#1

MattHirsch

in Foristen 15.12.2009 17:17
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Offen, ehrlich, sachlich und humorvoll; steht mit beiden Beinen auf der Erde.


nach oben springen

#2

RE: MattHirsch

in Foristen 07.01.2010 18:53
von Mail4U
avatar


Zitat von: sysopOffen, ehrlich, sachlich und humorvoll; steht mit beiden Beinen auf der Erde.
Ja, Matt hat eine sehr hohe soziale Kompetenz. Er geht mit gutem Beispiel voran. Er geniesst eine hohe Glaubwürdigkeit und verfällt nicht in Lagerdenken, trotz seiner pronouncierten Meinung. Ein wichtiger Forist. Menschlich sehr angenehm.


nach oben springen

#3

RE: MattHirsch

in Foristen 14.01.2010 09:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

a mensch


nach oben springen

#4

Grün, grün, grün!

in Foristen 17.01.2010 09:47
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopOffen, ehrlich, sachlich und humorvoll; steht mit beiden Beinen auf der Erde.
Matt war früher als Aufbauhelfer mit den Blauhelmen in Haiti. Das sagt doch schon genug über seinen Charakter. Eine echte Persönlichkeit: vorurteilsfrei, mit klaren Wertvorstellungen und nüchternem Blick auf seine Mitmenschen und seine Umwelt; engagiert und voller Empathie! Wer möchte nicht solch einen Freund haben? Hey Matt, ich hoffe ich schaff es mal über den Teich und nach Colorado!


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1200 Themen und 232977 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Marlies, mbockstette, nahal, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen