#1

Palmstroem

in Foristen 19.12.2009 16:10
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Entweder ein perfekter Sarkastiker oder ein .... (Beschreibung fiel der freiwilligen Selbstkontrolle zum Opfer).



zuletzt bearbeitet 06.01.2010 10:03 | nach oben springen

#2

RE: Palmstroem

in Foristen 12.01.2010 10:03
von guylux
avatar


Zitat von: sysopEntweder ein perfekter Sarkastiker oder ein .... (Beschreibung fiel der freiwilligen Selbstkontrolle zum Opfer).


Muss ein Bekannter von Montanabear sein : findet G.W.B super und Sarah Palin sexy .
Für Schlussfolgerung siehe mein Kommentar zu Montanabear .


nach oben springen

#3

RE: Palmstroem

in Foristen 12.01.2010 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: guylux
Muss ein Bekannter von Montanabear sein : findet G.W.B super und Sarah Palin sexy .
Für Schlussfolgerung siehe mein Kommentar zu Montanabear .
Hat vielleicht einfach nur einen schlechten Geschmack.


nach oben springen

#4

RE: Palmstroem

in Foristen 22.03.2010 01:12
von Nachtschwester Ingeborg
avatar


Zitat von: sysop #175
Entweder ein perfekter Sarkastiker oder ein .... (Beschreibung fiel der freiwilligen Selbstkontrolle zum Opfer).


Bei der FDP fallen die Meister nicht nur vom Himmel sondern zuweilen auch auf den Kopf.


nach oben springen

#5

Palmstroem

in Foristen 02.07.2010 19:25
von Bulgakow
avatar

Selbst wenn seine Denkweise in der Politik umgesetzt zu Millionen Menschenopfern oder zu einer Krise nach der anderen führte, er würde andere dafür verantwortlich machen. Wenig anregend. Bei ihm scheint (seine) These = Synthese. Immer. Antithese ist für ihn gefährlich und wird bekämpft. Ungenügend.


nach oben springen

#6

RE: Palmstroem

in Foristen 03.07.2010 12:09
von garfield (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nachtschwester Ingeborg 
Bei der FDP fallen die Meister nicht nur vom Himmel sondern zuweilen auch auf den Kopf.
Vielleicht erholen sie sich ja auch nach einiger Zeit davon. In der BP-Diskussion der letzten Tage hat er (nicht nur mich) positiv überrascht. Völlig schaumfrei und nachvollziehbar seine Beiträge. Mal sehen, wie lange das vorhält.


nach oben springen

#7

RE: Palmstroem

in Foristen 28.08.2011 14:43
von werner thurner | 3.915 Beiträge


Zitat von: Bulgakow
02.07.2010 19:25 #14791
Selbst wenn seine Denkweise in der Politik umgesetzt zu Millionen Menschenopfern oder zu einer Krise nach der anderen führte, er würde andere dafür verantwortlich machen. Wenig anregend. Bei ihm scheint (seine) These = Synthese. Immer. Antithese ist für ihn gefährlich und wird bekämpft. Ungenügend.

Leider haben Sie Recht


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1197 Themen und 232629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen