#1

rabenkrähe

in Foristen 19.12.2009 16:14
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: rabenkrähe

in Foristen 09.02.2010 01:30
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop> Bewertung folgt.


Der Forist/die Foristin schreibt interessante und lesenswerte Beiträge aus einem weiten Themenspektrum, deren Inhalt ich zwar nicht immer teile, aber interessante neue Fragestellungen und Sichtweiten eröffnen, so daß das Thema "plastischer" erscheint...
Es ist eigentlich nicht nötig darauf hinzuweisen, daß Sie/Er die Netiquette immer einhält;...könnten sich Einige ein Beispiel daran nehmen...

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#3

RE: rabenkrähe

in Foristen 09.03.2010 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: glücklicher südtiroler #2996


Der Forist/die Foristin schreibt interessante und lesenswerte Beiträge aus einem weiten Themenspektrum, deren Inhalt ich zwar nicht immer teile, aber interessante neue Fragestellungen und Sichtweiten eröffnen, so daß das Thema "plastischer" erscheint...
Es ist eigentlich nicht nötig darauf hinzuweisen, daß Sie/Er die Netiquette immer einhält;...könnten sich Einige ein Beispiel daran nehmen...
Viele Grüße aus Südtirol...


Schreiben Sie eigentlich hauptberuflich Arbeitszeugnisse? ;-)


nach oben springen

#4

RE: rabenkrähe

in Foristen 09.03.2010 19:45
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar


Zitat von:  #3961

Schreiben Sie eigentlich hauptberuflich Arbeitszeugnisse? ;-)

Eigentlich nicht; aber ich werde manchmal für eine "diplomatische Mission" vorgeschickt; wo es zwischen Kollegen um Arbeitsabläufe geht...

Die nächste Bewertung schreib' ich über "Foristen"... ;)
Wer sind denn die und triff ich sie auch im SPON...?
Ich muß mir aber noch etwas einfallen lassen... :)

Vielleicht hilft mir ja meine Süditalienische Frau...

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scottnof
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1188 Themen und 232062 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen