#1

Mischa Dreesbach

in Foristen 19.12.2009 16:06
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Mischa Dreesbach

in Foristen 26.01.2010 01:23
von Ulrich Vissering (gelöscht)
avatar

Mischa ist der engagierteste Streiter gegen Rechts im Forum. Unverzichtbar.


nach oben springen

#3

RE: Mischa Dreesbach

in Foristen 06.02.2016 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja wirklich. Dabei ist rechts stets richtig und links stets falsch. Die 100 Millionen Tote durch die linke Ideologie sprechen Bände.

Aber wie heißt es so schön: der Unterschied zwischen einem Humanisten und einem Satanisten ist der, daß der Satanist weiß, für wen er arbeitet.


nach oben springen

#4

RE: Mischa Dreesbach

in Foristen 07.02.2016 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah so. Ich habe herausgefunden, daß es sich bei Dreesbach um einen Rheinländer handelt. Okay, das sind ja keine Deutschen :-)


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Willie, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanja-Schlosser
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1302 Themen und 242308 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Corto, ghassan, Hans Bergman, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, Nadine, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen