#1

Rkinfo

in Foristen 19.12.2009 16:16
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Rkinfo

in Foristen 26.01.2010 02:09
von Ulrich Vissering (gelöscht)
avatar

Trotz des Kürzels konnte ich mir beim Lesen seiner Beiträge in den Strängen zur Schweinegrippe nicht vorstellen, dass er für das Robert Koch Institut arbeitet. Die Panikmache, die allein dieser Teilnehmer betrieben hat, liess eine vernünftige Debatte oft kaum zu und hat mich als Arzt, der selbst der Impfung positiv gegenüberstand (und sie überlebt hat ;-), trotz problematischer Impfstoffe und einer völlig verunglückten Einkaufspolitik für die Impfstoffe, auf die Palme gebracht, so unverantwortlich fand ich das. Einer der Wenigen denen ich ohne zu Zögern eine schlechte Note gebe.


nach oben springen

#3

RE: Rkinfo

in Foristen 28.01.2010 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Ulrich Vissering> Trotz des Kürzels konnte ich mir beim Lesen seiner Beiträge in den Strängen zur Schweinegrippe nicht vorstellen, dass er für das Robert Koch Institut arbeitet. Die Panikmache, die allein dieser Teilnehmer betrieben hat, liess eine vernünftige Debatte oft kaum zu und hat mich als Arzt, der selbst der Impfung positiv gegenüberstand (und sie überlebt hat ;-), trotz problematischer Impfstoffe und einer völlig verunglückten Einkaufspolitik für die Impfstoffe, auf die Palme gebracht, so unverantwortlich fand ich das. Einer der Wenigen denen ich ohne zu Zögern eine schlechte Note gebe.
Exakt!


nach oben springen

#4

RE: Rkinfo

in Foristen 02.03.2010 18:28
von hans-werner degen
avatar


Zitat von: Ulrich Vissering #1658
Trotz des Kürzels konnte ich mir beim Lesen seiner Beiträge in den Strängen zur Schweinegrippe nicht vorstellen, dass er für das Robert Koch Institut arbeitet..

Ich kann's auch nicht glauben.......andernfalls wäre am RKI zu zweifeln!


nach oben springen

#5

RE: Rkinfo

in Foristen 23.06.2010 09:41
von maschinchen (gelöscht)
avatar

Man hat stets das Gefühl, als agierte Rkinfo in wichtiger Mission. In vielen Threads zu kontrovers diskutierten Themen ist Rkinfo die verlässliche Speerspitze, mit der er mitunter auch mal einen Freund zur Strecke bringt :). Manchmal etwas redundant, aber stets belebend. Volle Punktzahl.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bsolution
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1179 Themen und 231533 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, Nadine, nahal, Nante, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen