#51

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 19:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #50
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #49
...Landi wirft seinen Vorrat an Bourbon in den Müll

Dann wäre ich aber nicht mehr besoffen... Und was mach ich mit meiner Eisenbahn?

Du kannst sie ja abends wieder heimlich aus der Tonne holen (die sind noch drin, sind ja keine Pfandflaschen).



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 19:14 | nach oben springen

#52

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 19:19
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #50
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #49
Zitat von Maga-neu im Beitrag #48
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #47
Zitat von Nadine im Beitrag #46
Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....

Wenn dem Gutmensch die Realität ins Gesicht schlägt, wird er auch schon mal mal ordinär...
Übrigens, bei soviel Ahnungslosigkeit nötig, zu sagen: dem Opa und der Oma wurden von den Nazis erfundene Geschichten aufgetischt, Söhne und Töchter lesen "solche Geschichten" zweimal wöchentlich in der Zeitung und im Polizeibericht.

Hans, du bist ein Nazi, der sich einen runterholt, Landi ist ein versoffener Dummkopf und ich bin ein Antichrist, der die Bibel nicht kennt.

Nadine ist nun einmal so wie sie ist...

Landi wirft seinen Vorrat an Bourbon in den Müll


Dann wäre ich aber nicht mehr besoffen... Und was mach ich mit meiner Eisenbahn?

Es gibt ja nicht nur Bourbon. :-))


nach oben springen

#53

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 20:15
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #52
Zitat von Landegaard im Beitrag #50
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #49
Zitat von Maga-neu im Beitrag #48
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #47
Zitat von Nadine im Beitrag #46
Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....

Wenn dem Gutmensch die Realität ins Gesicht schlägt, wird er auch schon mal mal ordinär...
Übrigens, bei soviel Ahnungslosigkeit nötig, zu sagen: dem Opa und der Oma wurden von den Nazis erfundene Geschichten aufgetischt, Söhne und Töchter lesen "solche Geschichten" zweimal wöchentlich in der Zeitung und im Polizeibericht.

Hans, du bist ein Nazi, der sich einen runterholt, Landi ist ein versoffener Dummkopf und ich bin ein Antichrist, der die Bibel nicht kennt.

Nadine ist nun einmal so wie sie ist...

Landi wirft seinen Vorrat an Bourbon in den Müll


Dann wäre ich aber nicht mehr besoffen... Und was mach ich mit meiner Eisenbahn?

Es gibt ja nicht nur Bourbon. :-))


Den brauche ich eh nur zum Kochen, ansonsten eher Freund schottischer Machenschaften...



nach oben springen

#54

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 20:27
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das gegenseitige auf die Schultern klopfen wirkt bei Männern weibisch, andere sagen schwul.


nach oben springen

#55

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 21:20
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #54
Das gegenseitige auf die Schultern klopfen wirkt bei Männern weibisch, andere sagen schwul.

Okay, schwul sind wir auch noch. :-)


nach oben springen

#56

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 21:21
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #53
Zitat von Maga-neu im Beitrag #52
Zitat von Landegaard im Beitrag #50
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #49
Zitat von Maga-neu im Beitrag #48
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #47
Zitat von Nadine im Beitrag #46
Mit solchen Geschichten haben sich schon Ihre Opas und Omas regelmäßig einen herunter geholt. Damals waren es Juden, die deutsche Schäferhunde....

Wenn dem Gutmensch die Realität ins Gesicht schlägt, wird er auch schon mal mal ordinär...
Übrigens, bei soviel Ahnungslosigkeit nötig, zu sagen: dem Opa und der Oma wurden von den Nazis erfundene Geschichten aufgetischt, Söhne und Töchter lesen "solche Geschichten" zweimal wöchentlich in der Zeitung und im Polizeibericht.

Hans, du bist ein Nazi, der sich einen runterholt, Landi ist ein versoffener Dummkopf und ich bin ein Antichrist, der die Bibel nicht kennt.

Nadine ist nun einmal so wie sie ist...

Landi wirft seinen Vorrat an Bourbon in den Müll


Dann wäre ich aber nicht mehr besoffen... Und was mach ich mit meiner Eisenbahn?

Es gibt ja nicht nur Bourbon. :-))


Den brauche ich eh nur zum Kochen, ansonsten eher Freund schottischer Machenschaften...
Finde die amerikanische Angewohnheit, alles mit Vanille zu versetzen, vom Espresso bis zum Whisky, auch ziemlich komisch.



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 21:22 | nach oben springen

#57

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 21:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #56
...Finde die amerikanische Angewohnheit, alles mit Vanille zu versetzen, vom Espresso bis zum Whisky, auch ziemlich komisch.
Ich habe vorher gerade einen Muffin in Sahne ertränkt und noch ein Päckchen Vanillezucker darübergekippt (einfach lecker... :-)
Bei Aldi Amerika-Wochen: Original US-Produkte, Jelly Belly Beans aus den Niederlanden, Gurkenrelish aus Tschechien und die Muffins kamen aus Dänemark. :-(



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 21:30 | nach oben springen

#58

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 21:46
von Nadine | 3.633 Beiträge

Den Gurkenrelish von Aldi habe ich auch gerade im Kühlschrank zum Probieren. Der große Renner ist das nicht. Mir liegt immer noch der Kalbsbraten von heute mittag schwer im Magen, den wir gestern bei Marktkauf im Röthenbach- Center kauften. Ich bräuchte jetzt nen Zwetschgenschnaps.


nach oben springen

#59

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 21:52
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#60

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 22:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #59
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/afd-wer-sie-waehlt-waehlt-nazis-a-1226160.html

"Wer nach diesem Wochenende weiterhin die AfD wählt, will einen totalitären Staat, will die Einschränkung von Grundrechten."
Kann ich locker widerlegen. Ich wähle weiterhin und will weder noch.
Im Gegenteil: ich beharre auf mein Grundrecht, mich am Hbf in München unbesorgt aufhalten zu können. Auch nach 22 Uhr. So wie ich es früher getan habe. Heute kann ich das nicht mehr.



zuletzt bearbeitet 02.09.2018 22:31 | nach oben springen

#61

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 22:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #58
Den Gurkenrelish von Aldi habe ich auch gerade im Kühlschrank zum Probieren. Der große Renner ist das nicht. Mir liegt immer noch der Kalbsbraten von heute mittag schwer im Magen, den wir gestern bei Marktkauf im Röthenbach- Center kauften. Ich bräuchte jetzt nen Zwetschgenschnaps.

Es ist eigentlich alles nachgepanschtes Zeug. In Fürth gibt es einen gut sortierten Lieferanten für Original US-Produkte (meine Hershey's kommen da her :-).



nach oben springen

#62

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 22:53
von Nadine | 3.633 Beiträge

Außer in den 80ern zweimal ne Flasche Jonny Walker habe ich noch nie Schnaps gekauft. Wir hatten immer Selbstgebrannten.


nach oben springen

#63

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.09.2018 23:00
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #57
Ich habe vorher gerade einen Muffin in Sahne ertränkt und noch ein Päckchen Vanillezucker darübergekippt (einfach lecker... :-)

De gustibus non est disputandum. :-)

Warum nicht? Weil es eine argumentative Auseinandersetzung darüber nicht geben kann.


nach oben springen

#64

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.09.2018 01:08
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #62
Außer in den 80ern zweimal ne Flasche Jonny Walker habe ich noch nie Schnaps gekauft. Wir hatten immer Selbstgebrannten.


Die Folgen ertragen wir heute.



nach oben springen

#65

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.09.2018 10:27
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich habe vom Selbstgebrannten nie getrunken bzw nur einmal vor drei Jahren. Ich mag keinen Schnaps, mochte ich noch nie. Wir haben halt 45 Obstbäume, deren Früchte irgendwie genutzt werden mussten.


nach oben springen

#66

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.09.2018 10:55
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #65
Ich habe vom Selbstgebrannten nie getrunken bzw nur einmal vor drei Jahren. Ich mag keinen Schnaps, mochte ich noch nie. Wir haben halt 45 Obstbäume, deren Früchte irgendwie genutzt werden mussten.


Obstkuchen?! An die Tafeln spenden. Zum Selbstpflücken freigeben. Abholzen...... Es gibt so viel Möglichkeiten.


nach oben springen

#67

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.09.2018 13:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die AfD verliert nach Chemnitz an Zuspruch!
Wurde sie vorher von fast jedem fünften gewählt, wählt sie jetzt nur noch jeder dritte.



nach oben springen

#68

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.09.2018 12:30
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Laut Insa liegt die AFD das erste Mal auf zwei vor der ehemaligen Arbeiterpartei und die Nadines der Welt schlafen weiter ihren gerechten Moralistenschlaf.

Die ÖR mögen nicht darüber berichten, man muss schon ausländische Medien nutzen.
https://bazonline.ch/ausland/europa/AfD-.../story/10611136



zuletzt bearbeitet 04.09.2018 12:32 | nach oben springen

#69

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.09.2018 12:40
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #67
Die AfD verliert nach Chemnitz an Zuspruch!
Wurde sie vorher von fast jedem fünften gewählt, wählt sie jetzt nur noch jeder dritte.

https://www.huffingtonpost.de/entry/kaud...4b0511db3d91700

Hans, hoffentlich beherzigst du den Kauderwelsch und schämst dich wenigstens für dein Wahlverhalten.


nach oben springen

#70

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.09.2018 12:43
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #68
https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

Laut Insa liegt die AFD das erste Mal auf zwei vor der ehemaligen Arbeiterpartei und die Nadines der Welt schlafen weiter ihren gerechten Moralistenschlaf.

Die ÖR mögen nicht darüber berichten, man muss schon ausländische Medien nutzen.
https://bazonline.ch/ausland/europa/AfD-.../story/10611136







Wie twitterte Robin Alexander über seine eigene Zunft und "Chemnitz": We fucked it up again." Bezeichnenderweise verliert die Partei, die sich am meisten aufgespielt hat, auch am meisten.


nach oben springen

#71

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.09.2018 14:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #68
... und die Nadines der Welt schlafen weiter ihren gerechten Moralistenschlaf.


Wenn sie es nur täten! Aber nein, sie stehen auf und gehen verträumt in Wahlkabinen...



nach oben springen

#72

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.09.2018 17:35
von Nadine | 3.633 Beiträge

ghassan, dass Sie auch keine Umfragen lesen können, das mussten Sie nicht explizit beweisen.


nach oben springen

#73

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.09.2018 15:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Meuthen gibt Seehofer recht.
Die AfD soll jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Grund: Zu starke Nähe zur rechtsgerichteten CSU.



nach oben springen

#74

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.09.2018 11:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Das ist der wahre Skandal in Deutschland um die AfD.

"AfD-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann aus Sachsen äußerte in der rechten Zeitung „Junge Alternative“ ihre Abneigung gegen Muslime in ihrer Partei. Demnach wären, würde es nach ihr gehen, nicht einmal säkulare Muslime erlaubt: „Heute geben sie sich säkular und morgen doch wieder streng gläubig.“ Für ihre offensichtliche Abneigung gegen Muslime innerhalb der AfD rechtfertigt sich Bellmann: “Wie geht es zusammen, gläubiger Muslim und Mitglied einer Partei zu sein, deren Grundlage das christliche Menschenbild ist? Gilt nicht für Muslime der Islam als einzig wahre Religion?
Doch dabei kritisiert Bellmann nicht nur die Zugehörigkeit muslimischer Mitglieder innerhalb der AfD, sondern vielmehr die Werte deren Glaubens: „Ist nicht jeder Muslim zum Heiligen Krieg verpflichtet, bis die ganze Welt zum ‘Haus des Islam’ geworden ist? Richtet sich dieser Glaubenskrieg nicht gegen Ungläubige, Christen und Juden, weil der strafende Allah jeden Nichtmuslim verdammt?“. Einzige Chance muslimischer Parteimitglieder sieht Bellmann nur in einer Anpassung des Islam: „„Gäbe es einen aufgeklärten Islam, würden sich diese Fragen vermutlich nicht in dieser Absolutheit stellen und ich könnte meine grundsätzliche Ablehnung von Muslimen in der AfD revidieren."


Eine kleine Meldung im Merkur, die sonst kaum irgendwo einen Niederschlag findet. Und warum?
Ich habe die Wörter CDU und Union im Text durch AfD ersetzt.
Man stelle sich vor, der obige Text wäre original! Und statt Bellmann hieß es auch noch Storch! Ein medialer Aufschrei ginge durch dieses heuchlerische Land.
Vielleicht sogar wieder ein Konzert? Oh nein, nicht schon wieder. Zum Glück ist diese Frau ja bei der CDU.



zuletzt bearbeitet 07.09.2018 11:54 | nach oben springen

#75

RE: Die AfD und der Rest der Welt

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.09.2018 10:47
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #72
ghassan, dass Sie auch keine Umfragen lesen können, das mussten Sie nicht explizit beweisen.

Ich weiß, außer Ihnen und der zweitbesten Stastistikerin der Welt kann das niemand.

"Ein Geisterfahrer? .... Hunderte!"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1083 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323530 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen