#351

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 19:34
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5132

Och, ich habe Sie sehr gut verstanden, das ist ja auch nicht sehr schwer.
Seltsam nur, dass Sie diesen Vorwurf stets mir machen.
Sie implizieren dabei, bewusst oder unbewusst, ich sollte meine Standpunkte verraten, um irgendeines "lieben Friedens willen". Wenn ich dies nun nicht tue, was auch gar nicht nötig ist, dann soll man mich "ziehen lassen" oder eben mich "ignorieren".
Wie schon gesagt, wenn eine Diskussion nicht erwünscht ist, dann darf man diese auch nicht beginnen; wenn andere Meinungen unerwünscht sind, so sollten Sie diese Forum eben für die Öffentlichkeit schließen.


Okay, das ist jetzt das beste Beispiel - es bringt nix! Sehe nur ich das so? Dann ist es wohl mein Fehler... :-(
Warum stets Ihnen der Vorwurf gemacht wird (und nicht nur von mir...)? Ja, das beantworten Sie mal selbst... Sie sollen keinesfalls Ihre Standpunkte verraten - dies tue ich ja auch nicht! Aber dies ist eine "Plattform" zum Debattieren. Und was machen Sie??? ...


nach oben springen

#352

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 20:09
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5133


Warum stets Ihnen der Vorwurf gemacht wird (und nicht nur von mir...)? Ja, das beantworten Sie mal selbst...


Das liegt wohl daran, von wem dieser "Vorwurf" kommt... In der Regel erfolgt dies lediglich von einer Handvoll Debatten-Teilnehmern, die mit ihren Argumenten nicht zu Potte kommen. IM Großen und Ganzen handelt es sich dabei um Rechtsradikale, Linksradikale, Islamisten, Antisemiten und Verschwörungstheoretiker.


Zitat von: sayada.b. #5133


Sie sollen keinesfalls Ihre Standpunkte verraten - dies tue ich ja auch nicht! Aber dies ist eine "Plattform" zum Debattieren. Und was machen Sie??? ...


Ich vertrete meinen Standpunkt und diskutiere; oder wissen Sie etwa nicht, was eine Diskussion ist?


nach oben springen

#353

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 20:15
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

So, jetzt ist also die Kuh vom Eis, was? Ich bin also eine Antisemitin? Landegaard ahnte ja bereits vor Tagen, daß mir dies nun unterstellt würde... :-(

Ohne Worte - ich bin raus!

Ob ich weiß, was eine Diskussion ist? Diese Frage von Ihnen ist echt der Witz des Tages...



zuletzt bearbeitet 29.03.2010 20:16 | nach oben springen

#354

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 20:28
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5136
So, jetzt ist also die Kuh vom Eis, was? Ich bin also eine Antisemitin? Landegaard ahnte ja bereits vor Tagen, daß mir dies nun unterstellt würde... :-(
Ohne Worte - ich bin raus!
Ob ich weiß, was eine Diskussion ist? Diese Frage von Ihnen ist echt der Witz des Tages...



Erstaunlich, dass Sie aus meinem Beitrag den Vorwurf Sie seien Antisemitin herauslesen, ich hatte das jedenfalls nicht geschrieben.
Mir scheint eher, Ihre Antwort ist der Witz des Tages.


nach oben springen

#355

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 20:43
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5137

Erstaunlich, dass Sie aus meinem Beitrag den Vorwurf Sie seien Antisemitin herauslesen, ich hatte das jedenfalls nicht geschrieben.
Mir scheint eher, Ihre Antwort ist der Witz des Tages.


Nun, wenn die Vorwürfe in der Regel nur von Rechtsradikalen, Linksradikalen, Islamisten, Antisemiten und Verschwörungstheoretikern kommen... Rechts/Links kann ich ohne Bändchen kaum unterscheiden... ;-) Und auch wenn bei mir Talmud neben Koran steht, würde ich mich nicht als Islamistin bezeichnen. VT - nicht mein Ding! Also was bleibt? Landegaard hat es kommen sehen... Und wenn es der Witz des Tages für Sie ist - einfach lachen, das befreit!


nach oben springen

#356

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 20:57
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5138

Und wenn es der Witz des Tages für Sie ist - einfach lachen, das befreit!



Das mache ich, keine Sorge.


nach oben springen

#357

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:00
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. #5138

Nun, wenn die Vorwürfe in der Regel nur von Rechtsradikalen, Linksradikalen, Islamisten, Antisemiten und Verschwörungstheoretikern kommen... Rechts/Links kann ich ohne Bändchen kaum unterscheiden... ;-) Und auch wenn bei mir Talmud neben Koran steht, würde ich mich nicht als Islamistin bezeichnen. VT - nicht mein Ding! Also was bleibt? Landegaard hat es kommen sehen... Und wenn es der Witz des Tages für Sie ist - einfach lachen, das befreit!


Ich sehe ein dass diskutieren mit der Dame wohl sinnlos ist .

Ich wollte an sich nur mal hören welche Antworten man auf extrem einfache Fragen von
solchen Foristen kriegt . Jetzt weiss Ich es : gar keine .

Das ist noch nicht einmal schlimm , aber dass man sich dann anhören muss , man würder schwadronieren , das ist schon eher der Witz des Tages .

Aber vielleicht lernt die Schwester irgendwann was " esquive " heisst . Praktizieren tut sie es schon .


nach oben springen

#358

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:10
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5141

Ich sehe ein dass diskutieren mit der Dame wohl sinnlos ist .
Ich wollte an sich nur mal hören welche Antworten man auf extrem einfache Fragen von
solchen Foristen kriegt . Jetzt weiss Ich es : gar keine .
Das ist noch nicht einmal schlimm , aber dass man sich dann anhören muss , man würder schwadronieren , das ist schon eher der Witz des Tages .
Aber vielleicht lernt die Schwester irgendwann was " esquive " heisst . Praktizieren tut sie es schon .


>Nun ja, vielleicht wissen Sie nicht was "esquive" bedeutet, ich weiß es.
Dass ich Ihhnen geantwortet habe, haben Sie vermutlich übersehen, deshalb hatten Sie ja auch auf meine Antworten geschrieben. Dass Ihnen meine Antworten nicht gefallen ist nun wirklich Ihr Problem, aber dies richten sich stets nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen.


nach oben springen

#359

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:23
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: guylux #5141

Ich sehe ein dass diskutieren mit der Dame wohl sinnlos ist .
Ich wollte an sich nur mal hören welche Antworten man auf extrem einfache Fragen von
solchen Foristen kriegt . Jetzt weiss Ich es : gar keine .
Das ist noch nicht einmal schlimm , aber dass man sich dann anhören muss , man würder schwadronieren , das ist schon eher der Witz des Tages .
Aber vielleicht lernt die Schwester irgendwann was " esquive " heisst . Praktizieren tut sie es schon .


Naja, ich wollte Dir die Freunde über die Erkenntnis auch eigentlich nicht vorwegnehmen. :-( Aber Ragnar, Landegaard, Lea und ich (sicher auch andere) haben den Spaß schon durchlebt und ich jedenfalls kann nur sagen, es bringt nix. Siehe Israel-Strang hier im Forum u.a. - es ist stets ein mehr als zähes Ringen und bringt eben nix! Die vertane Zeit wollte ich Dir einfach ersparen... :-)



zuletzt bearbeitet 29.03.2010 21:23 | nach oben springen

#360

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:28
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5143

Naja, ich wollte Dir die Freunde über die Erkenntnis auch eigentlich nicht vorwegnehmen. :-( Aber Ragnar, Landegaard, Lea und ich (sicher auch andere) haben den Spaß schon durchlebt und ich jedenfalls kann nur sagen, es bringt nix.



Nun, wenn Sie bei den Diskussionen keinen Spaß hatten, so tut mir das herzlich leid, ich jedenfalls habe mich wunderbar amüsiert.


nach oben springen

#361

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:40
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5144

Nun, wenn Sie bei den Diskussionen keinen Spaß hatten, so tut mir das herzlich leid, ich jedenfalls habe mich wunderbar amüsiert.


Ich lache jetzt noch .
Aber jetzt ausnahmsweise mal bitte nicht ausweichen : was heisst " esquive " denn ?


nach oben springen

#362

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:40
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5144

Nun, wenn Sie bei den Diskussionen keinen Spaß hatten, so tut mir das herzlich leid, ich jedenfalls habe mich wunderbar amüsiert.


Welche Diskussionen? Sich einen Satz um die Ohren hauen zu lassen?


nach oben springen

#363

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:54
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI #5137

Erstaunlich, dass Sie aus meinem Beitrag den Vorwurf Sie seien Antisemitin herauslesen, ich hatte das jedenfalls nicht geschrieben.
Mir scheint eher, Ihre Antwort ist der Witz des Tages.


Und Sie der Witz des Forums.

Haben Sie eigentlich außer Araber-Feindlichkeit, allgemeine Islamophobie, einseitige Unterstützung der gewaltsamen Besatzungs- und Apartheidspolitik Israels sowie einer unsachlichen, realitätsfremden Argumentations-Basis sonst noch etwas zu bieten?


nach oben springen

#364

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:56
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5145

Ich lache jetzt noch .
Aber jetzt ausnahmsweise mal bitte nicht ausweichen : was heisst " esquive " denn ?


Na sehen Sie, das freut mich, dass es Ihnen auch Spaß macht. Aber weshalb sollte ich Ihnen diese Frage beantworten, das hatte ich doch schon geschrieben.


nach oben springen

#365

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 21:58
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5148

Und Sie der Witz des Forums.
Haben Sie eigentlich außer Araber-Feindlichkeit, allgemeine Islamophobie, einseitige Unterstützung der gewaltsamen Besatzungs- und Apartheidspolitik Israels sowie einer unsachlichen, realitätsfremden Argumentations-Basis sonst noch etwas zu bieten?


Haben Sie eigentlich außer der Freude über öffentliche Hinrichtungen noch etwas zu bieten? Ich hatte bisher nichts dergleichen bei Ihnen entdecken können.


nach oben springen

#366

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:00
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5146


Welche Diskussionen? Sich einen Satz um die Ohren hauen zu lassen?



Ich weiß ja nicht, wer Ihnen "einen Satz um die Ohren gehauen hatte", ich jedenfalls tat dergleichen nicht. Ich bin auf Ihre Argumente eingegangen, wenn es da denn auch mal welche gab.


nach oben springen

#367

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5151

Ich weiß ja nicht, wer Ihnen "einen Satz um die Ohren gehauen hatte", ich jedenfalls tat dergleichen nicht. Ich bin auf Ihre Argumente eingegangen, wenn es da denn auch mal welche gab.


Naja, lesen sollten Sie noch üben...


nach oben springen

#368

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:02
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5150

Haben Sie eigentlich außer der Freude über öffentliche Hinrichtungen noch etwas zu bieten? Ich hatte bisher nichts dergleichen bei Ihnen entdecken können.


Hallo? Das ist ja echt krass.


nach oben springen

#369

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:03
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5152

Naja, lesen sollten Sie noch üben...



IOch kann lesen, können Sie es denn auch?


nach oben springen

#370

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:03
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5149

Na sehen Sie, das freut mich, dass es Ihnen auch Spaß macht. Aber weshalb sollte ich Ihnen diese Frage beantworten, das hatte ich doch schon geschrieben.


Ich glaube ich knutscht ein Elch , jetzt haben Sie es doch wirklich fast zu einer richtigen Antwort geschafft . Zwar nur fast , aber wenn Sie noch ein bisschen an sich arbeiten , wird's schon klappen .
Wünsche für die Nacht nur brave Patienten !


nach oben springen

#371

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:03
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5153

Hallo? Das ist ja echt krass.


Nein nur seine eigene Aussage.


nach oben springen

#372

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:04
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5155

Ich glaube ich knutscht ein Elch , jetzt haben Sie es doch wirklich fast zu einer richtigen Antwort geschafft . Zwar nur fast , aber wenn Sie noch ein bisschen an sich arbeiten , wird's schon klappen .
Wünsche für die Nacht nur brave Patienten !


Ich sagte Ihnen ja schon, die Antworten richten sich auch nach dem intellektuellen Gehalt der Fragen.


nach oben springen

#373

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:07
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5154

IOch kann lesen, können Sie es denn auch?


Naja, ich antworte - oder...? :-S


nach oben springen

#374

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:08
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5158

Naja, ich antworte - oder...? :-S



Na sehen Sie, ich auch.


nach oben springen

#375

RE: Michael Schnarch

in Foristen 29.03.2010 22:11
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5159

Na sehen Sie, ich auch.


Jep - das Argument zieht... Liegt also am Verstehen ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen