RE: Landegaard

in Foristen 28.03.2018 10:48
von Leto_II. | 19.581 Beiträge | 18943 Punkte

Zitat von Marlies im Beitrag #98
Zitat von ghassan im Beitrag #97
Zitat von Marlies im Beitrag #93
Dass Ihr nicht merkt, welch armseliges Würstchen er ist,
sagt viel über Euch aus.

Ich habe es gemerkt ... warte aber noch auf die PPP mit den Beweisen ... bevor ich ihn dann in meinen ArmeWürstchenClub aufnehme.

Ich hatte Sie bisher nicht so eingeschätzt, dass Sie je im Leben irgendetwas wissenschaftlich bewiesen hätten.

Insofern gehörten Sie für mich bisher in die Kategorie User, der Beweise fordert, um vor etwas anderem abzulenken,
Beweise, die er eh nicht verstehen würde.

Es ging zuletzt aber nicht um wissenschaftliche Beweise, es ging um juristische Beweisführung, und dort sind wir noch bei der Hypothese.

nach oben springen

RE: Landegaard

in Foristen 06.04.2018 09:28
von ghassan | 912 Beiträge | 3399 Punkte

Zitat von Marlies im Beitrag #98
Ich hatte Sie bisher nicht so eingeschätzt, dass Sie je im Leben irgendetwas wissenschaftlich bewiesen hätten.

Insofern gehörten Sie für mich bisher in die Kategorie User, der Beweise fordert, um vor etwas anderem abzulenken,
Beweise, die er eh nicht verstehen würde.

Versuchen Sie es trotzdem und zeigen Sie mir die Beweise. Eventuell (eine Chance im Promillebereich liegend) verstehe ich es doch, wenn ich erst einmal die wissenschaftlichen Publikationen eingesehen habe, die sich mit der Frage nach dem "Würstchendasein" von Landegaard beschäftigen.
Darf ich falls ich die Publikationen, wie zu erwarten ist nicht verstehe, mich vertrauensvoll mit der Bitte um Aufklärung an Sie wenden?

Folgenden Mitgliedern gefällt das: sayada.b., Landegaard und Maga-neu
zuletzt bearbeitet 06.04.2018 09:28 | nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanja-Schlosser
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 240030 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Corto, ghassan, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, Nadine, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen