#76

RE: Landegaard

in Foristen 10.05.2012 18:58
von Landegaard | 21.012 Beiträge


Zitat von: Helmut Pirkl
10.05.2012 17:36 #118854

Falls das mit der Kanzlerakte stimmen sollte, ist die doch nur der verlängerte Arm des Imperiums. Insofern kann sie einem eher noch leid tun.

Worüber gedenken Sie denn in diesem Strang zu diskutieren, wenn nicht über sich selber?


Über mich. Sie sprachen aber über die Kanzlerin



nach oben springen

#77

RE: Landegaard

in Foristen 16.07.2012 18:37
von Riphka | 495 Beiträge


Zitat von: guylux
10.05.2012 16:10 #118829

Ein Forist mit fundierten Meinungen , objektiv , höflich , einer der Besten .

Fundiert?
Hm...



zuletzt bearbeitet 16.07.2012 18:41 | nach oben springen

#78

RE: Landegaard

in Foristen 26.11.2012 11:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge
nach oben springen

#79

RE: Landegaard

in Foristen 26.11.2012 15:14
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Nett anzusehen!


nach oben springen

#80

RE: Landegaard

in Foristen 26.11.2012 15:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #79
Nett anzusehen!

Genau. Vom Aussehen her wäre er eigentlich ganz sympathisch... :)


nach oben springen

#81

RE: Landegaard

in Foristen 17.12.2012 22:30
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Lea S. im Beitrag #79
Nett anzusehen!

Er ist es auch vom Schreiben her , auch wenn wir beide nicht immer einer Meinung sind .


nach oben springen

#82

RE: Landegaard

in Foristen 13.09.2017 18:56
von Nante | 10.417 Beiträge

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Die Redaktion/sq

Lande ausgebremst:)


nach oben springen

#83

RE: Landegaard

in Foristen 17.09.2017 09:52
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #82
Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Die Redaktion/sq

Lande ausgebremst:)


Passiert häufiger. :)



nach oben springen

#84

RE: Landegaard

in Foristen 18.12.2017 18:13
von Nante | 10.417 Beiträge

Schöne Dialoge mit @Martin Günzel....) Der wollte mich doch verklagen. Ich sollte meinen Klarnamen, also Nante, herausrücken:))


nach oben springen

#85

RE: Landegaard

in Foristen 18.12.2017 19:19
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #84
Schöne Dialoge mit @Martin Günzel....) Der wollte mich doch verklagen. Ich sollte meinen Klarnamen, also Nante, herausrücken:))



Ich musste googlen, wer dieser Martin Günzel überhaupt ist. Weswegen wollte er dich denn verklagen?


nach oben springen

#86

RE: Landegaard

in Foristen 18.12.2017 19:57
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #85
Ich musste googlen, wer dieser Martin Günzel überhaupt ist. Weswegen wollte er dich denn verklagen?


Nach meiner Einschätzung ist dieser Herr entweder noch im universitären Bereich oder seit kurzem im Polit/Verwaltungsbetrieb. Seine Beiträge sind viel zu umfangreich - diese ausufernde Art ist typisch für die Spezies. Noch dazu borniert und sehr selbstsicher. Das ist die Mischung, die ich liebe...... Mehr war da nicht.

Ich hatte ihm, eingeschüchtert wie ich war, natürlich alle Daten zur Verfügung gestellt:))) Kurz danach hatte ich keinen Zugang mehr. Das war es dann mit meinem Engagement bei der "Zeit".


nach oben springen

#87

RE: Landegaard

in Foristen 19.12.2017 14:53
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #84
Schöne Dialoge mit @Martin Günzel....) Der wollte mich doch verklagen. Ich sollte meinen Klarnamen, also Nante, herausrücken:))




Der wollte Sie verklagen? Was haben Sie denn angestellt, dass er so entgleist?



nach oben springen

#88

RE: Landegaard

in Foristen 19.12.2017 19:06
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #86
Zitat von Maga-neu im Beitrag #85
Ich musste googlen, wer dieser Martin Günzel überhaupt ist. Weswegen wollte er dich denn verklagen?


Nach meiner Einschätzung ist dieser Herr entweder noch im universitären Bereich oder seit kurzem im Polit/Verwaltungsbetrieb. Seine Beiträge sind viel zu umfangreich - diese ausufernde Art ist typisch für die Spezies. Noch dazu borniert und sehr selbstsicher. Das ist die Mischung, die ich liebe...... Mehr war da nicht.

Ich hatte ihm, eingeschüchtert wie ich war, natürlich alle Daten zur Verfügung gestellt:))) Kurz danach hatte ich keinen Zugang mehr. Das war es dann mit meinem Engagement bei der "Zeit".


Sieh es nicht als Verlust an. Ich bin zwar nie gesperrt worden, vielleicht weil ich nur sehr wenige Beiträge geschrieben habe, aber mir waren zu viele Martin Günzels im Blog. Hinzu kam eine parteiische Redaktion, die dafür sorgte, dass die eine Seite mit modernsten Waffen kämpfen konnte, während die andere Seite mit Lanzen, Piken und Säbeln in den Kampf zog. :-)


nach oben springen

#89

RE: Landegaard

in Foristen 19.12.2017 22:32
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #88
Zitat von Nante im Beitrag #86
Zitat von Maga-neu im Beitrag #85
Ich musste googlen, wer dieser Martin Günzel überhaupt ist. Weswegen wollte er dich denn verklagen?


Nach meiner Einschätzung ist dieser Herr entweder noch im universitären Bereich oder seit kurzem im Polit/Verwaltungsbetrieb. Seine Beiträge sind viel zu umfangreich - diese ausufernde Art ist typisch für die Spezies. Noch dazu borniert und sehr selbstsicher. Das ist die Mischung, die ich liebe...... Mehr war da nicht.

Ich hatte ihm, eingeschüchtert wie ich war, natürlich alle Daten zur Verfügung gestellt:))) Kurz danach hatte ich keinen Zugang mehr. Das war es dann mit meinem Engagement bei der "Zeit".


Sieh es nicht als Verlust an. Ich bin zwar nie gesperrt worden, vielleicht weil ich nur sehr wenige Beiträge geschrieben habe, aber mir waren zu viele Martin Günzels im Blog. Hinzu kam eine parteiische Redaktion, die dafür sorgte, dass die eine Seite mit modernsten Waffen kämpfen konnte, während die andere Seite mit Lanzen, Piken und Säbeln in den Kampf zog. :-)



Den wahren Krieger motiviert das. :)



nach oben springen

#90

RE: Landegaard

in Foristen 07.01.2018 12:41
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #87
Der wollte Sie verklagen? Was haben Sie denn angestellt, dass er so entgleist?


Ich hatte ihm eine gewisse, überflüssige, Weitschweifigkeit in seinen Beiträgen vorgeworfen, die mit einer Substanzlosigkeit einher ging, die es mir schwer erträglich machte seinen Beiträgen weiter die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Vielleicht wählte ich die Worte nicht so sorgsam wie jetzt.... Als guter Demokrat meldet man das eben:)

Zu meinen aktiven Zeiten mußte ich, der mit relativ wenig Sitzfleisch ausgerüstet ist, zu einer Delegiertenkonferenz. Das Ministerium hatte eine eigene FDJ-Kreisleitung und wir in der GO ca. 30 bis 40 Mitglieder. Der Weg war nicht weit, aber die Zeit war für mich verloren. Also stellte ich demonstrativ einen Wecker auf mein Pult. Danach mußte ich mich erklären.....

Das war etwas schlimmer als von einer Gazette gebannt zu werden, bei der man sich jederzeit wieder neu anmelden könnte.


nach oben springen

#91

RE: Landegaard

in Foristen 06.03.2018 18:56
von Marlies (gelöscht)
avatar

@Landegaard

Sind Sie Beamter?


nach oben springen

#92

RE: Landegaard

in Foristen 07.03.2018 07:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #91
@Landegaard

Sind Sie Beamter?


Wenn Deutschland doch nur solche Beamte hätte... (ähm, Wunschdenken, sorry...)



zuletzt bearbeitet 07.03.2018 07:25 | nach oben springen

#93

RE: Landegaard

in Foristen 08.03.2018 12:18
von Marlies (gelöscht)
avatar

Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.


nach oben springen

#94

RE: Landegaard

in Foristen 08.03.2018 12:22
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.


*grins*

Gut gerülpst, Klöpschen.


nach oben springen

#95

RE: Landegaard

in Foristen 08.03.2018 12:53
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.

Für was besonderes hält man sich meist selbst. :)

https://www.youtube.com/watch?v=YT0d56RuBX0


nach oben springen

#96

RE: Landegaard

in Foristen 09.03.2018 14:13
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.

Danke dafür, dass Sie uns endlich die Augen geöffnet haben...


nach oben springen

#97

RE: Landegaard

in Foristen 27.03.2018 16:03
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.


Ich habe es gemerkt ... warte aber noch auf die PPP mit den Beweisen ... bevor ich ihn dann in meinen ArmeWürstchenClub aufnehme.



zuletzt bearbeitet 27.03.2018 16:18 | nach oben springen

#98

RE: Landegaard

in Foristen 28.03.2018 09:38
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #97
Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.


Ich habe es gemerkt ... warte aber noch auf die PPP mit den Beweisen ... bevor ich ihn dann in meinen ArmeWürstchenClub aufnehme.






Ich hatte Sie bisher nicht so eingeschätzt, dass Sie je im Leben irgendetwas wissenschaftlich bewiesen hätten.

Insofern gehörten Sie für mich bisher in die Kategorie User, der Beweise fordert, um vor etwas anderem abzulenken,
Beweise, die er eh nicht verstehen würde.


nach oben springen

#99

RE: Landegaard

in Foristen 28.03.2018 10:22
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #98
Zitat von ghassan im Beitrag #97
Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.


Ich habe es gemerkt ... warte aber noch auf die PPP mit den Beweisen ... bevor ich ihn dann in meinen ArmeWürstchenClub aufnehme.






Ich hatte Sie bisher nicht so eingeschätzt, dass Sie je im Leben irgendetwas wissenschaftlich bewiesen hätten.

Insofern gehörten Sie für mich bisher in die Kategorie User, der Beweise fordert, um vor etwas anderem abzulenken,
Beweise, die er eh nicht verstehen würde.



Ich finde es in Ordnung, wenn Sie im Strang "Landegaard" Ihren Abneigungen mal so richtig freien Lauf lassen. Dafür ist er u.a. gedacht.

Er ist allerdings nicht die Müllkippe für Ihre sinnfreien Thesen oder wortgewordener Irrelevanz, insofern würde ich Sie bitten, entweder einen neuen Strang zu eröffnen: Marlies und wie sie die Welt sieht oder sonst einen, der thematisch passen könnte, bspw. "der Witz der Woche".

Vielen Dank vorab.



nach oben springen

#100

RE: Landegaard

in Foristen 28.03.2018 10:36
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #99
Zitat von Marlies im Beitrag #98
Zitat von ghassan im Beitrag #97
Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.


Ich habe es gemerkt ... warte aber noch auf die PPP mit den Beweisen ... bevor ich ihn dann in meinen ArmeWürstchenClub aufnehme.





Ich hatte Sie bisher nicht so eingeschätzt, dass Sie je im Leben irgendetwas wissenschaftlich bewiesen hätten.

Insofern gehörten Sie für mich bisher in die Kategorie User, der Beweise fordert, um vor etwas anderem abzulenken,
Beweise, die er eh nicht verstehen würde.



Ich finde es in Ordnung, wenn Sie im Strang "Landegaard" Ihren Abneigungen mal so richtig freien Lauf lassen. Dafür ist er u.a. gedacht.

Er ist allerdings nicht die Müllkippe für Ihre sinnfreien Thesen oder wortgewordener Irrelevanz, insofern würde ich Sie bitten, entweder einen neuen Strang zu eröffnen: Marlies und wie sie die Welt sieht oder sonst einen, der thematisch passen könnte, bspw. "der Witz der Woche".

Vielen Dank vorab.



Du verstehst sie wahrscheinlich falsch. Hängt eventuell mit IQ oder falschem Abitur zusammen. *wechduck*

:-)))


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Landegaard, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 923 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323222 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal, Nante, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen