#1

Orlando

in Gesellschaft 14.06.2016 18:59
von Nadine | 1.394 Beiträge | 1464 Punkte

Hätte ich die Verantwortung für die Ermittlungen in Fällen, an welchen die Medien stark interessiert sind, weil sich damit Quote machen lässt, dann würde ich die Medien anfangs erst einmal ein wenig auf eine falsche Fährte führen, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Denn was nutzt es, wenn man bei jeder zweiten Hausdurchsuchung riskiert, dass man RTL oder Bild im Rucksack hat?


nach oben springen


Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wendyififa
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1239 Themen und 236276 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Corto, ghassan, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Nadine, nahal, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen