#226

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 17:38
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #223
Zitat von nahal im Beitrag #222
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #221
Zitat von ghassan im Beitrag #220
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #219

Bin ich froh, dass ich gegen solch ungerechtfertigte finanzielle Forderungen eine Versicherung abgeschlossen habe... :-)


Du bist auch Katholik?
:)


Nein, aber ich bin katholisch erzogen worden. In der Familie eher nicht, da bin ich aber wegen Diebstahls von 3 Frühäpfeln des Nachbarn gemaßregelt worden (unsere wurden erst im September reif!).
Die Pfarrer aber wollten mich mit "Hauchbildchen" bestechen und damit zur Treue zum Kirchenverein animieren. Sie wussten nicht, dass ich völlig unbestechlich bin (jedenfalls bis etwa tausend Euro).


Meine Schwäche waren Frühaprikosen.
Ich klaute vom-----Kirchhof.

Meine Großmutter hatte einen großen Garten mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäumen, so musste ich nicht klauen. Ministrant war ich auch noch, und in Reli hatte ich eine "eins". Ein richtiges Musterbübchen war ich. Und dann habe ich mich so entwickelt... :-(

Mit der Reli-Note kann ich locker mithalten. ;)


nach oben springen

#227

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 18:17
von Corto (gelöscht)
avatar

Der Bundesfrauenbeauftragte Heiko Mars äusserte sich heute ausführlich zur Gleichstellungsnotwengigkeit in Deutschland, die ihm nicht schnell genug vorankommt...
Derweil die diplomatischen Verhältnisse weltweit im Chaos versinken (USA, Türkei, Venezuela, Russland, SA...). Aber gut, das ist ja schliesslich nicht Geschäftsfeld des Bundesfrauenbeauftragten.


zuletzt bearbeitet 07.03.2019 18:22 | nach oben springen

#228

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 18:45
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #226
Zitat von Maga-neu im Beitrag #223
Zitat von nahal im Beitrag #222
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #221
Zitat von ghassan im Beitrag #220
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #219

Bin ich froh, dass ich gegen solch ungerechtfertigte finanzielle Forderungen eine Versicherung abgeschlossen habe... :-)


Du bist auch Katholik?
:)


Nein, aber ich bin katholisch erzogen worden. In der Familie eher nicht, da bin ich aber wegen Diebstahls von 3 Frühäpfeln des Nachbarn gemaßregelt worden (unsere wurden erst im September reif!).
Die Pfarrer aber wollten mich mit "Hauchbildchen" bestechen und damit zur Treue zum Kirchenverein animieren. Sie wussten nicht, dass ich völlig unbestechlich bin (jedenfalls bis etwa tausend Euro).


Meine Schwäche waren Frühaprikosen.
Ich klaute vom-----Kirchhof.

Meine Großmutter hatte einen großen Garten mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäumen, so musste ich nicht klauen. Ministrant war ich auch noch, und in Reli hatte ich eine "eins". Ein richtiges Musterbübchen war ich. Und dann habe ich mich so entwickelt... :-(

Mit der Reli-Note kann ich locker mithalten. ;)
Unter dem Dechanten gehörte nicht so viel dazu, wenn man Ministrant war. Es reichte, bei den Marienliedern mitzusingen. :-)

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berli...e/23211488.html
Die Stadt der Narren...


nach oben springen

#229

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 18:46
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #227
Der Bundesfrauenbeauftragte Heiko Mars äusserte sich heute ausführlich zur Gleichstellungsnotwengigkeit in Deutschland, die ihm nicht schnell genug vorankommt...
Derweil die diplomatischen Verhältnisse weltweit im Chaos versinken (USA, Türkei, Venezuela, Russland, SA...). Aber gut, das ist ja schliesslich nicht Geschäftsfeld des Bundesfrauenbeauftragten.
Ich finde es gut, dass Klein-Heiko nicht versucht, bei den Großen mitzuspielen. Besser, er zeigt "Haltung" und kümmert sich um Pillepalle.


nach oben springen

#230

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 18:56
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

Chaos auch in der Rüstungspolitik ...

>>Druck auf deutsche Rüstungspolitik<<

Aktualisiert am 06. März 2019, 16:02 Uhr
"Auf französische und britische Verärgerung über die Berliner Rüstungsexportpolitik reagiert Kanzlerin Angela Merkel mit einer deutlichen Ansage."
...
Die Frage, wie es mit den deutschen Rüstungsexporten weitergehen soll, vor allem bei den gemeinsamen europäischen Projekten, birgt erheblichen Sprengstoff. Ein Beispiel ist das Rüstungsexportverbot nach Saudi-Arabien, das nun bis Ende März verlängert wurde. Die Bundesregierung hatte es als Reaktion auf die Tötung des regierungskritischen saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi verhängt.

Frankreich und Großbritannien als entscheidende Partner in der Rüstungsindustrie zogen aber nicht mit. Und sie wollen auch nicht akzeptieren, dass sich aus einem moralisch begründeten deutschen Alleingang Folgen für eigene Unternehmen ergeben. Der britische Luftfahrt- und Rüstungskonzern BAE fürchtet um einen bereits angeleierten Auftrag aus Saudi-Arabien für 48 Kampfjets vom Typ Eurofighter.

Das Flugzeug ist ein Gemeinschaftsprodukt von BAE, Airbus und dem italienischen Hersteller Leonardo. Die Eurofighter Jagdflugzeug GmbH ist ein europäisches Konsortium mit Sitz in Hallbergmoos bei München. Aus der Industrie werden Drohungen ins Spiel gebracht, Produkte notfalls ohne deutsche Anteile zu bauen - "German Free Product" statt "Made in Germany". ...

https://web.de/magazine/politik/druck-de...olitik-33596034



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 18:58 | nach oben springen

#231

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 19:22
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #227
Der Bundesfrauenbeauftragte Heiko Mars äusserte sich heute ausführlich zur Gleichstellungsnotwengigkeit in Deutschland, die ihm nicht schnell genug vorankommt...
Derweil die diplomatischen Verhältnisse weltweit im Chaos versinken (USA, Türkei, Venezuela, Russland, SA...). Aber gut, das ist ja schliesslich nicht Geschäftsfeld des Bundesfrauenbeauftragten.


Eine Zumutung der Kerl, gleich vom ersten Tag an.



nach oben springen

#232

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 19:31
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #227
Der Bundesfrauenbeauftragte Heiko Mars äusserte sich heute ausführlich zur Gleichstellungsnotwengigkeit in Deutschland, die ihm nicht schnell genug vorankommt...
Derweil die diplomatischen Verhältnisse weltweit im Chaos versinken (USA, Türkei, Venezuela, Russland, SA...). Aber gut, das ist ja schliesslich nicht Geschäftsfeld des Bundesfrauenbeauftragten.


Ja, der Typ muss vom Mars sein.


nach oben springen

#233

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 19:45
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #232
Zitat von Corto im Beitrag #227
Der Bundesfrauenbeauftragte Heiko Mars äusserte sich heute ausführlich zur Gleichstellungsnotwengigkeit in Deutschland, die ihm nicht schnell genug vorankommt...
Derweil die diplomatischen Verhältnisse weltweit im Chaos versinken (USA, Türkei, Venezuela, Russland, SA...). Aber gut, das ist ja schliesslich nicht Geschäftsfeld des Bundesfrauenbeauftragten.


Ja, der Typ muss vom Mars sein.
Ich weiß nicht, ob die Marsianer über so einen glücklich wären.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/...ik-emanzipation

Gut, die Außenpolitik muss also weiblicher werden. Aber was ist mit den Androgynen, Bigendern, Pangendern, Butches und Drags - und den anderen 50 oder 60 Geschlechtern?


nach oben springen

#234

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 20:10
von Corto (gelöscht)
avatar

Diese These kann unser Brillenschlumpf ja mal mit Erdogan diskutieren, mit Kim oder mit Bolsonaro. Oder auch mit seinen Kumpels in Saudiarabien...


nach oben springen

#235

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 20:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #233
...Ich weiß nicht, ob die Marsianer über so einen glücklich wären.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/...ik-emanzipation
Gut, die Außenpolitik muss also weiblicher werden. Aber was ist mit den Androgynen, Bigendern, Pangendern, Butches und Drags - und den anderen 50 oder 60 Geschlechtern?


Mir fällt auf, dass in der Statistik die Walter völlig unterrepräsentiert sind. Die meisten hießen Hans! Das beweist, dass es hier noch eine viel größere Gesetzeslücke gibt.



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 20:25 | nach oben springen

#236

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 08.03.2019 07:41
von Corto (gelöscht)
avatar

Zitat: "Unser Haus muss insgesamt bunter und inklusiver werden", forderte der Minister. Notwendig sei dafür auch "eine Hauskultur, in der es ganz selbstverständlich ist, dass gute Arbeit und ein erfülltes Privatleben auch vor 20 Uhr keine Gegensätze sind".

Im auswärtigen Dienst sollte künftig um 17h Feierabend für alle eingeführt werden. Wie wärs mit der 35-Std. Woche, mehr Teilzeitmodellen? Anstelle überflüssiger Diplomaten sollten auch mehr Kindergärtner eingestellt werden.


zuletzt bearbeitet 08.03.2019 07:42 | nach oben springen

#237

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 08.03.2019 10:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #233
...Gut, die Außenpolitik muss also weiblicher werden...


Das einzige, was für die Frauenquote spricht, das ist die Tatsache, dass es auch für andere Behinderte eine Quote gibt.



nach oben springen

#238

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 08.03.2019 10:59
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #237
Zitat von Maga-neu im Beitrag #233
...Gut, die Außenpolitik muss also weiblicher werden...


Das einzige, was für die Frauenquote spricht, das ist die Tatsache, dass es auch für andere Behinderte eine Quote gibt.

Und das am Weltfrauentag ...!!! :-))



zuletzt bearbeitet 08.03.2019 10:59 | nach oben springen

#239

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 08.03.2019 11:38
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://www.achgut.com/artikel/die_entsetzliche_generation

"Jetzt aber wird mit der endgültigen Apokalypse gedroht. Das Klima als Rechtfertigung für die neuen Jakobiner. Und nicht nur in China träumen die Machthaber von der perfekten, sanften Diktatur. Wer fliegt und Auto fährt, hat bald nichts mehr zu lachen in dieser neuen grünen Welt der Habecks. Und je sanfter sie daherkommen, desto mehr gehen ihnen die Wähler auf den Leim. Es wird ein böses Erwachen geben, wenn Habeck und Baerbock das Programm der Grünen in die Wirklichkeit umsetzen."


nach oben springen

#240

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 08.03.2019 12:52
von Corto (gelöscht)
avatar

Bei der TAZ zeigt man schonmal, wie man sich die schöne neue Gleichstellungswelt erträumt. Dort dürfen am heutigen Weltfrauentag nur Redakteurinnen veröffentlichen, Männer verboten...


nach oben springen

#241

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 08.03.2019 12:56
von Corto (gelöscht)
avatar

...jedoch mit der Beschwichtigung, dass Männer auch weiterhin mitmachen dürfen, um über Quote, Gleichstellung und Femismus zu schreiben.

In der Kunst nannte sich die nur noch mit sich selbst beschäftigte Zunft einst DADA.


zuletzt bearbeitet 08.03.2019 13:01 | nach oben springen

#242

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 08.03.2019 13:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #238
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #237
Zitat von Maga-neu im Beitrag #233
...Gut, die Außenpolitik muss also weiblicher werden...


Das einzige, was für die Frauenquote spricht, das ist die Tatsache, dass es auch für andere Behinderte eine Quote gibt.

Und das am Weltfrauentag ...!!! :-))

Es ist ja auch ernst gemeint.
Als Frau würde ich mir eine Frauenquote verbitten. Soviel Ehrgefühl sollte man als Frau haben und soviel Respekt als Mann vor Frauen.
Der Ruf nach einer Frauenquote ist nichts anderes als ein Macho-Statement zur Minderwertigkeit von Frauen. Und der Ruf von Frauen, die sich als minderwertig fühlen.



zuletzt bearbeitet 08.03.2019 13:04 | nach oben springen

#243

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 14.03.2019 10:29
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://www.breitbart.com/europe/2019/03...9_8HvFk-rKTjtLY

"Germany: Migrant Crimes Concealed to ‘Avoid Stirring Up Prejudice’"

fake news oder Faktum? Wenn ich mir das beste Deutschland aller Zeiten ansehe, halte ich die Wahrscheinlichkeit für größer, dass es keine fake news sind.


nach oben springen

#244

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 14.03.2019 16:31
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #243
https://www.breitbart.com/europe/2019/03/13/german-police-conceal-migrant-crimes/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_content=links&utm_campaign=20190313&fbclid=IwAR3fQ9S53JfoWIfSXum6c6NdYICZwXGLb3S-LzFfdemz9_8HvFk-rKTjtLY

"Germany: Migrant Crimes Concealed to ‘Avoid Stirring Up Prejudice’"

fake news oder Faktum? Wenn ich mir das beste Deutschland aller Zeiten ansehe, halte ich die Wahrscheinlichkeit für größer, dass es keine fake news sind.

"Breitbart" -ist rightwing/neo-nazi Propagandashit pur. Weiss jeder. Und wird dementsprechend auch als solches behandelt. Von jedem halt so, je nach dem wo er politisch steht. 😂


nach oben springen

#245

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 14.03.2019 16:41
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #244
Zitat von Maga-neu im Beitrag #243
https://www.breitbart.com/europe/2019/03/13/german-police-conceal-migrant-crimes/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_content=links&utm_campaign=20190313&fbclid=IwAR3fQ9S53JfoWIfSXum6c6NdYICZwXGLb3S-LzFfdemz9_8HvFk-rKTjtLY

"Germany: Migrant Crimes Concealed to ‘Avoid Stirring Up Prejudice’"

fake news oder Faktum? Wenn ich mir das beste Deutschland aller Zeiten ansehe, halte ich die Wahrscheinlichkeit für größer, dass es keine fake news sind.

"Breitbart" -ist rightwing/neo-nazi Propagandashit pur. Weiss jeder. Und wird dementsprechend auch als solches behandelt. Von jedem halt so, je nach dem wo er politisch steht. 😂
Und Nazi und Faschos geht bei dir gar nichts. Lieber Willie, diese Keule hat sich durch inflationäre Verwendung abgenutzt. Außerdem habe ich das Ganze mit einem Fragezeichen versehen.


nach oben springen

#246

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 14.03.2019 17:10
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #245
Zitat von Willie im Beitrag #244
Zitat von Maga-neu im Beitrag #243
https://www.breitbart.com/europe/2019/03/13/german-police-conceal-migrant-crimes/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_content=links&utm_campaign=20190313&fbclid=IwAR3fQ9S53JfoWIfSXum6c6NdYICZwXGLb3S-LzFfdemz9_8HvFk-rKTjtLY

"Germany: Migrant Crimes Concealed to ‘Avoid Stirring Up Prejudice’"

fake news oder Faktum? Wenn ich mir das beste Deutschland aller Zeiten ansehe, halte ich die Wahrscheinlichkeit für größer, dass es keine fake news sind.

"Breitbart" -ist rightwing/neo-nazi Propagandashit pur. Weiss jeder. Und wird dementsprechend auch als solches behandelt. Von jedem halt so, je nach dem wo er politisch steht. 😂
Und Nazi und Faschos geht bei dir gar nichts. Lieber Willie, diese Keule hat sich durch inflationäre Verwendung abgenutzt. Außerdem habe ich das Ganze mit einem Fragezeichen versehen.


Du brauchst dich doch bei mir nicht mehr zu verstecken. That boat has sailed a long time ago. :-)


nach oben springen

#247

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 14.03.2019 17:40
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #246
Du brauchst dich doch bei mir nicht mehr zu verstecken. That boat has sailed a long time ago. :-)

Weißt du, der Unterschied zwischen uns ist, dass ich mir wohl bewusst bin, dass breitbart Propaganda betreibt, auch "alternative Fakten" anbringt, weshalb ich mich frage, ob die jeweilige Nachricht stimmt, während du deinen Blättern wie HuffPost oder buzzfeed, trotz deren nachgewiesenen Lügen, blind vertraust.

Da du nicht in Deutschland wohnst, will ich dir sagen, was für ein Land das "beste Deutschland, das es je gab" ist:

Es ist ein Land
- in dem ein Regierungspräsident kritischen Bürgern sagte, sie könnten ja das Land verlassen, wenn ihnen die Migrationspolitik nicht gefalle,
- dessen Medien immer wieder von Geldfunden - mal sind es 2.000 Euro, mal 8.000 Euro (wer hat eigentlich so viel Bargeld im Portemonnaie?) berichten, die von "Geflüchteten" im Fundbüro abgegeben werden,
- dessen mehrfach ausgezeichneter Journalist die offensichtlichsten Fälschungen betrieb - auch über Trumpwähler, die deswegen nicht hinterfragt wurden, weil sie alle lächerlichsten Vorurteile in den Redaktionen bestätigten,
- dessen Medien drei, vier Tage brauchten, um über die Vorfälle auf der Kölner Domplatte zu berichten - und dann in einer oft relativierenden Weise (war es vielleicht Rassismus, der die Frauen veranlasste, Anzeige zu erstatten, auf dem Oktoberfest ist es schlimmer, ein paar Grabschereien und der Firnis der Zivilisation bröckelt ab),
- dessen Kanzlerin meint, man könne nicht Deutschlands Grenzen kontrollieren, aber die Klimakrise und Afrikas Probleme lösen,
- dessen Politiker glauben, was die "Geflüchteten" mibträchten, sei wertvoller als Gold, und die Willkommenskultur sei der beste Schutz vor Terrorismus,
- das einen der Hauptverdächtigen des Terroranschlages vom Breitscheidplatz ausreisen ließ - nicht ohne diesen zuvor mit 7.000 Euro zu versorgen -, weil man Angst hatte, sich mit dem marokkanischen Geheimdienst anzulegen;
- dessen Sozialminister das Taschengeld für "Geflüchtete" erhöhen will, während Rentner hier Flaschen auflesen, um sich über das Pfandgeld zu finanzieren,
- das Familien aus ihren Wohnungen vertreibt, um diese den "Neubürgern" zu geben,
- in dem Freelancer für das Fernsehen berichten, wie bzgl. ihrer Presseerzeugnisse Druck auf sie ausgeübt wird,
- dessen staatlich subventionierter und verordneter Antifaschismus immer mehr zu einer Farce verkommt, während kein Flughafen mehr fertiggestellt wird, kein Panzer mehr fährt und kein Flugzeug mehr fliegt.

Und ich soll diesen Bericht für unwahr halten, weil dergleichen in diesem Land nicht geschehen könnte?



zuletzt bearbeitet 14.03.2019 17:43 | nach oben springen

#248

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 14.03.2019 17:50
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #247
Zitat von Willie im Beitrag #246
Du brauchst dich doch bei mir nicht mehr zu verstecken. That boat has sailed a long time ago. :-)

Weißt du, der Unterschied zwischen uns ist, dass ich mir wohl bewusst bin, dass breitbart Propaganda betreibt, auch "alternative Fakten" anbringt, weshalb ich mich frage, ob die jeweilige Nachricht stimmt, während du deinen Blättern wie HuffPost oder buzzfeed, trotz deren nachgewiesenen Lügen, blind vertraust.

Da du nicht in Deutschland wohnst, will ich dir sagen, was für ein Land das "beste Deutschland, das es je gab" ist:

Es ist ein Land
- in dem ein Regierungspräsident kritischen Bürgern sagte, sie könnten ja das Land verlassen, wenn ihnen die Migrationspolitik nicht gefalle,
- dessen Medien immer wieder von Geldfunden - mal sind es 2.000 Euro, mal 8.000 Euro (wer hat eigentlich so viel Bargeld im Portemonnaie?) berichten, die von "Geflüchteten" im Fundbüro abgegeben werden,
- dessen mehrfach ausgezeichneter Journalist die offensichtlichsten Fälschungen betrieb - auch über Trumpwähler, die deswegen nicht hinterfragt wurden, weil sie alle lächerlichsten Vorurteile in den Redaktionen bestätigten,
- dessen Medien drei, vier Tage brauchten, um über die Vorfälle auf der Kölner Domplatte zu berichten - und dann in einer oft relativierenden Weise (war es vielleicht Rassismus, der die Frauen veranlasste, Anzeige zu erstatten, auf dem Oktoberfest ist es schlimmer, ein paar Grabschereien und der Firnis der Zivilisation bröckelt ab),
- dessen Kanzlerin meint, man könne nicht Deutschlands Grenzen kontrollieren, aber die Klimakrise und Afrikas Probleme lösen,
- dessen Politiker glauben, was die "Geflüchteten" mibträchten, sei wertvoller als Gold, und die Willkommenskultur sei der beste Schutz vor Terrorismus,
- das einen der Hauptverdächtigen des Terroranschlages vom Breitscheidplatz ausreisen ließ - nicht ohne diesen zuvor mit 7.000 Euro zu versorgen -, weil man Angst hatte, sich mit dem marokkanischen Geheimdienst anzulegen;
- dessen Sozialminister das Taschengeld für "Geflüchtete" erhöhen will, während Rentner hier Flaschen auflesen, um sich über das Pfandgeld zu finanzieren,
- das Familien aus ihren Wohnungen vertreibt, um diese den "Neubürgern" zu geben,
- in dem Freelancer für das Fernsehen berichten, wie bzgl. ihrer Presseerzeugnisse Druck auf sie ausgeübt wird,
- dessen staatlich subventionierter und verordneter Antifaschismus immer mehr zu einer Farce verkommt, während kein Flughafen mehr fertiggestellt wird, kein Panzer mehr fährt und kein Flugzeug mehr fliegt.

Und ich soll diesen Bericht für unwahr halten, weil dergleichen in diesem Land nicht geschehen könnte?

Du kannst immer das tun was du beliebst. Ich habe ueber Breitbart alles gesagt, was dazu zu sagen ist.


nach oben springen

#249

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 15.03.2019 10:42
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://www.swp.de/panorama/eltern-der-e...s-30380385.html

Und dann grinsen sie für das Pressefoto. Erinnert fast an den Vater einer von Schwarzen in Südafrika getöteten Amerikanerin (getötet, weil sie eine Weiße war), der sich nicht nur für eine Amnestie für die Mörder einsetzte, sondern den Mördern auch noch die Hand schüttelte.

Das hat nichts mit christlicher Vergebung, sondern mit ideologischer Verblendung zu tun.

Wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde mehr.

https://en.wikipedia.org/wiki/Amy_Biehl


btw, die Eltern von Amy Biehl haben auch so einen Preis erhalten.


nach oben springen

#250

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 15.03.2019 10:43
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://twitter.com/HeikoMaas/status/1102986235574927362

Die Amerikaner, Chinesen, Russen, Inder werden bestimmt beeindruckt sein von so einem Außenminister.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen