#1

Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 11.11.2018 09:36
von Nadine | 3.633 Beiträge

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/...ns-spahn-kritik


Ob Spahn und die Union mit solchen Ideen beim Wähler ankommen? Zuletzt hat Spahn durch die Aufstockung des Pflegepersonals um 13.000 Mitarbeiter Punkte sammeln wollen. Deutschland hat pro 10.000 Einwohner bereits jetzt neben Island das meiste Personal im Gesundheitswesen.


zuletzt bearbeitet 11.11.2018 09:36 | nach oben springen

#2

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.11.2018 13:19
von Nadine | 3.633 Beiträge

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...-migrationspakt


Die rechte Hand halbhoch übers Gesicht. So sieht man ihn derzeit oft. Ist das Spahns Raute? Hat er das auf einem Seminar von Scientology gelernt?


nach oben springen

#3

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.11.2018 22:17
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #2
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/cdu-parteitag-jens-spahn-un-migrationspakt


Die rechte Hand halbhoch übers Gesicht. So sieht man ihn derzeit oft. Ist das Spahns Raute? Hat er das auf einem Seminar von Scientology gelernt?


Hab ich noch Ouzo?



nach oben springen

#4

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.02.2020 18:20
von ghassan (gelöscht)
avatar

Naja, ich denke es würde mir mit anderen Politikern genauso gehen, wenn ich mich mehr mit ihnen und ihrer Vita beschäftigen würde.
Aber inzwischen ist Pharma-Spahn auf meiner persönlichen BADASS* - Liste, fast gleichauf mit Mobbing-Peter und der führt mit Abstand.

https://www.deutschlandfunk.de/coronavir...news_id=1100409
Coronavirus - Laut Spahn schnelle Ausbreitung in Deutschland verhindert.


Als ich das gelesen habe, sind mir sofort die Ägyptischen Pharaos eigefallen, die dem Volk glaubhaft erklärten, dass ein Pharao jede Nacht mit einer Schlange kämpfen muss, weil diese sonst die Sonne verschlingen würde und es morgends nicht mehr hell würde, falls er verlieren sollte.
Sich gegen den Pharao stellen, bedeutete die Welt vernichten zu wollen. Klar muss diese wichtige Person der Anführer sein.
Und jetzt, da Spahn die Deutschen, quasi im Alleingang vor der schlimmsten Seuche, seit der Pest gerettet hat, muss er natürlich Pharao (oder auf deutsch: Kanzler) werden.




*"BewertungAllerDeutschenAmtsträgerundSonstigerStaatsangestellten"

Jetzt ganz ohne Ironie, Sarkasmus und Zynismus:
Dem Spahn, der sich durch die Weigerung der Sterbehilfe, nicht nur über das Gesetz stellt, sondern Menschen in fürchterlicherweise leiden lässt wünsche ich von ganzem Herzen, dass er das was ich bei meiner Mutter erlebte, bei dem Menschen den er am meisten liebt, erleben darf.

Meine Mutter starb an Pankrias Krebs. Als sie den Punkt erreicht hatte, andem sie nur noch sterbend im Bett lag, war sie noch 5 Wochen und unendlichem Leid vom Tod entfernt. Fünf Wochen, von denen sie die letzten zwei nicht mehr sprechen könnte. Ein Tage vor ihrem Tod fing es an, dass der Darminhalt durch Mund und Nase lief - sie scheisste im wahrsten Sinne aus dem Mund.
Diese fünf Wochen neben dem Bett sitzend in dem sein Liebster langsam stirbt, wünsche ich Spahn und danach soll er nochmal die Gründe aufzählen, die ihn dazu bewegen, hunderte oder vielleicht tausende Menschen zu zwingen, dies durchzumachen.



zuletzt bearbeitet 12.02.2020 18:41 | nach oben springen

#5

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.02.2020 18:31
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Spahn soll auch ein Heilmittel gegen Krebs erfunden haben. Oder er wird eines erfinden, wenn er zum CDU-Vorsitzenden gewählt wird.


nach oben springen

#6

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.02.2020 19:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Ich habe meinen Tumor in Eigentherapie wegbekommen. Mit Quecksilber.


nach oben springen

#7

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.02.2020 20:06
von Rico (gelöscht)
avatar

Nach einer weiblichen Kanzlerin ein Homosexueller und anschließend Roberto Blanco. Dann können wir wieder eine Runde mit den heterosexuellen, weißen Männern drehen.


nach oben springen

#8

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.02.2020 21:22
von Rico (gelöscht)
avatar

Der Tumor wurde jährlich größer. Schließlich war ixh bei meiner Zahnärztin, musste mir einen Backenzahn ziehen lassen, wobei kleine Spuren von Quecksilber der Amalgamfüllung ins Blut kommen. Kurz darauf war der Tumor nur noch ein Drittel groß. Ich gab einen Quecksilber Nachschlag ubd schließluch war er komplett weg.


nach oben springen

#9

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.02.2020 23:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #8
Der Tumor wurde jährlich größer. Schließlich war ixh bei meiner Zahnärztin, musste mir einen Backenzahn ziehen lassen, wobei kleine Spuren von Quecksilber der Amalgamfüllung ins Blut kommen. Kurz darauf war der Tumor nur noch ein Drittel groß. Ich gab einen Quecksilber Nachschlag ubd schließluch war er komplett weg.

Klingt fast etwas fantastisch. Das sollten Sie etwas näher beschreiben.



nach oben springen

#10

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.02.2020 10:21
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

I would prefer Biggus Dickus. Or Incontinentia Buttocks.


nach oben springen

#11

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.02.2020 18:20
von Rico (gelöscht)
avatar

@Hans Bergman
Das ganze näher zu bwschreiben, wären 5 Seiten Text. Die Symptome wurden etwa 2012/2013 erkennbar, wurden allerdimgs damals fehldiagnostiziert, was dazu führte, dass das entsprechende Gewebe chirurgisch entfernt wurde. Ein Labor untersuchte das entfernte Gewebe und stellte fest, dass es sich um einen gutartigen Tumor gehandelt hatte, der aber nicht therapierbar ist und auch nicht chirurgisch entfernt werden sollte. Folge war, dass der Tumor nach der OP wieder neu entstand und dann aber etwa auf die 10 fache Größe als bisher anwuchs. Das ursprüngliche Diagnoseproblem entstand dadurch, dass der Tumor bei mir an einer eher ungewöhnlichen Körperstelle war. Ich ließ ihn wegen der Untherapierbarkeit nicht behandeln und akzeptierte mein Schicksal. Eines Tages wurde erkennbar, dass er plötzlich nur noch ein Drittel der bisherigen Größe hatte, statt zu wachsen, reduzierte er auf einmal seine Größe, was bei dieser Art Tumor nicht vorkommt. Da ich es für unmöglich halte, dass etwas ohne Ursachen geschieht, überlegte ich, was in den letzten Wochen geschah. Das einzige, was mir einfiel, war die Entfernung eines Backenzahns und die Bemerkung meiner Zahnärztin, dass dabei Spuren von Quecksilber meiner Amalgamfüllung ins Blut gelangten, was aber unproblematisch sei. Ich las mich in das Thema Quecksilber ein, auch in Vergiftungssymptome und fand dort auch die äußeren Zeichen meines Tumors wieder. Ich dachte, das probiere ich jetzt aus. Vielleicht war das ein ähnlicher Effekt wie bei einer Impfung gewesen. Ich kaufte in der Apotheke Mercurius solubilis in einer Potenz, die noch Spuren von Quecksilber enthält, nahm es an einem Tsg zweimal ein. Eine Woche später war der Tumor komplett verschwunden und ist auch nicht mehr aufgetaucht.


nach oben springen

#12

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.02.2020 18:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #11
@Hans Bergman
Das ganze näher zu bwschreiben, wären 5 Seiten Text. Die Symptome wurden etwa 2012/2013 erkennbar, wurden allerdimgs damals fehldiagnostiziert, was dazu führte, dass das entsprechende Gewebe chirurgisch entfernt wurde. Ein Labor untersuchte das entfernte Gewebe und stellte fest, dass es sich um einen gutartigen Tumor gehandelt hatte, der aber nicht therapierbar ist und auch nicht chirurgisch entfernt werden sollte. Folge war, dass der Tumor nach der OP wieder neu entstand und dann aber etwa auf die 10 fache Größe als bisher anwuchs. Das ursprüngliche Diagnoseproblem entstand dadurch, dass der Tumor bei mir an einer eher ungewöhnlichen Körperstelle war. Ich ließ ihn wegen der Untherapierbarkeit nicht behandeln und akzeptierte mein Schicksal. Eines Tages wurde erkennbar, dass er plötzlich nur noch ein Drittel der bisherigen Größe hatte, statt zu wachsen, reduzierte er auf einmal seine Größe, was bei dieser Art Tumor nicht vorkommt. Da ich es für unmöglich halte, dass etwas ohne Ursachen geschieht, überlegte ich, was in den letzten Wochen geschah. Das einzige, was mir einfiel, war die Entfernung eines Backenzahns und die Bemerkung meiner Zahnärztin, dass dabei Spuren von Quecksilber meiner Amalgamfüllung ins Blut gelangten, was aber unproblematisch sei. Ich las mich in das Thema Quecksilber ein, auch in Vergiftungssymptome und fand dort auch die äußeren Zeichen meines Tumors wieder. Ich dachte, das probiere ich jetzt aus. Vielleicht war das ein ähnlicher Effekt wie bei einer Impfung gewesen. Ich kaufte in der Apotheke Mercurius solubilis in einer Potenz, die noch Spuren von Quecksilber enthält, nahm es an einem Tsg zweimal ein. Eine Woche später war der Tumor komplett verschwunden und ist auch nicht mehr aufgetaucht.

Unglaublich. Dazu gratuliere ich Ihnen aufrichtig. Und zwar gleich doppelt: Für den erfolgreichen Verlauf sowieso, aber auch für die clevere Denkarbeit davor.



nach oben springen

#13

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.02.2020 11:06
von Rico (gelöscht)
avatar

Danke für Ihr Lob, @Hans Bergman

Dass ich überhaupt auf solche Gedankengänge kam, hat damit zu tun, weil ich Ereignisse eher grundsätzlich so analysiere, nicht nur gesundheitliche.

Ich halte den Zufall für ein Kunstprodukt des menschlichen Geistes, welcher den Lieben Gott oder den Teufel der Antike und des Mittelalters als Ursache für Phänomene und Ereignisse abgelöst hat, die der Mensch sich nicht oder noch nicht erklären kann.

Der Zufall ist die Ausrede des Faulen.

Genauso wie der Rückgang meines Tumors eine Ursache bzw einen konkreten Auslöser hatte, genauso hatte es auch dessen Entstehen in 2012/2013.

Es ist immer wichtig, sich mit dem zeitlichen Kontext solcher Dinge auseinander zu setzen. Denn dort liegen die Antworten verschollen.

Mit dem klassischen Impfeffekt hatte ich schon mehrmals Spontanheilungen an mir selbst erlebt. Man muss sich halt intensiver mit der Wirkung der einzelnen Stoffe beschäftigen, vor allem mit den Wirkungen bei hohen Dosen.

Selbst wenn ein Stoff nicht giftig ist, haben hohe Dosen deutliche Wirkungen auf den Organismus.

Ich habe bei mir schon mehrmals binnen einer Stunde die Symptome einer Erkältung zum Verschwinden gebracht, mit einer verdünnten Tinktur von Jasmin. Allerdings wirkte das nur bei Infekten, welche bei mildem, feuchten Wetter entstanden.

Ein Klassiker ist die Kieselsäure. Sie befindet sich stark in bestimmten Nahrungsmittel, vor allem Getreide, speziell Gerste. Als Jugendlicher hatte ich brüchige Fingernägel und stabilisierte das Problem, indem ich Müsli mit über Nacht in Wasser eingelegter Gerste mischte. Kieselsäure stabilisiert Gewebe, das brüchig und unelastisch wird.

In verdünnter Form bewirkt sie quasi das Gegenteil. Ich hatte mehrmals Pickel an unangenehmen Stellen wie der Innenseite des Oberschenkels, sozusagen im Schritt, welche das Gehen zur Qual machten, weil sie sich verhärteten und nicht öffneten. Durch die Einnahme verdünnter Kieselsäure verschwanden sie fast jedesmal binnen weniger Stunden.

Das war das Wort zum Sonntag.


nach oben springen

#14

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.02.2020 12:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #13
...Der Zufall ist die Ausrede des Faulen.

Selbst wenn ein Stoff nicht giftig ist, haben hohe Dosen deutliche Wirkungen auf den Organismus.
Zufälle lösen fast immer eine geplante Reaktion aus. Es entsteht eine Kette aus abwechselnd Zufällen und Geplantem. Da muss man sich nicht faul herausreden. :-)
Wir alle waren in unserem Leben einmal die schnellsten. Nur wer diesen Sieg als geplant ansieht, muss auch nicht an Zufälle glauben.

Zum Rest: Zustimmung.



nach oben springen

#15

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.02.2020 12:40
von Rico (gelöscht)
avatar

Wie definieren Sie Zufall?


nach oben springen

#16

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.02.2020 14:52
von Rico (gelöscht)
avatar

Verstehe ich Sie richtig, dass für Sie Zufälliges und Ungeplantes mehr oder identisch sind? Dann wäre es Zufall, wenn ich instinktiv in der Nase bohre oder mich am Kopf kratze, weil ein Juckreiz die Bewegung meiner Hand auslöste?


nach oben springen

#17

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.02.2020 22:32
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Hat einen undankbaren Job, BILD fordert ihn zum Durchgreifen aus, die Kompetenz ist aber Kreisliga (auf Kreisebene). Er kann da nur verlieren, Föderalismus halt. Helmut Schmitt hat im Katastophenfall die BW auf dem Kleinen Dienstweg mobilisiert, in einer Zeit, wo deren Einsatz im Inneren ganz klar Illegal war, und die Besatzungsarmee gleich mit. :)



zuletzt bearbeitet 26.02.2020 22:35 | nach oben springen

#18

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 14:08
von Rico (gelöscht)
avatar

Seit Laschet und Spahn ein Liebespaar sind, liegt Merz an der Spitze.


nach oben springen

#19

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 14:20
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #18
Seit Laschet und Spahn ein Liebespaar sind, liegt Merz an der Spitze.

Merz hat sich in Thüringen hinter Mohring und die thüringische CDU gestellt und Ramelow. Etwas, das Merkel nie getan hat (sie stellt sich höchstens hinter Leute, um ihnen in den A... zu treten). Ein kluger Schachzug, denn ohne die Ostverbände wird Merz es nicht schaffen.


nach oben springen

#20

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 16:45
von Rico (gelöscht)
avatar

Mit Frauen- und Homoquoten kann man bei linken Wählern punkten, aber nicht im konservativen Lager, wo es tradionell eher auf Charisma und Qualifikation ankommt. Der Abstieg der CDU wurde mit den Frauen Merkel, vdL und AKK eingeleitet und von den Spahns und Altmeiers begleitet. Die Wiederkehr der 40% Fraktion kann nur durch quotenlose Eier in der Hose kommen. Friedrich Merz ist imgrunde auch zu feige und scheut die offene Konfrontation mit dem sexististischen Parteiestablishement.


nach oben springen

#21

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 18:35
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #19
Zitat von Rico im Beitrag #18
Seit Laschet und Spahn ein Liebespaar sind, liegt Merz an der Spitze.

Merz hat sich in Thüringen hinter Mohring und die thüringische CDU gestellt und Ramelow. Etwas, das Merkel nie getan hat (sie stellt sich höchstens hinter Leute, um ihnen in den A... zu treten). Ein kluger Schachzug, denn ohne die Ostverbände wird Merz es nicht schaffen.


Solange die CDU dabei bleibt, nicht mit der Linken und der AfD irgendwie zusammenzuarbeiten, braucht Merz eigentlich nicht hinfahren. Insbesondere dann nicht, wenn die Bundesebene klar gemacht hat, dass sie auch für die Landesebene die Entscheidungen trifft. Was letztlich die CDU in Thüringen keinen Handlungsspielraum lässt.

Daran ändert Merz vor Ort gar nichts. Und dass er als CDU-Chef den Willen bzw. die Macht hat, an dem Kooperationsverbot etwas zu ändern, bezweifel ich. Bezüglich der AfD killt ihn der Mainstream, bezüglich der Linken killt er sein Image.



nach oben springen

#22

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 19:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Jens ist schon ein extrem
verdächtiger Vorname.


nach oben springen

#23

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 19:39
von Rico (gelöscht)
avatar

Jens klingt wie Ingo.


nach oben springen

#24

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 19:40
von Rico (gelöscht)
avatar

Holger


nach oben springen

#25

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 19:57
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #21
Zitat von Maga-neu im Beitrag #19
Zitat von Rico im Beitrag #18
Seit Laschet und Spahn ein Liebespaar sind, liegt Merz an der Spitze.

Merz hat sich in Thüringen hinter Mohring und die thüringische CDU gestellt und Ramelow. Etwas, das Merkel nie getan hat (sie stellt sich höchstens hinter Leute, um ihnen in den A... zu treten). Ein kluger Schachzug, denn ohne die Ostverbände wird Merz es nicht schaffen.


Solange die CDU dabei bleibt, nicht mit der Linken und der AfD irgendwie zusammenzuarbeiten, braucht Merz eigentlich nicht hinfahren. Insbesondere dann nicht, wenn die Bundesebene klar gemacht hat, dass sie auch für die Landesebene die Entscheidungen trifft. Was letztlich die CDU in Thüringen keinen Handlungsspielraum lässt.

Daran ändert Merz vor Ort gar nichts. Und dass er als CDU-Chef den Willen bzw. die Macht hat, an dem Kooperationsverbot etwas zu ändern, bezweifel ich. Bezüglich der AfD killt ihn der Mainstream, bezüglich der Linken killt er sein Image.

Die italienische Democrazia Cristiana war in einer ähnlichen Position. Rechts das Movimento Sociale Italiano (Neofaschisten), links der Partito Comunista Italiano (Kommunisten). Der Anordnung von Papst Pius XII., mit dem MSI zu koalieren, hat sich der damaligen Ministerpräsident De Gasperi verweigert, die Frontstellung zum PCI blieb bis zum compromesso storico bestehen. Als sie verschwand, verschwand auch die DC - und die anderen Mittelparteien. Für die CDU wäre eine Tolerierung einer Linksregierung der Todesstoß.



zuletzt bearbeitet 27.02.2020 19:57 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen