#526

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 01.05.2019 23:16
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #525
Zitat von Maga-neu im Beitrag #524
..."Mittlerweile haben sich daher fast 50 Städte und Gemeinden in Deutschland zu „Sicheren Häfen“ erklärt. Sie wollen ihr kommunales Selbstbestimmungsrecht im Sinne des Flüchtlingsschutzes nutzen und erklären sich dazu bereit, aus Seenot gerettete Menschen aufzunehmen. ...
Das finde ich gut. Jede Kommune sollte auf Hilfe für aus Seenot gerettete Menschen vorbereitet sein, falls es mal solche gibt.
Oder fallen die Kriminellen der aktuell bandenmäßig durchgeführten Verletzung bestehender Staatsgrenzen auch unter diesen Begriff?


Die Frage kannst du dir selbst beantworten. :-)


nach oben springen

#527

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 02.05.2019 10:03
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

"In den nächsten zehn Jahren schaffen wir eine Million dauerhaft günstige Mietwohnungen neu. Mit einer robusten Mietpreisbremse entlasten wir Mieterinnen und Mieter. Den Erwerb von Wohneigentum und Genossenschaftsanteilen werden wir finanziell fördern. Investitionen in faire Wärme unterstützen wir mit sieben Milliarden Euro jährlich."

Die Grünen auf ihrer Homepage. Eine Million günstige Mietwohnungen, die natürlich hauptsächlich in den Städten gebaut werden. Nehmen wir an, die Mietwohnungen kosten 1.000 Euro (Scherz), wären dafür eine Milliarde Euro nötig, bei 100.000 Euro also 100 Milliarden. Angesichts der Immobilienpreise in den Städten wären bei kleinen Wohnungen eher 150 Milliarden Euro fällig. Entweder die Grünen haben einen magic money tree, wie die Engländer sagen, oder sie können nicht rechnen. Mich erinnert das an die britische Labourabgeordnete und Schatteninnenministerin, die für 300.000 Pfund 10.000 neue Polizisten einstellen wollte. :-)


nach oben springen

#528

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 02.05.2019 10:07
von Maga-neu | 35.109 Beiträge
nach oben springen

#529

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 02.05.2019 10:15
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #527
"In den nächsten zehn Jahren schaffen wir eine Million dauerhaft günstige Mietwohnungen neu. Mit einer robusten Mietpreisbremse entlasten wir Mieterinnen und Mieter. Den Erwerb von Wohneigentum und Genossenschaftsanteilen werden wir finanziell fördern. Investitionen in faire Wärme unterstützen wir mit sieben Milliarden Euro jährlich."

Die Grünen auf ihrer Homepage. Eine Million günstige Mietwohnungen, die natürlich hauptsächlich in den Städten gebaut werden. Nehmen wir an, die Mietwohnungen kosten 1.000 Euro (Scherz), wären dafür eine Milliarde Euro nötig, bei 100.000 Euro also 100 Milliarden. Angesichts der Immobilienpreise in den Städten wären bei kleinen Wohnungen eher 150 Milliarden Euro fällig. Entweder die Grünen haben einen magic money tree, wie die Engländer sagen, oder sie können nicht rechnen. Mich erinnert das an die britische Labourabgeordnete und Schatteninnenministerin, die für 300.000 Pfund 10.000 neue Polizisten einstellen wollte. :-)

Etwa 653.000 sind sogar schon genügt!
https://allgemeinebauzeitung.de/abz/stud...sbau-28744.html

😂


nach oben springen

#530

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 02.05.2019 10:20
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #529
Zitat von Maga-neu im Beitrag #527
"In den nächsten zehn Jahren schaffen wir eine Million dauerhaft günstige Mietwohnungen neu. Mit einer robusten Mietpreisbremse entlasten wir Mieterinnen und Mieter. Den Erwerb von Wohneigentum und Genossenschaftsanteilen werden wir finanziell fördern. Investitionen in faire Wärme unterstützen wir mit sieben Milliarden Euro jährlich."

Die Grünen auf ihrer Homepage. Eine Million günstige Mietwohnungen, die natürlich hauptsächlich in den Städten gebaut werden. Nehmen wir an, die Mietwohnungen kosten 1.000 Euro (Scherz), wären dafür eine Milliarde Euro nötig, bei 100.000 Euro also 100 Milliarden. Angesichts der Immobilienpreise in den Städten wären bei kleinen Wohnungen eher 150 Milliarden Euro fällig. Entweder die Grünen haben einen magic money tree, wie die Engländer sagen, oder sie können nicht rechnen. Mich erinnert das an die britische Labourabgeordnete und Schatteninnenministerin, die für 300.000 Pfund 10.000 neue Polizisten einstellen wollte. :-)

Etwa 653.000 sind sogar schon genügt!
https://allgemeinebauzeitung.de/abz/stud...sbau-28744.html

😂

Und das, obwohl wir so viele Fachkräfte ins Land geholt haben?
Vielleicht hätten wir lieber Polen als Afghanen kommen lassen sollen...


nach oben springen

#531

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 02.05.2019 10:23
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #530
Zitat von Leto_II. im Beitrag #529
Zitat von Maga-neu im Beitrag #527
"In den nächsten zehn Jahren schaffen wir eine Million dauerhaft günstige Mietwohnungen neu. Mit einer robusten Mietpreisbremse entlasten wir Mieterinnen und Mieter. Den Erwerb von Wohneigentum und Genossenschaftsanteilen werden wir finanziell fördern. Investitionen in faire Wärme unterstützen wir mit sieben Milliarden Euro jährlich."

Die Grünen auf ihrer Homepage. Eine Million günstige Mietwohnungen, die natürlich hauptsächlich in den Städten gebaut werden. Nehmen wir an, die Mietwohnungen kosten 1.000 Euro (Scherz), wären dafür eine Milliarde Euro nötig, bei 100.000 Euro also 100 Milliarden. Angesichts der Immobilienpreise in den Städten wären bei kleinen Wohnungen eher 150 Milliarden Euro fällig. Entweder die Grünen haben einen magic money tree, wie die Engländer sagen, oder sie können nicht rechnen. Mich erinnert das an die britische Labourabgeordnete und Schatteninnenministerin, die für 300.000 Pfund 10.000 neue Polizisten einstellen wollte. :-)

Etwa 653.000 sind sogar schon genügt!
https://allgemeinebauzeitung.de/abz/stud...sbau-28744.html

😂

Und das, obwohl wir so viele Fachkräfte ins Land geholt haben?
Vielleicht hätten wir lieber Polen als Afghanen kommen lassen sollen...

Wenn der Brexit den polnischen Klempner vertreibt, besteht wieder Hoffnung.


nach oben springen

#532

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 03.05.2019 22:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #527
"In den nächsten zehn Jahren schaffen wir eine Million dauerhaft günstige Mietwohnungen neu. Mit einer robusten Mietpreisbremse entlasten wir Mieterinnen und Mieter. Den Erwerb von Wohneigentum und Genossenschaftsanteilen werden wir finanziell fördern. Investitionen in faire Wärme unterstützen wir mit sieben Milliarden Euro jährlich." :-)...

Weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber es wurde gesagt, und zwar nicht von einem Hinterbänkler: "Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlkampfversprechungen zu messen!"



nach oben springen

#533

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 05.05.2019 11:45
von Maga-neu | 35.109 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.05.2019 11:45 | nach oben springen

#534

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 07.05.2019 23:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #533
...Dass Justitia blind ist, ist bekannt. Dass sie auch doof ist, nicht.

Fake News!
Dass sie doof ist, das ist auch bekannt! Jedenfalls hierzulande.

Bad Brückenau - Zwei elfjährige Mädchen und ein siebenjähriger Junge sind bei einem Diebeszug im unterfränkischen Bad Brückenau (Landkreis Kissingen) erwischt worden. Das Trio wollte in einer Boutique Kinderkleidung im Wert von 70 Euro mitnehmen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Zuvor hatten die Kinder wohl schon in einem Drogeriemarkt zugeschlagen.
Die Beamten fanden in den Taschen Kosmetikartikel im Wert von 50 Euro. Der Vorfall am Montagnachmittag wurde dem Jugendamt und der Staatsanwaltschaft gemeldet.
Weitere Konsequenzen gebe es für die Kinder oder deren Eltern aber nicht, sagte ein Polizeisprecher.



zuletzt bearbeitet 07.05.2019 23:21 | nach oben springen

#535

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 08.05.2019 15:30
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #534
Zitat von Maga-neu im Beitrag #533
...Dass Justitia blind ist, ist bekannt. Dass sie auch doof ist, nicht.

Fake News!
Dass sie doof ist, das ist auch bekannt! Jedenfalls hierzulande.

Bad Brückenau - Zwei elfjährige Mädchen und ein siebenjähriger Junge sind bei einem Diebeszug im unterfränkischen Bad Brückenau (Landkreis Kissingen) erwischt worden. Das Trio wollte in einer Boutique Kinderkleidung im Wert von 70 Euro mitnehmen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Zuvor hatten die Kinder wohl schon in einem Drogeriemarkt zugeschlagen.
Die Beamten fanden in den Taschen Kosmetikartikel im Wert von 50 Euro. Der Vorfall am Montagnachmittag wurde dem Jugendamt und der Staatsanwaltschaft gemeldet.
Weitere Konsequenzen gebe es für die Kinder oder deren Eltern aber nicht, sagte ein Polizeisprecher.


Deutschland braucht braucht trumpski Justiz. (Sarkasmus aus)


nach oben springen

#536

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 10:00
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...litiker-ns-zeit

Ich bin offen für Vorschläge und gespannt auf die durchgegenderten Zungenbrecher.


nach oben springen

#537

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 10:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #535
...Deutschland braucht braucht trumpski Justiz. (Sarkasmus aus)

Eine funktionierende Justiz statt ideologischer Rechtsverdreher würde reichen.



nach oben springen

#538

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 10:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #536
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/deutschlandlied-nationalhymne-bodo-ramelow-linkspolitiker-ns-zeit

Ich bin offen für Vorschläge und gespannt auf die durchgegenderten Zungenbrecher.

Eine Strophe müsste jedenfalls lauten:
"Jetzt sind halt mal da, da, da...
So so, du denkst es ist zu spät aha.
Und du meinst, dass nichts mehr geht, aha.
Da hast Du recht, denn es ist klar,
Jetzt sind halt mal da,
da, da, da..."



zuletzt bearbeitet 10.05.2019 10:51 | nach oben springen

#539

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 10:59
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #538
Zitat von Leto_II. im Beitrag #536
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/deutschlandlied-nationalhymne-bodo-ramelow-linkspolitiker-ns-zeit

Ich bin offen für Vorschläge und gespannt auf die durchgegenderten Zungenbrecher.

Eine Strophe müsste jedenfalls lauten:
"Jetzt sind halt mal da, da, da...
So so, du denkst es ist zu spät aha.
Und du meinst, dass nichts mehr geht, aha.
Da hast Du recht, denn es ist klar,
Jetzt sind halt mal da,
da, da, da..."



;))) Staatstragenden aus Großenkneten!



zuletzt bearbeitet 10.05.2019 11:01 | nach oben springen

#540

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 11:09
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #539
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #538
Zitat von Leto_II. im Beitrag #536
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/deutschlandlied-nationalhymne-bodo-ramelow-linkspolitiker-ns-zeit

Ich bin offen für Vorschläge und gespannt auf die durchgegenderten Zungenbrecher.

Eine Strophe müsste jedenfalls lauten:
"Jetzt sind halt mal da, da, da...
So so, du denkst es ist zu spät aha.
Und du meinst, dass nichts mehr geht, aha.
Da hast Du recht, denn es ist klar,
Jetzt sind halt mal da,
da, da, da..."



;))) Staatstragenden aus Großenkneten!

https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...07528.bild.html

https://m.youtube.com/watch?v=gg-2bBuNiz8


nach oben springen

#541

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 11:42
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #540

https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...07528.bild.html


So ist das wenn junge Leute hier im Lande die Hoffnung verlieren. Die wehren sich dann....


nach oben springen

#542

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 11:53
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #541
Zitat von Leto_II. im Beitrag #540

https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...07528.bild.html


So ist das wenn junge Leute hier im Lande die Hoffnung verlieren. Die wehren sich dann....


Ja, Bildungs- und Integrationsverweigerung von Anfang an, so liest es sich jedenfalls.


nach oben springen

#543

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 12:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #540
...;))) Staatstragenden aus Großenkneten!
https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...07528.bild.html

Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.


Nein, danke. Bin auch BILDungsverweigerer. ;-)



zuletzt bearbeitet 10.05.2019 12:25 | nach oben springen

#544

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 12:52
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #543
Zitat von Leto_II. im Beitrag #540
...;))) Staatstragenden aus Großenkneten!
https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...07528.bild.html

Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.


Nein, danke. Bin auch BILDungsverweigerer. ;-)


Bild ist schnell und deshalb laufend Quelle für die "Qualitätspresse", musst Du mal drauf achten.


nach oben springen

#545

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 13:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #544
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #543
Zitat von Leto_II. im Beitrag #540
...;))) Staatstragenden aus Großenkneten!
https://www.bild.de/regional/nuernberg/n...07528.bild.html

Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.


Nein, danke. Bin auch BILDungsverweigerer. ;-)


Bild ist schnell und deshalb laufend Quelle für die "Qualitätspresse", musst Du mal drauf achten.

Ich nutze keine Seiten, die Ad-Blocker-User nicht akzeptieren.
Bis vor einiger Zeit einen einzigen, weil ich die Seite witzig fand:
Da stand: "Sie haben einen Ad-Blocker. Wir haben einen Ad-Blocker-Blocker... :-)" Für diesen Humor habe ich sogar die Werbung auf dieser Seite akzeptiert.
Aber inzwischen sehe ich das nicht mehr, vermutlich haben die meinen vorher nur Ad-Blocker nachgerüstet zum Ad-Blocker-Blocker-Blocker. :-)



zuletzt bearbeitet 10.05.2019 13:39 | nach oben springen

#546

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 15:45
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #536
https://www.zeit.de/politik/deutschland/...litiker-ns-zeit
Ich bin offen für Vorschläge und gespannt auf die durchgegenderten Zungenbrecher.



Deutschlands Knete für uns alle
für uns alle in der Welt
gib uns stets zum Schutz und Nutze
Kartoffels mannigfaches Geld
Von dem Südpol bis zur Arktis
von Medina bis nach Safi
Deutschlands Knete für uns alle
für uns alle in der Welt

Deutsche Frauen*m/w/d, deutsche Treue
deutscher Wein und deutscher Sang
sollen in der Welt aussterben
das ist unser größter Drang
uns zur Erbschuld zu bekennen
unser ganzes Leben lang
Ob Divers, Frau oder Mann
das ist unser größter Drang
Deutschlands Knete für uns alle
für uns alle in der Welt

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das diverse Vaterland
haben wir schon aufgegeben
jetzt ist uns vor gar nichts bang
Einigkeit und Recht und Freiheit
Nichts davon ist von Belang
Brüh im Ganzen dieser Suppe
Brühe deutsches Vaterland



zuletzt bearbeitet 10.05.2019 15:52 | nach oben springen

#547

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 22:15
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Wie schön ist es, in einem Land zu sein, in dem die Devise lautet „leben und leben lassen statt anderen zu sagen, wie sie zu reden, denken und handeln haben, ein Land mit guter Küche, viel Lebensart und Kultur, in dem man sogar meinem armseligen Spanisch mit Wohlwollen begegnet.

BTW, sayada, Madrid ist besser als Paris. Toledo, Avila und Segovia sind ebenfalls sehenswert. Und der Escorial gefiel mir besser als Versailles (vielleicht weil ich so katholisch bin😀).


nach oben springen

#548

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 10.05.2019 22:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #547
...BTW, sayada, Madrid ist besser als Paris. ...
Madrid ist beeindruckend (beleuchtet), es fehlt der Stadt aber eine Seine, um sich mit Paris überhaupt messen zu können. Die Lichter einer Stadt müssen sich in einem großen Fluss spiegeln können. :-)



nach oben springen

#549

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 11.05.2019 08:55
von Corto (gelöscht)
avatar

Wir waren nun gerage in Paris und z.T. schockiert: um Invalides herum waren Tribünen errichtet und der Boulevard zur Rallypiste umfunktioniert. Tribut an eine neureiche, linksliberale Spassguerilla im Pariser Rathaus.

Um die Gare de l'Est herum dagegen glaubt man sich irgendwo in Schwarzafrika.
Die Metro schliesslich vereint all die Völker der Erde, die die Winde der Globalisierung herbeigeweht haben...

Und überall muffelt es.


zuletzt bearbeitet 11.05.2019 08:58 | nach oben springen

#550

RE: Die irren Männer

in Allgemeines 11.05.2019 09:06
von Corto (gelöscht)
avatar

Spanien hab ich in den 90ern viel bereist. Madrid ist eine elegante, aber auch etwas harte und abweisende Stadt, bei Nacht schöner als am Tag.
Am meisten haben mich Toledo und Salamanca verzaubert, bis Santiago bin ich allerdings nie gekommen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 544 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen