#1

mbberlin

in Foristen 19.12.2009 16:04
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Generell ganz gute Beiträge.



zuletzt bearbeitet 29.12.2009 12:14 | nach oben springen

#2

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:38
von Erzengel
avatar

Er hasst die Freiheitsbewegung im Iran. Dieser Hass wird nur noch von seiner Feindseligkeit gegenüber den USA und dem Westen übertroffen. Sehr negative Ausstrahlung und sehr einseitige Beiträge. Ein übrig gebliebener kalter Krieger.


nach oben springen

#3

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:46
von Yeoman
avatar

Hat die Demonstranten im Iran verhöhnt. Bestritt die Authentizität von Neda. Hat sich auch nach der Bestätigung durch die weltweite Recherche nie entschuldigt für seine seelische Grausamkeit. Das Forum ist besser dran ohne ihn.


nach oben springen

#4

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:50
von Pansenhotep
avatar


Zitat von: sysopGenerell ganz gute Beiträge.
Ehrlich gesagt macht mir dieser Kommentar Angst. Was muss man eigentlich tun, um von ihnen kritisiert zu werden? mbberlin ist ein echter Agitpropaktivist des Hasses. Aber da er kein Israeli ist, kommt er bei ihnen wohl ungeschoren davon.


nach oben springen

#5

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:51
von Gast
avatar

Ja, ein fürchterlicher Forist. Der hässliche Deutsche ist wieder auferstanden.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1197 Themen und 232652 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen