#76

RE: alfredoneuman

in Foristen 21.06.2010 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI 
Das sieht man den Beiträgen auch an. Aber lassen wir das, es ist langweilig sich mit Idioten wie Ihnen zu unterhalten
Erinnern Sie sich noch wer wen zuerst angesprochen hat? Im übrigen sollte Sie mal über eine Therapie nachdenken.


nach oben springen

#77

RE: alfredoneuman

in Foristen 21.06.2010 22:59
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Erinnern Sie sich noch wer wen zuerst angesprochen hat? Im übrigen sollte Sie mal über eine Therapie nachdenken.


Ja ja...


nach oben springen

#78

RE: alfredoneuman

in Foristen 21.06.2010 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Nö, da ich weder blond, noch Anwaltsgehilfin bin - lassen Sie das Diskutieren mal lieber... Und? Ich kann Mandanten vertreten, wenn ich will... Nicht als Anwältin... Und Sie schon gleich gar nicht! Wer weder über Humor verfügt, noch Ironie versteht...??? Kann ja eigentlich nur a******n***** in Reinkultur sein... :))

Von Blondinen war überhaupt nicht die Rede, dass Sie klischeehafte Vorurteile gegenüber Frauen mit eben dieser Haarfarbe kultivieren, passt zu Ihnen. Jedenfalls sind Sie hier in bester Gesellschaft, beleidigen und stänkern scheint ein verbindendes Element in diesem Forum zu sein. Man kommt sich hier vor wie unter Leuten die gelegentlich Pseudoanonym vom Leder ziehen müssen, weil ihnen sonst keiner zuhört. Wie gesagt, Sie sind hier goldrichtig.


nach oben springen

#79

RE: Verteidung

in Foristen 22.06.2010 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Nante 
Immerhin haben Sie das Lokalkolorit erfaßt. Der Name Nante ergab sich 2006 aus einer reinen Lokaldiskussion bei spon; dieser Eckensteher erschien mir in seiner anarchischen Position die bequemste Variante zu sein.
Seitdem kann mich jeder anhand meiner Beiträge einschätzen. Das würde ich gerne auch von Ihnen. Also lassen Sie sich doch als Hauptmann registrieren.
Einer der angeblich der Schlauste unter den Schlauen im Forum ist, ein intellektueller Gigant wie mir scheint, schlug Rumpelstilzchen vor, würde Ihnen das auch weiterhelfen?


nach oben springen

#80

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 06:17
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von:  
... Jedenfalls sind Sie hier in bester Gesellschaft, beleidigen und stänkern scheint ein verbindendes Element in diesem Forum zu sein. Man kommt sich hier vor wie unter Leuten die gelegentlich Pseudoanonym vom Leder ziehen müssen, weil ihnen sonst keiner zuhört. Wie gesagt, Sie sind hier goldrichtig.


Yep, jedenfalls haben Sie echt keinen Humor. Und haben hier echt viel mitgelesen, wie? Beleidigen und stänkern - keine Ahnung, von wem Sie reden. Von mir gibt es ja echt Beleidigungen am laufenden Band... ???
Oh Mann!


nach oben springen

#81

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 10:22
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Yep, jedenfalls haben Sie echt keinen Humor. Und haben hier echt viel mitgelesen, wie? Beleidigen und stänkern - keine Ahnung, von wem Sie reden. Von mir gibt es ja echt Beleidigungen am laufenden Band... ???
Oh Mann!

Lass ihn, sayada. Am besten man hört ihm nicht zu und überliest seine Postings.



nach oben springen

#82

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 10:37
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Lass ihn, sayada. Am besten man hört ihm nicht zu und überliest seine Postings.


Ich versuche es, versprochen! Aber - ich beleidige doch sooo gern...
:(


nach oben springen

#83

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 10:37
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Ich versuche es, versprochen! Aber - ich beleidige doch sooo gern...
:(

Stimmt. Das ist wirkliche deine große Schwäche. :-))))



nach oben springen

#84

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 10:47
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Stimmt. Das ist wirkliche deine große Schwäche. :-))))


Weshalb ich gute Bewertungen bekomme - alle zittern vor mir! :)

Aber okay, beleidige ich eben den Hans weiter, nach einem Gong mit der Bratpfanne ist dem sowieso alles gleich... ;)


nach oben springen

#85

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 11:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Weshalb ich gute Bewertungen bekomme - alle zittern vor mir! :)
Aber okay, beleidige ich eben den Hans weiter, nach einem Gong mit der Bratpfanne ist dem sowieso alles gleich... ;)

Diese Manipulation mit den guten Bewertungen in Deinem Tableau wird gerade überprüft. Jeder weiß, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. ;)



nach oben springen

#86

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 11:52
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Diese Manipulation mit den guten Bewertungen in Deinem Tableau wird gerade überprüft. Jeder weiß, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. ;)


Nee, iss klar, ich bin dumm und beleidige gern... ;) Aber ich habe starke Freunde und vor denen haben alle Schiß! :))


nach oben springen

#87

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 12:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Nee, iss klar, ich bin dumm und beleidige gern... ;) Aber ich habe starke Freunde und vor denen haben alle Schiß! :))

Ich befürchte stark, heute abend wird einmal ein Gong in einer etwas höheren und auch hohleren Tonlage zu hören sein.
An Deiner Stelle würde ich mir schon mal ein paar Tomapyrin beiseite legen.



nach oben springen

#88

RE: alfredoneuman

in Foristen 22.06.2010 12:12
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Ich befürchte stark, heute abend wird einmal ein Gong in einer etwas höheren und auch hohleren Tonlage zu hören sein.
An Deiner Stelle würde ich mir schon mal ein paar Tomapyrin beiseite legen.


Wieso? Kannst Du nicht für Dich selbst sorgen?


nach oben springen

#89

RE: alfredoneuman

in Foristen 09.07.2010 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Sie lesen nur, was in Ihr Weltbild paßt, oder? In Relation zu Ihnen - wer ist da schon dumm? Grammatik (nebst Groß- & Kleinschreibung) befördert Sie jedenfalls nicht in die Riege der Intelligenzbestien... :-P
Dann müsste ja Germanisten dicht gefolgt von Grundschullehrerinnen die Intelligentesten sein. Ich vermute mal, dass Sie noch nie einen IQ-Test gemacht haben. Zu Ihrer Information, Diktate werden dabei nicht durchgeführt. Ihre Prosa im Teeküchenplauderton wird Sie übrigens in gar keine Riege befördern, bzw. höchstens zum Forumsliebling von 3 anonymen Fans. Das ist allemal besser als gar nichts.


nach oben springen

#90

RE: alfredoneuman

in Foristen 25.09.2010 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: 
09.07.2010 14:58, #15978
Dann müsste ja Germanisten dicht gefolgt von Grundschullehrerinnen die Intelligentesten sein. Ich vermute mal, dass Sie noch nie einen IQ-Test gemacht haben. Zu Ihrer Information, Diktate werden dabei nicht durchgeführt. Ihre Prosa im Teeküchenplauderton wird Sie übrigens in gar keine Riege befördern, bzw. höchstens zum Forumsliebling von 3 anonymen Fans. Das ist allemal besser als gar nichts.

Sie werden sicher nicht zum Forumsliebling. Dafür werde ich Ihnen, wenn Sie sich outen, Ihr dreckiges Lügenmaul stopfen.

So, jetzt habe ich auch die Beherrschung verloren.


nach oben springen

#91

RE: alfredoneuman

in Foristen 25.09.2010 13:01
von Maga
avatar


Zitat von: 
25.09.2010 12:45, #32754

Sie werden sicher nicht zum Forumsliebling. Dafür werde ich Ihnen, wenn Sie sich outen, Ihr dreckiges Lügenmaul stopfen.
So, jetzt habe ich auch die Beherrschung verloren.

Hmm, ich wollte mich nur dem hier üblichen Niveau anpassen. Man weiß ja nie, ob man sonst hier akzeptiert wird. :-)

Leute, nehmt das Ganze doch nicht so ernst...


nach oben springen

#92

RE: Verteidung

in Foristen 27.09.2010 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans Bergman
21.06.2010 19:33, #12572

Das ist nicht richtig. Hier bestimmt die Gemeinschaft.


auch das ist falsch, es bestimmt derjenige, der redet oder schweigt.


nach oben springen

#93

RE: alfredoneuman

in Foristen 27.09.2010 12:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
25.09.2010 13:01, #32757
...Leute, nehmt das Ganze doch nicht so ernst...

Mein Lebensmotto. Ja, das sollte auch das Motto für dieses Forum sein.



nach oben springen

#94

RE: Verteidung

in Foristen 27.09.2010 12:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: 
27.09.2010 12:08, #33176

auch das ist falsch, es bestimmt derjenige, der redet oder schweigt.

Das ist noch richtiger! :)



nach oben springen

#95

RE: alfredoneuman

in Foristen 21.12.2010 23:01
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop
17.12.2009 14:41 #16
Des öfteren recht aggressiv und manchmal sehr einseitig.

Wollte das neueste Highlight von Alfredo - hoffentlich ist der nicht italienischer Abstammung :-) -, auf das ich zufällig im Spon stieß, nicht vorenthalten.

Zitat:
Zitat von DerBlicker
bei uns wären einige US Abgeordnete wegen Mordaufrufen gegen Assange schon längst hinter Gitter, die USA zeigen auch damit ein Mangel an Rechtsstaatlichkeit.

Antwort Ekel Alfred: Mit Mangel an Rechtsstaatlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun, dafür sehr viel mit "freedom of speech" und dem "First Amendment".

Hmm, schon interessant: Mordaufrufe sind vom First Amendment gedeckt, die Veröffentlichung von Dokumenten im Internet hingegen nicht...


nach oben springen

#96

AndersSehend

in Foristen 22.12.2010 00:02
von BerSie (gelöscht)
avatar

Leider ist AndersSehend nicht gelistet! Deshalb "verunreinige" ich mal diesen Srang!
Neulich im Literaturstrang:
Thema etwa: Psychoanalyse - Freud - Freies assoziieren
Zitat:
a: dieser apfel ist prima. hat mich so richtig satt gemacht, weil ...
b: iss gar kein apfel, iss ne birne! wenn das ein apfel ist, dann ist dieser granny smith aber viel schlechter als der boskopp, den xy neulich angebaut hat.
c: pfff ... ich hab's nich so mit obst.
d: warum das denn nicht? obst ist das tollste überhaupt. wohl allergisch, wie?
e: ach herrje, sowas kann nur von einem fleischfresser kommen. ist das letzte.
f: laktovegetarier, sach ich nur, laktovegetarier. alles andere kommt mir gar nicht in die tüte.
g: noch son rechter tofufreund.
h: ich fress nur noch besen hier, sag ich euch.
i: och nö, nicht schon wieder kehrwoche.
j: ???
k: also ich bin tatsächlich allergisch. erdnüsse sind die hölle für mich.
l: bei mir sind's erdbeeren, wilde erdbeeren.
m: in diesem zusammenhang ist sehr bedeutsam, was fanny und alexander zu sagen hatten.
n: ja was wohl. alles ist sowieso banane. kierkegaard meinte dazu ...
o: gehen sie mir bloß mit den skandinaviern los. nur schlechte erfahrungen gemacht mit denen.
p: eben.
q: was heißt hier eben? it's a rollercoaster ride, man.
r: das ist hier doch keine schaubude.
s: 'türlich. adam und eva hatten keine nabel.
t: sie stellen hier zusammenhänge her, die jibbet jar nich.
u: ach so.
v: also icke, also icke ...
w: sie kommen also aus berlin. und?
z: gar nichts und. viele, die aus berlin kommen, haben im gegensatz zu mir auch nichts zu sagen.
a: schöne weihnachten und ein fröhliches neues jahr allerseits!
---
:-)
Ohne Worte! Sehr witzige und intelligente Foristin!


nach oben springen

#97

RE: AndersSehend

in Foristen 29.10.2012 00:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

der bekloppte vogel ist wieder aufgetaucht und salbadert genau den selben muell wie vor seinem verschwinden.


nach oben springen

#98

RE: AndersSehend

in Foristen 29.10.2012 13:49
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #97
der bekloppte vogel ist wieder aufgetaucht und salbadert genau den selben muell wie vor seinem verschwinden.

ein Namenloser schreibt geheimnisvoll von einen "bekloppten vogel" der irgendwo unbekannt wieder aufgetaucht ist. Selstgespräche?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323432 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen