#26

RE: Global Trash

in Gesellschaft 30.07.2018 17:12
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #22
@ Landi:

Du hast vermutlich die Ironie von Marlies nicht verstanden.
Oder es liegt am IQ.

P.S. : ich sagte nicht, ab Deinem... :)



Ja, irgendwie ist das Urlaubsthema auch schon wieder vorbei und es geht darum, wer sich wieder alles als unzumutbarer Idiot erwiesen hat. Man braucht dafür eigentlich nicht laufend neue Stränge zu eröffnen, um da zu landen.

Ich sag es mal mit der Sesamstraße: Wer nicht fragt, bleibt dumm.



nach oben springen

#27

RE: Global Trash

in Gesellschaft 30.07.2018 17:21
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ Marlies:
Deutscher als deutsch?

Wiederum: "lol*


nach oben springen

#28

RE: Global Trash

in Gesellschaft 30.07.2018 17:26
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ Marlies:

Ich bin ganz sicher her, ghassan wurde alle Tests bestehen!
Ob allerdings Sie die Prüfungsfragen überhaupt verstehen würden (da geht es noch nicht um korrekte Antworten), erhebliche Zweifel, Euer Ehren...


nach oben springen

#29

RE: Global Trash

in Gesellschaft 07.03.2019 11:40
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

Muss wohl ein guter Freund von unserem kleinen Zahnteufelchen gewesen sein, mit dem er sicherlich auch in Israel irgendwann "Tennis" gespielt hat - vielleicht sogar zusammen mit Rabin ... ;-)

"Diamantenhändler und Milliardär Ehud Laniado stirbt während Penisvergrößerung"
...
"Schillernde Karriere von Ehud Laniado

Ehud Arye Laniado hat seine Karriere im Diamantenhandel dort begonnen. Zunächst Masseur in einem Hotel in Tel Aviv, wechselte er bald in das Geschäft mit den edlen Steinen. Zunächst war er in Afrika tätig, später dann in der belgischen Edelsteinmetropole Antwerpen. Er galt als talentiert mit einem guten Auge für das Bewerten von Rohdiamanten. In der Branche hatte er einen ausgezeichneten Ruf. Seine Firma förderte Diamanten und verkaufte diese auch, nach Antwerpen, aber auch an dessen Konkurrenz in Tel Aviv, Hong Kong und New York.

Dabei soll Laniado auch in mehrere Skandale verstrickt gewesen sein. Sein Name erscheint im Zusammenhang mit dem "Angolagate"-Waffenskandal, bei dem in den 1990er Jahren angolanische Diamanten gegen russische Waffen unter Vermittlung der französischen Regierung gehandelt wurden. Mitten in einem der tödlichsten Bürgerkriege des Kontinents.

Als 2006 die Antwerpener Firma "Omega Diamonds" beschuldigt wurde, im Zentrum dieses Skandals zu stehen, geriet auch Laniado in die Schusslinie. Er hielt Anteile an dem Unternehmen, musste sich wegen Diamantenschmuggels vor Gericht verantworten, wurde 2015 aber freigesprochen ...

... Neben seiner Vorliebe für teure Steine war Laniado außerdem dafür bekannt, viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Zeitlebens soll er laut Wegbegleitern unter seiner geringen Körpergröße gelitten haben. Die Eitelkeit scheint ihm nun zum Verhängnis geworden sein." ...

https://www.focus.de/gesundheit/in-paris...d_10416929.html



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 11:57 | nach oben springen

#30

RE: Global Trash

in Gesellschaft 31.05.2021 19:35
von Corto (gelöscht)
avatar

Neben der Ernährung manifestiert sich der
Verfall unserer Zivilisation vor allem im Schuhwerk: mehr Menschen als je zuvor tragen Sneaker im Alltag. Diese von Lohnsklaven in Südostasien zusammengeleimten Klumpen aus Plastik und Gummi verunstalten mittlerweile das Erscheinungsbild von gefühlt 80% unserer Mitbürger. Insbesondere auf die Silhouette von Frauen wirkt sich dieser müllige Trend ganz fazal aus...


zuletzt bearbeitet 31.05.2021 19:37 | nach oben springen

#31

RE: Global Trash

in Gesellschaft 31.05.2021 19:42
von Corto (gelöscht)
avatar

Wie all die anderen Trash-Errungenschaften kommt natürlich auch diese aus den USA, dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten


nach oben springen

#32

RE: Global Trash

in Gesellschaft 31.05.2021 23:00
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #30
Neben der Ernährung manifestiert sich der
Verfall unserer Zivilisation vor allem im Schuhwerk: mehr Menschen als je zuvor tragen Sneaker im Alltag. Diese von Lohnsklaven in Südostasien zusammengeleimten Klumpen aus Plastik und Gummi verunstalten mittlerweile das Erscheinungsbild von gefühlt 80% unserer Mitbürger. Insbesondere auf die Silhouette von Frauen wirkt sich dieser müllige Trend ganz fazal aus...

Nun wird italienische Schuhmode auch gerne in Südostasien zusammengeleimt. So what? Absätze sind schlecht für die Volksgesundheit (Rücken, Hüfte, Achillessehne). So what? Und es gibt mittlerweile auch viele Frauen jenseits der 180 cm, die muss man nicht noch auf eine Sockel stellen.

Btw:
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...a0-eac68d5293b9


nach oben springen

#33

RE: Global Trash

in Gesellschaft 31.05.2021 23:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #30
Neben der Ernährung manifestiert sich der
Verfall unserer Zivilisation vor allem im Schuhwerk: mehr Menschen als je zuvor tragen Sneaker im Alltag. Diese von Lohnsklaven in Südostasien zusammengeleimten Klumpen aus Plastik und Gummi verunstalten mittlerweile das Erscheinungsbild von gefühlt 80% unserer Mitbürger. Insbesondere auf die Silhouette von Frauen wirkt sich dieser müllige Trend ganz fazal aus...

Ich bin ein echter Schuhliebhaber und ich liebe echte Lederschuhe.
Vor zwei Monaten habe ich ein ungetragenes Paar schweren Herzens weggeworfen. Ich hatte mir die Schuhe gekauft, weil sie mir so gefallen hatten. Getragen hatte ich sie trotz Vorsatzes nie.
Warum auch unbequeme Schuhe mit harten Absätzen tragen, wenn es eine bequeme Alternative gibt?



nach oben springen

#34

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 06:47
von Corto (gelöscht)
avatar

Bequemlichkeit ist nun mal der Feind der Zivilisiertheit - siehe auch Jogginghose oder Hamburger... Zudem sind gute, genähte Lederschuhe nicht unbequem. Wenn ichs mal bequem / legere haben will, trage ich Mokkasins.
Für Frauen gibt es kleidsame (flache) Alternativen: Balerinas, Sandalen, Slipper etc.


zuletzt bearbeitet 01.06.2021 06:48 | nach oben springen

#35

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 06:49
von Corto (gelöscht)
avatar

Der Sneaker bedeutet nicht Komfort, sondern Diktat der Hässlichkeit.


nach oben springen

#36

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 07:16
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #28
@ Marlies:

Ich bin ganz sicher her, ghassan wurde alle Tests bestehen!
Ob allerdings Sie die Prüfungsfragen überhaupt verstehen würden (da geht es noch nicht um korrekte Antworten), erhebliche Zweifel, Euer Ehren...

Du hast zwei ü Tüpfelchen vergessen, Mademoiselle Schulterklopferin.
Bringst Du noch die Pausenbrote, wenn die Jungs spielen?


nach oben springen

#37

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 08:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #34
Bequemlichkeit ist nun mal der Feind der Zivilisiertheit - siehe auch Jogginghose oder Hamburger... Zudem sind gute, genähte Lederschuhe nicht unbequem. Wenn ichs mal bequem / legere haben will, trage ich Mokkasins.
Für Frauen gibt es kleidsame (flache) Alternativen: Balerinas, Sandalen, Slipper etc.

Bequemlichkeit ist nicht der Feind der Zivilisiertheit.
Es ist nicht unzivilisiert, im Fond eines Rolls ein Knöpchen zu drücken, und es ist keineswegs zivilisierter, das Autofenster per Hand hochzukurbeln (außer man läst es von einem Bediensteten hochkurbeln).
Ein 400-Euro-Leder-Schuh ist sicher bequemer als ein billiger Lederschuh, aber nicht so bequem wie ein Sneaker. :-)



nach oben springen

#38

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 08:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #35
Der Sneaker bedeutet nicht Komfort, sondern Diktat der Hässlichkeit.

Das deutet eher auf den Versuch eines Diktats des eigenen Geschmacks hin. Der ist aber individuell höchst verschieden. ;-)



nach oben springen

#39

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 09:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #36
Zitat von sayada.b. im Beitrag #28
@ Marlies:

Ich bin ganz sicher her, ghassan würde alle Tests bestehen!
Ob allerdings Sie die Prüfungsfragen überhaupt verstehen würden (da geht es noch nicht um korrekte Antworten), erhebliche Zweifel, Euer Ehren...

Du hast zwei ü Tüpfelchen vergessen, Mademoiselle Schulterklopferin.
Bringst Du noch die Pausenbrote, wenn die Jungs spielen?


Ohje, so lange haben Sie gebraucht, den Text zu buchstabieren...?


nach oben springen

#40

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 11:29
von Corto (gelöscht)
avatar

Es gab eine Zeit, in denen bestimmte Clubs oder Restaurants Sneakers an der Tür gnadenlos abwiesen. Das kam nicht von Ungefähr und zeigt, dass es hier nicht um meinen Geschmack geht, sondern um einen objektiven stilistischen Niedergang.
BTW ordentliche Lederschuhe bekommt man schon ab 150€.


nach oben springen

#41

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 11:41
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #39
Zitat von Marlies im Beitrag #36
Zitat von sayada.b. im Beitrag #28
@ Marlies:

Ich bin ganz sicher her, ghassan würde alle Tests bestehen!
Ob allerdings Sie die Prüfungsfragen überhaupt verstehen würden (da geht es noch nicht um korrekte Antworten), erhebliche Zweifel, Euer Ehren...

Du hast zwei ü Tüpfelchen vergessen, Mademoiselle Schulterklopferin.
Bringst Du noch die Pausenbrote, wenn die Jungs spielen?


Ohje, so lange haben Sie gebraucht, den Text zu buchstabieren...?

Ich lese deine Texte sehr selten, weil ich grundsätzlich nur von Schulterkopfern für die Jungs
bei dir ausgehe und nicht von eigenen Texten..


nach oben springen

#42

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 11:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #40
Es gab eine Zeit, in denen bestimmte Clubs oder Restaurants Sneakers an der Tür gnadenlos abwiesen. Das kam nicht von Ungefähr und zeigt, dass es hier nicht um meinen Geschmack geht, sondern um einen objektiven stilistischen Niedergang.
BTW ordentliche Lederschuhe bekommt man schon ab 150€.

Genau: Es gab eine Zeit... :-)
Geschmack (und Anforderung) ändern sich mit der Zeit.
Ein Jugendstil-Kerzenleuchter ist sicher geschmackvoller als eine LED-Leuchte.



zuletzt bearbeitet 01.06.2021 11:59 | nach oben springen

#43

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 12:10
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #41
Zitat von sayada.b. im Beitrag #39
Zitat von Marlies im Beitrag #36
Zitat von sayada.b. im Beitrag #28
@ Marlies:

Ich bin ganz sicher her, ghassan würde alle Tests bestehen!
Ob allerdings Sie die Prüfungsfragen überhaupt verstehen würden (da geht es noch nicht um korrekte Antworten), erhebliche Zweifel, Euer Ehren...

Du hast zwei ü Tüpfelchen vergessen, Mademoiselle Schulterklopferin.
Bringst Du noch die Pausenbrote, wenn die Jungs spielen?


Ohje, so lange haben Sie gebraucht, den Text zu buchstabieren...?

Ich lese deine Texte sehr selten, weil ich grundsätzlich nur von Schulterkopfern für die Jungs
bei dir ausgehe und nicht von eigenen Texten..



Bla blabla blaa...


nach oben springen

#44

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 20:14
von Corto (gelöscht)
avatar

@Hans Bergman:
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Wer nur Hühneraugen hat zum Sehen, dem ist diesbezüglich leider nicht zu helfen ;)


nach oben springen

#45

RE: Global Trash

in Gesellschaft 01.06.2021 23:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #44
@Hans Bergman:
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Wer nur Hühneraugen hat zum Sehen, dem ist diesbezüglich leider nicht zu helfen ;)

Hühneraugen bekommt man mit Lederschuhen, mit Sneakers nicht. :-))



nach oben springen

#46

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 08:12
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #44
@Hans Bergman:
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Wer nur Hühneraugen hat zum Sehen, dem ist diesbezüglich leider nicht zu helfen ;)

Es ist ganz einfach:
Es gibt elegante Lederschuhe und elegante Sneakers - und umgekehrt.



nach oben springen

#47

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 11:04
von Corto (gelöscht)
avatar

Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)


nach oben springen

#48

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 11:13
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #47
Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)

Ich ziehe auch Sneaker an - im Fitnessstudio.


nach oben springen

#49

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 12:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #47
Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)

Ü65 ist die Generation Freizeit. Dazu passen sie allemal. Jedenfalls besser als ein Rollator. :-)



zuletzt bearbeitet 02.06.2021 12:19 | nach oben springen

#50

RE: Global Trash

in Gesellschaft 02.06.2021 12:57
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #47
Am peinlichsten sind Sneaker bei gesetzten Herren über 40. Damit meine ich niemand hier persönlich...:)

Shit, ich bin ü50, peinlich ist es mir aber nicht.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen