#176

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:01
von Landegaard | 21.032 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #169
Zitat von guylux im Beitrag #167
Zitat von nahal im Beitrag #162
Zitat von guylux im Beitrag #160
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Hier, nochmal im Original mein Post:
" Ist Deutschland schon deine Heimat? „Nein, meine Heimat ist Palästina.“ [..]

Im Wohnzimmer hängt eine historische Karte von Palästina, jeden Tag telefonieren die Sahwils mit den Großeltern, die in einem Flüchtlingslager im Libanon leben. Reem ist dort geboren worden, auch ihre Eltern kamen dort zur Welt. Palästina haben sie noch nie gesehen.

Aber was heißt eigentlich Palästina? Von welchem Gebiet spricht sie? „Alles“, sagt Reem. Aber da ist Israel. „Ja, noch, aber meine Hoffnung ist, dass es irgendwann nicht mehr da ist, sondern nur noch Palästina.“ Wie soll das gehen? „Das Land sollte nicht mehr Israel heißen, sondern Palästina.“ [..]

Weißt du, dass Deutschland und Israel eine besondere Geschichte haben? Dass wir zu dem Land stehen, dass wir Judenhass nicht zulassen? „Ja, aber es gibt Meinungsfreiheit, hier darf ich das sagen“, sagt sie."

Bezeichnend für guylux ist, dass er diese Hetze als "belanglos" abtut, was einer stillschweigenden Zustimmung einer antisemitischen Äußerung gleichkommt.

Ich habe das Interview als belanglos bezeichnet weill es EINE Meinung einer 14 Jährigen widergibt mehr nicht . Ich könnte Ihnen hier Interviews von Rabbis verlinken gegen die das von Reem Peanuts ist . Und diese Interviews sind genauso belanglos .


Blödsinn.

Das Interview ist wichtig aus dem Grunde, den Maga und ich genannt haben:

1)
es zeigt, wie Außenkonflikte nach Deutschland getragen werden
2)
es zeigt, dass vermeintliche Integration nur vermeintlich ist
3)
es zeigt, dass Kinder durch hasserfüllte Eltern in die nächste generation tragen
4)
es zeigt, dass es eine Medienmafia es schafft, Tatsachen zu verschleiern
5)
und last but not least, es zeigt, wie Leute wie Sie es immer wieder schaffen, Hass und Antisemitismus zu verniedlichen.

Das Interview zeigt überhaupt nichts von dem allen , weil es sich um ein einziges Beispiel handelt an dem Sie jetzt alles aufhängen weil Ihnen das gut in den Kram passt .
Es gibt jede Menge Flüchtlinge , bestimmt sogar die grosse Mehrheit , für die nicht ein einziger Punkt den Sie aufgelistet haben zutrifft .


Autismus?

http://stanford.edu/dept/france-stanford...hosrokhavar.pdf

passen Sie auf, guylux....standford university, nicht PI-News


Verstehe die Aufregung hier nicht. Kann mich jemand abholen?

- Ja, wir sprechen hier von einem Einzelfall. Als dieser Einzelfall aber heulend bei der Kanzlerin saß, ist eine gigantische Nummer draus gemacht worden. Kindertränen wegen unseren herzlosen Umgangs mit Flüchtlingen. Da halte ich es für völlig in Ordnung, sich den heulenden Einzelfall mal genauer anzuschauen. Ist passiert und egal wie rechtslastig Guylux da irgendwelche Quellen finden mag: Die Fakten sind, die Familie lebt im Libanon, das Kind hat keine Einstellung zur Toleranz.
- ja, dieser Fall dokumentiert, dass Flüchtlinge ihr Wertesystem hierhin zunächst einmal mitbringen. An diesem Umstand gibt es doch gar nichts zu diskutieren. Sei es dieser Fall, sei es ein Flüchtlingsboot im Mittelmeer, aus dem die muslimischen Insassen erstmal die Andersgläubigen rauswerfen. Ich weiß nicht, was es da zu negieren gibt.
- Ja, wir sprechen von einem Kind, was diese Meinung nicht ein Leben lang haben muss.
- Ja, ein Rückschluss auf die Allgemeinheit ist nicht zulässig.

Alles nicht bestreitbar, wo ist das Problem?



nach oben springen

#177

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:11
von nahal | 24.437 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #175
Zitat von Lea S. im Beitrag #166
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
[........................

DIESER ISLAM-BONUS MUSS ENDLICH ABGESCHAFFT WERDEN.


Schäm Dich Maga.

Menschen, die ein Recht auf Rückkehr nach Palästina haben lt. UNO, benötigen keinen Islambonus, oder sollen nach Deiner Meinung nur die palästinensischen Christen das Recht haben?



Der Einzige Bonus der abgeschafft werden muss, ist der Israel über alles Bonus.


Rassismus in jeder Art und Weise muss abgeschafft werden.

Nein, ich schäme mich nicht. Worin besteht der Islam-Bonus? Der Islam-Bonus besteht darin, die Pegida-Leute - nein, ich war nicht für Pegida, ganz und gar nicht - als "Mischpoke" (O-Ton Cem Özdemir) zu beschimpfen, bei jugendlichen und weniger jugendlichen Fanatikern, die als "Gotteskrieger" in den Djihad ziehen, aber von Irregeleiteten zu sprechen. Leute, die Organisationen beitreten, die im Internet mit ihren genozidalen Verbrechen werben, beitreten, sind noch etwas anderes als "irregeleitet".





Maga, wie wissen doch:
Islam ist Frieden

Leider müssen wir vielen Muslimen das noch beibringen.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 17:12 | nach oben springen

#178

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:11
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme


nach oben springen

#179

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten in Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Zitat

It's Time to Admit It. Israeli Policy Is What It Is: Apartheid

I used to be one of those people who took issue with the label of apartheid as applied to Israel. Not anymore.
read more: http://www.haaretz.com/blogs/a-special-p...n-hell/1.671538




Zitat
President Rivlin: Time to admit that Israel is a sick society that needs treatment
The time has come to admit that Israel is a sick society, with an illness that demands treatment, President Reuven Rivlin said at the opening session on Sunday of a conference on From Hatred of the Stranger to Acceptance of the Other.


http://www.jpost.com/Israel-News/Politic...reatment-379223


Solange lauthals über "Antisemitismus" geschrieen wird, ist dieses Schreien selbst Rassismus.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 17:26 | nach oben springen

#180

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:16
von nahal | 24.437 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




"The number of French Jews immigrating to Israel is up by 11 percent this year over 2014, Jewish Agency officials said Tuesday, as a planeload of 200 French-speaking immigrants arrived amid fears of an uptick in European anti-Semitism.

Some 7,200 French Jews immigrated to Israel in 2014, an all-time record.

So far in 2015, 4,260 French immigrants have reached Israel, up 11% from the 3,830 who moved to Israel over the same period a year earlier, according to the Jewish Agency for Israel, which facilitates immigration.

The figures mark the first time that more than 1% of a Western country’s Jewish population has immigrated to Israel in a single year, according to the Jewish Agency.

More than 20,000 French Jews have immigrated over the past five years, most of them young people and families.

In addition, interest in immigrating increased by 30% this year, according to the Jewish Agency.

Analysts have pointed to increased fears of anti-Semitic attacks in France and elsewhere in Western Europe as driving the immigration numbers."


nach oben springen

#181

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:22
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #177
Zitat von Maga-neu im Beitrag #175
Zitat von Lea S. im Beitrag #166
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
[........................

DIESER ISLAM-BONUS MUSS ENDLICH ABGESCHAFFT WERDEN.


Schäm Dich Maga.

Menschen, die ein Recht auf Rückkehr nach Palästina haben lt. UNO, benötigen keinen Islambonus, oder sollen nach Deiner Meinung nur die palästinensischen Christen das Recht haben?



Der Einzige Bonus der abgeschafft werden muss, ist der Israel über alles Bonus.


Rassismus in jeder Art und Weise muss abgeschafft werden.

Nein, ich schäme mich nicht. Worin besteht der Islam-Bonus? Der Islam-Bonus besteht darin, die Pegida-Leute - nein, ich war nicht für Pegida, ganz und gar nicht - als "Mischpoke" (O-Ton Cem Özdemir) zu beschimpfen, bei jugendlichen und weniger jugendlichen Fanatikern, die als "Gotteskrieger" in den Djihad ziehen, aber von Irregeleiteten zu sprechen. Leute, die Organisationen beitreten, die im Internet mit ihren genozidalen Verbrechen werben, beitreten, sind noch etwas anderes als "irregeleitet".





Maga, wie wissen doch:
Islam ist Frieden

Leider müssen wir vielen Muslimen das noch beibringen.
Hmm, es scheint zwei Mohammeds zu geben, einen machtlosen, der im Koran schrieb, kein Zwang in der Religion, und einen etwas mächtigeren, der schrieb: „Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen!" Der Koran steht unterschiedlichsten Interpretationen offen, und ein verbindliches Lehramt wie in der katholischen Kirche gibt es nicht.


nach oben springen

#182

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:25
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???


nach oben springen

#183

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:26
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #173
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !


"France is allocating €100 million to battle racism, anti-Semitism and Muslim hate in the wake of recent hatred-driven violent attacks in the country, but it will take at least a decade to get rid of racial tensions, Jewish journalist Zvika Klein told RT. "

Die 100 Milliionen sind gegen Rassismus , Antisemitismus und gegen Moslem-Hass . Ist doch gut so !
Wieviele Millionen gibt Israel denn gegen Hass auf Palestinenser und arabische Israelis aus ??


nach oben springen

#184

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:30
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #182
Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???



Dieser Rassismus ist der gleiche, den Tausende Muslime in Israel/Palästina täglich hören und erleben. Was ist daran dann so besonders?
Glaubst Du etwa, nur weil etwas sich "Antisemitismus" nennt ist es etwas anderes als der restliche dreckige Rassismus?


Solange das Eine verflucht und das Andere aber zähneknirschend hingenommen wird, wird sich das Problem nur verstärken.
Entweder ist jeglicher Rassismus schlecht, oder keiner.

Meine Meinung dazu weisst Du schon so lange Zeit, Deine scheint sich gerade zu verändern.


nach oben springen

#185

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:37
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #184
Zitat von Maga-neu im Beitrag #182
Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???



Dieser Rassismus ist der gleiche, den Tausende Muslime in Israel/Palästina täglich hören und erleben. Was ist daran dann so besonders?
Glaubst Du etwa, nur weil etwas sich "Antisemitismus" nennt ist es etwas anderes als der restliche dreckige Rassismus?


Solange das Eine verflucht und das Andere aber zähneknirschend hingenommen wird, wird sich das Problem nur verstärken.
Entweder ist jeglicher Rassismus schlecht, oder keiner.

Meine Meinung dazu weisst Du schon so lange Zeit, Deine scheint sich gerade zu verändern.
Nein, ich bin gegen die Siedlungen und für einen Staat Palästina. Aber in Sachen Antisemitismus denken wir unterschiedlich:

Wie denkt der Antisemit? "Die Juden unterdrücken die Araber, also sind die Juden schlecht." Nein, so denkt der Antisemit nicht. Die Schlechtigkeit der Juden ist für ihn das "Axiom", für das er nun nach Belegen sucht. Diese sind beliebig: "haben den Heiland umgebracht", "sind geldgierig", "beherrschen die Welt", "verschwören sich, um die Welt zu beherrschen" (Protokolle der Weisen von Zion), "unterdrücken die Palästinenser" usw.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 17:40 | nach oben springen

#186

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 17:55
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #185
Zitat von Lea S. im Beitrag #184
Zitat von Maga-neu im Beitrag #182
Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???



Dieser Rassismus ist der gleiche, den Tausende Muslime in Israel/Palästina täglich hören und erleben. Was ist daran dann so besonders?
Glaubst Du etwa, nur weil etwas sich "Antisemitismus" nennt ist es etwas anderes als der restliche dreckige Rassismus?


Solange das Eine verflucht und das Andere aber zähneknirschend hingenommen wird, wird sich das Problem nur verstärken.
Entweder ist jeglicher Rassismus schlecht, oder keiner.

Meine Meinung dazu weisst Du schon so lange Zeit, Deine scheint sich gerade zu verändern.
Nein, ich bin gegen die Siedlungen und für einen Staat Palästina. Aber in Sachen Antisemitismus denken wir unterschiedlich:

Wie denkt der Antisemit? "Die Juden unterdrücken die Araber, also sind die Juden schlecht." Nein, so denkt der Antisemit nicht. Die Schlechtigkeit der Juden ist für ihn das "Axiom", für das er nun nach Belegen sucht. Diese sind beliebig: "haben den Heiland umgebracht", "sind geldgierig", "beherrschen die Welt", "verschwören sich, um die Welt zu beherrschen" (Protokolle der Weisen von Zion), "unterdrücken die Palästinenser" usw.




Du sprichst es aus, Du schreibst es immer wieder, aber Du verweigerst Di zu erkennen, dass der Antisemit nur das gleiche sagt, wie der "Juda-über alles" Rassist.
Die paar kleinen Unterschiede, wie Heiland getötet usw. fallen da nciht ins Gewicht, dafür haben sie - die jüdischen Rassisten - schliesslich ihre starke Militärmacht.
Die zeigen den Drecks-Arabern schon, wer der Herr im Hause ist.

Wenn im grossen Europa so vielen Juden Schaden zugefügt wird, wie von jüdischen Rassisten in Israel/Palästina, dann und nur dann - würde ich Dir recht geben.


Eine Kippaträger wird angefeindet, weil er Jude ist? Mein Gott, in der Zeit sind in Palästina Häuser gebulldozert worden und Steine werfende Kinder getötet, alleine aus dem Grund, dass Sie keine Juden waren.
Täglich!


Entweder wir lösen uns alle von den alten "Die...." oder es geht Tag für Tag mehr in die falsche Richtung.

Rassismus bleibt Rassismus. Egal aus welchen Gründen, egal mit welchen Ausreden. Es ist immer nur das Gleiche, dreckiger Rassismus.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 17:57 | nach oben springen

#187

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 18:02
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Übrigens wäre es endlich einmal an der Zeit zu sehen, wo der Antisemitismus - den Du ja so heraushebst aus anderen Rassismen - wirklich seine Blüte hatte.

Nicht in den den islamischen Ländern, dort zog er erst ein, als Israel und der Zionismus einzog.

Fromme Christen stellen sich heute hin und verdammen Antisemitismus im Mittleren Osten? Habt Ihr frommen Christen vergessen, in welchen Ländern ein grossen Teil der immer wieder in Europa sich auf der Flucht vor Pogromen befindenden Juden ihre neue Heimat fanden?

Erst der rassistischer Zionismus - der allerdings in seiner Zeit erklärlich war und eine Chance bot endlich einen eigenen Staat zu erhalten - brachte auch verstärkten Antisemitismus.
Und wage es nicht, mir nun mit Hebron 1929 zu kommen.

Menschen überall auf der Welt haben sich zu allen Zeiten die Köpfe eingeschlagen, die Frauen weggenommen, die Ländereien angezündet.


Nicht falsch verstehen, den Staat Israel in seinen eigenen Grenzen finde ich nach wie vor richtig und ganz notwendig.
Zionismus und seine Auswüchse allerdings ist Gift und es wird Zeit, dass er in der UNO wieder als das genannt wird, was es ist.
Rassismus.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 18:05 | nach oben springen

#188

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 18:13
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #187
Übrigens wäre es endlich einmal an der Zeit zu sehen, wo der Antisemitismus - den Du ja so heraushebst aus anderen Rassismen - wirklich seine Blüte hatte.

Nicht in den den islamischen Ländern, dort zog er erst ein, als Israel und der Zionismus einzog.

Fromme Christen stellen sich heute hin und verdammen Antisemitismus im Mittleren Osten? Habt Ihr frommen Christen vergessen, in welchen Ländern ein grossen Teil der immer wieder in Europa sich auf der Flucht vor Pogromen befindenden Juden ihre neue Heimat fanden?

Erst der rassistischer Zionismus - der allerdings in seiner Zeit erklärlich war und eine Chance bot endlich einen eigenen Staat zu erhalten - brachte auch verstärkten Antisemitismus.
Und wage es nicht, mir nun mit Hebron 1929 zu kommen.

Menschen überall auf der Welt haben sich zu allen Zeiten die Köpfe eingeschlagen, die Frauen weggenommen, die Ländereien angezündet.


Nicht falsch verstehen, den Staat Israel in seinen eigenen Grenzen finde ich nach wie vor richtig und ganz notwendig.
Zionismus und seine Auswüchse allerdings ist Gift und es wird Zeit, dass er in der UNO wieder als das genannt wird, was es ist.
Rassismus.


Lea, ich muss jetzt erst einmal Schluss machen. So viel nur: Ich gebe keinen Antisemitismus-Rabatt, auch nicht durch die Vorgänge im Heiligen Land.

Die Geschichte ist komplexer - und die "Toleranz" der Muslime ist ein Ammenmärchen, das historisch nicht belegbar ist. Al-Andalus ist eine Fiktion, die mit der wirklichen Geschichte des Landes kaum etwas zu tun hat. Ich kann bei Gelegenheit, die jetzt nicht da ist, mehr dazu schreiben.

Auch gibt es nicht "den" Zionismus, sondern verschiedene Zionismen.


nach oben springen

#189

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 18:18
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #188
Zitat von Lea S. im Beitrag #187
Übrigens wäre es endlich einmal an der Zeit zu sehen, wo der Antisemitismus - den Du ja so heraushebst aus anderen Rassismen - wirklich seine Blüte hatte.

Nicht in den den islamischen Ländern, dort zog er erst ein, als Israel und der Zionismus einzog.

Fromme Christen stellen sich heute hin und verdammen Antisemitismus im Mittleren Osten? Habt Ihr frommen Christen vergessen, in welchen Ländern ein grossen Teil der immer wieder in Europa sich auf der Flucht vor Pogromen befindenden Juden ihre neue Heimat fanden?

Erst der rassistischer Zionismus - der allerdings in seiner Zeit erklärlich war und eine Chance bot endlich einen eigenen Staat zu erhalten - brachte auch verstärkten Antisemitismus.
Und wage es nicht, mir nun mit Hebron 1929 zu kommen.

Menschen überall auf der Welt haben sich zu allen Zeiten die Köpfe eingeschlagen, die Frauen weggenommen, die Ländereien angezündet.


Nicht falsch verstehen, den Staat Israel in seinen eigenen Grenzen finde ich nach wie vor richtig und ganz notwendig.
Zionismus und seine Auswüchse allerdings ist Gift und es wird Zeit, dass er in der UNO wieder als das genannt wird, was es ist.
Rassismus.


Lea, ich muss jetzt erst einmal Schluss machen. So viel nur: Ich gebe keinen Antisemitismus-Rabatt, auch nicht durch die Vorgänge im Heiligen Land.

Die Geschichte ist komplexer - und die "Toleranz" der Muslime ist ein Ammenmärchen, das historisch nicht belegbar ist. Al-Andalus ist eine Fiktion, die mit der wirklichen Geschichte des Landes kaum etwas zu tun hat. Ich kann bei Gelegenheit, die jetzt nicht da ist, mehr dazu schreiben.

Auch gibt es nicht "den" Zionismus, sondern verschiedene Zionismen.


Wer will denn von Dir Antisemitismus Rabatt?

Es würde reichen, wenn Du die Realität aus den Augen "der anderen" sehen würdest.

Hier einer, der das kann.

Zitat
Feb 21, 2015
Anti-Was?
Uri Avnery, 21.Februar 2015

ANTISEMITISMUS nimmt zu. In ganz Europa erhebt er seinen hässlichen Kopf. Juden sind überall in Gefahr. Sie müssen sich schnell aufmachen und nach Hause nach Israel kommen, bevor es zu spät ist.

Stimmt das? Oder stimmt es nicht?


Unsinn.



http://www.uri-avnery.de/news/323/17/Anti-Was



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 18:23 | nach oben springen

#190

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 18:45
von Leto_II. | 27.796 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #187

Nicht falsch verstehen, den Staat Israel in seinen eigenen Grenzen finde ich nach wie vor richtig und ganz notwendig.
Zionismus und seine Auswüchse allerdings ist Gift und es wird Zeit, dass er in der UNO wieder als das genannt wird, was es ist.



Wenn Du dann noch auf die arabisch/muslimische "Endsieg"-Fraktion auch so fröhlich einprügeln würdest. Wie soll die UNO denn mit den gerade auch über diesen Punkt bis hin zum Bürgerkrieg zerstrittenen Protostaat umgehen? Die eine Seite füttern, die andere sanktionieren?


nach oben springen

#191

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:08
von Landegaard | 21.032 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #186
Zitat von Maga-neu im Beitrag #185
Zitat von Lea S. im Beitrag #184
Zitat von Maga-neu im Beitrag #182
Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???



Dieser Rassismus ist der gleiche, den Tausende Muslime in Israel/Palästina täglich hören und erleben. Was ist daran dann so besonders?
Glaubst Du etwa, nur weil etwas sich "Antisemitismus" nennt ist es etwas anderes als der restliche dreckige Rassismus?


Solange das Eine verflucht und das Andere aber zähneknirschend hingenommen wird, wird sich das Problem nur verstärken.
Entweder ist jeglicher Rassismus schlecht, oder keiner.

Meine Meinung dazu weisst Du schon so lange Zeit, Deine scheint sich gerade zu verändern.
Nein, ich bin gegen die Siedlungen und für einen Staat Palästina. Aber in Sachen Antisemitismus denken wir unterschiedlich:

Wie denkt der Antisemit? "Die Juden unterdrücken die Araber, also sind die Juden schlecht." Nein, so denkt der Antisemit nicht. Die Schlechtigkeit der Juden ist für ihn das "Axiom", für das er nun nach Belegen sucht. Diese sind beliebig: "haben den Heiland umgebracht", "sind geldgierig", "beherrschen die Welt", "verschwören sich, um die Welt zu beherrschen" (Protokolle der Weisen von Zion), "unterdrücken die Palästinenser" usw.




Du sprichst es aus, Du schreibst es immer wieder, aber Du verweigerst Di zu erkennen, dass der Antisemit nur das gleiche sagt, wie der "Juda-über alles" Rassist.
Die paar kleinen Unterschiede, wie Heiland getötet usw. fallen da nciht ins Gewicht, dafür haben sie - die jüdischen Rassisten - schliesslich ihre starke Militärmacht.
Die zeigen den Drecks-Arabern schon, wer der Herr im Hause ist.

Wenn im grossen Europa so vielen Juden Schaden zugefügt wird, wie von jüdischen Rassisten in Israel/Palästina, dann und nur dann - würde ich Dir recht geben.


Eine Kippaträger wird angefeindet, weil er Jude ist? Mein Gott, in der Zeit sind in Palästina Häuser gebulldozert worden und Steine werfende Kinder getötet, alleine aus dem Grund, dass Sie keine Juden waren.
Täglich!


Entweder wir lösen uns alle von den alten "Die...." oder es geht Tag für Tag mehr in die falsche Richtung.

Rassismus bleibt Rassismus. Egal aus welchen Gründen, egal mit welchen Ausreden. Es ist immer nur das Gleiche, dreckiger Rassismus.


Schön zusammengefasst, natürlich mit dem Schönheitsfehler, dass ich Sie nie explizit über die Judenhasser mit gleicher Verve schimpfen lese. Geschenkt, denn hier geht's um Flüchtlinge, Israel ist Thema in 28 anderen Strängen. In irgendeinen dieser passt es sicher besser.

Hier interessiert eher der Kontext, dass "Hass" wovon Antisemitismus einer ist, mitgebracht wird. Dazu habe ich eigentlich noch keine sinnvolle Erwiderung gelesen. Insbesondere das: Aber der Rassismus der anderen...-Geplapper verfängt hier nicht, denn "die Anderen" sind gerade die Bürger in Sachsen, die gerade von allen Seiten Breitseiten bekommen. Die "Anderen" werden in dem Fall also gerade entsprechend versorgt. Und Israel tut da nichts zur Sache, da nicht Teil der EU, um die es als Ziel der Flüchtlinge gerade nun mal geht.



nach oben springen

#192

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #190
[............................................ Die eine Seite füttern, die andere sanktionieren?



Wird doch seit Jahrzehnten gemacht. Despoten werden untersützt und Flüchtlinge sanktioniert.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 19:22 | nach oben springen

#193

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:23
von Lea S. | 14.199 Beiträge
nach oben springen

#194

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:25
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #191
Zitat von Lea S. im Beitrag #186
Zitat von Maga-neu im Beitrag #185
Zitat von Lea S. im Beitrag #184
Zitat von Maga-neu im Beitrag #182
Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???



Dieser Rassismus ist der gleiche, den Tausende Muslime in Israel/Palästina täglich hören und erleben. Was ist daran dann so besonders?
Glaubst Du etwa, nur weil etwas sich "Antisemitismus" nennt ist es etwas anderes als der restliche dreckige Rassismus?


Solange das Eine verflucht und das Andere aber zähneknirschend hingenommen wird, wird sich das Problem nur verstärken.
Entweder ist jeglicher Rassismus schlecht, oder keiner.

Meine Meinung dazu weisst Du schon so lange Zeit, Deine scheint sich gerade zu verändern.
Nein, ich bin gegen die Siedlungen und für einen Staat Palästina. Aber in Sachen Antisemitismus denken wir unterschiedlich:

Wie denkt der Antisemit? "Die Juden unterdrücken die Araber, also sind die Juden schlecht." Nein, so denkt der Antisemit nicht. Die Schlechtigkeit der Juden ist für ihn das "Axiom", für das er nun nach Belegen sucht. Diese sind beliebig: "haben den Heiland umgebracht", "sind geldgierig", "beherrschen die Welt", "verschwören sich, um die Welt zu beherrschen" (Protokolle der Weisen von Zion), "unterdrücken die Palästinenser" usw.




Du sprichst es aus, Du schreibst es immer wieder, aber Du verweigerst Di zu erkennen, dass der Antisemit nur das gleiche sagt, wie der "Juda-über alles" Rassist.
Die paar kleinen Unterschiede, wie Heiland getötet usw. fallen da nciht ins Gewicht, dafür haben sie - die jüdischen Rassisten - schliesslich ihre starke Militärmacht.
Die zeigen den Drecks-Arabern schon, wer der Herr im Hause ist.

Wenn im grossen Europa so vielen Juden Schaden zugefügt wird, wie von jüdischen Rassisten in Israel/Palästina, dann und nur dann - würde ich Dir recht geben.


Eine Kippaträger wird angefeindet, weil er Jude ist? Mein Gott, in der Zeit sind in Palästina Häuser gebulldozert worden und Steine werfende Kinder getötet, alleine aus dem Grund, dass Sie keine Juden waren.
Täglich!


Entweder wir lösen uns alle von den alten "Die...." oder es geht Tag für Tag mehr in die falsche Richtung.

Rassismus bleibt Rassismus. Egal aus welchen Gründen, egal mit welchen Ausreden. Es ist immer nur das Gleiche, dreckiger Rassismus.


Schön zusammengefasst, natürlich mit dem Schönheitsfehler, dass ich Sie nie explizit über die Judenhasser mit gleicher Verve schimpfen lese. Geschenkt, denn hier geht's um Flüchtlinge, Israel ist Thema in 28 anderen Strängen. In irgendeinen dieser passt es sicher besser.

Hier interessiert eher der Kontext, dass "Hass" wovon Antisemitismus einer ist, mitgebracht wird. Dazu habe ich eigentlich noch keine sinnvolle Erwiderung gelesen. Insbesondere das: Aber der Rassismus der anderen...-Geplapper verfängt hier nicht, denn "die Anderen" sind gerade die Bürger in Sachsen, die gerade von allen Seiten Breitseiten bekommen. Die "Anderen" werden in dem Fall also gerade entsprechend versorgt. Und Israel tut da nichts zur Sache, da nicht Teil der EU, um die es als Ziel der Flüchtlinge gerade nun mal geht.



Ich war es nicht, der wieder mal den Antisemitismus hineinbringen musste. Ich bin es aber, der dieses Thema so leid ist.


nach oben springen

#195

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:38
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #193
-
Lügenpresse !!!!
https://youtu.be/qYMdlolsyUM

https://www.youtube.com/watch?v=pro-Ovxq_QE

Ich kann einiges aus eigener Erfahrung bestätigen.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 19:39 | nach oben springen

#196

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:41
von Landegaard | 21.032 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #194
Zitat von Landegaard im Beitrag #191
Zitat von Lea S. im Beitrag #186
Zitat von Maga-neu im Beitrag #185
Zitat von Lea S. im Beitrag #184
Zitat von Maga-neu im Beitrag #182
Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???



Dieser Rassismus ist der gleiche, den Tausende Muslime in Israel/Palästina täglich hören und erleben. Was ist daran dann so besonders?
Glaubst Du etwa, nur weil etwas sich "Antisemitismus" nennt ist es etwas anderes als der restliche dreckige Rassismus?


Solange das Eine verflucht und das Andere aber zähneknirschend hingenommen wird, wird sich das Problem nur verstärken.
Entweder ist jeglicher Rassismus schlecht, oder keiner.

Meine Meinung dazu weisst Du schon so lange Zeit, Deine scheint sich gerade zu verändern.
Nein, ich bin gegen die Siedlungen und für einen Staat Palästina. Aber in Sachen Antisemitismus denken wir unterschiedlich:

Wie denkt der Antisemit? "Die Juden unterdrücken die Araber, also sind die Juden schlecht." Nein, so denkt der Antisemit nicht. Die Schlechtigkeit der Juden ist für ihn das "Axiom", für das er nun nach Belegen sucht. Diese sind beliebig: "haben den Heiland umgebracht", "sind geldgierig", "beherrschen die Welt", "verschwören sich, um die Welt zu beherrschen" (Protokolle der Weisen von Zion), "unterdrücken die Palästinenser" usw.




Du sprichst es aus, Du schreibst es immer wieder, aber Du verweigerst Di zu erkennen, dass der Antisemit nur das gleiche sagt, wie der "Juda-über alles" Rassist.
Die paar kleinen Unterschiede, wie Heiland getötet usw. fallen da nciht ins Gewicht, dafür haben sie - die jüdischen Rassisten - schliesslich ihre starke Militärmacht.
Die zeigen den Drecks-Arabern schon, wer der Herr im Hause ist.

Wenn im grossen Europa so vielen Juden Schaden zugefügt wird, wie von jüdischen Rassisten in Israel/Palästina, dann und nur dann - würde ich Dir recht geben.


Eine Kippaträger wird angefeindet, weil er Jude ist? Mein Gott, in der Zeit sind in Palästina Häuser gebulldozert worden und Steine werfende Kinder getötet, alleine aus dem Grund, dass Sie keine Juden waren.
Täglich!


Entweder wir lösen uns alle von den alten "Die...." oder es geht Tag für Tag mehr in die falsche Richtung.

Rassismus bleibt Rassismus. Egal aus welchen Gründen, egal mit welchen Ausreden. Es ist immer nur das Gleiche, dreckiger Rassismus.


Schön zusammengefasst, natürlich mit dem Schönheitsfehler, dass ich Sie nie explizit über die Judenhasser mit gleicher Verve schimpfen lese. Geschenkt, denn hier geht's um Flüchtlinge, Israel ist Thema in 28 anderen Strängen. In irgendeinen dieser passt es sicher besser.

Hier interessiert eher der Kontext, dass "Hass" wovon Antisemitismus einer ist, mitgebracht wird. Dazu habe ich eigentlich noch keine sinnvolle Erwiderung gelesen. Insbesondere das: Aber der Rassismus der anderen...-Geplapper verfängt hier nicht, denn "die Anderen" sind gerade die Bürger in Sachsen, die gerade von allen Seiten Breitseiten bekommen. Die "Anderen" werden in dem Fall also gerade entsprechend versorgt. Und Israel tut da nichts zur Sache, da nicht Teil der EU, um die es als Ziel der Flüchtlinge gerade nun mal geht.



Ich war es nicht, der wieder mal den Antisemitismus hineinbringen musste. Ich bin es aber, der dieses Thema so leid ist.



Die Information diente, ich schrieb es oben, klar verständlich der Einsicht in einen ganz anderen Sachverhalt. Dass zum üblichen Antisemitismus-Jazz aufzupumpen bedarf schon dem Interesse der Beteiligten.



nach oben springen

#197

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:47
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #191
[.Insbesondere das: Aber der Rassismus der anderen...-Geplapper verfängt hier nicht, denn "die Anderen" sind gerade die Bürger in Sachsen, die gerade von allen Seiten Breitseiten bekommen. ....................................




und genau das sind "die anderen" nicht.

Nicht die Häuslebesitzer und Angsthasen um die Immobilienpreise sind momentan in Deutschland "der Nächste" sondern diejenigen, die alles ausser ihr Leben verloren haben und die nun - ob wir wollen oder nicht - verwaltet werden müssen. Je schneller und ordentlicher das vonstatten geht, je friedlicher bleibt das Land.

Es wäre den Häuslebesitzern anzuraten den rechten Mob aus ihrer Umgebung zu verscheuchen, damit die Immobilienpreise nicht noch mehr fallen.

die Flüchtlinge sind da und wenn nicht international endlich etwas gegen die Ursachen getan wird, werden es mehr und mehr werden.
Da hilft kein Deutschland den Deutschen, kein Auslände raus und kein Fall der Immobilienpreise.
Das Einzige was helfen würde, Millionenfach die Menschen an der Europäischen Grenze abschiessen.

Ich nehme nicht an, dass Sie das wollen. (Ich weiss, dass Sie das nicht wollen)


nach oben springen

#198

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:49
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #195
Zitat von Lea S. im Beitrag #193
-
Lügenpresse !!!!
https://youtu.be/qYMdlolsyUM

https://www.youtube.com/watch?v=pro-Ovxq_QE

Ich kann einiges aus eigener Erfahrung bestätigen.



Jeder Mensch hat eigene Erfahrungen. Erfahrungen sind weder richtig noch falsch.


nach oben springen

#199

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:51
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #196
Zitat von Lea S. im Beitrag #194
Zitat von Landegaard im Beitrag #191
Zitat von Lea S. im Beitrag #186
Zitat von Maga-neu im Beitrag #185
Zitat von Lea S. im Beitrag #184
Zitat von Maga-neu im Beitrag #182
Zitat von Lea S. im Beitrag #179
Zitat von Maga-neu im Beitrag #178
Zitat von guylux im Beitrag #171
Zitat von Maga-neu im Beitrag #164
Zitat von guylux im Beitrag #161
Zitat von nahal im Beitrag #158
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Zitat von nahal im Beitrag #156
Zitat von Maga-neu im Beitrag #155
Zitat von guylux im Beitrag #154
- Die Frage warum Nahal diesen Link gewählt hat ist allerdings nicht interessant , sondern nur bezeichnend .
- Das Interview per se ist belanglos und der Titel ( " 14 Jährige Heulboje Reem will Israel vernichten " ) ist noch unter Bild Niveau ..
- In meinen Augen ist es nicht nur Aufgabe eines Journalisten objektiv zu berichten sondern auch einen fundierten Kommentar abzugeben .
- Dass es zwischen den Ethnien von Flüchtlingen Konflikte gibt ist in Anbetracht der verzweifelten Lage dieser Menschen normal und mir keinen Kommentar wert .
Mich stören die täglichen Brandanschläge auf Flüchtlingsheime wesentlich mehr und man muss doch die Frage stellen weshalb es davon in Deutschland anscheinend mehr zu geben scheint als sonstwo . Aber die Frage darf ja wohl nicht gestellt werden ,
die Leser sollen ja die Schlüsse selbst ziehen !
Doch, die Frage darf gestellt werden. Sie ist eine von vielen Fragen, die gestellt werden dürfen. So wie man wie Wossen Asferate der Frage nach den Gründen der Migration (in diesem Fall aus Afrika) stellen kann und die Frage, was der Abzug von hunderttausenden jungen, kräftigen Männern für die dortigen Staaten bedeutet.

Zur journalistischen Sorgfalt: Hier gibt es aus gutem Grund die Trennung zwischen Berichterstattung, die sich der eigenen Wertung so gut wie möglich entzieht, und dem eigens als solchen ausgewiesenen Kommentar. Die Grenzen verschwimmen: Der Journalismus wird aufgefressen vom Bloggertum, vom Aktivistentum, vom Lobbyismus und der PR. Das Ganze erinnert immer mehr, man verzeihe mir meine Wortwahl, an ein Stück Scheiße.

Was PI angeht, so habe ich keine hohen Ansprüche, kann mich auch nicht besonders darüber echauffieren. Genauso wenig wie bei linksradikalen Blogs.



Anzumerken sei, dass ich NULL Kommentar verlinkt habe, sondern nur und allein die Aussage des "voll integrierten" Mädchens, das sogar die Chutzpe hat, sich auf die Meinungsfreiheit zu berufen und diese als Hetze in Deutschland mißbraucht.

Über das Mädchen kann ich mich nicht aufregen; sie plappert das nach, was ihre Familie ihr sagt. Sie ist selbst gegen die Kanzlerin missbraucht worden von Leuten, die man mit Franz Josef Strauß getrost als Schmeißfliegen bezeichnen könnte, wäre das nicht ein bisschen unverschämt gegenüber den Schmeißfliegen...




Und sie zeigt nun in diesem Gespräch auf ihre kindliche Art und Weise ganz selbstverständlich den Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa, durch die Einwanderung von Moslems, was auf fruchtbaren linksextremen und rechtsextremen Boden fällt und dort seine Blüten bis in die Mitte der Gesellschaft hinein treibt.!

Die Aussagen einer 14 Jährigen sollen den " Reimport und die Festigung des Judenhasses in Europa durch die Einwanderung von Moslems " zeigen ??
Extremere Verallgemeinrung geht wohl nicht mehr ??

Es wäre an sich eine Marginalie, wenn diese Haltung nicht wahrscheinlich von vielen geteilt würde, die in unser Land kommen. Wahrscheinlich ist Frankreich nur etwas "weiter" als Deutschland, und früher oder später werden auch hier frz. Verhältnisse Einzug halten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1018889.html



Ich lebe etwa 8 bis 12 Wochen pro Jahr in Frankreich und habe von Antismitismus , der dort bestimmt existiert , noch nie etwas mitgekriegt !
Der verlinkte Spon-Artikel beruht auf einem Video eines Reporters welcher für ein israelisches Video-Portal arbeitet das dem berühmten Milliardär Herrn Sheldon Adelson gehört , derjenige welcher die Palestinenser ein " erfundenes Volk " nannte und für seine radikale , pro-isralische , pro-Natanyahu und pro-Siedlungen Haltung bekannt ist .
Der Reporter ist ganze 10 Stunden durch Paris gelaufen und hat davon ein 70 Sekunden (! ) Video antisemitischer Parolen gesammelt . Ich schätze , dass der Berichterstatter vorwiegen durch arabische Viertel gegangen ist , damit möglichst viele " Vorfälle " gesammelt werden konnten .
Und das nennst Du jetzt " französiche Zustände ?
Soweit Ich weiss hat Frankreich es sogar fertig gebracht einen Juden als Präsidenten zu wählen und ein anderer Jude wäre es wahrscheinlich geworden wenn er seine Libido hätte beherrschen können !
Gut, dass der "andere" es nicht geworden ist, weil in seinem Fall seine Libido ein Staatsproblem geworden wäre. Ich habe doch nicht pauschal, "den" Franzosen Antisemitismus vorgeworfen, nicht einmal "den" Muslimen. Aus der Ferne betrachtet scheint es mir zwei Arten von Antisemitismus in Frankreich zu geben - einen aussterbenden á la Jean-Marie Le Pen - und einen, der von einer wahrscheinlich nicht marginalen Anzahl von Muslimen praktiziert wird.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-01/...-juden-angriffe
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...ehr-sicher.html
http://www.monde-diplomatique.fr/carnet/...e-antisemitisme




Nein Maga, es gibt noch einen dritten, einen der längst in Israel erkannt wurde.

Der Antisemitismus, der durch israelisches Verhalten ind Palästina erzeugt wird.
Der " alles gehört den Juden" "Die Juden sind das auserwählte Volk" "Die Juden sind die Bestimmer"

....................und mehr dieser rassistischen Aussprüche, welche die Menschen Tag für Tag hören und mit Gewehrkugeln erleben.
In Zeiten der schnellen Medien, ist das auch sofort in alle Eckern der Welt bekannt gemacht.

Du meinst jenen, den ein Türke in meinem Fitnessstudio ausdrückte: "Die Juden sind ein verdorbenes, von Gott verfluchtes Volk, deswegen unterdrücken sie die Araber." ???



Dieser Rassismus ist der gleiche, den Tausende Muslime in Israel/Palästina täglich hören und erleben. Was ist daran dann so besonders?
Glaubst Du etwa, nur weil etwas sich "Antisemitismus" nennt ist es etwas anderes als der restliche dreckige Rassismus?


Solange das Eine verflucht und das Andere aber zähneknirschend hingenommen wird, wird sich das Problem nur verstärken.
Entweder ist jeglicher Rassismus schlecht, oder keiner.

Meine Meinung dazu weisst Du schon so lange Zeit, Deine scheint sich gerade zu verändern.
Nein, ich bin gegen die Siedlungen und für einen Staat Palästina. Aber in Sachen Antisemitismus denken wir unterschiedlich:

Wie denkt der Antisemit? "Die Juden unterdrücken die Araber, also sind die Juden schlecht." Nein, so denkt der Antisemit nicht. Die Schlechtigkeit der Juden ist für ihn das "Axiom", für das er nun nach Belegen sucht. Diese sind beliebig: "haben den Heiland umgebracht", "sind geldgierig", "beherrschen die Welt", "verschwören sich, um die Welt zu beherrschen" (Protokolle der Weisen von Zion), "unterdrücken die Palästinenser" usw.




Du sprichst es aus, Du schreibst es immer wieder, aber Du verweigerst Di zu erkennen, dass der Antisemit nur das gleiche sagt, wie der "Juda-über alles" Rassist.
Die paar kleinen Unterschiede, wie Heiland getötet usw. fallen da nciht ins Gewicht, dafür haben sie - die jüdischen Rassisten - schliesslich ihre starke Militärmacht.
Die zeigen den Drecks-Arabern schon, wer der Herr im Hause ist.

Wenn im grossen Europa so vielen Juden Schaden zugefügt wird, wie von jüdischen Rassisten in Israel/Palästina, dann und nur dann - würde ich Dir recht geben.


Eine Kippaträger wird angefeindet, weil er Jude ist? Mein Gott, in der Zeit sind in Palästina Häuser gebulldozert worden und Steine werfende Kinder getötet, alleine aus dem Grund, dass Sie keine Juden waren.
Täglich!


Entweder wir lösen uns alle von den alten "Die...." oder es geht Tag für Tag mehr in die falsche Richtung.

Rassismus bleibt Rassismus. Egal aus welchen Gründen, egal mit welchen Ausreden. Es ist immer nur das Gleiche, dreckiger Rassismus.


Schön zusammengefasst, natürlich mit dem Schönheitsfehler, dass ich Sie nie explizit über die Judenhasser mit gleicher Verve schimpfen lese. Geschenkt, denn hier geht's um Flüchtlinge, Israel ist Thema in 28 anderen Strängen. In irgendeinen dieser passt es sicher besser.

Hier interessiert eher der Kontext, dass "Hass" wovon Antisemitismus einer ist, mitgebracht wird. Dazu habe ich eigentlich noch keine sinnvolle Erwiderung gelesen. Insbesondere das: Aber der Rassismus der anderen...-Geplapper verfängt hier nicht, denn "die Anderen" sind gerade die Bürger in Sachsen, die gerade von allen Seiten Breitseiten bekommen. Die "Anderen" werden in dem Fall also gerade entsprechend versorgt. Und Israel tut da nichts zur Sache, da nicht Teil der EU, um die es als Ziel der Flüchtlinge gerade nun mal geht.



Ich war es nicht, der wieder mal den Antisemitismus hineinbringen musste. Ich bin es aber, der dieses Thema so leid ist.



Die Information diente, ich schrieb es oben, klar verständlich der Einsicht in einen ganz anderen Sachverhalt. Dass zum üblichen Antisemitismus-Jazz aufzupumpen bedarf schon dem Interesse der Beteiligten.



Sag das demjenigen, der in allen Hilfen für Nichtjuden Antisemitismusscheiss sieht.

Ich habe niemals eine solch eifersüchtige und selbstbezogene Gesellschaft gesehen, wie einige Zionisten.


nach oben springen

#200

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.08.2015 19:53
von Maga-neu | 35.148 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #189
Zitat von Maga-neu im Beitrag #188
Zitat von Lea S. im Beitrag #187
Übrigens wäre es endlich einmal an der Zeit zu sehen, wo der Antisemitismus - den Du ja so heraushebst aus anderen Rassismen - wirklich seine Blüte hatte.

Nicht in den den islamischen Ländern, dort zog er erst ein, als Israel und der Zionismus einzog.

Fromme Christen stellen sich heute hin und verdammen Antisemitismus im Mittleren Osten? Habt Ihr frommen Christen vergessen, in welchen Ländern ein grossen Teil der immer wieder in Europa sich auf der Flucht vor Pogromen befindenden Juden ihre neue Heimat fanden?

Erst der rassistischer Zionismus - der allerdings in seiner Zeit erklärlich war und eine Chance bot endlich einen eigenen Staat zu erhalten - brachte auch verstärkten Antisemitismus.
Und wage es nicht, mir nun mit Hebron 1929 zu kommen.

Menschen überall auf der Welt haben sich zu allen Zeiten die Köpfe eingeschlagen, die Frauen weggenommen, die Ländereien angezündet.


Nicht falsch verstehen, den Staat Israel in seinen eigenen Grenzen finde ich nach wie vor richtig und ganz notwendig.
Zionismus und seine Auswüchse allerdings ist Gift und es wird Zeit, dass er in der UNO wieder als das genannt wird, was es ist.
Rassismus.


Lea, ich muss jetzt erst einmal Schluss machen. So viel nur: Ich gebe keinen Antisemitismus-Rabatt, auch nicht durch die Vorgänge im Heiligen Land.

Die Geschichte ist komplexer - und die "Toleranz" der Muslime ist ein Ammenmärchen, das historisch nicht belegbar ist. Al-Andalus ist eine Fiktion, die mit der wirklichen Geschichte des Landes kaum etwas zu tun hat. Ich kann bei Gelegenheit, die jetzt nicht da ist, mehr dazu schreiben.

Auch gibt es nicht "den" Zionismus, sondern verschiedene Zionismen.


Wer will denn von Dir Antisemitismus Rabatt?

Es würde reichen, wenn Du die Realität aus den Augen "der anderen" sehen würdest.

Hier einer, der das kann.

Zitat
Feb 21, 2015
Anti-Was?
Uri Avnery, 21.Februar 2015

ANTISEMITISMUS nimmt zu. In ganz Europa erhebt er seinen hässlichen Kopf. Juden sind überall in Gefahr. Sie müssen sich schnell aufmachen und nach Hause nach Israel kommen, bevor es zu spät ist.

Stimmt das? Oder stimmt es nicht?


Unsinn.



http://www.uri-avnery.de/news/323/17/Anti-Was

Das Thema will ich nicht vertiefen. Das Mädchen ist in gewisser Weise Opfer. Aber wenn jemand so in den Mittelpunkt der Berichterstattung gestellt wird, ist klar, dass nachrecherchiert wird, das gilt für einen Politiker, der sich als treusorgender Familienvater darstellt, aber uneheliche Kinder hat, genauso wie für andere.

Ich bin die Berichterstattung leid, denn sie klammert vieles aus und vereinfacht die Debatte, die jetzt zu einer Debatte über gute und schlechte Deutsche wird, was - unabhängig von allem - von einer großen Selbstbezogenheit zeugt.

Notwendig wäre eine nüchterne und vor allem offene Chancen-Risiken-Debatte, die in der Öffentlichkeit aber nicht erfolgt und durch den Begriff "Willkommenskultur" zugekleistert wird. Dazu gehören die Folgenabschätzung für die Staaten aus denen die Zuwanderer kommen ebenso wie für unsere Staaten. Was bedeutet es, wenn viele junge Männer ins Land kommen? Wie sieht es mit der beruflichen Qualifikation aus, wenn von Arbeitskräften die Rede ist? Wie viele Zuwanderer können einigermaßen qualifizierten Arbeiten nachgehen und ab wann? (Für unqualifizierte Tätigkeiten gibt es für die eigenen Leute bereits zu wenig Jobs.) Wie sieht es mit fremden Konflikten aus, die wir ins eigene Land holen?

Ich bin nicht gegen die Immigration, ich bin dagegen, wie es behandelt wird, wie versucht wird, anstelle von Information Propaganda zu betreiben. Langfristig wird die öffentliche Meinung "kippen" und die Leidtragenden werden dann wirklich die Flüchtlinge sein.

Leider muss ich feststellen, dass sich meine Kirche sehr an der oberflächlichen Behandlung des Themas beteiligt. Unter Franziskus findet ein Paradigmenwechsel statt, was nicht bedeutet, dass bestimmte Positionen aufgeben werden, sondern dass der Akzent verlagert wird - vom Theozentrismus Papst Benedikts hin zur sozialen Aktivität Papst Franziskus.



zuletzt bearbeitet 27.08.2015 20:00 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323437 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen