#1

Umberto

in Foristen 19.12.2009 16:25
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Umberto

in Foristen 02.01.2010 14:20
von saucisson pauvre (gelöscht)
avatar

Als Ruhepol im Café allseitig hochgeschätzter Teilnehmer. Trotz hoher Beitragszahl jedoch kein "Stichwortgeber" innerhalb laufender Diskussionen.


nach oben springen

#3

RE: Umberto

in Foristen 09.03.2010 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ruhig, ausgeglichen - ein sehr angenehmer Forist mit fundierten Beiträgen.


nach oben springen

#4

Umberto

in Foristen 02.07.2010 18:53
von Bulgakow
avatar

Ein sympathischer Belgier. Das kann man schon so sagen. Neue Erkenntnisse beschert er mir aber nur höchst selten. Ohne ihm damit zu nahe treten zu wollen, muss ich sagen, dass er mir zu oft nur Allerweltsmeinungen vertritt und wenig inhaltliche oder originelle Anregungen gibt. Als Dauergast im Cafe reicht das aber. Meine Wertung ist Befriedigend.


nach oben springen

#5

RE: Umberto

in Foristen 05.10.2010 23:04
von Loriot
avatar

Er kann über sich selbst lachen.
Das ist viel wert.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Leto_II., Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323432 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen