soll alleine zurueck nach Guatemala deportiert werden, weil auf dem Asylantrag der Eltern durch irgendeinen Formfehler die anderen beiden Kinder aufgelistet waren, aber nicht die Elf jaehrige. Keiner weiss, ob der Fehler durch die Eltern oder duch die Beamten kam. Die Eltern sprechen kein Englisch. Dem Asylantrag der Eltern wurde stattgegeben, dem Kind aber nicht. Nun sollte sie mutterseelenallein abgeschoben werden.
Das ist die taegliche Realitaet unter diesem Wahnsinnigen mit seinen Nazis.


Die Eltern sprechen kein Englisch.
Das zeigt nur, dass diese Eindringlinge sich in den USA nur aushalten lassen wollen. Dazu schleppen sie auch ihre kleinen Kinder illegal durch verschiedene Länder.
Und die Deportation haben NICHT Trump oder "seine Nazis" angeordnet, sondern ist eben eine Folge von US-Gesetzen. Auch in Deutschland werden solche Härtefälle anders gehandhabt als es das Gesetz eigentlich vorsieht.
Die "tägliche Realität" ist der Versuch des illegalen Grenzübertritts, nicht dieser Vorfall.


Ein Asylant ist kein Eindringling. Und an Asyl Antraegen ist nichts illegal. Sprachkenntnisse sind dafuer kein Ablehnungsgrund.
Und ein Kind von seinen Eltern zu trennen ist perse schon eine Sauerei. Umso mehr wenn die Eltern bleiben duerfen und das Kind alleine zurueck in eine lebensgefaehrliche Scheisse geschickt wird.
Das deutet auf soviel Menschlichkeitsempfinden wie etwa KZler es sich leisteten.
Oder Israelischen Grenzsoldaten, die Kindern absichtlich in den Kopf schiessen.
Von Vernunft mal ganz abgesehen.

Wer in Deutschland das rechtfertigen will, der hat in seiner Birne noch ganz andere Probleme.



zuletzt bearbeitet 15.04.2019 19:22 | nach oben springen

#6602

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 07:27
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6601
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6597
Zitat von Willie im Beitrag #6596
Houston Chief of Police Art Acevedo erklaert seine Weigerung einen Befehl zur Deportierung eines kleinen Kindes, zwecks Trennung von den Eltern, auszufuehren:

https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...8c2&oe=5D3673A5

Der aktuelle Hindergrund:
Ein elfjaehriges Maedchen soll alleine zurueck nach Guatemala deportiert werden, weil auf dem Asylantrag der Eltern durch irgendeinen Formfehler die anderen beiden Kinder aufgelistet waren, aber nicht die Elf jaehrige. Keiner weiss, ob der Fehler durch die Eltern oder duch die Beamten kam. Die Eltern sprechen kein Englisch. Dem Asylantrag der Eltern wurde stattgegeben, dem Kind aber nicht. Nun sollte sie mutterseelenallein abgeschoben werden.
Das ist die taegliche Realitaet unter diesem Wahnsinnigen mit seinen Nazis.


Die Eltern sprechen kein Englisch.
Das zeigt nur, dass diese Eindringlinge sich in den USA nur aushalten lassen wollen. Dazu schleppen sie auch ihre kleinen Kinder illegal durch verschiedene Länder.
Und die Deportation haben NICHT Trump oder "seine Nazis" angeordnet, sondern ist eben eine Folge von US-Gesetzen. Auch in Deutschland werden solche Härtefälle anders gehandhabt als es das Gesetz eigentlich vorsieht.
Die "tägliche Realität" ist der Versuch des illegalen Grenzübertritts, nicht dieser Vorfall.


Ein Asylant ist kein Eindringling. Und an Asyl Antraegen ist nichts illegal. Sprachkenntnisse sind dafuer kein Ablehnungsgrund.
Und ein Kind von seinen Eltern zu trennen ist perse schon eine Sauerei. Umso mehr wenn die Eltern bleiben duerfen und das Kind alleine zurueck in eine lebensgefaehrliche Scheisse geschickt wird.
Das deutet auf soviel Menschlichkeitsempfinden wie etwa KZler es sich leisteten.
Oder Israelischen Grenzsoldaten, die Kindern absichtlich in den Kopf schiessen.
Von Vernunft mal ganz abgesehen.

Wer in Deutschland das rechtfertigen will, der hat in seiner Birne noch ganz andere Probleme.



Willie, da stimme ich Dir ja echt mal zu. :-)
Also, von der Birne mal abgesehen.


nach oben springen

#6603

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 10:07
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #6602
Willie, da stimme ich Dir ja echt mal zu. :-)
Also, von der Birne mal abgesehen.


Den ersten zwei Zeilen stimme ich auch zu. Dann fängt er leider an Blödsinn zu schreiben. Zumindest die zwei nächsten Zeilen.
DIe KZ's sind was die menschliche Abgründe betrifft auf einer ganz anderen Ebene. Sie als Maßstab für die US-Grenzpolitik heranzuziehen und auch noch in irgendeiner Form gleichzusetzen ist dumm. Nicht nur weil man in gewisser Weise damit die Verbrechen der Nazis relativiert, sondern auch weil er dadurch dem politischen Gegner Menschlichkeit abspricht. Also das was er selbst kritisiert.

Vernunft ist etwas anderes.


nach oben springen

#6604

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 10:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6601
...Ein Asylant ist kein Eindringling. Und an Asyl Antraegen ist nichts illegal. Sprachkenntnisse sind dafuer kein Ablehnungsgrund.
Und ein Kind von seinen Eltern zu trennen ist perse schon eine Sauerei. Umso mehr wenn die Eltern bleiben duerfen und das Kind alleine zurueck in eine lebensgefaehrliche Scheisse geschickt wird.
Das deutet auf soviel Menschlichkeitsempfinden wie etwa KZler es sich leisteten.
Oder Israelischen Grenzsoldaten, die Kindern absichtlich in den Kopf schiessen.
Von Vernunft mal ganz abgesehen.

Wer in Deutschland das rechtfertigen will, der hat in seiner Birne noch ganz andere Probleme.


Das Kind wurde NICHT von seinen Eltern getrennt. Weil der zuständige Offizielle den Härtefall erkannt hat. So zu tun, als wäre es getrennt worden, ist eine freche Lüge.
Illegaler Grenzübertritt ist illegal. Logisch. Daher gibt es fast überall in der Welt Grenzen mit Grenzkontrollen.
Die Assoziation der Ablehnung illegaler Grenzübertritte mit Kindern in den Kopf zu schießen ist eine widerliche Verknüpfung, die Nazis nicht besser hätten formulieren können. Und in diesen abartigen Köpfen, die solche Verbindungen bewusst zur Diffamierung herstellen wollen, ist etwas faul - nicht in denen, die auf Legalität bestehen.

Und: Als Asylbewerber, Asylsuchende oder in Österreich Asylwerber werden Personen bezeichnet, die in einem anderen Staat als dem ihrer Herkunft Asyl suchen und beantragen, also Aufnahme und Schutz vor politischer, religiöser oder sonstiger Verfolgung.

An der Grenze zu den USA gibt es KEINE Asylanten, es sind Wirstchaftsmigranten, die ILLEGAL ins Land eindringen wollen.



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 10:45 | nach oben springen

#6605

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 11:10
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6603
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6602
Willie, da stimme ich Dir ja echt mal zu. :-)
Also, von der Birne mal abgesehen.


Den ersten zwei Zeilen stimme ich auch zu. Dann fängt er leider an Blödsinn zu schreiben. Zumindest die zwei nächsten Zeilen.
DIe KZ's sind was die menschliche Abgründe betrifft auf einer ganz anderen Ebene. Sie als Maßstab für die US-Grenzpolitik heranzuziehen und auch noch in irgendeiner Form gleichzusetzen ist dumm. Nicht nur weil man in gewisser Weise damit die Verbrechen der Nazis relativiert, sondern auch weil er dadurch dem politischen Gegner Menschlichkeit abspricht. Also das was er selbst kritisiert.

Vernunft ist etwas anderes.






Der Nazi-Vorwurf ist eben schnell zur Hand. Dass dies immer eine Relativierung der Menschheitsverbrechen der Nazis bedeutet, ist den Schreibern wahrscheinlich nicht bewusst.


nach oben springen

#6606

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 11:17
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6604
An der Grenze zu den USA gibt es KEINE Asylanten, es sind Wirstchaftsmigranten, die ILLEGAL ins Land eindringen wollen.


Die Diskussionen, Hans, gleichen den Diskussionen in Deutschland 1:1. Wird eine rechtsextremistische Gewalttat begangen, sind die Rechtspopulisten (Trump in den USA, Farage und Johnson in UK, Le Pen in Frankreich, Salvini in Italien, die AfD in Deutschland) schuld. Dieselben Leute hätten den (absurden) Schuldvorwurf an Adorno, Horkheimer und andere empört zurückgewiesen, diese hätten durch ihre Schriften die Taten der RAF oder der Roten Brigaden angestachelt (nur bei Toni Negri lässt sich ein wirklicher Einfluss erkennen).

"They are fleeing violance" lautet nun das Gequake der Demokraten. Und der pöhse Trump will diese vor Gewalt fliehenden Menschen nicht aufnehmen. Dieser Nazi. Wie in Europa...

Jeder kann einen Antrag stellen, aber das sollten diese Leute in den amerikanischen Konsulaten in ihren Ländern tun. Dann kann darüber entschieden werden, ohne dass die USA für die Kosten für Unterbringung und ggf. Rückführung aufkommen müssen - falls es denn je eine Rückführung gibt. Deshalb halte ich es auch für falsch, so sehr ich Verständnis für ihre Situation habe, die "Dreamer" mit der Staatsbürgerschaft zu belohnen. Es ist wie beim "condono" in Italien, mit dem Regierungen illegal gebaute Häuser (gegen ein kleines Endgelt) für legal erklärten: Wenn ich weiß, dass so verfahren wird, steigt meine Neigung, mich illegal zu verhalten.



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 11:22 | nach oben springen

#6607

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 11:19
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6603
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6602
Willie, da stimme ich Dir ja echt mal zu. :-)
Also, von der Birne mal abgesehen.


Den ersten zwei Zeilen stimme ich auch zu. Dann fängt er leider an Blödsinn zu schreiben. Zumindest die zwei nächsten Zeilen.
DIe KZ's sind was die menschliche Abgründe betrifft auf einer ganz anderen Ebene. Sie als Maßstab für die US-Grenzpolitik heranzuziehen und auch noch in irgendeiner Form gleichzusetzen ist dumm. Nicht nur weil man in gewisser Weise damit die Verbrechen der Nazis relativiert, sondern auch weil er dadurch dem politischen Gegner Menschlichkeit abspricht. Also das was er selbst kritisiert.

Vernunft ist etwas anderes.








Wenn ich "Nazi..." lese (o.ä.), dann streiche ich den Satz eh. Aber insgesamt hat er schon recht, finde ich.
Was das Kind betrifft...


nach oben springen

#6608

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 11:23
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #6607

Wenn ich "Nazi..." lese (o.ä.), dann streiche ich den Satz eh. Aber insgesamt hat er schon recht, finde ich.
Was das Kind betrifft...

Sayada, das ist der Unsinn der Bürokratie, die überall auf der Welt mehr oder minder gleich ist. Um ein guter Bürokrat zu sein, musst du unbedingt den gesunden Menschenverstand ausschalten. Mit Rassismus hat das nichts zu tun.


nach oben springen

#6609

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 11:30
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6604
[quote=Willie|p257115]...[blau]
An der Grenze zu den USA gibt es KEINE Asylanten, es sind Wirstchaftsmigranten, die ILLEGAL ins Land eindringen wollen.




Fake NEWS !!!

Ca 1% der Erwischten werden als Asylanten anerkannt. :-)))


nach oben springen

#6610

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 11:37
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6608
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6607

Wenn ich "Nazi..." lese (o.ä.), dann streiche ich den Satz eh. Aber insgesamt hat er schon recht, finde ich.
Was das Kind betrifft...

Sayada, das ist der Unsinn der Bürokratie, die überall auf der Welt mehr oder minder gleich ist. Um ein guter Bürokrat zu sein, musst du unbedingt den gesunden Menschenverstand ausschalten. Mit Rassismus hat das nichts zu tun.



Im Ausgangspost stand ja auch nix von Rassismus...


nach oben springen

#6611

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 12:04
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6605
Zitat von ghassan im Beitrag #6603
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6602
Willie, da stimme ich Dir ja echt mal zu. :-)
Also, von der Birne mal abgesehen.


Den ersten zwei Zeilen stimme ich auch zu. Dann fängt er leider an Blödsinn zu schreiben. Zumindest die zwei nächsten Zeilen.
DIe KZ's sind was die menschliche Abgründe betrifft auf einer ganz anderen Ebene. Sie als Maßstab für die US-Grenzpolitik heranzuziehen und auch noch in irgendeiner Form gleichzusetzen ist dumm. Nicht nur weil man in gewisser Weise damit die Verbrechen der Nazis relativiert, sondern auch weil er dadurch dem politischen Gegner Menschlichkeit abspricht. Also das was er selbst kritisiert.

Vernunft ist etwas anderes.






Der Nazi-Vorwurf ist eben schnell zur Hand. Dass dies immer eine Relativierung der Menschheitsverbrechen der Nazis bedeutet, ist den Schreibern wahrscheinlich nicht bewusst.


Es wurde aus den amerikanischer KZs (Kindderzentrum) berichtet, menschenwürdig und kindgerecht geht anders. Es beginnt immer mit der Entmenschlichung des zu verwahren den Gutes.


nach oben springen

#6612

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 12:06
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6611
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6605
Zitat von ghassan im Beitrag #6603
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6602
Willie, da stimme ich Dir ja echt mal zu. :-)
Also, von der Birne mal abgesehen.


Den ersten zwei Zeilen stimme ich auch zu. Dann fängt er leider an Blödsinn zu schreiben. Zumindest die zwei nächsten Zeilen.
DIe KZ's sind was die menschliche Abgründe betrifft auf einer ganz anderen Ebene. Sie als Maßstab für die US-Grenzpolitik heranzuziehen und auch noch in irgendeiner Form gleichzusetzen ist dumm. Nicht nur weil man in gewisser Weise damit die Verbrechen der Nazis relativiert, sondern auch weil er dadurch dem politischen Gegner Menschlichkeit abspricht. Also das was er selbst kritisiert.

Vernunft ist etwas anderes.






Der Nazi-Vorwurf ist eben schnell zur Hand. Dass dies immer eine Relativierung der Menschheitsverbrechen der Nazis bedeutet, ist den Schreibern wahrscheinlich nicht bewusst.


Es wurde aus den amerikanischer KZs (Kindderzentrum) berichtet, menschenwürdig und kindgerecht geht anders. Es beginnt immer mit der Entmenschlichung des zu verwahren den Gutes.

Sicher, aber dann reden wir von den ursprünglichen KZs (und auch das nur in begrenztem Maße), nicht von den VERNICHTUNGSLAGERN der Nazis. Ich will nicht rechtfertigen, was passiert, aber der Nazivorwurf ist grotesk. Genauso könnte ich führende Demokraten beschuldigen, Stalinisten zu sein.


nach oben springen

#6613

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 15:12
von Willie (gelöscht)
avatar

Michele Bachmann Says Trump is ‘Most Biblical President’ of ‘Our Lifetime’
Former Minnesota Congresswoman Michele Bachmann recently described President Donald Trump as the most biblical president in a lifetime.

“I will say to your listeners, in my lifetime I have never seen a more biblical president than I have seen in Donald Trump,” the former Tea Party lawmaker said last weekend during an interview with a Christian radio station, which was first shared by the progressive watchdog site Right Wing Watch. “He has so impressed me in what he has done, and we haven’t even talked about Israel. What he has done to advance Israel.”

“He is highly biblical and we will in all likelihood never see a more godly, biblical president again in our lifetime,” she continued. “So we not only need to be praying for him, we need to support him, in my opinion, in every way that we can.”

Evangelicals make up a large and consistent percentage of Trump’s support. His support of Israel, particularly his decision to move the U.S. embassy to Jerusalem and his recent recognition of the Golan Heights as Israeli territory, has garnered widespread praise from his Christian supporters. Conservative evangelical leader Tony Perkins even granted Trump a “mulligan” on his numerous public affairs and sexual scandals.
https://www.mediaite.com/radio/michele-b...f-our-lifetime/



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 15:27 | nach oben springen

#6614

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 15:25
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6604
Zitat von Willie im Beitrag #6601
...Ein Asylant ist kein Eindringling. Und an Asyl Antraegen ist nichts illegal. Sprachkenntnisse sind dafuer kein Ablehnungsgrund.
Und ein Kind von seinen Eltern zu trennen ist perse schon eine Sauerei. Umso mehr wenn die Eltern bleiben duerfen und das Kind alleine zurueck in eine lebensgefaehrliche Scheisse geschickt wird.
Das deutet auf soviel Menschlichkeitsempfinden wie etwa KZler es sich leisteten.
Oder Israelischen Grenzsoldaten, die Kindern absichtlich in den Kopf schiessen.
Von Vernunft mal ganz abgesehen.

Wer in Deutschland das rechtfertigen will, der hat in seiner Birne noch ganz andere Probleme.


Das Kind wurde NICHT von seinen Eltern getrennt. Weil der zuständige Offizielle den Härtefall erkannt hat. So zu tun, als wäre es getrennt worden, ist eine freche Lüge.
Illegaler Grenzübertritt ist illegal. Logisch. Daher gibt es fast überall in der Welt Grenzen mit Grenzkontrollen.
Die Assoziation der Ablehnung illegaler Grenzübertritte mit Kindern in den Kopf zu schießen ist eine widerliche Verknüpfung, die Nazis nicht besser hätten formulieren können. Und in diesen abartigen Köpfen, die solche Verbindungen bewusst zur Diffamierung herstellen wollen, ist etwas faul - nicht in denen, die auf Legalität bestehen.

Und: Als Asylbewerber, Asylsuchende oder in Österreich Asylwerber werden Personen bezeichnet, die in einem anderen Staat als dem ihrer Herkunft Asyl suchen und beantragen, also Aufnahme und Schutz vor politischer, religiöser oder sonstiger Verfolgung.

An der Grenze zu den USA gibt es KEINE Asylanten, es sind Wirstchaftsmigranten, die ILLEGAL ins Land eindringen wollen.



Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 15:42 | nach oben springen

#6615

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 15:49
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Die Frage bleibt: Warum machen sich Leute aus Honduras oder Guatemala auf den Weg in die USA oder aus Eritrea und Nigeria auf den Weg nach Europa? Sie könnten in der Botschaft oder im Konsulat ihres Ziellandes einen Asylantrag stellen? Sie rechnen sich aus, bessere Chancen zu haben, indem sie einfach ins Land einrücken, wo dann ganze Heerscharen progressiver Politiker, Journalisten, NGOs, Kirchen, Universitäten in Einklang mit zu Sozialarbeitern gewendeten Richtern sie unterstützen. Dass dies für 80% der Bürger des Landes, darunter viele, die selbst aus diesen Ländern stammen, aber auf reguläre Weise eingewandert sind, eine Verschlechterung bedeutet? Wurscht. Man greift zur Bibel, die bekanntlich nur aus einem einzigen Satz besteht "Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen.", der zur Staatsdoktrin erklärt wird, als gäbe es keine Trennung zwischen politischer und religiöser Sphäre. Man greift zum Politkitsch und zeigt Kinder an der Grenze (und prämiert die Fotos anschließend). Man behauptet pauschal "they are fleeing violance and war" (in wie vielen lateinamerikanischen Staaten herrscht Krieg?), man erklärt Zweifler zu Xenophoben und Rassisten und Migration pauschal für eine Bereicherung "immigration made America strong", ohne zu berücksichtigen, dass die USA früher ein rigoroses Einwanderungssystem hatten, das Schwache, Alte und Kranke aussortierte (was zweifellos nur Nazis tun).

Die Frage ist, wollen wir uns als Europäer oder Amerikaner diesen Blödsinn wirklich gefallen lassen oder wollen wir uns die Kontrolle darüber zurückholen, wer in unsere Länder kommt?



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 15:50 | nach oben springen

#6616

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 15:54
von Willie (gelöscht)
avatar

Ousted Homeland Security officials too slow to break immigration laws to suit Trump and Miller
Weeks before Donald Trump kicked off his purge of Department of Homeland Security leadership, his white nationalist immigration adviser lost his temper at some of those same officials. Stephen Miller was seething over the fact that it’s difficult and time-consuming to strip migrant children of court-ordered protections and to deny immigrants welfare benefits, and blamed acting head of Immigration and Customs Enforcement Ronald Vitiello.

“You ought to be working on this regulation all day every day,” Miller shouted, according to two meeting participants who spoke to the New York Times. “It should be the first thought you have when you wake up. And it should be the last thought you have before you go to bed. And sometimes you shouldn’t go to bed.” Miller has also lost his temper at officials because most asylum-seekers pass the first step “credible fear” interview and those officials resisted Miller’s pressure to change the results by violating the law. And on immigration, Miller speaks for Trump.
https://www.dailykos.com/stories/1850391


nach oben springen

#6617

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 15:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6614
...Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg
Wie erkläre ich jemandem, der völlig neben sich steht, was Fremdenhass ist? :-)



nach oben springen

#6618

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 15:56
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6617
Zitat von Willie im Beitrag #6614
...Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg
Wie erkläre ich jemandem, der völlig neben sich steht, was Fremdenhass ist? :-)


Waere das moeglich, dann koennten sie es vielleicht auch begreifen. Ist es aber ganz offensichtlich nicht.



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 15:57 | nach oben springen

#6619

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 15:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6609
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6604
[quote=Willie|p257115]...[blau]
An der Grenze zu den USA gibt es KEINE Asylanten, es sind Wirstchaftsmigranten, die ILLEGAL ins Land eindringen wollen.




Fake NEWS !!!

Ca 1% der Erwischten werden als Asylanten anerkannt. :-)))

Ertappt. :-(



nach oben springen

#6620

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 16:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6618
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6617
Zitat von Willie im Beitrag #6614
...Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg
Wie erkläre ich jemandem, der völlig neben sich steht, was Fremdenhass ist? :-)


Waere das moeglich, dann koennten sie es vielleicht auch begreifen. Ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Ich begreife es ganz einfach deshalb nicht, weil ich keine Fremden hasse.
Ich mag aber keine Illegalen im Land, das mögen vielleicht Sie, der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt.



nach oben springen

#6621

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 16:09
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6620
Zitat von Willie im Beitrag #6618
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6617
Zitat von Willie im Beitrag #6614
...Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg
Wie erkläre ich jemandem, der völlig neben sich steht, was Fremdenhass ist? :-)


Waere das moeglich, dann koennten sie es vielleicht auch begreifen. Ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Ich begreife es ganz einfach deshalb nicht, weil ich keine Fremden hasse.
Ich mag aber keine Illegalen im Land, das mögen vielleicht Sie, der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt.

Mensch, Hans, du müsstest doch wohl wissen, dass jeder, der angesichts der Nöte dieser Welt auf die Einhaltung von Gesetzen und Regeln pocht, und der nicht pauschal der Ansicht ist, der Mensch sei ein "homo migrans" und Migration sei immer gut, ein Fremdenfeind ist. Oder schlimmer - ein Nazi.

Ich mache aber weniger den Migranten einen Vorwurf als den Leuten in unseren Ländern, die - aus welchen ehrenwerten oder meist weniger ehrenwerten Motiven - diese Migration befördern.

Ehrenwerte Motive - Nächstenliebe
weniger ehrenwerte Motive - Profitgier (z. B. Caritas), Ideologie (Bunt statt Braun), Oikophobie (der Hass auf das Eigene), Zerstörung des Sozialstaats etc.



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 16:13 | nach oben springen

#6622

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 16:17
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6620
Zitat von Willie im Beitrag #6618
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6617
Zitat von Willie im Beitrag #6614
...Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg
Wie erkläre ich jemandem, der völlig neben sich steht, was Fremdenhass ist? :-)


Waere das moeglich, dann koennten sie es vielleicht auch begreifen. Ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Ich begreife es ganz einfach deshalb nicht, weil ich keine Fremden hasse.
Ich mag aber keine Illegalen im Land, das mögen vielleicht Sie, der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt.

"... der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt." erklaert es sehr gut. Sie und mich. Eine aufhebenswerte Formulierung.
Und ein guter Beiname fuer mich, finde ich. Yep, damit bin ich einverstanden.


nach oben springen

#6623

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 16:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6622
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6620
Zitat von Willie im Beitrag #6618
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6617
Zitat von Willie im Beitrag #6614
...Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg
Wie erkläre ich jemandem, der völlig neben sich steht, was Fremdenhass ist? :-)


Waere das moeglich, dann koennten sie es vielleicht auch begreifen. Ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Ich begreife es ganz einfach deshalb nicht, weil ich keine Fremden hasse.
Ich mag aber keine Illegalen im Land, das mögen vielleicht Sie, der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt.

"... der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt." erklaert es sehr gut. Sie und mich. Eine aufhebenswerte Formulierung.
Und ein guter Beiname fuer mich, finde ich. Yep, damit bin ich einverstanden.


Entwurzelte unter sich. Das muss ja passen.



nach oben springen

#6624

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 16:32
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6623
Zitat von Willie im Beitrag #6622
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6620
Zitat von Willie im Beitrag #6618
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6617
Zitat von Willie im Beitrag #6614
...Ich erfreue mich immer mehr an ihren Verrenkungen. Was der Fremdenhass sie alles sagen laesst ist ganz erstaunlich.
Aber Michele Bachmann in Bezug auf euren Fuehrer kann das noch besser.
😂

https://pbs.twimg.com/media/D4QK9yaW0AAnqHj.jpg
Wie erkläre ich jemandem, der völlig neben sich steht, was Fremdenhass ist? :-)


Waere das moeglich, dann koennten sie es vielleicht auch begreifen. Ist es aber ganz offensichtlich nicht.

Ich begreife es ganz einfach deshalb nicht, weil ich keine Fremden hasse.
Ich mag aber keine Illegalen im Land, das mögen vielleicht Sie, der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt.

"... der sich mit diesem Bodensatz offenbar gemein fühlt." erklaert es sehr gut. Sie und mich. Eine aufhebenswerte Formulierung.
Und ein guter Beiname fuer mich, finde ich. Yep, damit bin ich einverstanden.


Entwurzelte unter sich. Das muss ja passen.

Bodensatz.


nach oben springen

#6625

RE: Flüchtlinge

in Politik 16.04.2019 16:36
von Willie (gelöscht)
avatar

Border Patrol Holds Hundreds of Migrants in Growing Tent City Away From Prying Eyes
Asylum-seekers are forced to wait days inside surplus Army shelters in a parking lot, with no beds and little food or showers.

Rep. Nanette Barragán (D-CA) visited the facility in early April with a congressional delegation.
“One woman had a baby, a five-month-old baby and said she’d been there for five days. The baby had filthy clothes,” Barragán said. “The situation is unhealthy. People are in a confined space, they’re not getting showers, their clothes are dirty, babies are not getting Pampers like they should be.

Barragán was banned from taking photos of migrants, but she described a desperate scene inside. The tents contained no cots and migrants slept on a temporary floor that covered the asphalt parking lot beneath, with babies sometimes sleeping on their parents’ legs to avoid the hard floor. ...

“I was really taken aback by the smell. I was in there for five minutes and I just became nauseous, I hate to say it. It’s just too many people for that size area and people hadn’t had a shower for many days.
https://www.thedailybeast.com/border-pat...ia=twitter_page

Bergen Belsen, all over again.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323462 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen