#1

Landegaard

in Foristen 14.12.2009 13:57
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Nach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.

Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".



zuletzt bearbeitet 01.01.2010 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Landegaard

in Foristen 01.01.2010 17:09
von Landegaard (gelöscht)
avatar

Zitat sysop: Nach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.


Warum "hinter"? :)

Hier hat sich aber jemand Arbeit gemacht. Alle Achtung.



zuletzt bearbeitet 02.01.2010 15:21 | nach oben springen

#3

RE: Landegaard

in Foristen 02.01.2010 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat sysop:
Nach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".


Gast:
Joap!



zuletzt bearbeitet 04.01.2010 18:13 | nach oben springen

#4

RE: Landegaard

in Foristen 04.01.2010 13:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat sysop:
Nach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".

Eher subjektiv, was Uhren anbelangt! :-)
Ansonsten Zustimmung zur Objektivität.


nach oben springen

#5

RE: Landegaard

in Foristen 04.01.2010 17:34
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Ja, würde mich auch mal interessieren, wer dahinter steckt. - Hallo Holger.


nach oben springen

#6

RE: Landegaard

in Foristen 04.01.2010 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde es auffällig, dass er zum selben Thema, dem einen widerspricht, dem anderen aber Zustimmung spendet. Ist mehr als einmal vorgekommen.


nach oben springen

#7

RE: Landegaard

in Foristen 05.01.2010 19:23
von Landegaard (gelöscht)
avatar

Jetzt mal Hand aufs Herz Herr Bergmann,

das hier ist doch Ihr Baby, richtig?


Zitat von: Hans BergmanZitat sysop:
Nach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".
Eher subjektiv, was Uhren anbelangt! :-)
Ansonsten Zustimmung zur Objektivität.


nach oben springen

#8

RE: Landegaard

in Foristen 06.01.2010 11:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Landegaard
Jetzt mal Hand aufs Herz Herr Bergmann, das hier ist doch Ihr Baby, richtig?
Oh mei, ich gehe leider erst nächsten April in Rente. :-)


nach oben springen

#9

RE: Landegaard

in Foristen 06.01.2010 22:11
von Hank Calloway
avatar


Zitat von: sysopNach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".

Mit Holger kann man sich wunderbar streiten, bis die vielzitierten Fetzen fliegen, und trotzdem freundlich und sachlich bleiben.


nach oben springen

#10

RE: Landegaard

in Foristen 07.01.2010 08:04
von Mail4U
avatar


Zitat von: Hank Calloway
Mit Holger kann man sich wunderbar streiten, bis die vielzitierten Fetzen fliegen, und trotzdem freundlich und sachlich bleiben.


Ich habe Herrn Landegaard aber schon mal über die Klippe geschoben. Und das war mir ein Vergnügen, Hank ;-) Sei gegrüßt Holger!


nach oben springen

#11

RE: Landegaard

in Foristen 07.01.2010 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Mail4U
Ich habe Herrn Landegaard aber schon mal über die Klippe geschoben. Und das war mir ein Vergnügen, Hank ;-) Sei gegrüßt Holger!


@Hank. Kompliment zurück, auch wenn Du Deine Scharfzüngigkeit zuletzt einem Tuning unterzogen zu haben scheinst.

@Ingo: Stimmt doch gar nicht. Du kannst nur das eine Mal meinen, wo der Sysop meine geniale Replik auf Deinen zugegebenermaßen schlingensumpfartigen Angriff löschte, um dann den Strang zu schließen, was er offensichtlich tat, um Dich zu schützen :)
Tummeln uns leider zu selten auf gemeinsamen Schlachtfeldern.


nach oben springen

#12

RE: Landegaard

in Foristen 07.01.2010 17:52
von Mail4U
avatar


Zitat von: Mail4U
Ich habe Herrn Landegaard aber schon mal über die Klippe geschoben. Und das war mir ein Vergnügen, Hank ;-) Sei gegrüßt Holger!



Erstaunlich, er kann schon wieder schreiben? Haben wir uns von dem Sturz gut erholt ;-) - Nein, du hast recht, das ist schon ein wenig her.

Schlingensumpfartiger Angriff, aha. So fühlt es sich also an, wenn ich dich untergehen lasse... :-)

ps Der Sysop wollte nur verhindern, dass du dich noch tiefer reinreitest


nach oben springen

#13

RE: Landegaard

in Foristen 11.01.2010 10:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sysopNach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".
Hier ein Aphorismus, der auf Landegaard zugeschnitten scheint:

Es gibt nur eine Uhr-Sache in unserem Universum: die Uhrheberschaft des Uhrknalls - der Rest ist Wirkung.
Andreas Tenzer

Der Landegaard ist eben ein richtiges Uhrtier! :-)


nach oben springen

#14

RE: Landegaard

in Foristen 11.01.2010 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans BergmanHier ein Aphorismus, der auf Landegaard zugeschnitten scheint:
Es gibt nur eine Uhr-Sache in unserem Universum: die Uhrheberschaft des Uhrknalls - der Rest ist Wirkung.
Andreas Tenzer
Der Landegaard ist eben ein richtiges Uhrtier! :-)


Und das seit Uhrzeiten.


nach oben springen

#15

RE: Landegaard

in Foristen 11.01.2010 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysopNach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".
Was ist ein gesunder Egoismus? Landegaard ist ein sehr engagierter Forist mit einer sehr breiten Allgemeinbildung, der sehr gut zu argumentieren versteht und mit dem ich - außer wenn es um Bud Spencer geht - fast immer auf einer Wellenlänge liege. Ich schätze Landegaard sehr. Maga


nach oben springen

#16

Grün!

in Foristen 11.01.2010 19:55
von Mail4U
avatar

Landegaard ist ein argumentatives Schwergewicht, ihn aus der Balance zu bringen ist so gut wie unmöglich. Er zeigt immer wieder überraschende Perspektiven auf. Ausgewogenerweise teilt er gerne nach allen Seiten gleichmässig aus. Einer der wenigen Teilnehmer, die sich einen Charakter leisten. Verfügt über einen festen Wertekatalog und ist moralisch intakt. Das macht ihn manchmal etwas übertrieben spröde und geht zu Lasten der Geschmeidigkeit ;-) Von derlei Dickköpfigkeiten abgesehen ist er ein eloquenter Streiter seiner Angelegenheiten und weiss auch seine Ironie zielstrebig einzusetzen.


nach oben springen

#17

RE: Landegaard

in Foristen 12.01.2010 09:45
von guylux
avatar


Zitat von: sysopNach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".


Objektiv, ausgewogen , pertinent , messerscharf , einer der Besten im Forum .


nach oben springen

#18

RE: Landegaard

in Foristen 12.01.2010 11:21
von Landegaard
avatar

Danke für die vielen Feedbacks, besonders natürlich für die positiven, besonders besonders der von Ingo: DANKE!.
Kritik höre ich natülrich auch gerne, allerdings nur die, von der ich weiß, von wem sie kommt.


nach oben springen

#19

RE: Landegaard

in Foristen 12.01.2010 16:38
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: LandegaardDanke für die vielen Feedbacks, besonders natürlich für die positiven, besonders besonders der von Ingo: DANKE!.
Die positiven sind nicht übertrieben


nach oben springen

#20

RE: Landegaard

in Foristen 19.01.2010 12:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sysop
Nach Maga einer der objektivsten Foristen, mit gesundem Egoismus, der aber manchmal den Blick leicht verstellt.
Korrektur: Statt "nach Maga" muss es heissen "mit Maga".
Noch einmal kurz OT: Ist die Antwort angekommen?



zuletzt bearbeitet 19.01.2010 12:41 | nach oben springen

#21

RE: Landegaard

in Foristen 19.01.2010 12:48
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans BergmanNoch einmal kurz OT: Ist die Antwort angekommen?


Ja, was wenig half. Mein Haiti-Forum ist ins Nirvana entschwunden und mir ist noch immer unklar, wo mein Fehler ist. Nun sind zwischenzeitlich auch ausreichend andere Stränge eröffnet wurden, die auf überschaubaren Response treffen, weswegen ich auch wenig Lust habe, es nochmal zu versuchen.

Danke aber für Deine Mühe.



nach oben springen

#22

RE: Landegaard

in Foristen 19.01.2010 15:09
von nahal (gelöscht)
avatar

Landegaard,
Haben Sie´s auch feststellen können:
Wenn wir beide nicht gerade damit beschäftigt sind, uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen, sind wir, fast immer, einer Meinung? :-)
Das gilt innepolitisch als auch außenpolitisch.


nach oben springen

#23

RE: Landegaard

in Foristen 19.01.2010 16:04
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahalLandegaard,
Haben Sie´s auch feststellen können:
Wenn wir beide nicht gerade damit beschäftigt sind, uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen, sind wir, fast immer, einer Meinung? :-)
Das gilt innepolitisch als auch außenpolitisch.


Klar habe ich das festgestellt, sonst hätte ich Ihnen kaum ausgeprägtes Wissen und Scharfsinnigkeit bescheinigt. :)

Ich sehe auch im sachlichen Dissens gemeinhin keinen Grund zum Gurgeln.



nach oben springen

#24

RE: Landegaard

in Foristen 24.01.2010 00:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Landegaard ist bezahlter Schreiber für die USA und Komplizen. Sein kritisch ist gespielt, soll glauben machen, dass er kritsich ist. Ist er aber nicht. Seine gespielten Streite mit Agenten wie Calloway oder nahal sind beweis. Immer einer Meinung, immer Zank


nach oben springen

#25

In der Matrix

in Foristen 24.01.2010 01:53
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: > Landegaard ist bezahlter Schreiber für die USA und Komplizen. Sein kritisch ist gespielt, soll glauben machen, dass er kritsich ist. Ist er aber nicht. Seine gespielten Streite mit Agenten wie Calloway oder nahal sind beweis. Immer einer Meinung, immer Zank
Ja, alles eine große Verschwörung. Wählen sie die rote Pille. Und wachen sie auf. Aber es wird ihnen nicht gefallen. Mein Rat: Machen sie auf Opposition und man wird ihnen blaue Pillen im Überfluss und ein Leben als Rockstar anbieten.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323471 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen