#6776

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.05.2019 17:22
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6774
Ein paar Doppelstunden werden das schon knacken, kein Problem:

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...35792.bild.html

"...Schreibers Fazit: „Deutsche Finanzhilfe trägt zur Produktion und Verbreitung antisemitischer Inhalte an afghanischen Schulen bei.“ ..."

Also dann keine Entwicklungshilfe von Deutschland mehr -und das stellt dann das Problem ab?

Oder geht es darum, dass wir uns dadurch dann quasi "entschulden" -und noch Geld dabei sparen?



zuletzt bearbeitet 03.05.2019 17:27 | nach oben springen

#6777

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.05.2019 22:51
von Landegaard | 21.031 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6776
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6774
Ein paar Doppelstunden werden das schon knacken, kein Problem:

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...35792.bild.html

"...Schreibers Fazit: „Deutsche Finanzhilfe trägt zur Produktion und Verbreitung antisemitischer Inhalte an afghanischen Schulen bei.“ ..."

Also dann keine Entwicklungshilfe von Deutschland mehr -und das stellt dann das Problem ab?

Oder geht es darum, dass wir uns dadurch dann quasi "entschulden" -und noch Geld dabei sparen?



Es steht da, worum es geht.



nach oben springen

#6778

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.05.2019 01:59
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #6777
Zitat von Willie im Beitrag #6776
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6774
Ein paar Doppelstunden werden das schon knacken, kein Problem:

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...35792.bild.html

"...Schreibers Fazit: „Deutsche Finanzhilfe trägt zur Produktion und Verbreitung antisemitischer Inhalte an afghanischen Schulen bei.“ ..."

Also dann keine Entwicklungshilfe von Deutschland mehr -und das stellt dann das Problem ab?

Oder geht es darum, dass wir uns dadurch dann quasi "entschulden" -und noch Geld dabei sparen?



Es steht da, worum es geht.

Stuende es da, braeuchte ich nicht zu fragen.


nach oben springen

#6779

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.05.2019 14:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Vom Schlaraffenland ins Heimatland zum Urlaub - kostet zwar, aber immerhin spart man sich die Gebühren für Western Union.

Flüchtlinge machen Urlaub in der Heimat - Integrationsbeauftragte Özoguz rechtfertigt ihre Reisen
https://www.derwesten.de/politik/oezoguz...gTIMY9xlAQ84ReM



nach oben springen

#6780

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.05.2019 19:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Vor dreißig Jahren in Chile war das gang und gäbe. Ich habe es als einheimische Besonderheit akzeptiert.
Hätte mir jemand gesagt, das wird einmal auch in Deutschland so sein - ich hätte ihn für verrückt erklärt. Damals.
Bin schon gespannt, wann sie anfangen (wie in Chile damals auch) an der roten Ampel vor die Autos zu springen und unaufgefordert die Scheiben zu putzen. Das wird aber wohl ausbleiben, da mit Arbeit verbunden. Das macht man wohl doch nur in Ländern, in denen es keine Rundumversorgung für illegale Eindringlinge gibt.

München - Sie betreten mit Akkordeon oder Mundharmonika den Zug und spielen auf, sobald die Türen geschlossen haben: Bettelmusikanten treten momentan wieder vermehrt in U- und S-Bahnen auf.
...appellieren an die Bürger, den Bettelmusikanten kein Geld zu geben. Denn die Spenden kämen nicht den Elendsbettlern zur Linderung ihrer Not zugute, sondern flössen in die organisierte Bettelei.



zuletzt bearbeitet 04.05.2019 19:01 | nach oben springen

#6781

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.05.2019 21:01
von Nadine | 3.633 Beiträge

https://youtu.be/EkWjaoH7k6w


Muslime sind böse.


nach oben springen

#6782

RE: Flüchtlinge

in Politik 05.05.2019 00:32
von Landegaard | 21.031 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6778
Zitat von Landegaard im Beitrag #6777
Zitat von Willie im Beitrag #6776
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6774
Ein paar Doppelstunden werden das schon knacken, kein Problem:

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...35792.bild.html

"...Schreibers Fazit: „Deutsche Finanzhilfe trägt zur Produktion und Verbreitung antisemitischer Inhalte an afghanischen Schulen bei.“ ..."

Also dann keine Entwicklungshilfe von Deutschland mehr -und das stellt dann das Problem ab?

Oder geht es darum, dass wir uns dadurch dann quasi "entschulden" -und noch Geld dabei sparen?



Es steht da, worum es geht.

Stuende es da, braeuchte ich nicht zu fragen.


Kann nicht sein. Es steht da und Sie fragen dennoch. Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Sie das einfach nicht kapieren. Dass ich Ihnen das erklären muss, wo gerade Sie doch laufend über die Dummheit Ihrer Gesprächspartner referieren.



nach oben springen

#6783

RE: Flüchtlinge

in Politik 05.05.2019 10:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Vor einem Monat ist zwei Appartements neben mir ein unbegleiteter, etwa 23-jähriger Rumäne eingezogen. An Ostern hat er mir eine Schachtel Pralinen überreicht. Ein ausgesprochen netter und offensichtlich gut erzogener junger Mann. Für drei Monate hier legal in einem Krankenhaus für ein Praktikum zu seinem Medizinstudium.
Warum er mir das kleine Ostergeschenk gemacht hat, weiß ich nicht genau.
Vielleicht deshalb, weil ich ihm meine Gitarre geliehen habe, nachdem er mir am dritten Tag erzählte, er würde selber auch Gitarre spielen? Oder weil ich für ihn die Woche darauf mein WLAN eingeschaltet habe, als er mich gefragt hat, ob ich einen DSL-Provider kenne, bei dem man nicht gleich einen Jahresvertrag abschließen muss? Oder nur deshalb weil ich ihm gesagt habe, wenn er sonst noch etwas brauche, soll er einfach nur klingeln?
Wenn der eines Tages käme und sagte, er würde gerne in Deutschland bleiben, dann würde ich ihn meinen Schwestern als Mieter ans Herz legen.

Momentan suche ich aber gerade intensiv nach einer Möglichkeit, ihm meine Fremdenfeindlichkeit und meinen Ausländerhass klarzumachen. Nicht dass er das alles noch falsch versteht...



nach oben springen

#6784

RE: Flüchtlinge

in Politik 05.05.2019 14:50
von Nadine | 3.633 Beiträge

Als ich gestern in der Innenstadt auf meinen Bus wartete, da unterhielt ein etwa 30jähriger Araber mit Headset beim privaten Telefonieren die gesamte Wartegesellschaft wider deren Willen sehr laut mit diesem typisch Arabischen, bei dem man immer das Gefühl hat, als versuche jemand, die letzten Reste Schleim aus den Bronchien hoch zu ziehen und dann auszuspucken.


zuletzt bearbeitet 05.05.2019 14:50 | nach oben springen

#6785

RE: Flüchtlinge

in Politik 05.05.2019 16:37
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #6782
Zitat von Willie im Beitrag #6778
Zitat von Landegaard im Beitrag #6777
Zitat von Willie im Beitrag #6776
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6774
Ein paar Doppelstunden werden das schon knacken, kein Problem:

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...35792.bild.html

"...Schreibers Fazit: „Deutsche Finanzhilfe trägt zur Produktion und Verbreitung antisemitischer Inhalte an afghanischen Schulen bei.“ ..."

Also dann keine Entwicklungshilfe von Deutschland mehr -und das stellt dann das Problem ab?

Oder geht es darum, dass wir uns dadurch dann quasi "entschulden" -und noch Geld dabei sparen?



Es steht da, worum es geht.

Stuende es da, braeuchte ich nicht zu fragen.


Kann nicht sein. Es steht da und Sie fragen dennoch. Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Sie das einfach nicht kapieren. Dass ich Ihnen das erklären muss, wo gerade Sie doch laufend über die Dummheit Ihrer Gesprächspartner referieren.

Ich hatte schon so was in der Art erwartet. Danke fuer ihre umfassende Erklaerung.



zuletzt bearbeitet 05.05.2019 17:38 | nach oben springen

#6786

RE: Flüchtlinge

in Politik 05.05.2019 18:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Das beste Deutschland, das es je gab...

Opfer (17) von Messerattacke stirbt nach wochenlangem Kampf - Täter in Frankreich gefasst.
...konnte der Beschuldigte (ein 21-jähriger Afghane aus dem Landkreis Starnberg) am vergangenen Donnerstag im Großraum Paris durch die französischen Behörden verhaftet werden.
Durch die Ermittlungen konnte auch dessen Begleiter (ein 20-jähriger Afghane aus dem Landkreis München) identifiziert werden, welcher eine geöffnete Getränkedose auf den 17-Jährigen geworfen und im Anschluss auf diesen und einen weiteren Begleiter eingeschlagen hatte.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/a...h-12211379.html



zuletzt bearbeitet 05.05.2019 18:14 | nach oben springen

#6787

RE: Flüchtlinge

in Politik 05.05.2019 18:20
von Nadine | 3.633 Beiträge

Was wollen Sie der Gemeinde mit solchen Geschichten sagen?


nach oben springen

#6788

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.05.2019 10:09
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6787
Was wollen Sie der Gemeinde mit solchen Geschichten sagen?


Steht doch da:

Das beste Deutschland, das es je gab...


nach oben springen

#6789

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.05.2019 11:10
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #6787
Was wollen Sie der Gemeinde mit solchen Geschichten sagen?

Brand stiften?


nach oben springen

#6790

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.05.2019 11:24
von ghassan (gelöscht)
nach oben springen

#6791

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.05.2019 12:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6790
AFD und Grün
Der Unterschied:
https://www.youtube.com/watch?v=fyhn1twxjHg


Auch geschickt gemachte Hetze ist Hetze. Wenn da was dran wäre, käme die AfD aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Die tägliche traurige Bestätigung der Warnungen der AfD ist aber wahrlich kein Grund zu feiern.

In der Nacht kam es in der Regensburger Innenstadt zu einer Messerstecherei. Dabei wurde ein 14-Jähriger schwer verletzt.
Wie Dietmar Winterberg, Sprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz jedoch dem wochenblatt mitteilte, sind beide, Opfer und mutmaßlicher Täter, syrische Asylbewerber.

https://www.merkur.de/bayern/regensburg-...t-12258444.html



zuletzt bearbeitet 07.05.2019 12:42 | nach oben springen

#6792

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.05.2019 12:46
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6791
Auch geschickt gemachte Hetze ist Hetze.


Hans, das ist keine Hetze, sondern Satire.
Und in diesem Fall wie so oft, mit einem wahren Kern.


nach oben springen

#6793

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.05.2019 13:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6792
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6791
Auch geschickt gemachte Hetze ist Hetze.


Hans, das ist keine Hetze, sondern Satire.
Und in diesem Fall wie so oft, mit einem wahren Kern.


Satire ist knackige Überspitzung. Für echte Satire ist es nach meinem Empfinden zu lang, zu genüsslich, zu hetzerisch.
Außerdem möchte ich den kennen, der über eine Bestätigung seiner Voraussagen keine Genugtuung empfindet.



nach oben springen

#6794

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.05.2019 14:04
von ghassan (gelöscht)
avatar

@Hans

Ich sehe die Probleme und gebe Dir meist Recht. Aber die AFD ist keine Alternative.
Ob Deutschland in 50 Jahren von der AKP oder der AFD regiert wird, macht für aufgeklärte Menschen keinen Unterschied.

Es macht für mich keinen Unterschied ob ich aufgrund meiner Abstammung von rassistischen/islamistischen Arschlöchern unterdrückt oder bevorzugt werde.



zuletzt bearbeitet 07.05.2019 14:05 | nach oben springen

#6795

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.05.2019 14:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6794
@Hans

Ich sehe die Probleme und gebe Dir meist Recht. Aber die AFD ist keine Alternative.
Ob Deutschland in 50 Jahren von der AKP oder der AFD regiert wird, macht für aufgeklärte Menschen keinen Unterschied.

Es macht für mich keinen Unterschied ob ich aufgrund meiner Abstammung von rassistischen/islamistischen Arschlöchern unterdrückt oder bevorzugt werde.



Aufgeklärte Menschen wählen nicht immer die gleichen Parteien. Die AfD ist für mich die einzig wählbare Alternative, und zwar so lange bis die Grenzen dieses Landes wieder Landesgrenzen sind und keine Durchgangspassagen und so lange bis Migration und Flüchtlinsghilfe wieder das sind, was sie vor 2015 waren.



nach oben springen

#6796

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.05.2019 17:13
von Willie (gelöscht)
avatar

‘Put Them All in a Gas Chamber,’ Said Border Militia Member: Report
“Why are we just apprehending them and not lining them up and shooting them,” a border militia member in New Mexico is alleged to have said of border migrants that the group had been monitoring.

“We have to go back to Hitler days and put them all in a gas chamber,” the militia member, Armando Gonzalez, is also alleged to have said. Gonzalez did not respond to multiple requests for comment by TYT.

The disturbing comments appear in an April 24 police report containing allegations by a former member of the militia group. The former member, Steven Brant, contacted the Sunland Park Police Department to notify them of what he called “terroristic threats” he had witnessed by the group. The report was produced by the Sunland Park Police Department and was obtained by TYT through a public records request. ...
https://tyt.com/stories/4vZLCHuQrYE4uKag...irWgUh9ZgMSPirI

https://images.ctfassets.net/uoaa2cfwzbe..._5.13.34_PM.png


nach oben springen

#6797

RE: Flüchtlinge

in Politik 08.05.2019 13:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Mit 100 Einsatzkräften hat die Polizei am Mittwoch bei Drogen-Razzien in zwei Schongauer Asylbewerberunterkünften zugeschlagen. Drei Männer wurden verhaftet.
Dieses Gesindel braucht Deutschland dringend.

Die drei Hauptverdächtigen – ein 21-jähriger Nigerianer, ein 25-jähriger Syrer sowie ein 50-jähriger Nigerianer – ließen sich laut Müller widerstandslos festnehmen.
Klar, denen passiert ja auch nichts. Das wissen die sehr gut.

In der Vergangenheit hatte die Polizei im Schongauer Land immer wieder mal mit Drogendelikten von Asylbewerbern zu tun. So hatte etwa ein 21-jähriger Syrer, der in der Gemeinschaftsunterkunft in Steingaden lebte, seit Sommer 2018 einen schwungvollen Marihuana-Handel betrieben. Er versorgte vorwiegend Jugendlichen aus Lechbruck mit dem Rauschgift.
Klar, kommt ja auch jeder unkontrolliert hier rein.

Einen stattlichen Drogenfund in Schongau machte die Polizei bereits im November 2017 in einer kleineren Asylbewerberunterkunft in der Lechstadt. Die Beamten waren damals zu einem Streit in das Haus an der Marktoberdorfer Straße gerufen worden. Eher zufällig stießen sie dabei auf 500 Gramm Marihuana. Sieben Bewohner aus Nigeria, Afghanistan, der Türkei und Somalia waren des Besitzes verdächtigt und festgenommen worden.
Alle mussten aber zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt werden, weil der Drogenfund keinem Täter zugeordnet werden konnte.

Passt auch gut in "Das irre Land".



zuletzt bearbeitet 08.05.2019 13:26 | nach oben springen

#6798

RE: Flüchtlinge

in Politik 08.05.2019 14:36
von Marlies (gelöscht)
avatar

Rauchen Sie zu viele Joints Herr Bergmann oder
könnten Sie mal wieder einen gebrauchen?


nach oben springen

#6799

RE: Flüchtlinge

in Politik 08.05.2019 22:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #6798
Rauchen Sie zu viele Joints Herr Bergmann oder
könnten Sie mal wieder einen gebrauchen?

Warum Sie das fragen, nur weil ich auf die fatale Entwicklung im Land dank ständig eindringender gewaltbereiter Desperados hinweise, erschließt sich mir nicht richtig.
Ich hoffe, ich trete Ihnen nicht zu nahe, wenn ich daher davon ausgehe, dass Sie geistig gar nicht in der Lage sind, die Zeichen der Zeit zu erkennen.



nach oben springen

#6800

RE: Flüchtlinge

in Politik 08.05.2019 23:31
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #6798
Rauchen Sie zu viele Joints Herr Bergmann oder
könnten Sie mal wieder einen gebrauchen?

Ich koennte taeglich ein paar gebrauchen.



zuletzt bearbeitet 08.05.2019 23:36 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323434 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen