#1

Klapperschlange

in Foristen 19.12.2009 15:55
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Plapperschlange würde manchmal auch passen. Ansonsten tragbar.



zuletzt bearbeitet 01.01.2010 18:32 | nach oben springen

#2

RE: Klapperschlange

in Foristen 02.01.2010 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat: Plapperschlange würde manchmal auch passen. Ansonsten tragbar.


Gast:
schade, komm ich nicht mit klar. Aber ich gebe nicht auf! ;-))))



zuletzt bearbeitet 02.01.2010 15:20 | nach oben springen

#3

RE: Klapperschlange

in Foristen 28.01.2010 20:01
von garfield
avatar


Zitat von: sysop> Plapperschlange würde manchmal auch passen. Ansonsten tragbar.

Nicht gerade das Wort, dass mir einfallen würde, eher, dass man ihn ERtragen muss. Ich empfehle: ignorieren - meistens schaff' ich das auch.
Ist mir 'n bißchen zu festgefahren - um es nett auszudrücken, aber in seinem Alter darf er das.


nach oben springen

#4

RE: Klapperschlange

in Foristen 03.02.2010 21:34
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge

Warum wurde die Klapperschlange geperrt - drüben ?


nach oben springen

#5

RE: Klapperschlange

in Foristen 03.02.2010 21:49
von Hans Bergman | 13.801 Beiträge

Zitat von Foul Breitner
Warum wurde die Klapperschlange geperrt - drüben ?

Vielleicht hat sie zuviel Gift versprüht?
Von wem erfährt man eigentlich, ob oder dass sie gesperrt ist?
Ich wusste nichts davon. Ist das sicher?



nach oben springen

#6

RE: Klapperschlange

in Foristen 03.02.2010 22:12
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge

Da stand jedenfalls "gesperrt" Der fragliche Artikel war nicht ermittelbar. Aber die Schlange kann es vielleicht hier schreiben.


nach oben springen

#7

RE: Klapperschlange

in Foristen 03.02.2010 22:25
von Hans Bergman | 13.801 Beiträge

Zitat von Foul Breitner
Da stand jedenfalls "gesperrt" Der fragliche Artikel war nicht ermittelbar. Aber die Schlange kann es vielleicht hier schreiben.

Wenn sie wüsste, dass es das Paradies, wo sie eigentlich hingehört, wirklich gibt, dann schon. :)



zuletzt bearbeitet 03.02.2010 22:25 | nach oben springen

#8

RE: Klapperschlange

in Foristen 03.02.2010 22:28
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge

Glaub, die liest nicht die Rundschau ;-)


nach oben springen

#9

RE: Klapperschlange

in Foristen 06.02.2010 12:24
von fear_less (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop> Plapperschlange würde manchmal auch passen. Ansonsten tragbar.



Oder Giftschlange ;)

Notorischer Koch-Apologator ohne erkennbares soziales Gewissen. Nennt Joe McCarthy (!!) einen "tollen Politiker". Findet, dass Bush "auf dem richtigen Weg" war. Drischt auf Harz 4 bzw. Sozialhilfeempfänger, Ossis und "Ökofuzzis" ein. Kurzum, hat eine Phobie gegen alles was sich links von seiner rechts-außen Ecke befindet.

Für manche mag das "tragbar" sein... für andere unerträglich.


nach oben springen

#10

RE: Klapperschlange

in Foristen 06.02.2010 12:35
von fear_less (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman>

Zitat von Foul Breitner
Warum wurde die Klapperschlange geperrt - drüben ?

Vielleicht hat sie zuviel Gift versprüht?
Von wem erfährt man eigentlich, ob oder dass sie gesperrt ist?
Ich wusste nichts davon. Ist das sicher?




Das war eine 24-Stunden Sperre vor einigen Wochen. Zur Abkühlung/Abmahnung? Keine Ahnung. Es war ausgelöst durch eine Bemerkung, die man als Nazi-sympathisierend einstufen konnte. Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht.


nach oben springen

#11

RE: Klapperschlange

in Foristen 30.06.2010 22:17
von Balagan
avatar

Er erinnert mich tatsächlich an einen pensionierten Ingenieur aus Neu-Isenburg, den ich einst kennen lernte. Man weiß ja nie, wer da konkret als Mensch hinter virtuellen Wörtern steckt, aber mein Eindruck ist, dass Klapperschlange sehr elitär und gleichzeitig vulgär daher kommt. Typ Emporkömmling, der es zu was gebracht zu haben glaubt, aber trotzdem nicht die Kinderstube seiner Wurzeln ablegen kann. Will aber niemandem zu nahe treten.


nach oben springen

#12

Klapperschlange

in Foristen 01.07.2010 14:27
von Bulgakow
avatar

Er ist mir der unsympathischste unter allen Usern.
Ich kann mir ihm nichts anfangen.
Schon als virtuelle Person nicht.


nach oben springen

#13

RE: Klapperschlange

in Foristen 01.09.2010 14:33
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner Glaub, die liest nicht die Rundschau ;-)
Welcher denkende Mensch liest die?


nach oben springen

#14

RE: Klapperschlange

in Foristen 07.09.2010 18:56
von Der Stürmer
avatar


Zitat von: Foul Breitner Glaub, die liest nicht die Rundschau ;-)

ist längst ausverkauft.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
guylux, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1197 Themen und 232616 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Corto_M, guylux, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen