#1

Klo

in Foristen 19.12.2009 15:59
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Oft sehr gute Kommentare, geprägt von Realismus und Humanismus.



zuletzt bearbeitet 01.01.2010 18:35 | nach oben springen

#2

RE: Klo

in Foristen 10.01.2010 13:02
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: sysopOft sehr gute Kommentare, geprägt von Realismus und Humanismus.
Und so gebildet: Seit seinen Auftritten unter dem Nick "Matschbirne" hat er 5 verschiedene Studiengänge bestritten und hat 3 Professuren


nach oben springen

#3

RE: Klo

in Foristen 30.03.2010 18:12
von hans-werner degen
avatar


Zitat von: hans-werner degen #690
Und so gebildet: Seit seinen Auftritten unter dem Nick "Matschbirne" hat er 5 verschiedene Studiengänge bestritten und hat 3 Professuren

Manchmal denk ich das er nur entgegengetzten meinungen raum verschaffen will!


nach oben springen

#4

RE: Klo

in Foristen 22.06.2010 15:42
von maschinchen (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Manchmal denk ich das er nur entgegengetzten meinungen raum verschaffen will!

Sehen Sie, da haben sie beide mal was gemein! Egal ob Professor oder nicht. Um mal eine einheitliche Terminologie zu bemühen: Klos Beiträge haben stets Kopp und Arsch.


nach oben springen

#5

RE: Klo

in Foristen 23.06.2010 09:05
von Hans Bergman | 13.796 Beiträge


Zitat von: maschinchen 
Sehen Sie, da haben sie beide mal was gemein! Egal ob Professor oder nicht. Um mal eine einheitliche Terminologie zu bemühen: Klos Beiträge haben stets Kopp und Arsch.

Da ist was dran. Wenn er etwas sagte, hatte er meist etwas Handfestes zu sagen.



nach oben springen

#6

RE: Klo

in Foristen 28.08.2011 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: hans-werner degen
10.01.2010 13:02 #690
Und so gebildet: Seit seinen Auftritten unter dem Nick "Matschbirne" hat er 5 verschiedene Studiengänge bestritten und hat 3 Professuren

Das bestreite ich Herr Degen,
Klo ist ein Forist, der intellektuell sehr viel drauf hat,gepaart mit sauberer ethischer Grundhaltung, muss man neidlos zugestehen.


nach oben springen

#7

RE: Klo

in Foristen 12.01.2014 13:36
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge

Hat mal jemand was vom Klo gehört ?


nach oben springen

#8

RE: Klo

in Foristen 12.01.2014 13:47
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Foul Breitner im Beitrag #7
Hat mal jemand was vom Klo gehört ?

Wenn es verstopft war, dann schon :-) Dann gurgelt es unlustig, bevor es den grossen Happen nimmt.



zuletzt bearbeitet 12.01.2014 13:49 | nach oben springen

#9

RE: Klo

in Foristen 13.01.2014 23:26
von Maga-neu | 17.226 Beiträge

Zitat von Foul Breitner im Beitrag #7
Hat mal jemand was vom Klo gehört ?
Nee, aber er hatte den richtigen Nick gewählt. Das zumindest muss man ihm lassen.



zuletzt bearbeitet 13.01.2014 23:28 | nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scottnof
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 232062 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen