#1

Indogermane_HS

in Foristen 19.12.2009 15:51
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Ist u. E. besser, als es die Abstimmung glauben machen will. Sieht ganz nach einer Aktion "feindlich" gesinnter Foristen gegen ihn aus.



zuletzt bearbeitet 19.01.2010 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Indogermane_HS

in Foristen 08.01.2010 16:32
von *42* (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopIst besser, als es die Abstimmung glauben machen will. Sieht ganz nach einer Aktion "feindlich" gesinnter Forsiten gegen ihn aus.

Sehe ich auch so!


nach oben springen

#3

Voll im Rahmen

in Foristen 08.01.2010 17:14
von Gast
avatar


Zitat von: sysopIst besser, als es die Abstimmung glauben machen will. Sieht ganz nach einer Aktion "feindlich" gesinnter Foristen gegen ihn aus.
Indog liefert unterirdisch schlechte Beiträge am Fliessband. Dasselbe Fliessband beschert ihm jetzt die Rechnung. Jedes negative Votum hat er sich hart erarbeitet.


nach oben springen

#4

Unglaublich

in Foristen 08.01.2010 21:25
von Erzengel
avatar


Zitat von: *42*
Sehe ich auch so!
Überraschend ist eigentlich nur die trotz allem hohe Zahl an positiven Votes für diesen User, angesichts der überaus schlechten Qualität seiner Beiträge und der Blindheit seines extremistischen Nationalismus. Das es zudem Leute gibt, die ihren guten Namen dafür her geben, ihn moralisch zu unterstützen, ist ein Tiefschlag für alle, die die theokratische Diktatur im Iran stürzen und die Folter in den Knästen beenden möchten.


nach oben springen

#5

RE: Indogermane_HS

in Foristen 08.01.2010 21:43
von Yeoman
avatar

So sensibel er auf seine eigenen Befindlichkeiten reagiert, so gleichgültig sind ihm seine Mitmenschen. Kalt und berechnend, ausser sich selbst gegenüber. Große Veranlagung zum Despoten. Hoffentlich bekommt er nie Kinder.



zuletzt bearbeitet 24.01.2010 23:56 | nach oben springen

#6

RE: Indogermane_HS

in Foristen 08.01.2010 21:55
von Pansenhotep
avatar

Ja, er hat keinen Anstand und kein Niveau.


nach oben springen

#7

RE: Indogermane_HS

in Foristen 08.01.2010 21:58
von Free Iran
avatar


Zitat von: sysopIst u.E. besser, als es die Abstimmung glauben machen will. Sieht ganz nach einer Aktion "feindlich" gesinnter Foristen gegen ihn aus.
Tja, wer so feindlich gegen die Freiheit auftritt, den bestraft das Leben. Er kann froh sein, dass er nicht im Iran ist, wenn dort abgerechnet wird.


nach oben springen

#8

RE: Indogermane_HS

in Foristen 08.01.2010 22:02
von Gast
avatar


Zitat von: Avenger...

Da hat sich aber jemand unbeliebt gemacht.



zuletzt bearbeitet 24.01.2010 23:53 | nach oben springen

#9

RE: Indogermane_HS

in Foristen 08.01.2010 22:32
von forist (gelöscht)
avatar


Zitat von: Avenger...

Na, wer so über einen ihm unbekannten Menschen schreibt ist eher selber ein......
Ich habe mich aber auch schon mit ihm in anderem Zusammenhang überworfen, finde seine Beiträge auch nicht sehr besonders.Er hat für einen "Nichtdeutscsämmigen" einen recht sonderbaren Standpunkt zu Migrationsfragen in Deutschland.



zuletzt bearbeitet 24.01.2010 23:53 | nach oben springen

#10

RE: Indogermane_HS

in Foristen 08.01.2010 23:00
von *42* (gelöscht)
avatar


Zitat von: Avenger...
Es wäre wohl besser sich für Ihren eigenen Wortschatz zu entschuldigen! Sagen Sie doch einfach was Ihnen nicht passt, das wird doch wohl ein besseres Bild von Ihnen und Ihrer Kritik vermitteln!



zuletzt bearbeitet 24.01.2010 23:52 | nach oben springen

#11

RE: Indogermane_HS

in Foristen 09.01.2010 01:06
von Fre Iran Now
avatar


Zitat von: *42*Es wäre wohl besser sich für Ihren eigenen Wortschatz zu entschuldigen!
Wortschatz, wieso Wortschatz? Sie haben doch verstanden, was da geschrieben steht. Also scheint es auch zu ihrem Wortschatz zu gehören.


Zitat von: *42*Sagen Sie doch einfach was Ihnen nicht passt, das wird doch wohl ein besseres Bild von Ihnen und Ihrer Kritik vermitteln!
Na, wenn sie das bei diesem Typen noch nicht mitgekriegt haben, dann kann ihnen auch kein Argument hier mehr helfen.


nach oben springen

#12

RE: Indogermane_HS

in Foristen 09.01.2010 19:40
von Landegaard (gelöscht)
avatar

Also zunächst sei mal gesagt, dass der hier stehende Inhalt meine Ansicht stärkt, dass es gut ist, dass im SPON moderiert und zensiert wird. Nehmt euch mal was zusammen, herrje, das hier ist kein Bahnhofsklo.

Indogermane trickst, täuscht und tarnt, was ihn äußerst unsymphatisch macht, lässt diese Art doch konsequent daran denken, was der Iran mit seinen Atomwaffenbemühungen macht. Allerdings bildet er ein notwendiges Gegengewicht zu denjenigen, die den ganzen Tag an Argumenten feilen, einen Angriff auf den Iran irgendwie moralisch zu legitimieren. Das tut er mit viel Kreativität.

Oftmals hat er seine Emotionen nicht im Griff, was zu wüsten Beschimpfungen per PNs führt.


nach oben springen

#13

RE: Indogermane_HS

in Foristen 09.01.2010 20:10
von Hans Bergman | 13.801 Beiträge


Zitat von: LandegaardAlso zunächst sei mal gesagt, dass der hier stehende Inhalt meine Ansicht stärkt, dass es gut ist, dass im SPON moderiert und zensiert wird. ...
Hier tobt eben das Leben. Und im echten Leben muss man einfach auch mal aufs Bahnhofsklo.



zuletzt bearbeitet 09.01.2010 20:11 | nach oben springen

#14

RE: Indogermane_HS

in Foristen 10.01.2010 13:20
von sayada.b.
avatar


Zitat von: sysopIst u.E. besser, als es die Abstimmung glauben machen will. Sieht ganz nach einer Aktion "feindlich" gesinnter Foristen gegen ihn aus.



Genauso würde ich es aber auch mal festgestellt wissen!!! Leute - was Ihr hier so ablästert, ist doch unterste Schublade. Und auch wenn der Indogermane und ich beim Atom-Thema nicht einig werden, kann ich doch so manche Bewertung hier in keinster Weise nachvollziehen! Vielleicht die Beiträge anderer Foristen einfach mal unvoreingenommen und vorurteilsfrei lesen? Wie kann man jemanden so verurteilen? ("keinen Anstand, kein Niveau, keine Moral") Ziemlich krank! So würde ich ja nicht einmal meine speziellen Freunde gg art 5 oder Ernst August einschätzen - und wer mich kennt... Naja, geschenkt! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich so einige hier ihre Be-/Verurteilung nochmals durch den Kopf gehen ließen...


nach oben springen

#15

RE: Indogermane_HS

in Foristen 11.01.2010 20:31
von Mail4U
avatar


Zitat von: Hans BergmanHier tobt eben das Leben. Und im echten Leben muss man einfach auch mal aufs Bahnhofsklo.
Klowände streichen ist wie Bücher verbrennen ;-)


nach oben springen

#16

RE: Indogermane_HS

in Foristen 11.01.2010 20:36
von Hans Bergman | 13.801 Beiträge


Zitat von: Mail4UKlowände streichen ist wie Bücher verbrennen ;-)
Vor allem ist es wie ein Kommunikationsverbot. Wo soll ich denn sonst die Telefonnummern für meine Bekanntschaften herbekommen?


nach oben springen

#17

RE: Indogermane_HS

in Foristen 11.01.2010 20:47
von Mail4U
avatar


Zitat von: LandegaardAlso zunächst sei mal gesagt, dass der hier stehende Inhalt meine Ansicht stärkt, dass es gut ist, dass im SPON moderiert und zensiert wird. Nehmt euch mal was zusammen, herrje, das hier ist kein Bahnhofsklo.
Meinungsfreiheit sollte immer über der Zensur stehen. Das hat mich schon immer gestört am SPON Forum. Zumal der Betreffende selber gerne beleidigt, was das Zeug hält. Da hat er eben mal sein Fett weg gekriegt.

Zitat von: Landegaard
Indogermane trickst, täuscht und tarnt, was ihn äußerst unsymphatisch macht, lässt diese Art doch konsequent daran denken, was der Iran mit seinen Atomwaffenbemühungen macht. Allerdings bildet er ein notwendiges Gegengewicht zu denjenigen, die den ganzen Tag an Argumenten feilen, einen Angriff auf den Iran irgendwie moralisch zu legitimieren. Das tut er mit viel Kreativität.
Oftmals hat er seine Emotionen nicht im Griff, was zu wüsten Beschimpfungen per PNs führt.
Ein notwendiges Gegengewicht stelle ich mir anders vor, wie paparazzi zum Beispiel. Das was Indog ins Feld führt bestärkt die Extremisten der anderen Seite höchstens. Er ist daher völlig kontraproduktiv und darüber hinaus tief in seinem Nationalismus verhaftet. Auf deutsche Themen übertragen wäre er ein typischer NPD Mann.


nach oben springen

#18

RE: Indogermane_HS

in Foristen 11.01.2010 20:53
von Mail4U
avatar


Zitat von: Hans BergmanVor allem ist es wie ein Kommunikationsverbot. Wo soll ich denn sonst die Telefonnummern für meine Bekanntschaften herbekommen?
Na einfach ausdenken und wählen! Klappt schon. Nur die Vorwahl sollte passen. Ich kannte mal eine Frau, die hat es genau so gemacht. Niemand hatte eine höhere Beischlafrate als diese - nebenbei bemerkt bildhübsche - Dame.


nach oben springen

#19

RE: Indogermane_HS

in Foristen 12.01.2010 08:06
von Landegaard (gelöscht)
avatar

Da schreibst: He sysop, warum wird das zuvor geschriebene nicht mehr übernommen?

"Ein notwendiges Gegengewicht stelle ich mir anders vor, wie paparazzi zum Beispiel. Das was Indog ins Feld führt bestärkt die Extremisten der anderen Seite höchstens. Er ist daher völlig kontraproduktiv und darüber hinaus tief in seinem Nationalismus verhaftet. Auf deutsche Themen übertragen wäre er ein typischer NPD Mann."

Ich sags mal so: Physikalisch braucht ein extrem weit rechts liegendes Gewicht ein Gegengewicht in gleicher Entfernung zur Mitte, oder aber ein zunehmend schwereres, je weiter es in der Mitte liegt.
Bei Dir steckt mir scheinbar ein wenig die Erwartung hinter, auf fast faschistoiden Araberhass müsste im Gegenzug sachlich geantwortet werden. Ich denke nicht, dass das immer nötig ist.


nach oben springen

#20

RE: Indogermane_HS

in Foristen 12.01.2010 08:51
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Mail4U
Ich kannte mal eine Frau, die hat es genau so gemacht. Niemand hatte eine höhere Beischlafrate als diese - nebenbei bemerkt bildhübsche - Dame.
Bitte solche Aussagen immer mit Quellenangaben versehen. (Telefonnummer zum Beispiel).
Die Beiträge in diesem Forum sollten jederzeit nachprüfbar sein.



zuletzt bearbeitet 12.01.2010 08:53 | nach oben springen

#21

RE: Indogermane_HS

in Foristen 12.01.2010 09:38
von Shayla
avatar


Zitat von: sysopBitte solche Aussagen immer mit Quellenangaben versehen. (Telefonnummer zum Beispiel).
Die Beiträge in diesem Forum sollten jederzeit nachprüfbar sein.


Apropos nachprüfen der Beiträge bzw. der Foristen:

Sysop, können Sie nicht mal diesem "Forist" endlich ein eigenes Konto einrichten, wo er seinen Müll abladen kann. Ich muss doch nicht jeden Perversling in mein Haus reinlassen, oder?


nach oben springen

#22

RE: Indogermane_HS

in Foristen 12.01.2010 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Shayla
Apropos nachprüfen der Beiträge bzw. der Foristen:
Sysop, können Sie nicht mal diesem "Forist" endlich ein eigenes Konto einrichten, wo er seinen Müll abladen kann. Ich muss doch nicht jeden Perversling in mein Haus reinlassen, oder?


Eine Pöbelecke? Au ja!


nach oben springen

#23

RE: Indogermane_HS

in Foristen 13.01.2010 11:38
von Forist
avatar

Ihr habt es sowieso alle schon geahnt. Ja, ich bin es: Indogermane_HS


nach oben springen

#24

RE: Indogermane_HS

in Foristen 13.01.2010 11:40
von Forist
avatar

Pöbelecken? Wieso? Ich nehm die Konten von Leuten die mir nicht passen.


nach oben springen

#25

RE: Indogermane_HS

in Foristen 13.01.2010 16:52
von Forist
avatar


Zitat von: ForistIhr habt es sowieso alle schon geahnt. Ja, ich bin es: Indogermane_HS
Nein, ist er nicht.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1197 Themen und 232629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen