RE: Foristen-Stammtisch

in Forum Interna 01.04.2010 12:12
von RagnarLodbrok (gelöscht)

Zitat von: Hans Bergman #5328

Wenn Du das wirklich glaubst, solltest Du meinen Beitrag vielleicht nochmal lesen. Und zwar etwas aufmerksamer! :)

Oje wie peinlich - mal schnell überflogen und sofort gebrüllt - Bin halt Löwe :(

PS. Ich habe halt noch die alten Quecksilber Wlan-Kabel, wie sie in den 80zigern verbaut wurden. Dadurch kenne ich mich mit Glasfaser und Kupfer nicht wirklich aus.

zuletzt bearbeitet 01.04.2010 12:14 | nach oben springen

in Forum Interna 01.04.2010 12:20
von Hans Bergman | 15.215 Beiträge | 25248 Punkte

Zitat von: RagnarLodbrok #5329

Oje wie peinlich - mal schnell überflogen und sofort gebrüllt - Bin halt Löwe :(

Übrigens, der 10.000ste "Klicker" (nach 23.03.) erhält von MIRROR OFFLINE einen Ferrari nach seiner/ihrer Wahl, eine 10.000 Stunden dauernde Weltreise und eine, klar, 10.000 m² große Finca auf Mallorca mit Meerblick und dazu 10.000 Vorzugsaktien im Wert von je 1000 Euro/Stück.

Sollte es eine Dame sein, kann sie stattdessen auch wahlweise ein Wochenende mit mir verbringen.
(Es ist auch ein zweiter Preis angedacht. Das wären dann zwei Wochenenden mit mir).

zuletzt bearbeitet 01.04.2010 12:23 | nach oben springen

in Forum Interna 02.04.2010 23:33
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte

Zitat von: Hans Bergman #5330

Übrigens, der 10.000ste "Klicker" (nach 23.03.) erhält von MIRROR OFFLINE einen Ferrari nach seiner/ihrer Wahl, eine 10.000 Stunden dauernde Weltreise und eine, klar, 10.000 m² große Finca auf Mallorca mit Meerblick und dazu 10.000 Vorzugsaktien im Wert von je 1000 Euro/Stück.
Sollte es eine Dame sein, kann sie stattdessen auch wahlweise ein Wochenende mit mir verbringen.
(Es ist auch ein zweiter Preis angedacht. Das wären dann zwei Wochenenden mit mir).

Gibt es auch den 0. Preis? Oder gar Minus-Varianten? Kann ich den haben? Büddeschöön...

nach oben springen

in Forum Interna 03.04.2010 09:18

Zitat von: sayada.b. #5366

Gibt es auch den 0. Preis? Oder gar Minus-Varianten? Kann ich den haben? Büddeschöön...

Sorry, aber Du übernimmst ja schon einen aktiven Part. Du wirst einem der Gewinner zugelost.

nach oben springen

in Forum Interna 03.04.2010 11:39

Zitat von: Hans Bergman #5381

Sorry, aber Du übernimmst ja schon einen aktiven Part. Du wirst einem der Gewinner zugelost.

Darf ich dann auch den Gewinner bestimmen? Sorry, aber die Wahl würde Dich dann sicher völlig überraschen und das Gesicht würde ich schon gern sehen...
:))

P.S.: Jetzt wird mir auch langsam sonnenklar, warum Du mich zum Weib nahmst. :(
Schäm Dich!

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 11:40 | nach oben springen

in Forum Interna 03.04.2010 11:45

Zitat von: sayada.b. #5398

Darf ich dann auch den Gewinner bestimmen? ...

Ich wollte es vor all den Leuten ja nicht so deutlich sagen. Du zwingst mich jetzt quasi dazu:
Er ist schon vorbestimmt. Es ist der Gewinner des Trostpreises, der SPON-Zitrone.

nach oben springen

in Forum Interna 03.04.2010 19:07
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge | 5223 Punkte

Zitat von: Hans Bergman #5381

Funktioniert doch auch ohne Auslosung... :)

Außerdem kann sie als hiesige aktive Foristin mit guter Ranking-Position auch zu den Gewinnern gehören - und dann theoretisch sich selbt zugeost werden... :-P

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 19:07 | nach oben springen

in Forum Interna 08.04.2010 11:15
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Zitat von: Hans Bergman #1525

Alles, was nicht zu anderen Themen passt.

Aus gegebenen Anlass wird ein neuer Preis geschaffen:

Das SPON-Traumpaar des Jahres.

(Würde mich nicht wundern, wenn es hieße: "...and the winners are - Ingeborg and Holger!")

Und das alles auf dem Rücken von Herrn Schnarch. Der Arme! :)

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 13:18 | nach oben springen

der SPONsor

in Forum Interna 08.04.2010 15:09
von VK64

Neuer Begriff für SPON-Moderatoren, bekannter als die vorgeschaltete Zensurbehörde des israelischen Militärs:
der SPONsor.
(Copyright und Begriffspatent: VK64)

nach oben springen

in Forum Interna 08.04.2010 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: Hans Bergman #5330

Sie sind ein Chauvi, einen derart schwachen Trostpreis auszuloben.

nach oben springen

in Forum Interna 08.04.2010 15:19

Zitat von:  #5534

Sie sind ein Chauvi, einen derart schwachen Trostpreis auszuloben.

Es waren ja auch schon vier Wochen mit mir angedacht. Aber das wurde dann doch wieder verworfen. Als jemand plötzlich als Ersatz dafür ein 5-minütiges Bad in einer Wanne mit Kakerlaken angesprochen hatte, fand ich das irgendwie beleidigend.
So blieb es bei den zwei Wochen (die vergehen ja auch schnell).

nach oben springen

in Forum Interna 08.04.2010 15:25
von vk64

Zitat von: Hans Bergman #5536

Es waren ja auch schon vier Wochen mit mir angedacht. So blieb es bei den zwei Wochen (die vergehen ja auch schnell).

Nun, ich muss mich korrigieren. Sie heucheln etwas von Trostpreis, meinen aber doch in Wireklichkeit :Bestrafung.

Zitat von: Hans Bergman #5536

Aber das wurde dann doch wieder verworfen. Als jemand plötzlich als Ersatz dafür ein 5-minütiges Bad in einer Wanne mit Kakerlaken angesprochen hatte, fand ich das irgendwie beleidigend.).
Da bin ich dann wieder ganz eng bei Ihnen, das ist wirklich beleidigend. Zwar hat noch niemand irgendeinen Nutzen von Kakerlaken nachgewiesen, aber schließlich sind Kakerlaken auch nur Menschen

nach oben springen

in Forum Interna 08.04.2010 15:33

Zitat von: vk64
Nun, ich muss mich korrigieren. Sie heucheln etwas von Trostpreis, meinen aber doch in Wirklichkeit: Bestrafung.

Also gut, zugegeben.
Aber sie bewegt sich immerhin noch einigermaßen innnerhalb der Grenzen der Genfer Konvention.

nach oben springen

NI

in Forum Interna 08.04.2010 22:36
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge | 5223 Punkte

Sehr geehrter Sysop!

Ich plädiere hiermit dafür, dass der/die (wohl aus reiner Vorsicht) bis dato unangemeldet gebliebene Forist/Foristin NI, der Störenfried des Forums, wegen der Verteidigung des menschenverachtenden und anti-semitischen Zitats "Tod den Arabern", ihrer/seiner nachgewiesenen Unfähikeit sich davon eindeutig zu distanzieren, und nicht zuletzt wegen ihrer/seiner ständigen Pöbeleien, zumindest bis auf weiteres von der Teilnahme in diesem bis dato doch recht niveauvollen Forum ausgeschlossen wird.

Wir - die angemeldeten Mitglieder - könnten darüber auch gemeinsam in einer Art Petition abstimmen.

MfG

Indogermane_HS

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 22:39 | nach oben springen

RE: NI

in Forum Interna 08.04.2010 23:29
von NI

Zitat von: Indogermane_HS #5600
Sehr geehrter Sysop!
Ich plädiere hiermit dafür, dass der/die (wohl aus reiner Vorsicht) bis dato unangemeldet gebliebene Forist/Foristin NI, der Störenfried des Forums, wegen der Verteidigung des menschenverachtenden und anti-semitischen Zitats "Tod den Arabern", ihrer/seiner nachgewiesenen Unfähikeit sich davon eindeutig zu distanzieren, und nicht zuletzt wegen ihrer/seiner ständigen Pöbeleien, zumindest bis auf weiteres von der Teilnahme in diesem bis dato doch recht niveauvollen Forum ausgeschlossen wird.
Wir - die angemeldeten Mitglieder - könnten darüber auch gemeinsam in einer Art Petition abstimmen.
MfG
Indogermane_HS

Nun, werter Indy, ich verteidige dieses Zitat ganz und gar nicht, aber eigentlich wissen Sie das ja selbst ganz genau. Sie denken nur, Sie müssten mir solchen Unfug unterstellen, weil ich Sie mit Ihren Aussagen zu Ihrer Begeisterung für öffentliche Hinrichtungen konfrontiert habe und Ihr Zusatz, dass Sie diese mit Popcorn und Bier genießen möchten, mich dazu veranlasste, Ihren Text für menschenverachtend und faschistoid zu erachten.

nach oben springen

in Forum Interna 08.04.2010 23:37
von NI

und nicht zuletzt wegen ihrer/seiner ständigen Pöbeleien, zumindest bis auf weiteres von der Teilnahme in diesem bis dato doch recht niveauvollen Forum ausgeschlossen wird.
MfG
Indogermane_HS

Sie meinen, wenn ich mich gegen die hier, gegen mich und andere, geschriebenen Pöbeleiein äußere, dann müssen Sie mich ausschließen? Tja, schon wieder so eine tolle Offenbarung...
aber ich verstehe, Sie möchten hier lieber unwidersprochen beleidigen und pöbeln...
nur dann sollten Sie dieses Forum gleich für die Öffentlichkeit schließen, dann können Sie auch machen was Sie wollen, ohne Einspruch.

nach oben springen

in Forum Interna 09.04.2010 10:08
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Sehr geehrter Sysop!
MfG
Indogermane_HS

Sehr geehrter Indogermane_HS,
als neutraler Beobachter kann ich feststellen, dass "Tod den Arabern" nicht wirklich gutgeheißen wurde, bzw. auch nicht in einer Form gutgeheißen wurde, von der man sich zwangsläufig und explizit distanzieren müsste.
Sie wurde als Reaktion eher nur als einigermaßen verständlich bezeichnet, wenn man die generellen "Tod den Juden"-Rufe der Gegenseite verinnerlicht hat.

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 11:45 | nach oben springen

in Forum Interna 09.04.2010 19:56
von Landegaard | 15.864 Beiträge | 20496 Punkte

Ich beantrage -dringend- eine Ignorefunktion. Komfortabel gerne, wenn automatisiert Beiträge ignoriert werden, deren inhaltliche Qualität unterhalb der Raumtemperatur liegen, im Zweifel allerdings wäre ich zufrieden mit der Möglichkeit einen schlüsselwortorientierten Spamfilter zur Verfügung zu haben. Wortvorschläge: erbärmlich, nicht verstehen, betrunken, NI.

Hans?

nach oben springen

in Forum Interna 09.04.2010 20:03
von NI

Zitat von: Landegaard #5715
Wortvorschläge: erbärmlich, nicht verstehen, betrunken, NI.
Hans?

Arbeiten Sie an sich und Ihren Beiträgen, dann sind solche Einschätzungen vielleicht nicht mehr nötig.

nach oben springen

in Forum Interna 10.04.2010 11:58

Zitat von: Landegaard #5715
Ich beantrage -dringend- eine Ignorefunktion. Komfortabel gerne, wenn automatisiert Beiträge ignoriert werden, deren inhaltliche Qualität unterhalb der Raumtemperatur liegen, im Zweifel allerdings wäre ich zufrieden mit der Möglichkeit einen schlüsselwortorientierten Spamfilter zur Verfügung zu haben. Wortvorschläge: erbärmlich, nicht verstehen, betrunken, NI.
Hans?

Holger, ob es da entsprechende Auto-Werkzeuge gibt, muss ich erst klären. Das dürfte jedoch sehr schwierig sein.
Nur ein Beispiel:
Wie, außer erbärmlich, könnte jemand die erste Hälfte Bayern gegen Manchester beschreiben?
Außerdem heißt erbärmlich im Wortsinn ja Erbarmen heischend, spricht also direkt die edelsten Gefühle im Menschen an. :)

Ich habe bereits eine Anfrage im HPM Support gestartet, um das generell mal abzuklären.

Ansonsten bitte ich vorerst noch einmal allgemein dringend, die Forums-Sitten zu beachten und im Zustand einer Erregung nicht zu Vokabular zu greifen, dessen man sich normalerweise nicht bedient.

zuletzt bearbeitet 10.04.2010 12:05 | nach oben springen

in Forum Interna 10.04.2010 14:34
von Landegaard | 15.864 Beiträge | 20496 Punkte

Zitat von: Hans Bergman #5724

Holger, ob es da entsprechende Auto-Werkzeuge gibt, muss ich erst klären. Das dürfte jedoch sehr schwierig sein.
Nur ein Beispiel:
Wie, außer erbärmlich, könnte jemand die erste Hälfte Bayern gegen Manchester beschreiben?
Außerdem heißt erbärmlich im Wortsinn ja Erbarmen heischend, spricht also direkt die edelsten Gefühle im Menschen an. :)
Ich habe bereits eine Anfrage im HPM Support gestartet, um das generell mal abzuklären.
Ansonsten bitte ich vorerst noch einmal allgemein dringend, die Forums-Sitten zu beachten und im Zustand einer Erregung nicht zu Vokabular zu greifen, dessen man sich normalerweise nicht bedient.

1. Bayern spielte unterirdisch, schlecht, aphatisch, komatiös, etc.
2. Besondere Foristen erfordern besonderes Vokabular.

nach oben springen

in Forum Interna 10.04.2010 14:38

Zitat von: Landegaard #5727

:-))) Holger - treffsicher formulierend, wie eigentlich immer...

nach oben springen

in Forum Interna 10.04.2010 14:45
von NI

Worüber beschweren Sie sich dann eigentlich?

nach oben springen

in Forum Interna 10.04.2010 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Richtig.
Man stelle sich aber vor, die hätten auch in der ersten Halbzeit gut gespielt. :-)

nach oben springen

in Forum Interna 12.04.2010 15:23

Zitat von:  #5732

Richtig.
Man stelle sich aber vor, die hätten auch in der ersten Halbzeit gut gespielt. :-)

Ging ja nicht. Da waren die anderen ja zahlenmäßig gleich.

nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
ghassan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yheinz
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1354 Themen und 248784 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
ghassan, Landegaard, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen