#26

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2018 11:40
von Indo_HS | 2.693 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #24
https://www.heise.de/tp/features/AfD-Nur-ein-stummer-Schrei-nach-Liebe-4140166.html?seite=all

So, jetzt wissen wir es - AfD-Anhänger sind sexuell frustrierte Dummköpfe. Ob das wohl die Bürger davon abhalten kann, AfD zu wählen? Wer will schon ein sexuell frustrierter Dummkopf sein?

AfD-Wähler haben in mehrfacher Hinsicht Probleme ... Ob sexuelle Frustration dazu gehört, mag dahingestellt sein, würde aber nicht weiter verwundern.


nach oben springen

#27

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2018 11:55
von Corto (gelöscht)
avatar

Berlin brennt... Achtung, Neofaschismus, wehret den Anfängen!!!
:)


nach oben springen

#28

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2018 13:24
von Nadine | 3.633 Beiträge

Meines Erachtens wird die AfD vor allem durch die indirekte Werbung der erbittertsten AfD Gegner immer stärker. Die anderen Parteien definieren sich zunehmend über die AfD. Von der AfD selbst hört man erstaunlich wenig. Für Gauland&Co reicht es vollkommen, das nervöse Treiben mit Abstand zu verfolgen.


nach oben springen

#29

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.08.2018 15:24
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich kann mir vorstellen, dass sich die jüngsten Debatten in unseren Leidmedien um die Pegida-Demonstration in Sachsen eher negativ auf die Zustimmung zu den Establishment-Parteien auswirken werden.


nach oben springen

#30

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 25.08.2018 10:06
von Maga-neu | 35.157 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #26
Zitat von Maga-neu im Beitrag #24
https://www.heise.de/tp/features/AfD-Nur-ein-stummer-Schrei-nach-Liebe-4140166.html?seite=all

So, jetzt wissen wir es - AfD-Anhänger sind sexuell frustrierte Dummköpfe. Ob das wohl die Bürger davon abhalten kann, AfD zu wählen? Wer will schon ein sexuell frustrierter Dummkopf sein?

AfD-Wähler haben in mehrfacher Hinsicht Probleme ... Ob sexuelle Frustration dazu gehört, mag dahingestellt sein, würde aber nicht weiter verwundern.

Ich glaube, dass sie eher politisch frustriert sind.


nach oben springen

#31

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.08.2018 16:10
von Nadine | 3.633 Beiträge

http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Aktuell gab es in der vergangenen Woche nix Großes, weshalb die Umfragen auch stabil auf dem bisherigen Niveau blieben. Die INSA Umfrage in einer Woche dürfte aber durch die Ereignisse in Chemnitz wieder Veränderungen bringen. Ich bin da auf den Wert der AfD gespannt.


nach oben springen

#32

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.08.2018 17:58
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.08.2018 18:06
von Nadine | 3.633 Beiträge

Höcke hat die ersten Zwischenstände bei den Umfragen erfahren und bekommt Panik.


nach oben springen

#34

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 08:59
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 10:43
von Maga-neu | 35.157 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ie-waechst.html

Hier, Nadine, ist die Antwort auf die Frage, wie sich "Chemnitz" auf das Meinungsklima auswirkt. Keine Sorge, unsere Supi-Dupi-Journalisten werden nicht lernen aus ihren Fiasken.


nach oben springen

#36

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 10:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #35
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181374418/ZDF-Politbarometer-AfD-erreicht-Hoechstwert-Angst-um-Demokratie-waechst.html

Hier, Nadine, ist die Antwort auf die Frage, wie sich "Chemnitz" auf das Meinungsklima auswirkt. Keine Sorge, unsere Supi-Dupi-Journalisten werden nicht lernen aus ihren Fiasken.

Weil die Journlisten sich eben immer noch in Chemnitz aufhalten, während die Bürger informationsmäßig längst auf dem Amsterdamer Bahnhof angekommen sind.
Lügenpresse und gleichgeschaltete Presse darf man mittlerweile durchaus sagen: Weder im Spiegel, noch im Merkur oder Cicero habe ich einen Bericht darüber gefunden. Im Merkur findet man ihn noch über die Suchfunktion, 15 Minuten war er in der oberen Reihe, bis er in den digitalen Untergrund geschickt wurde.



nach oben springen

#37

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 12:44
von Leto_II. | 27.801 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #36
Zitat von Maga-neu im Beitrag #35
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181374418/ZDF-Politbarometer-AfD-erreicht-Hoechstwert-Angst-um-Demokratie-waechst.html

Hier, Nadine, ist die Antwort auf die Frage, wie sich "Chemnitz" auf das Meinungsklima auswirkt. Keine Sorge, unsere Supi-Dupi-Journalisten werden nicht lernen aus ihren Fiasken.

Weil die Journlisten sich eben immer noch in Chemnitz aufhalten, während die Bürger informationsmäßig längst auf dem Amsterdamer Bahnhof angekommen sind.
Lügenpresse und gleichgeschaltete Presse darf man mittlerweile durchaus sagen: Weder im Spiegel, noch im Merkur oder Cicero habe ich einen Bericht darüber gefunden. Im Merkur findet man ihn noch über die Suchfunktion, 15 Minuten war er in der oberen Reihe, bis er in den digitalen Untergrund geschickt wurde.

Bei der Zeit ist einer auf der Startseite und er wird auch recht kritisch kommentiert.


nach oben springen

#38

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 16:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #37
...Bei der Zeit ist einer auf der Startseite und er wird auch recht kritisch kommentiert.

Nicht IST, WAR! Ist längst in der digitalen Unterwelt untergetaucht. Blöd sind sie ja nicht, nur verlogen und manipulativ.
Aktueller Stand der Startseite:
1. Rechtsruck in Deutschland: Auf der Sucher nach dem Sarrazin-Effekt.
2. Hunderte Menschen demonstrieren gegen Rechte.
3. Jetzt wäre Zeit für weiße Menschen, Gesicht zu zeigen (Trainerin Tupoka Ogette gibt Tipps, wie Betroffene mit Rassismus umgehen und wie Nichtbetroffene helfen können.)
4, So romantisch können QR-Codes sein. (!)

Sieben Klicks nach unten findet man den Beitrag noch.
Nach: Flüchtlinge und Arbeitsmarkt: "Viele sind Fachkräfte, können es aber nicht nachweisen" (das sind vermutlich die, die sich extra entsprechende Nachweise gekauft haben, aber zu blöd waren, um zu verstehen, dass sie bei der Ankunft nur ihre Pässe wegwerfen müssen) und nach dem groß aufgemachten: Mehrheit für eine Überwachung der AfD.



zuletzt bearbeitet 01.09.2018 19:23 | nach oben springen

#39

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 16:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

TAZ:
Sachsens Ministerpräsident muss sein Land vor der AfD retten.

Da sagt man immer, die Medien wollen einen verblöden. Das weise ich zurück. Die sind verblödet.



zuletzt bearbeitet 01.09.2018 16:56 | nach oben springen

#40

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 18:52
von Nadine | 3.633 Beiträge

Viele AfD Wähler tun so als wählten sie etwas anderes und schimpfen auf die Kritker der AfD.


nach oben springen

#41

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 19:44
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #40
Viele AfD Wähler tun so als wählten sie etwas anderes und schimpfen auf die Kritker der AfD.

Viele derer, die den Messerstechern schützend zur Seite stehen, wohnen in einem Viertel in dem es weit und breit keine gibt.


nach oben springen

#42

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 01.09.2018 22:10
von Maga-neu | 35.157 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #39
TAZ:
Sachsens Ministerpräsident muss sein Land vor der AfD retten.

Da sagt man immer, die Medien wollen einen verblöden. Das weise ich zurück. Die sind verblödet.

Erinnert an Botho Strauss' "Anschwellender Bocksgesang", in welchem der Autor im telekratischen Regime den den „umfassendsten Totalitarismus der Geschichte“ ausmachte: „Es braucht keine Köpfe rollen zu lassen, es macht sie überflüssig.“


nach oben springen

#43

RE: Die AfD

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 07:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #40
Viele AfD Wähler tun so als wählten sie etwas anderes und schimpfen auf die Kritker der AfD.

Ich bin AfD-Wähler und ich bin Kritiker der AfD. Ich schimpfe selten mit mir - nie aber weil ich die AfD kritisiere.
Ich weiß auch sehr gut, dass es keine Partei gibt, die es jedem recht machen kann. Aber in einem Land, in dem ich gerne lebe, sollte nur ein Chirurg meinen Bauch aufschneiden (okay, die tun das auch oft nur aus finanziellen Gründen, ähnlich wie der Chemnitz-Ripper, aber wenigstens nähen sie ihn auch anschließend wieder zu.)



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 07:36 | nach oben springen

#44

Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 10:04
von Nadine | 3.633 Beiträge

Der Konflikt zwischen den 16% AfD-Wählern und den 84% Nicht-AfD-Wählern hat das diesjährige Sommerloch gefüllt.


nach oben springen

#45

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 10:40
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #44
Der Konflikt zwischen den 16% AfD-Wählern und den 84% Nicht-AfD-Wählern hat das diesjährige Sommerloch gefüllt.

Das nächstjährige Sommerloch wird durch den Konflikt der 84% AfD-Wähler und den 16% Nicht-AfD-Wählern gefüllt. ;-)

Zwei bunte Zuwanderer sind am Freitag in das Haus einer 89-Jährigen eingedrungen und haben sich mit Lebensmitteln und den Ersparnissen der Frau (trotz ihres Widerstands) aus dem Staub gemacht.
"Sehen Sie, Sie Hetzer!", brüllt da der Gutmensch triumphierend, "weder vergewaltigt noch erstochen! Lauter nette Kerle!"



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 10:40 | nach oben springen

#46

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 10:59
von Nadine | 3.633 Beiträge

Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....


nach oben springen

#47

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 11:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #46
Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....

Wenn dem Gutmensch die Realität ins Gesicht schlägt, wird er auch schon mal mal ordinär...
Übrigens, bei soviel Ahnungslosigkeit nötig, zu sagen: dem Opa und der Oma wurden von den Nazis erfundene Geschichten aufgetischt, Söhne und Töchter lesen "solche Geschichten" zweimal wöchentlich in der Zeitung und im Polizeibericht.



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 11:34 | nach oben springen

#48

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 14:50
von Maga-neu | 35.157 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #47
Zitat von Nadine im Beitrag #46
Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....

Wenn dem Gutmensch die Realität ins Gesicht schlägt, wird er auch schon mal mal ordinär...
Übrigens, bei soviel Ahnungslosigkeit nötig, zu sagen: dem Opa und der Oma wurden von den Nazis erfundene Geschichten aufgetischt, Söhne und Töchter lesen "solche Geschichten" zweimal wöchentlich in der Zeitung und im Polizeibericht.

Hans, du bist ein Nazi, der sich einen runterholt, Landi ist ein versoffener Dummkopf und ich bin ein Antichrist, der die Bibel nicht kennt.

Nadine ist nun einmal so wie sie ist...


nach oben springen

#49

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 16:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #48
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #47
Zitat von Nadine im Beitrag #46
Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....

Wenn dem Gutmensch die Realität ins Gesicht schlägt, wird er auch schon mal mal ordinär...
Übrigens, bei soviel Ahnungslosigkeit nötig, zu sagen: dem Opa und der Oma wurden von den Nazis erfundene Geschichten aufgetischt, Söhne und Töchter lesen "solche Geschichten" zweimal wöchentlich in der Zeitung und im Polizeibericht.

Hans, du bist ein Nazi, der sich einen runterholt, Landi ist ein versoffener Dummkopf und ich bin ein Antichrist, der die Bibel nicht kennt.

Nadine ist nun einmal so wie sie ist...

Der Penisneid macht sich in verschiedensten Formen bemerkbar. Aber gut, ich schau ab heute keine Pornos mehr, Landi wirft seinen Vorrat an Bourbon in den Müll und Du liest heute abend die Bibel nochmal kurz durch - dann muss aber gut sein!



nach oben springen

#50

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 19:08
von Landegaard | 21.040 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #49
Zitat von Maga-neu im Beitrag #48
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #47
Zitat von Nadine im Beitrag #46
Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....

Wenn dem Gutmensch die Realität ins Gesicht schlägt, wird er auch schon mal mal ordinär...
Übrigens, bei soviel Ahnungslosigkeit nötig, zu sagen: dem Opa und der Oma wurden von den Nazis erfundene Geschichten aufgetischt, Söhne und Töchter lesen "solche Geschichten" zweimal wöchentlich in der Zeitung und im Polizeibericht.

Hans, du bist ein Nazi, der sich einen runterholt, Landi ist ein versoffener Dummkopf und ich bin ein Antichrist, der die Bibel nicht kennt.

Nadine ist nun einmal so wie sie ist...

Landi wirft seinen Vorrat an Bourbon in den Müll


Dann wäre ich aber nicht mehr besoffen... Und was mach ich mit meiner Eisenbahn?



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 691 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen