#551

RE: NI

in Foristen 08.04.2010 22:07
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: NI #5594

Wenn das was nützt, um so besser, aber bis es soweit ist, vielleicht einfach mal dem pawlowschen Reflex des Schreibens dämlicher Postings entsagen.


Oh, ich will grad nicht so tief wie Sie sinken - also nochmsls - bye!



zuletzt bearbeitet 08.04.2010 22:28 | nach oben springen

#552

RE: NI

in Foristen 08.04.2010 22:09
von NI
avatar


Zitat von: sayada.b. #5596

Oh, ich will grad nicht so tief wie Sie sinkrn - aldo nochmsls - bye!


Das dürfte von Ihrem Standpunkt aus auch nicht gehen, da müssten Sie ja nach oben rudern...


nach oben springen

#553

RE: NI

in Foristen 08.04.2010 22:16
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI #5594

... vielleicht einfach mal dem pawlowschen Reflex des Schreibens dämlicher Postings entsagen.


Das wäre Ihnen bezüglich wahrhaftig sehr angebracht, ja...

Aber ganz offen sichtlich können Sie gar nicht anders, was Sie permanent unter Beweis stellen.


nach oben springen

#554

RE: NI

in Foristen 08.04.2010 22:25
von NI
avatar


Zitat von: Indogermane_HS #5598

Das wäre Ihnen bezüglich wahrhaftig sehr angebracht, ja...
Aber ganz offen sichtlich können Sie gar nicht anders, was Sie permanent unter Beweis stellen.


Ich entsage diesem Reflex nicht, mir fehlt der vollkommen. Aber ich lese den Blödsinn der aus diesem Reflex bei einigen hier entsteht mit Begeisterung. Ich finde es immer gut, wenn Leute sich so gnadenlos offenbaren als das was sie sind...


nach oben springen

#555

RE: Michael Schnarch

in Foristen 08.04.2010 23:10
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5510

Ihren Diskussionsstil betreffend, wollte ich Sie höflich darauf hinweisen, dass ich darauf schon geantwortet hatte.


Ach so , die Antwort muss Ich echt übersehen haben !
Könnten Sie mir die bitteschön nochmal geben , einfach nur 2 Zahlen , mehr nicht .

Dürfte Ihnen ja kein Problem bereiten , Sie haben von anderen Foristen ja auch schon mal eine Wiederholung verlangt . :-)


nach oben springen

#556

RE: Michael Schnarch

in Foristen 08.04.2010 23:17
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5601

Ach so , die Antwort muss Ich echt übersehen haben !



Die haben Sie sogar mehrfach "übersehen", denn ich hatte diese schon wiederholt geschrieben.


nach oben springen

#557

RE: Michael Schnarch

in Foristen 08.04.2010 23:47
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5602

Die haben Sie sogar mehrfach "übersehen", denn ich hatte diese schon wiederholt geschrieben.


Ich bin an sich sehr gut im Zahlen lesen , leider scheinen Sie von Zahlen nicht viel zu halten .
Macht nichts , Sie haben schon verstanden .


nach oben springen

#558

RE: Michael Schnarch

in Foristen 08.04.2010 23:51
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5607

Ich bin an sich sehr gut im Zahlen lesen , leider scheinen Sie von Zahlen nicht viel zu halten .
Macht nichts , Sie haben schon verstanden .



Ich hatte ja keine Zahlen geschrieben, weil es darauf nicht ankommt. Es ist völlig egal ob ein anderer Staat die Hauptstadt eines Staates anerkennt, das ändert nichts an der Tatsache, dass die Entscheidung über den Ort der Hauptstadt jedem Staat selbst überlassen ist.


nach oben springen

#559

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 10:29
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5608

Ich hatte ja keine Zahlen geschrieben, weil es darauf nicht ankommt. Es ist völlig egal ob ein anderer Staat die Hauptstadt eines Staates anerkennt, das ändert nichts an der Tatsache, dass die Entscheidung über den Ort der Hauptstadt jedem Staat selbst überlassen ist.



Es ging darum , dass Sie meine Behauptung , ein Grossteil der Staatengemeinschaft würde die Oberhoheit Israels über Jerusalem Ost und über die Westbank nicht anerkennen , in Frage gestellt hatten.
Um meine Behauptung zu untermauern , hatte Ich Sie gefragt wieviele Staaten weltweit diese Oberhoheit denn anerkennen ? Als Antwort hätten 2 Zahlen gereicht , eine für Jerusalem , eine für die Westbank .
Nur darum gings .
Es war weder die Rede ob Israel das Recht hat , Jerusalem als seine Hauptstadt zu benennen oder ob es zu Recht oder Unrecht in der Westbank siedelt . Es ging nur um die MEINUNG der Staatengemeinschaft , egal ob man diese Meinung als richtig oder falsch einschätzt !


nach oben springen

#560

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 12:12
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5624

Es ging darum , dass Sie meine Behauptung , ein Grossteil der Staatengemeinschaft würde die Oberhoheit Israels über Jerusalem Ost und über die Westbank nicht anerkennen , in Frage gestellt hatten.
Um meine Behauptung zu untermauern , hatte Ich Sie gefragt wieviele Staaten weltweit diese Oberhoheit denn anerkennen ? Als Antwort hätten 2 Zahlen gereicht , eine für Jerusalem , eine für die Westbank .
Nur darum gings .



Es ging daraum, ob die "ganze Völkergemeinschgaft" sich Ihren Ansichten anschließen würde und das tut sie ganz sicher nicht.
Die MItglieder des Sicherheitsrates der UNm haben in ihrer Resolution 242 einen Rückzug aus dem Westjordanland mit keinem Wort erwähnt und waren sich über diese Tatsache auch vollkommen bewusst.
Wem sollte das Westjordanland auch zurückgegeben werden? Etwa Jordanien, das sich das Gebiet selbst völkerrechtswidrig angeeignet hatte?
Sie sehen also, das mit der "gaaanzen Völkergemeinschaft" die Sie auf Ihrer Seite sehen, haut wohl nicht ganz hin.


nach oben springen

#561

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 12:29
von TI
avatar


Zitat von: NI #5645

Es ging daraum, ob die "ganze Völkergemeinschgaft" sich Ihren Ansichten anschließen würde und das tut sie ganz sicher nicht.
Die MItglieder des Sicherheitsrates der UNm haben in ihrer Resolution 242 einen Rückzug aus dem Westjordanland mit keinem Wort erwähnt und waren sich über diese Tatsache auch vollkommen bewusst.
Wem sollte das Westjordanland auch zurückgegeben werden? Etwa Jordanien, das sich das Gebiet selbst völkerrechtswidrig angeeignet hatte?
Sie sehen also, das mit der "gaaanzen Völkergemeinschaft" die Sie auf Ihrer Seite sehen, haut wohl nicht ganz hin.


Zitat von: 


nach oben springen

#562

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 13:20
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5645

Es ging daraum, ob die "ganze Völkergemeinschgaft" sich Ihren Ansichten anschließen würde und das tut sie ganz sicher nicht.
Die MItglieder des Sicherheitsrates der UNm haben in ihrer Resolution 242 einen Rückzug aus dem Westjordanland mit keinem Wort erwähnt und waren sich über diese Tatsache auch vollkommen bewusst.
Wem sollte das Westjordanland auch zurückgegeben werden? Etwa Jordanien, das sich das Gebiet selbst völkerrechtswidrig angeeignet hatte?
Sie sehen also, das mit der "gaaanzen Völkergemeinschaft" die Sie auf Ihrer Seite sehen, haut wohl nicht ganz hin.


Es geht nicht darum , was zur Zeit der Resolution 242 geschah , sondern wie HEUTE die Weltgemeinschaft dazu steht . Und da haut meine Bemerkung genau hin .


nach oben springen

#563

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 13:36
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5666

Es geht nicht darum , was zur Zeit der Resolution 242 geschah , sondern wie HEUTE die Weltgemeinschaft dazu steht . Und da haut meine Bemerkung genau hin .


Nun, ich kenne die Meinung der einzelnen Staaten dazu nicht, aber das können Sie doch sicher belegen, oder etwa nicht? Denn gerade beim Westjordanland ist doch Frage, wem gehört das Gebiet, wenn es nicht Israel gehört?


nach oben springen

#564

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 14:20
von VK64
avatar


Zitat von: NI #5673

Nun, ich kenne die Meinung der einzelnen Staaten dazu nicht, aber das können Sie doch sicher belegen, oder etwa nicht? Denn gerade beim Westjordanland ist doch Frage, wem gehört das Gebiet, wenn es nicht Israel gehört?

Nachtschwester Ingeborg, Sie sollten in den Tagesdienst wechseln. Das Dasein als Nachtschwester bekommt Ihnen offensichtlich nicht.


nach oben springen

#565

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 14:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: VK64 #5681

Nachtschwester Ingeborg, Sie sollten in den Tagesdienst wechseln. Das Dasein als Nachtschwester bekommt Ihnen offensichtlich nicht.

Siehe 5652: "TI". Ist das etwa schon Tagschwester Ingeborg? :)



nach oben springen

#566

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 15:39
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 #5681

Nachtschwester Ingeborg, Sie sollten in den Tagesdienst wechseln. Das Dasein als Nachtschwester bekommt Ihnen offensichtlich nicht.


Ganz so krass wolle Ich es nun auch wieder nicht sagen !


nach oben springen

#567

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 15:45
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5673

Nun, ich kenne die Meinung der einzelnen Staaten dazu nicht, aber das können Sie doch sicher belegen, oder etwa nicht? Denn gerade beim Westjordanland ist doch Frage, wem gehört das Gebiet, wenn es nicht Israel gehört?


Natürlich kann Ich das belegen .
Googeln können Sie ja bestimmt auch : "there is not one country in the world which recognizes the Westbank as Israel territory "
Ich bin leider schelcht im verlinken , aber keine Sorge , Sie finden das schon .


nach oben springen

#568

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 15:57
von NI
avatar


Zitat von: VK64 #5681

Nachtschwester Ingeborg, Sie sollten in den Tagesdienst wechseln. Das Dasein als Nachtschwester bekommt Ihnen offensichtlich nicht.



Haben Sie auch ein echtes Argument oder war's das?


nach oben springen

#569

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 16:04
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5687

Natürlich kann Ich das belegen .
Googeln können Sie ja bestimmt auch : "there is not one country in the world which recognizes the Westbank as Israel territory "
Ich bin leider schelcht im verlinken , aber keine Sorge , Sie finden das schon .


Also ich sehe da keinen Beleg. Aber warum drücken Sie sich denn ständig um die Frage wem das Westjordanland denn Ihrer Meinung dann gehört? Jordanien etwa?


nach oben springen

#570

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 16:52
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5689

Also ich sehe da keinen Beleg. Aber warum drücken Sie sich denn ständig um die Frage wem das Westjordanland denn Ihrer Meinung dann gehört? Jordanien etwa?


Das Westjordanland ist die Basis eines Palestinenserstaates , das hat sogar Bibi gesagt . Die Grenzen mit Israel sind durch Verhandlungen zu klären .
Ich würde sagen , dass das Land rechtlich Im Moment keinem gehört , es ist "disputed territory " . Aber das wissen Völkerrechtler im Forum bestimmt besser .


nach oben springen

#571

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 16:57
von NI
avatar


Zitat von: guylux #5690

Das Westjordanland ist die Basis eines Palestinenserstaates , das hat sogar Bibi gesagt . Die Grenzen mit Israel sind durch Verhandlungen zu klären .
Ich würde sagen , dass das Land rechtlich Im Moment keinem gehört , es ist "disputed territory " . Aber das wissen Völkerrechtler im Forum bestimmt besser .



Nun, im Moment gehört es Israel. Von einem Palästinenserstaat ist weit und breit noch nichts zu sehen. Was also wollten Sie mir mit Ihren vorausgegangenen Beiträgen mitteilen?


nach oben springen

#572

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: guylux #5690

Das Westjordanland ist die Basis eines Palestinenserstaates , das hat sogar Bibi gesagt . Die Grenzen mit Israel sind durch Verhandlungen zu klären .
Ich würde sagen , dass das Land rechtlich Im Moment keinem gehört , es ist "disputed territory " . Aber das wissen Völkerrechtler im Forum bestimmt besser .



Nein, es ist kein ´disputed territory´.
Völkerrechtlich ist es im Oslo-Accord geregelt. Es gehört, ohne schon definierte Grenzen, der Palestinian Authority. Die Kontrolle des Gebietes ist unterteilt in drei Zonen (A,B,und C).


nach oben springen

#573

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 17:07
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI #5691

Nun, im Moment gehört es Israel. Von einem Palästinenserstaat ist weit und breit noch nichts zu sehen. Was also wollten Sie mir mit Ihren vorausgegangenen Beiträgen mitteilen?


Dass die Völkergemeinschaft das anders sieht als Sie .

Und wem es völkererechtlich gehört hat ja eben jemand gepostet .
Oder können Sie das widerlegen ?


nach oben springen

#574

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: guylux #5693

Dass die Völkergemeinschaft das anders sieht als Sie .
Und wem es völkererechtlich gehört hat ja eben jemand gepostet .
Oder können Sie das widerlegen ?



"jemand" ist nahal, sorry.

Können wir uns in einem einzelnen Strang über das Thema unterhalten. Ist sonst schwierig.

nahal


nach oben springen

#575

RE: Michael Schnarch

in Foristen 09.04.2010 17:21
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von:  #5696

"jemand" ist nahal, sorry.
Können wir uns in einem einzelnen Strang über das Thema unterhalten. Ist sonst schwierig.
nahal


Hatte mir schon gedacht dass Sie es waren :-).

Ich unterhalte mich gerne weiter mit Ihnen und anderen , aber das Thema ist für mich mit Ihrem Beitrag an sich erledigt .

Weitere Gefechte mit der Schwester auszutragen halte Ich für nicht sehr produktiv !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1223 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323532 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen