#1

Willie

in Foristen 14.12.2009 13:50
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.



zuletzt bearbeitet 02.01.2010 15:48 | nach oben springen

#2

RE: Willie

in Foristen 06.01.2010 22:21
von Hank Calloway
avatar


Zitat von: sysopBekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.

Aber sehr fundiertes Wissen ueber die US und andere Kulturen. Zerlegt sehr gekonnt Vorurteile ueber unser Land.


nach oben springen

#3

RE: Willie

in Foristen 07.01.2010 09:06
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopBekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.

Sehr verbissen.


nach oben springen

#4

RE: Willie

in Foristen 11.01.2010 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hank Calloway
Aber sehr fundiertes Wissen ueber die US und andere Kulturen. Zerlegt sehr gekonnt Vorurteile ueber unser Land.
Über die USA zweifellos, über andere Kulturen (außer der deutschen) na ja... Aber sicher ein Forist mit sehr eigenen Vorstellungen und kein Mitläufer. Maga


nach oben springen

#5

RE: Willie

in Foristen 13.01.2010 11:20
von Jeanne (gelöscht)
avatar


Zitat von: Spiegel-ohne-Leine
Sehr verbissen.


Starrsinnig.


nach oben springen

#6

RE: Willie

in Foristen 01.02.2010 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yeppp.........


nach oben springen

#7

RE: Willie

in Foristen 01.02.2010 14:23
von hans-werner degen
avatar

Kreationismus/Fundamentalismus tun weh aber seine Aussagen über USA sind spitze!


nach oben springen

#8

RE: Willie

in Foristen 19.02.2010 07:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysop> Bekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.


...mit seinem scharfsinn steckt er viele foristen in die tasche...


nach oben springen

#9

RE: Willie

in Foristen 19.02.2010 08:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: >

...mit seinem scharfsinn steckt er viele foristen in die tasche...

Ja, hat er doch mit diesem Scharfsinn als einer der ganz wenigen Foristen erkannt, dass ein Gott unser Universum in 7 Tagen erschaffen hat.



nach oben springen

#10

RE: Willie

in Foristen 19.02.2010 08:38
von cigarjoe (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman>
Ja, hat er doch mit diesem Scharfsinn als einer der ganz wenigen Foristen erkannt, dass ein Gott unser Universum in 7 Tagen erschaffen hat.

..lassen wir mal religion beiseite..allerdings muss ich gestehen dass mich seine beitraege zu anderen themen so beindrucken, dass ich mich manchmal veranlasst sehe die geschichte mit den 7 tagen etwas serioeser zu betrachten...


nach oben springen

#11

RE: Willie

in Foristen 19.02.2010 09:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: cigarjoe>
..lassen wir mal religion beiseite..allerdings muss ich gestehen dass mich seine beitraege zu anderen themen so beindrucken, dass ich mich manchmal veranlasst sehe die geschichte mit den 7 tagen etwas serioeser zu betrachten...

Das mit den 7 Tagen könnte mich nur durch die schlampige Arbeit überzeugen, die da abgeliefert wurde. :)

Aber ernsthaft würde ich mich damit nicht auseinandersetzen wollen.

Willies Wissen kann man keinesfalls bestreiten. Seine Argumentation hat sehr oft Hand und Fuß.

Gerade deshalb wundert mich eben auch dieses andererseits auf reinen Glauben und Spekulationen und Auslegungen aufgebaute Gerüst, auf das er sich stützt.



nach oben springen

#12

RE: Willie

in Foristen 10.03.2010 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans Bergman #3414

Ja, hat er doch mit diesem Scharfsinn als einer der ganz wenigen Foristen erkannt, dass ein Gott unser Universum in 7 Tagen erschaffen hat.


Wunderbare Replik!


nach oben springen

#13

RE: Willie

in Foristen 03.06.2010 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von: Hans Bergman>
Ja, hat er doch mit diesem Scharfsinn als einer der ganz wenigen Foristen erkannt, dass ein Gott unser Universum in 7 Tagen erschaffen hat.

Willie hat es nicht "mit seinem Scharfsinn erkannt". Willie.


nach oben springen

#14

RE: Willie

in Foristen 03.06.2010 15:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von:  
Zitat von: Hans Bergman>
Ja, hat er doch mit diesem Scharfsinn als einer der ganz wenigen Foristen erkannt, dass ein Gott unser Universum in 7 Tagen erschaffen hat.
Willie hat es nicht "mit seinem Scharfsinn erkannt". Willie.

Also, wenn Willie das NICHT mit seinem Scharfsinn erkannt hat, dann bezweifle ich es nicht nur, dann bestreite ich es. Denn wie sonst sollte man auf so eine Idee überhaupt kommen, wenn man nicht die Engel singen hört (ich hörte sie leider nur, wenn ich an den Ohren gezogen wurde). :(



nach oben springen

#15

RE: Willie

in Foristen 03.06.2010 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Scharfsinn ist nicht wenn man "die Engel singen hoert". Willie


nach oben springen

#16

RE: Willie

in Foristen 03.06.2010 15:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von:  
Scharfsinn ist nicht wenn man "die Engel singen hoert". Willie

Ja klar. Aber für die "7 Tage" gibt es leider keine anderen Quellen. Wenigstens keine zuverlässigen.



nach oben springen

#17

RE: Willie

in Foristen 03.06.2010 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ging um meinen Scharfsinn und mein erkennen -nicht um Quellen. Willie


nach oben springen

#18

RE: Willie

in Foristen 03.06.2010 16:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von:  Es ging um meinen Scharfsinn und mein erkennen -nicht um Quellen. Willie

Und beides ist hinreichend eingeschätzt. :))

http://www.abstimmen.de/click.php?uid=53585



zuletzt bearbeitet 03.06.2010 16:38 | nach oben springen

#19

RE: Willie

in Foristen 03.06.2010 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da reicht Willies Scharfsinn nicht um zu erkennen was das soll. Willie.


nach oben springen

#20

RE: Willie

in Foristen 06.06.2010 22:03
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: sysop Bekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.

Aber er kann entgegen jeder Wahrscheinlichkeit positiv überraschen, der Beitrag eben im Israel-Forum war gar nicht so schlecht. Eher gut.


nach oben springen

#21

RE: Willie

in Foristen 09.06.2010 19:29
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: sysop Bekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.

Tja, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber "Kreationisten - Willie" wird mir hier im Mirror richtig sympathisch, zumindest ist er im aktuellen Streit wohltuend beruhigend.

Danke.



zuletzt bearbeitet 09.06.2010 19:30 | nach oben springen

#22

RE: Willie

in Foristen 09.06.2010 20:50
von Nante | 10.416 Beiträge


Zitat von: Ronald.Z 
Tja, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber "Kreationisten - Willie" wird mir hier im Mirror richtig sympathisch, zumindest ist er im aktuellen Streit wohltuend beruhigend.
Danke.

Bei mir war er humorlos. Willie, bevor Sie jetzt wieder um die Ecke gebogen kommen -Sie können ja gar nicht wissen, ob ich das bin - oder: Das ist nur Ihre Eindruck, meine absolute Wahrheit sieht anders aus - oder: Ich habe nichts davon geäußert, deswegen fällt das auf Sie zurück - oder: es ist völlig irrelevant was Sie denken .... Willie, das war mein Eindruck.


nach oben springen

#23

RE: Willie

in Foristen 09.06.2010 21:23
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Nante 
Bei mir war er humorlos. Willie, bevor Sie jetzt wieder um die Ecke gebogen kommen -Sie können ja gar nicht wissen, ob ich das bin - oder: Das ist nur Ihre Eindruck, meine absolute Wahrheit sieht anders aus - oder: Ich habe nichts davon geäußert, deswegen fällt das auf Sie zurück - oder: es ist völlig irrelevant was Sie denken .... Willie, das war mein Eindruck.

:)


nach oben springen

#24

RE: Willie

in Foristen 15.06.2010 21:14
von Leser
avatar


Zitat von: sysop Bekennender Kreationist. Viele Aussagen daher religiös verbrämt.


Willie vertritt die Ansichten der PNAC und ist Anhänger der NWO.
Darüber lässt sich bekanntlich gut streiten, fruchtbare Dikussion sehen anders aus.


nach oben springen

#25

RE: Willie

in Foristen 19.06.2010 17:18
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leser 
Willie vertritt die Ansichten der PNAC und ist Anhänger der NWO.
Darüber lässt sich bekanntlich gut streiten, fruchtbare Dikussion sehen anders aus.

Wer auch immer der Poster ist, Ahnung hat er bezueglich des vorstehend behaupteten keine.:-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323140 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen