#201

RE: @Johannes

in Foristen 11.09.2010 12:23
von Zaungast
avatar

@Ronald.Z

Ein kurzer Blick in das Siedlerforum dieser Seite genügt. Auch Sie erkennen sofort, was nur mit "Idioten Forum" gemeint sein kann.


nach oben springen

#202

RE: @Johannes

in Foristen 11.09.2010 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Holger, lächerlich. Es gibt keinen Beitrag dieses USers in dem er hinter dem Rücken anderer diffamiert, im Gegesatz zu Dir. Von Dir gibt es dagegen jede MEnge davon, und nicht nur @Johannes betreffend.


nach oben springen

#203

RE: @Johannes

in Foristen 11.09.2010 13:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Zaungast 
@Ronald.Z
Ein kurzer Blick in das Siedlerforum dieser Seite genügt. Auch Sie erkennen sofort, was nur mit "Idioten Forum" gemeint sein kann.

Wegen der Foristen, die andere Foristen bei abweichender Meinung als Idioten bezeichnen? So wie der, um den es geht, auch?



zuletzt bearbeitet 11.09.2010 13:24 | nach oben springen

#204

RE: @Johannes

in Foristen 11.09.2010 16:42
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Zaungast @Ronald.Z
Ein kurzer Blick in das Siedlerforum dieser Seite genügt. Auch Sie erkennen sofort, was nur mit "Idioten Forum" gemeint sein kann.

Bisher schaffe ich es, mich aus diesem Strang weitestgehend rauszuhalten.


nach oben springen

#205

RE: @Johannes

in Foristen 11.09.2010 19:19
von Landegaard
avatar


Zitat von:  @Holger, lächerlich. Es gibt keinen Beitrag dieses USers in dem er hinter dem Rücken anderer diffamiert, im Gegesatz zu Dir. Von Dir gibt es dagegen jede MEnge davon, und nicht nur @Johannes betreffend.


Ich kenne mehr als keinen, was allerdings auch heisst, dass es tatsaechlich nicht hinter dem Ruecken geschieht, sondern in öffentlich zugänglichen Foren. So, wie das hier auch eines ist, nur halt fuer Idioten.


nach oben springen

#206

RE: @Johannes

in Foristen 13.09.2010 11:52
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Zaungast @Ronald.Z
Ein kurzer Blick in das Siedlerforum dieser Seite genügt. Auch Sie erkennen sofort, was nur mit "Idioten Forum" gemeint sein kann.

Der Siedlerstrang und die NO-Politik sind für mich eher eine Riesencomedy, eine nicht endenwollende Seifenoper.

@Johannes, um den es hier geht, ist ein folgsamer Untertan, und solche Leute treten gerne belehrend auf und tun sich schwer damit, wenn "andere machen was sie wollen" und sich zum Beispiel ohne politische Zensur die Freiheit des Wortes nehmen.

Von sich selbst spricht man immer am lautesten, deswegen benutzte @Johannes die Bezeichnung "Idiotenforum".


nach oben springen

#207

RE: @Johannes

in Foristen 16.09.2010 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Landegaard  So, wie das hier auch eines ist, nur halt fuer Idioten.
Dem, lieber Holger, kann ich zustimmen. Wer sonst hätte denn das Bedürfnis, der Art über andere her zu ziehen. Es ist eben eine Charaktersache. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, daß es Dir damit gut ergehe.


nach oben springen

#208

RE: @Johannes

in Foristen 16.09.2010 18:50
von Landegaard
avatar


Zitat von:  Dem, lieber Holger, kann ich zustimmen. Wer sonst hätte denn das Bedürfnis, der Art über andere her zu ziehen.


Weiß ich nicht, müssen Sie Jo fragen. Alle hier Idioten zu nennen, scheint mir das zu sein, was Sie mit Herziehen meinen.
Ich schildere meine Eindrücke von dem Herrn und werte nicht dieser Art. Den Unterschied zu kennen, ist keine Frage des Charakters, ihn zur Kenntnis zu nehmen, indes schon.


Zitat von:  
Es ist eben eine Charaktersache.


Wir waren uns schon einig, dass es das ist.


Zitat von:  
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, daß es Dir damit gut ergehe.


Das wünsche ich mir auch.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Maga-neu, Indo_HS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen