#1

Friedrichsen Gisela

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.01.2010 10:53
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Kenne ich zuwenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich verlasse mich auf exzellente Urteile anderer Foristen.



zuletzt bearbeitet 11.01.2010 15:30 | nach oben springen

#2

Friedrichsen Gisela

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.02.2010 23:34
von Spinnosa
avatar

Die Gerichtsreportagen von Gisela Friedrichsen gehören für mich zum Besten, was Spiegel und SPON zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.



zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:17 | nach oben springen

#3

Friedrichsen Gisela

in Redakteure/Politiker/Parteien 17.02.2010 21:02
von Hans Bergman | 13.786 Beiträge


Zitat von: Spinnosa> Die Gerichtsreportagen von Gisela Friedrichsen gehören für mich zum Besten, was Spiegel und SPON zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.

Na, sie hat ja auch sehr gute Bewertungen bekommen.
Dann schiebe ich sie mal in ihr Fach. :)



zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:17 | nach oben springen

#4

Friedrichsen Gisela

in Redakteure/Politiker/Parteien 17.02.2010 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysop> Kenne ich zuwenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich verlasse mich auf exzellente Urteile anderer Foristen.



Die Beiträge von Gisela Friedrichsen gehören für mich mit zum Besten, was SPON bzw. Spiegel zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.
Die sachliche Art, in der sie die zugrundeliegenden Fakten darlegt, ist so professionell und sprachlich feinfühlig. Das hebt sich wohltuend von der andernorts üblichen Sensationsmache ab.



zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:18 | nach oben springen

#5

RE: Friedrichsen Gisela

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.03.2010 15:33
von Hans Bergman | 13.786 Beiträge


Zitat von:  #3344


Die Beiträge von Gisela Friedrichsen gehören für mich mit zum Besten, was SPON bzw. Spiegel zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.
Die sachliche Art, in der sie die zugrundeliegenden Fakten darlegt, ist so professionell und sprachlich feinfühlig. Das hebt sich wohltuend von der andernorts üblichen Sensationsmache ab.

Habe sie gestern Im TV gesehen. Da gab es allerdings nur Allgemeines, wo sie nicht glänzen konnte. Aber man hatte das Gefühl, da steckt mehr dahinter.



nach oben springen


Arbeitgeberbewertung
Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Willie, mbockstette, guylux

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonus_v0b
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1179 Themen und 231601 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonus_v0b, guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, Nadine, nahal, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen