#1

DTH

in Allgemeines 24.08.2018 21:44
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das nächste Kapitel Kindheitskitsch geht.
RIP

http://m.spiegel.de/panorama/dieter-thom...-a-1224889.html


nach oben springen

#2

RE: DTH

in Allgemeines 26.08.2018 14:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #1
Das nächste Kapitel Kindheitskitsch geht.
RIP

http://m.spiegel.de/panorama/dieter-thom...-a-1224889.html

Ich habe ihn nie gemocht. Das darf ich auch jetzt sagen. Mir ist sein Ableben daher auch völlig schnuppe.
Die einzigen Promis, deren Ableben mich berührt hat, als wären nächste Bekannte betroffen, waren John F. Kennedy, Elvis Presley und Robin Williams.
(Huch, nur Amerikaner! :-)



zuletzt bearbeitet 26.08.2018 14:56 | nach oben springen

#3

RE: DTH

in Allgemeines 26.08.2018 15:10
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bei mir waren es Freddie Mercury und Amy Winehouse. Als Kind trauerte ich um die Sängerin Alexandra. Meine beiden Lieblingsschauspieler seit Ewigkeiten leben noch: Brandauer und Meryl Streep.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 593 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen