#526

RE: Interessant - hab ich grad gelesen

in Forum Interna 25.08.2014 23:49
von Leto_II. | 20.461 Beiträge | 27743 Punkte

Zitat von Foul Breitner im Beitrag #525
Unmoderiert Schreibender ? wie geht das denn ?

// Mich interessiert eher was dahinter steckt. Komme derweil zwar auch ohne spon gut zurecht, aber es ist seltsam. Man kann sicher sagen, daß es einem, der sich durchs Forum wurstelt, leicht fällt, auch den Adblocker zu aktivieren, und daß das dem spon nichts bringt und Traffic ist schon teuer. Auf der anderen Seite müßte man ja nicht für alles ein Forum ( Thread ) machen.
===========
Auch interessant: Die WELT hält den Fopa http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ngsgesetze.html schon seit Tagen offen.


Ach, Foul, da kann man jetzt viel mutmassen. Es gab Zeiten, da war da Forum wirklich informativer, als das Blatt. Vielleicht war da Forum einfach zu werbefrei.


nach oben springen

#527

RE: Interessant - hab ich grad gelesen

in Forum Interna 26.08.2014 00:21
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Nja, das klo ist auch nicht mehr da.


nach oben springen

#528

RE: Interessant - hab ich grad gelesen

in Forum Interna 26.08.2014 08:00
von Landegaard | 16.091 Beiträge | 22766 Punkte

Zitat von Foul Breitner im Beitrag #525
Unmoderiert Schreibender ? wie geht das denn ?


Entweder, indem man Forist der ersten Stunden im Forum war, sich also irgendwann Anfang 2005 angemeldet hat. Anfangs gab es noch keine Moderation und die Schreiber hat man dann auch frei schreiben lassen. Reziprog, Eliza, Schnarch, Johannes, alles freie Schreiber. Oder aber, Du schreibst lange Zeit vernünftige Beiträge und erwirbst Dir den Respekt und die Fürsprache von solchen Foristen. Dann kannst Du mal den Theurich anschreiben und darum bitten, auch umoderiert schreiben zu können. Und wenn Du Glück hast, voila stehen Deine Beiträge auf einmal direkt nach "senden" da, wo sie stehen sollen.

Ragnar hatte mir diesen Weg mal empfohlen und dann habe ich ein paar PMs an die "wichtigen" Foristen geschrieben, ob sie mein Anliegen mittels Referenz unterstützen würden. Was dann ausreichend viele getan haben. Gleiches hatte später für Hank Calloway leider nicht mehr funktioniert, wenngleich ich nicht weiß warum. Und er hat noch mehr Referenzen bekommen als ich :).



nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Willie, Nadine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: utzpolitz
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1360 Themen und 251437 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Corto, ghassan, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, Nadine, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen