#6926

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 15.06.2019 15:46
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich wusste nicht, dass ich das Wort Niederlassungsfreiheit verwendet hätte, Leto.

Lesen Sie Texte esoterisch wie Ihr Aachener Schulterklopfer?


nach oben springen

#6927

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 15.06.2019 15:51
von Nadine | 3.633 Beiträge

Man wollte sie in Libyen andocken lassen, damit sie dort EU finanziert vergewaltigt werden können.

Sind Vergewaltigung und Folter Menschenrechte oder sind das doch eher nur Bürgerrechte?


nach oben springen

#6928

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 15.06.2019 16:24
von Maga-neu | 35.152 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6926
Ich wusste nicht, dass ich das Wort Niederlassungsfreiheit verwendet hätte, Leto.

Lesen Sie Texte esoterisch wie Ihr Aachener Schulterklopfer?
Mit einem Drittel zig Milliarden - Genaues weiß man ja nicht und soll man auch gar nicht wissen -, die für Migranten in Deutschland ausgegeben werden, hätte man in den Flüchtlingslagern in Afrika und dem Nahen Osten ein Vielfaches bewirken können.


nach oben springen

#6929

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 15.06.2019 16:30
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6926
Ich wusste nicht, dass ich das Wort Niederlassungsfreiheit verwendet hätte, Leto.

Lesen Sie Texte esoterisch wie Ihr Aachener Schulterklopfer?

Auch das Aufenthaltsrecht ist keine Menschenrecht, das ist es nur im ersten sicheren Drittland und Lande ist da eher Realist. Wenn Sie Realismus für Esoterik halten, erklärt das so einiges.


nach oben springen

#6930

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 15.06.2019 17:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die "Bereicherung" kann man hier schön ablesen. Bereicherung für Bereicherung.
Ich fühle mich fast schon überbereichert.

https://www.refcrime.info/de/Crime/Chron...6O73LHVhZ5p5UgA



nach oben springen

#6931

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 15.06.2019 22:30
von Landegaard | 21.036 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6926
Ich wusste nicht, dass ich das Wort Niederlassungsfreiheit verwendet hätte, Leto.

Lesen Sie Texte esoterisch wie Ihr Aachener Schulterklopfer?


Wollen Sie behaupten, Sie kennen die Bedeutung der Begriffe, die Sie verwenden? Lustig.



nach oben springen

#6932

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 15.06.2019 22:30
von Landegaard | 21.036 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6927
Man wollte sie in Libyen andocken lassen, damit sie dort EU finanziert vergewaltigt werden können.

Sind Vergewaltigung und Folter Menschenrechte oder sind das doch eher nur Bürgerrechte?


:) Ein Kurzschluss.



nach oben springen

#6933

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 08:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6929
...Auch das Aufenthaltsrecht ist kein Menschenrecht, ....
Doch das ist es. Mit der Einschränkung, dass es nur für Deutschland gilt.
Das Aufenthaltsrecht in Deutschland ist ein Menschenrecht. Es ist dazu geworden. Es ist Gewohnheitsmenschenrecht.



nach oben springen

#6934

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 10:23
von Nadine | 3.633 Beiträge

Beim Flüchtlingsthema sind ähnliche Diskussionsmuster zu erkennen wie ich das gestern gegenüber @nahals Bemekung in Sachen Wahrheitsliebe der USA zum besten gab, indem ich versuchte, deutlich zu machen, dass die Schlussfolgerung aus US Lügen nicht sei, Rohani sage immer die Wahrheit. Eine Kritik am Denken von AfD, Bergmann und Konsorten bedeutet nicht, dass man für offene Türen bei der Zuwanderung ist. Aber, der Mensch ist halt oft sehr einfach strukturiert im Geiste, was allem Anschein nach nicht nur für Zahnärzte gilt.


zuletzt bearbeitet 16.06.2019 10:39 | nach oben springen

#6935

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 13:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6934
Aber, der Mensch ist halt oft sehr einfach strukturiert im Geiste...

Da sagen Sie was... :-))
Wer nicht für offene Türen ist und sie trotzdem offen hält, der ist vermutlich sogar nicht nur einfach, sondern gar nicht strukturiert im Geiste.



nach oben springen

#6936

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 13:32
von Nadine | 3.633 Beiträge

Problemlösungskompetenz gehört nicht zu den Stärken des rechten Mobs.


nach oben springen

#6937

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 18:14
von Maga-neu | 35.152 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6936
Problemlösungskompetenz gehört nicht zu den Stärken des rechten Mobs.

Es ist ganz einfach: Asylanträge sind vor Ort zu stellen; diejenigen, die versuchen, das Territorium der EU illegal zu betreten, werden zurückgebracht, damit klar wird, dass sich die gefährliche und teure Reise nicht lohnt; die Lager werden unter EU-Kontrolle gestellt, und die warlords erhalten entsprechende "finanzielle Vergünstigungen", um dem zuzustimmen. Der Verlust an nationaler Souveränität wäre ja für sie sonst kaum zu ertragen. Alles in allem eine teure Lösung, aber weitaus billiger als die Hinnahme des Status Quo.


nach oben springen

#6938

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 18:20
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das ist keine Problemlösungskompetenz. Darf ich fragen, ob Sie Beamter sind, maga?


nach oben springen

#6939

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 18:22
von Maga-neu | 35.152 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6938
Das ist keine Problemlösungskompetenz. Darf ich fragen, ob Sie Beamter sind, maga?

Bin ich nicht. Aber darf ich nach Ihren Lösungen fragen? :-)



zuletzt bearbeitet 16.06.2019 18:25 | nach oben springen

#6940

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 18:29
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die erste Frage, die man sich bei einem Problem stellt, wenn man lösungsorientiert vorgeht, lautet:

"Wo liegen die Ursachen des Problems?"


nach oben springen

#6941

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 18:30
von Nadine | 3.633 Beiträge

"Wo liegen die Ursachen des Problems?"


Esoteriker behaupten, die Ursachen lägen im
"Wir schaffen das."


Aber Flugzeuge, die von Esoterikern gebaut werden, stürzen ab.


nach oben springen

#6942

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 19:08
von Maga-neu | 35.152 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6941
"Wo liegen die Ursachen des Problems?"


Esoteriker behaupten, die Ursachen lägen im
"Wir schaffen das."


Aber Flugzeuge, die von Esoterikern gebaut werden, stürzen ab.

Das sind nicht Esoteriker. btw, Esoterik ist eigentlich eine Geheimwissenschaft bzw. -religion. Sie ist das, was die Eliten praktizieren - auch durch Verschwurbeln.
1. Problem: Wer ist "wir"? Sprach Madame im Pluralis Maiestatis angesichts ihrer (zu) langen Kanzlerschaft? Oder im Pluralis Modestiae? Oder wer ist "wir"? Die Regierung, die Politik, die Deutschen, alle Menschen in Deutschland, alle Menschen auf der Welt?
2. Problem: Was bedeutet "das"? Die Migranten zu beherbergen, sie zu "integrieren", sie zu assimilieren, eine "europäische Lösung" durchzusetzen?


nach oben springen

#6943

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 19:14
von Nadine | 3.633 Beiträge

Sie können nicht wissenschaftlich denken, nur schwurbeln.


nach oben springen

#6944

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 19:16
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bergmann, der BWL Beamte, ist kein seriöser Schulterklopfer.


nach oben springen

#6945

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 19:24
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6940
Die erste Frage, die man sich bei einem Problem stellt, wenn man lösungsorientiert vorgeht, lautet:

"Wo liegen die Ursachen des Problems?"

Die Ursache? Unser Hang, unsere Bürgerrechte zu Menschenrechten zu verklären.


nach oben springen

#6946

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 16.06.2019 19:50
von Maga-neu | 35.152 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6943
Sie können nicht wissenschaftlich denken, nur schwurbeln.

Stimmt, damit haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen, was unsere Eliten angeht. Gerade eben auf "Berlin direkt" - ein Schwurbeler: "Wie beim Klima müssen wir auf unseren Wohlstand verzichten", um in diesem Fall Afrika zu helfen. (Lustig, was die Deutschen alles schaffen sollen, die keine Flughafen bauen können, keine Flieger in die Luft kriegen. Aber sie sollen das Klima und Afrika retten.) Nun ja, wie jeder weiß, ist Wirtschaft ein großer Kuchen, von dem man einfach etwas abgeben muss, damit andere mehr bekommen. (Wenn man's nicht glaubt, einfach mal Juso-Kevin fragen.)

Dass ein ZDF-Beamtenfuzzi mit einer Pension, die wahrscheinlich höher ist als unser aller Staatsmickerrente, die wir mal beziehen werden, über Wohlstandabgeben schwadroniert, hat was. Wenn er allerdings glaubt, die Wanderungsbewegungen aus Afrika würden weniger werden, täuscht er sich: Je wohlhabender Afrika wird, desto mehr Menschen werden es sich erlauben können, die Reise anzutreten. (Das ist kein Plädoyer für ein Armhalten der Afrikaner - das liegt sowieso nicht in unserer Hand -, wohl aber gegen das mehr als dämliche Gequatsche der Staatsfunkjournalisten, von denen die meisten ohne Pressesprecher der Grünen sind.)



zuletzt bearbeitet 16.06.2019 19:52 | nach oben springen

#6947

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 23.06.2019 09:54
von Maga-neu | 35.152 Beiträge
nach oben springen

#6948

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 23.06.2019 11:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6947
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schlepper-verhaftet-schiff-beschlagnahmt/

Bravissimo.

Eine mutige Aktion. In einer Zeit, in der Vernunft als rechtsradikal gilt, Schwachsinn jedoch Mehrheiten verspricht.
Allerdings: Auch diese Kriminellen sind spätestens morgen an Land und bleiben in Italien oder Deutschland. Keiner darf gegen seinen Willen zurückgeschickt werden.



zuletzt bearbeitet 23.06.2019 12:26 | nach oben springen

#6949

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 24.06.2019 18:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Ein bereicherndes Wochenende in München (Dunkelziffer kann man erahnen):

Am Samstag gegen 23:20 Uhr befanden sich unter anderem ein 41-jähriger Afghane und eine 24-jährige Deutsche am Ausgang Arnulfstraße des Hauptbahnhofes. Unvermittelt ging der 41-jährige in München Lebende auf die Frau zu, packte sie mit beiden Händen am Gesäß und zog sie an sich heran.

Sonntagfrüh fuhr eine 30-jährige Deutsche mit einer Regionalbahn von München Richtung Augsburg. Dabei saß ihr ein 28-jähriger Nigerianer gegenüber und die beiden unterhielten sich zunächst. Als die Frau das Gespräch beenden wollte, teilte sie dem 28-Jährigen mehrfach mit, dass er sie alleine lassen soll.
Als er dem nicht nachkam, soll ihn ein 24-jähriger Sicherheitsbeamter am Arm von seinem Platz gezogen und am Boden fixiert haben. Dabei wurde die Uhr des 28-Jährigen beschädigt. Der Zug wurde am Bahnhof Pasing bis zum Eintreffen der Bundespolizei gestoppt.
Während dessen soll der Nigerianer, der einen Atemalkoholwert von 2,1 Promille hatte, einem der beiden ins Gesicht geschlagen haben. Gegen beide Männer wird wegen Körperverletzung, gegen den 24-Jährigen Sicherheitsmitarbeiter zusätzlich wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Samstagabend, gegen 23:00 Uhr, kam es am Hauptbahnhof zu einer sexuellen Belästigung einer 17-jährigen Amerikanerin. Sie hielt sich im Zwischengeschoss auf und musste sich an einem 23-jährigen Pakistaner Rücken an Rücken vorbeizwängen, da dieser der Frau keinen Platz machte.
Während des Vorbeizwängens fasste er ihr laut Bundespolizei von hinten ans Gesäß, was von mehreren Zeugen beobachtet werden konnte. Sie wandte sich mit ihren Begleiterinnen an Sicherheitspersonal der DB-AG, welche die 17-Jährige und den Tatverdächtigen zur Wache der Bundespolizei begleiteten.



zuletzt bearbeitet 24.06.2019 18:32 | nach oben springen

#6950

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 25.06.2019 14:44
von Maga-neu | 35.152 Beiträge

https://twitter.com/Frontex/status/1142373165076766720

So wird also künstlich "Seenot" erzeugt. Ich schlage vor, die "Geflüchteten" in evangelischen Pfarrhäusern unterzubringen, wo sie von der evangelischen Kirche, die immer groß tönt, versorgt und ernährt werden.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323457 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen