#26

Zur Klarstellung, Frau S:

in Foristen 13.01.2010 17:17
von forist (gelöscht)
avatar


Zitat von: Shayla
Apropos nachprüfen der Beiträge bzw. der Foristen:
Sysop, können Sie nicht mal diesem "Forist" endlich ein eigenes Konto einrichten, wo er seinen Müll abladen kann. Ich muss doch nicht jeden Perversling in mein Haus reinlassen, oder?

Auch wenn das hier ein unmoderiertes Forum ist, sind natürlich die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht außer Kraft gesetzt. Nun legen Sie Verhaltens-und vor allem Ausdrucksweisen hier im Forum an den Tag, die nicht nur subjektiv geeignet sind, Personen zu beleidigen, sondern vielmehr bei objektiver Betrachtung unter Berücksichtigung der relevanten Rechtsprechung eindeutig den Tatbestand der -in diesem Falle sogar: schweren-Beleidigung und der Verleumdung erfüllen.

Frau S, Sie bewegen sich, wenn Sie weiterhin derartig üble Beleidigungen ausstoßen, faustdick auf eine Strafanzeige zu.

Auf diese ekelerregende Art und Weise, wie Sie meinen, Menschen verunglimpfen und beleidigen zu können, muss sich das niemand bieten lassen.

Ihre vulgären Entgleisungen sind vollkommen inaktzeptabel und unadaequat.Erstaunlich, wie wenig Sie den eigenen vorgeblich hehren Ansprüchen im Umgang mit Ihrer Umwelt genügen.

Ich fordere Sie hiermit letztmalig unmissverständlich und eindeutig auf, diese obszönen wie primitiven Beleidigungen zu unterlassen.


nach oben springen

#27

RE: Indogermane_HS

in Foristen 13.01.2010 17:21
von forist (gelöscht)
avatar


Zitat von: ForistPöbelecken? Wieso? Ich nehm die Konten von Leuten die mir nicht passen.

Zitat von: ForistIhr habt es sowieso alle schon geahnt. Ja, ich bin es: Indogermane_HS

Diese Beiträge stammen definitiv nicht von mir.
Und, Indogermane ist auch nicht Forist.


nach oben springen

#28

Shayla`s Pöbelecke

in Foristen 13.01.2010 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: 
Eine Pöbelecke? Au ja!

Gibt es doch schon-bei Shayla. Dort ist diese auch richtig platziert.

Und, wer noch nicht richtig pöbeln kann, der soll sich die Beiträge dieser "Dame" mal durchlesen.

Allerdings- mit Vorsicht zu genießen und nichts für zartbesaitete Menschen.


nach oben springen

#29

RE: Zur Klarstellung, Frau S:

in Foristen 13.01.2010 19:19
von Forist
avatar


Zitat von: forist
Frau S, Sie bewegen sich, wenn Sie weiterhin derartig üble Beleidigungen ausstoßen, faustdick auf eine Strafanzeige zu.
Das müssen sie gerade sagen.

Zitat von: forist
Ihre vulgären Entgleisungen sind vollkommen inaktzeptabel und unadaequat.Erstaunlich, wie wenig Sie den eigenen vorgeblich hehren Ansprüchen im Umgang mit Ihrer Umwelt genügen.
Es wäre schön, sie beherzigten ihre eigenen Regeln.
Zitat von: forist
Ich fordere Sie hiermit letztmalig unmissverständlich und eindeutig auf, diese obszönen wie primitiven Beleidigungen zu unterlassen.
Die Persönlichkeitsrechte sind auch vor ihnen geschützt, seien sie also vorsichtig. Gegen den Wind zu pinkeln war noch nie eine gute Idee.


nach oben springen

#30

RE: Indogermane_HS

in Foristen 13.01.2010 19:24
von Forist
avatar

Zitat von: Forist "Pöbelecken? Wieso? Ich nehm die Konten von Leuten die mir nicht passen."


Zitat von: Forist "Diese Beiträge stammen definitiv nicht von mir."


Das kann ja jeder sagen.


nach oben springen

#31

RE: Indogermane_HS

in Foristen 13.01.2010 19:26
von Forist
avatar

Zitat von: Forist "Und, Indogermane ist auch nicht Forist."

Stimmt: Forist ist Indogermane_HS


nach oben springen

#32

RE: Indogermane_HS

in Foristen 13.01.2010 20:02
von forist (gelöscht)
avatar


Zitat von: Werauchimmer,schlimmer gehts nimmerZitat von: Forist "Pöbelecken? Wieso? Ich nehm die Konten von Leuten die mir nicht passen."
Zitat von: Forist "Diese Beiträge stammen definitiv nicht von mir."
Das kann ja jeder sagen.
Nein, Sie können das nicht sagen, denn Sie haben diese Beiträge geschrieben.


nach oben springen

#33

RE: Indogermane_HS

in Foristen 19.01.2010 17:45
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: sysopIst u.E. besser, als es die Abstimmung glauben machen will. Sieht ganz nach einer Aktion "feindlich" gesinnter Foristen gegen ihn aus.


Das mußte mal gesagt werden, Danke Hans.

Aber wie heisst es doch so schön und in dem Fall auch sehr trefflich:
"Viel Feind, viel Ehr" ...

:-))


nach oben springen

#34

RE: Indogermane_HS

in Foristen 19.01.2010 17:46
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: ForistZitat von: Forist "Und, Indogermane ist auch nicht Forist."
Stimmt: Forist ist Indogermane_HS


Stimmt, ich bin EIN Forist.


nach oben springen

#35

RE: Indogermane_HS

in Foristen 19.01.2010 17:52
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: *42*
Sehe ich auch so!



Zitat von: sayada.b.
Genauso würde ich es aber auch mal festgestellt wissen!!! Leute - was Ihr hier so ablästert, ist doch unterste Schublade. Und auch wenn der Indogermane und ich beim Atom-Thema nicht einig werden, kann ich doch so manche Bewertung hier in keinster Weise nachvollziehen! Vielleicht die Beiträge anderer Foristen einfach mal unvoreingenommen und vorurteilsfrei lesen? Wie kann man jemanden so verurteilen? ("keinen Anstand, kein Niveau, keine Moral") Ziemlich krank! So würde ich ja nicht einmal meine speziellen Freunde gg art 5 oder Ernst August einschätzen - und wer mich kennt... Naja, geschenkt! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich so einige hier ihre Be-/Verurteilung nochmals durch den Kopf gehen ließen...


Danke meine lieben, hier erschienenen und kommentierenden Freunde!

Leider sind einige offensichtlich zu feige, um mir mit ihrem echten Nick ein Kommentar zu schreiben...


nach oben springen

#36

RE: Indogermane_HS

in Foristen 19.01.2010 17:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS

Das mußte mal gesagt werden, Danke Hans.

Aber wie heisst es doch so schön und in dem Fall auch sehr trefflich:
"Viel Feind, viel Ehr" ... :-))

Und ich habe es nicht nur gesagt - ich habe es schriftlich niedergelegt und verbürge mich dafür! :)



nach oben springen

#37

RE: Indogermane_HS

in Foristen 19.01.2010 20:29
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS>
Das mußte mal gesagt werden, Danke Hans.
Aber wie heisst es doch so schön und in dem Fall auch sehr trefflich:
"Viel Feind, viel Ehr" ...
:-))


Nun, dann kriegst Du hier aber viel Ehr! :-) Unverdient - finde ich! ;-P Spaasss!
Laß die Doofköppe doch schwätzen...


nach oben springen

#38

RE: Indogermane_HS

in Foristen 19.01.2010 20:33
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

"Leider sind einige offensichtlich zu feige, um mir mit ihrem echten Nick ein Kommentar zu schreiben..."


Jep, das können viele am besten! Deshalb gar nicht ernst nehmen, was so gepostet wird! Feigheit vorm Feind - was soll man davon halten?! ;-)))

Da stehst Du drüber, denke ich!


nach oben springen

#39

RE: Voll im Rahmen

in Foristen 24.01.2010 22:11
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Gast> Indog liefert unterirdisch schlechte Beiträge am Fliessband. Dasselbe Fliessband beschert ihm jetzt die Rechnung. Jedes negative Votum hat er sich hart erarbeitet.


Sagt wer? Der Maulwurf? ;-)


nach oben springen

#40

RE: Unglaublich

in Foristen 24.01.2010 22:14
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Erzengel> Überraschend ist eigentlich nur die trotz allem hohe Zahl an positiven Votes für diesen User, angesichts der überaus schlechten Qualität seiner Beiträge und der Blindheit seines extremistischen Nationalismus. Das es zudem Leute gibt, die ihren guten Namen dafür her geben, ihn moralisch zu unterstützen, ist ein Tiefschlag für alle, die die theokratische Diktatur im Iran stürzen und die Folter in den Knästen beenden möchten.


Man merkt, dass Sie - von Einseitigkeit und Schwarz/Weiss-Malerei geplagt - weder mich kennen, noch meine Beiträge zu Iran seit dem 15. Juni 2009, dem Tag des massiven Wahlbetrugs am stolzen iranischen Volk von Seiten der unliebsamen radikalen, erz-konervativen Regierung.


nach oben springen

#41

RE: Indogermane_HS

in Foristen 24.01.2010 22:28
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

@ Provokateure "Yeoman" u. "Pansenhotep"

Sie beide sind es nicht wert, (deutlicher) kommentiert zu werden.



zuletzt bearbeitet 24.01.2010 22:28 | nach oben springen

#42

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 04:08
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.>
Da stehst Du drüber, denke ich!
Ganz offensichtlich nicht. Reife ist etwas, worauf sie bei diesem User vergeblich warten werden. Schauen sie sich seine ungebremste Aggressivität in seinen Bewertungen an. Jetzt muss er halt mit der Retourkutsche leben.


nach oben springen

#43

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 04:58
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Ein höchst aggressiver Forist. Verleumdet andere wieder besseren Wissens und konnte im SPON nur durch Androhung von gerichtlichen Konsequenzen von übler Nachrede abgehalten werden. Musste sich vor aller Augen für seine verbale Gewalt recht kleinlaut entschuldigen. Obwohl er trotzdem im SPON gesperrt werden sollte und nur der Fürsprache des von ihm Verfolgten den Sanktionen des SPON Sysops entrinnen konnte, verfolgt er seitdem den User Mail4U/SPOL mit einer Gehässigkeit ohne gleichen. Von ausgesuchter Niveaulosigkeit sind seine PNs in denen ihm regelmässig die Selbstkontrolle entgleitet. Träumt extrem nationalistische Gedanken und berauscht sich an Aufrüstungsszenarien der Mullahdiktatur. Ohne Zweifel ein Radikaler, unausgewogen, emotional und oberflächlich. Scheut auch vor antisemitischen Stereotypen nicht zurück. Unfähig zur Selbstkritik.



zuletzt bearbeitet 26.01.2010 13:14 | nach oben springen

#44

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 05:02
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS>
dem 15. Juni 2009, dem Tag des massiven Wahlbetrugs am stolzen iranischen Volk
Klingt wie ein Wochenschau Beitrag. Passt zu ihrem rassistischen Nickname.


nach oben springen

#45

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 06:22
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Spiegel-ohne-Leine> Ganz offensichtlich nicht. Reife ist etwas, worauf sie bei diesem User vergeblich warten werden. Schauen sie sich seine ungebremste Aggressivität in seinen Bewertungen an. Jetzt muss er halt mit der Retourkutsche leben.


Nun, ich habe trotzdem von diesem Foristen eine andere Meinung!

Und so anonym läßt sich nicht nur jemand mit orientalischem Temperament halt nur ungern anspucken...
;)


nach oben springen

#46

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 16:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Spiegel-ohne-Leine> Klingt wie ein Wochenschau Beitrag. Passt zu ihrem rassistischen Nickname.
Es sollte geklärt werden, was an diesem Nick rassistisch ist.

Aus Wikipedia:
"Durch vergleichende Sprachforschung entdeckte William Jones (Indologe) Ende des 18. Jahrhunderts, dass viele Sprachen in Europa und dem Vorderen Orient von einer gemeinsamen Ursprache abstammen müssen (siehe: indogermanische Sprachen). Der dänisch-französische Forscher Malte-Brun verwendete 1810 hierfür den Namen „langues indo-germaniques“.

Der Begriff beruht auf der geographischen Ausdehnung der indogermanischen Sprachen, wie sie damals bekannt war: dem Indo-Arischen im Osten und dem Germanischen im Westen, zwischen denen vermeintlich alle anderen Sprachräume lagen. Das Keltische war damals noch nicht als indogermanische Sprache erkannt; auch Beweise für eine indogermanische Sprache im weiter östlich gelegenen Chinesisch-Turkestan wurden erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdeckt, nämlich Schriftrollen im Tarim-Becken mit der bis dahin unbekannten tocharischen Sprache.

Da indogermanisch als Klammerbegriff ursprünglich den östlichsten und westlichsten Sprachzweig der Sprachfamilie benannte, müsste dieser nach demselben Prinzip jetzt eigentlich tocharo-keltisch heißen. Auch der im übrigen Europa gebräuchliche Begriff indoeuropäisch ist gleichermaßen unpräzise. Denn weitere, nichtindogermanische Sprachfamilien gibt es sowohl in Europa (z. B. Finno-ugrische Sprachen) als auch auf dem indischen Subkontinent (z. B. Dravidische Sprachen)."



nach oben springen

#47

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 17:19
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman> Es sollte geklärt werden, was an diesem Nick rassistisch ist.
Aus Wikipedia: ...


Dann hätten wir dies ja mal endgültig abgeklärt, nicht wahr?! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanen

Den Link gleich noch dazu ... Für die Freunde des Mißtrauens zum Nachlesen...

Ich denke, der Nick ist einfach auf die Herkunft bezogen. Was ist daran rassistisch oder falsch? Vermag ich nicht zu entdecken...


nach oben springen

#48

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Spiegel-ohne-Leine> Ein höchst aggressiver Forist. Verleumndet andere wieder besseren Wissens und konnte im SPON nur durch Androhung von gerichtlichen Konsequenzen von übler Nachrede abgehalten werden. Musste sich vor aller Augen für seine verbale Gewalt recht kleinlaut entschuldigen. Obwohl er trotzdem im SPON gesperrt werden sollte und nur der Fürsprache des von ihm Verfolgten den Sanktionen des SPON Sysops entrinnen konnte, verfolgt er seitdem den User Mail4U/SPOL mit einer Gehässigkeit ohne gleichen. Von ausgesuchter Niveaulosigkeit sind seine PNs in denen ihm regelmässig die Selbstkontrolle entgleitet. Träumt extrem nationalistische Gedanken und berauscht sich an Aufrüstungsszenarien der Mullahdiktatur. Ohne Zweifel ein Radikaler, unausgewogen, emotional und oberflächlich. Scheut auch vor antisemitischen Stereotypen nicht zurück. Unfähig zur Selbstkritik.


"Wahrheit ist, was anderen Wesen hilft.
Und so ist Falschheit das, was nicht hilfreich ist."

Nagarjuna

Was Sie über den User zu wissen glauben, ist falsch und beruht auf persönliche Rachegelüste und kindlich-naives Retourkoutschen-Gehabe.


nach oben springen

#49

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 20:55
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: >
"Wahrheit ist, was anderen Wesen hilft.
Und so ist Falschheit das, was nicht hilfreich ist."
Nagarjuna
Was Sie über den User zu wissen glauben, ist falsch und beruht auf persönliche Rachegelüste und kindlich-naives Retourkoutschen-Gehabe.



Einverstanden, aber warum sooo schüchtern? ;-)


nach oben springen

#50

RE: Indogermane_HS

in Foristen 25.01.2010 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: >
"Wahrheit ist, was anderen Wesen hilft.
Und so ist Falschheit das, was nicht hilfreich ist."
Nagarjuna
Was Sie über den User zu wissen glauben, ist falsch und beruht auf persönliche Rachegelüste und kindlich-naives Retourkoutschen-Gehabe.


Ich hätte und habe es anders formuliert, falsch ist allerdings nicht alles, was er geschrieben hat. Nun postest du anonym und maßt dir an, die Motivationen des SPOL zu kennen. Wenn etwas kindlich naiv ist, dann das. Erwachsene wissen das gemeinhin und unterlassen es deshalb, solchen Nonsense zu verfassen. Immerhin warste clever genug, es anonym zu tun. Es gibt ein Wort dafür, sprechen wir es gemeinsam aus: erbärmlich


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323525 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen