#401

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 25.04.2010 11:06
von Geheim
avatar

Schwester, können Sie mir bitte einen Blasen-














und Nierentee bringen?


nach oben springen

#402

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 25.04.2010 21:22
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Geheim Schwester, können Sie mir bitte einen Blasen-
und Nierentee bringen?


Geheime Antwort: zur Zeit beste Gelegenheit, Brennesseln zu sammeln.
Und wenn die Schwester sich zum Sammeln bückt








hat sie Ahnung von dem Kraut.


nach oben springen

#403

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 29.04.2010 18:26
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte

Ich weiß gar nicht, ob der nicht besser in die Rubrik "Missbrauch in der Kirche" angbracht wäre? Aber nein, hier wird ja alles so gebraucht, wie es vom lieben Gott vorgesehen war:


Samstagabend im Kloster.

Pater Johannes wöchentliches Bad wird fällig. Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt, ist krank, so dass die junge Schwester Brigitte die Ehre hat.
Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten.

Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen:

"Schwester! Ich bin errettet!"

"Errettet?

Wie kommt's?" fragte die ältere Nonne.

"Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand."

"Tatsächlich..." murmelte Dorothea.

"Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden sich Die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet.

Und dann hat Er seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt."

"So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne

"Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung."

"Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los.

"Und mich lässt er seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen."



zuletzt bearbeitet 29.04.2010 18:27 | nach oben springen

#404

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 08:32
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar

IT Frauen und ihre Macken
Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.

Linux-Frau:
Eigentlich perfekt, aber viel zu kompliziert!

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt, sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grundeweiß niemand, was sie wirklich kann.

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.


nach oben springen

#405

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 08:34
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar

Test
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:

Ihre jüngere Schwester.

Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...


nach oben springen

#406

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 08:45
von sayada.b. | 8.485 Beiträge | 12490 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok Test
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...


:-))) Hallo Gerald, Du hast hier echt gefehlt! Welcome back.


nach oben springen

#407

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 08:47
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok IT Frauen und ihre Macken
Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.
Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.
Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.
Linux-Frau:
Eigentlich perfekt, aber viel zu kompliziert!
Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.
Die Excel-Frau:
Man sagt, sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.
Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.
Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.
Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.
Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grundeweiß niemand, was sie wirklich kann.
Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.
Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.
Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.
Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.



Der ist guuut...


nach oben springen

#408

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 09:44
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
:-))) Hallo Gerald, Du hast hier echt gefehlt! Welcome back.

Vielen Dank für die schöne Begrüssung.
Da fällt einem der Start ins Wochenende noch leichter.
Wie läuft das Eheleben? Gehst Du immer noch fremd?

:)


nach oben springen

#409

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 09:46
von sayada.b. | 8.485 Beiträge | 12490 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok 
Vielen Dank für die schöne Begrüssung.
Da fällt einem der Start ins Wochenende noch leichter.
Wie läuft das Eheleben? Gehst Du immer noch fremd?
:)


Heh, gleich wieder stänkern, was? Soll ich meine Begrüßung zurückziehen??? :-)))

Ich bin ja eh treu, aber der Hans liebt einen Kamm! Puh, gruselige Vorstellung, das Ding ist schon 23 Jahre alt... :-((


nach oben springen

#410

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 09:59
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok .
...Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. ...

Ich hatte den Text für die Anwort schon fertig in der Tasche und wollte die Darreichung so völlig unglaubwürdiger Geschichten (...verließ das Haus!) als Lügen verurteilen, als mich die Moral von der Geschichte gerade noch auf den richtigen Dreh brachte. :)

Wie geht es Dir? Alles im grünen Bereich? Wer so freche Witze im Kopf hat, dem kann es eigentlich nicht schlecht gehen.



zuletzt bearbeitet 30.04.2010 10:01 | nach oben springen

#411

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 12:02
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Heh, gleich wieder stänkern, was? Soll ich meine Begrüßung zurückziehen??? :-)))
Ich bin ja eh treu, aber der Hans liebt einen Kamm! Puh, gruselige Vorstellung, das Ding ist schon 23 Jahre alt... :-((


23 Jahre alt, ist an sich kein schlechtes Alter.
Braucht Hans bei seinem Alter eigentlich noch einen Kamm, oder ist es nicht eher Nostalgie?

Ich und stänkern??

:)


nach oben springen

#412

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 12:04
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Ich hatte den Text für die Anwort schon fertig in der Tasche und wollte die Darreichung so völlig unglaubwürdiger Geschichten (...verließ das Haus!) als Lügen verurteilen, als mich die Moral von der Geschichte gerade noch auf den richtigen Dreh brachte. :)
Wie geht es Dir? Alles im grünen Bereich? Wer so freche Witze im Kopf hat, dem kann es eigentlich nicht schlecht gehen.


Alles im grünen Bereich und morgens tuts halt weh.
:)


nach oben springen

#413

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 19:52
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Heh, gleich wieder stänkern, was? Soll ich meine Begrüßung zurückziehen??? :-)))
Ich bin ja eh treu, aber der Hans liebt einen Kamm! Puh, gruselige Vorstellung, das Ding ist schon 23 Jahre alt... :-((

apropo: Eheleben:

Der Mann wacht morgens in seinem Bett auf, der Schädel brummt wie ein Rathaus, aber er kann sich an nichts mehr erinnern. Das muss eine fürchterliche Sauftour gewesen sein, denkt er sich...

Er sieht sich um, und auf seinen Nachtisch steht ein Glas Wasser und eine Packung Aspirin. Die Kleidung der letzten Nacht ist ordentlich weggeräumt, und seine Frau hat ihm frische Sachen rausgelegt.

Er zieht sich an und geht die Treppe runter. Das Holzgeländer der Treppe ist zerbrochen, der Garderobenspiegel liegt in Trümmern, und der Teppich in der Diele ist wohl gerade frisch shamponiert worden.

Seine Frau ist schon zur Arbeit, also geht er in die Küche. Dort sieht er auf einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch mit Brötchen,Waffeln mit Schlagsahne und frischgepresstem Orangensaft. Und auf seinen Platz liegt ein großer Zettel mit einen Herzchen und da steht drauf:

Mein Schatz ich liebe dich, Rühreier und Speck sind im Backofen.

Vollkommen verblüfft setzt er sich hin und grübelt...

Da kommt sein Sohn in die Küche und er fragt ihn: "Sag mal, weiss du was gestern hier los war?"

"Also Papa, du bist so gegen 1 sturzbesoffen nach Hause gekommen, hast dann die Diele vollgekotzt und den Garderobenspiegel zerschlagen, Anschliessend hast du das Geländer geschrottet und bist schnarchend auf Treppe liegen geblieben."

"Mein Sohn, so was in der Art hab ich mir schon gedacht, aber ich versteh das hier nicht," und deutet auf den liebevoll gedeckten Tisch.

"Tja Papa, als Mama dir dann auf der Treppe hochhelfen wollte, hast du sie weggestossen und angebrüllt:

Lass mich los du Drecks-Schlampe, ich bin glücklich verheiratet!"


Der richtige Spruch zur richtigen Zeit ... unbezahlbar!!!


nach oben springen

#414

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 30.04.2010 20:03
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok 
...Lass mich los du Drecks-Schlampe, ich bin glücklich verheiratet!"
Der richtige Spruch zur richtigen Zeit ... unbezahlbar!!!

Und nicht vergessen: die Kondome unbedingt im Auto lassen.

Und ich habe wohl einen großen Fehler gemacht? Ich sagte damals zu sayada in ähnlicher Lage nur: "...lass mich los Du ***...". :(



zuletzt bearbeitet 06.05.2010 14:30 | nach oben springen

#415

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 04.05.2010 10:49
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Und nicht vergessen: die Kondome unbedingt im Auto lassen.
Und ich habe wohl einen großen Fehler gemacht? Ich sagte damals zu sayada in ähnlicher Lage nur: "...lass mich los Du ***...". :(


Essen kocht sie Dir aber immer noch.
Oder hat sich da in den letzten Wochen etwas verändert?



zuletzt bearbeitet 06.05.2010 14:30 | nach oben springen

#416

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 04.05.2010 10:56
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok 
Essen kocht sie Dir aber immer noch.
Oder hat sich da in den letzten Wochen etwas verändert?

Momentan muss sie wohl irgendwo herumstreunen. Ich hoffe, sie hat nicht rollengemäße verbale Kraftausdrücke mit dem richtigen Leben verwechselt.



zuletzt bearbeitet 04.05.2010 10:56 | nach oben springen

#417

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.05.2010 11:43
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte


Zitat von: Hans Bergman 
Momentan muss sie wohl irgendwo herumstreunen. Ich hoffe, sie hat nicht rollengemäße verbale Kraftausdrücke mit dem richtigen Leben verwechselt.

Nach den Genesungswünschen von Landegaard nehme ich das natürlich zurück und schließe mich seinen Wünschen auch an.



nach oben springen

#418

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.05.2010 20:00
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge | 5223 Punkte


Zitat von: Hans Bergman 
Momentan muss sie wohl irgendwo herumstreunen. Ich hoffe, sie hat nicht rollengemäße verbale Kraftausdrücke mit dem richtigen Leben verwechselt.


Ne, herumgestreunt hat se nich. Keineswegs. :)


nach oben springen

#419

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 06.05.2010 12:02
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte


Zitat von: Indogermane_HS 
Ne, herumgestreunt hat se nich. Keineswegs. :)

Ho, ho! Woher weiß Du denn das so genau?



nach oben springen

#420

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 06.05.2010 16:40
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte

.
"Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann."
Antoine de Saint-Exupéry

Ich gehe mal davon aus, meine Gläubiger (keine natürlichen Personen darunter) sehen das genau so. :)



nach oben springen

#421

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 13.05.2010 10:13
von Hans Bergman | 15.421 Beiträge | 27308 Punkte

.
In Mainz steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster.
Der Autofahrer lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was gibts?"

Der Mann sagt aufgeregt:
"Roland Koch ist von Terroristen entführt worden! Sie wollen ihn mit Benzin übergießen und verbrennen, wenn sie nicht 5 Millionen Euro Lösegeld kriegen!"

"Ja und?" fragt der Autofahrer.
"Na, wir gehen jetzt von Auto zu Auto," erwidert der Mann, "um zu sammeln!"

"Ach so! Und wie viel geben die Leute im Durchschnitt?"
"Ein bis zwei Liter ... "



zuletzt bearbeitet 18.05.2010 21:56 | nach oben springen

#422

GMX Ausloganzeige

in Forum Interna 18.05.2010 20:42
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Bekleidung fürs Bewerbungsgespräch ... :-)

http://eshop.mexx.com/is-bin/INTERSHOP.e...talogCategoryID=


nach oben springen

#423

RE: GMX Ausloganzeige

in Forum Interna 18.05.2010 20:52
von sayada.b. | 8.485 Beiträge | 12490 Punkte


Zitat von: Foul Breitner 
Bekleidung fürs Bewerbungsgespräch ... :-)
http://eshop.mexx.com/is-bin/INTERSHOP.e...talogCategoryID=


Von wegen "Überziehen"??? Oder muß ich mich neu bewerben - weil Hans mich verstößt - und er hat nicht den Mut (ich drück es mal forumslike aus...), es mir direkt zu sagen??? :((



zuletzt bearbeitet 18.05.2010 21:55 | nach oben springen

#424

RE: GMX Ausloganzeige

in Forum Interna 18.05.2010 21:12
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Von wegen "Überziehen"??? Oder muß ich mich neu bewerben - weil Hans mich verstößt - und er hat nicht den Mut (ich drück es mal forumslike aus...), es mir direkt zu sagen??? :((

Irgendwann mache ich mal ein "best of Hans& sayada". Kann noch dauern- ich frage vorher, ob ich das veröffentlich kann.


nach oben springen

#425

RE: GMX Ausloganzeige

in Forum Interna 18.05.2010 21:18
von sayada.b. | 8.485 Beiträge | 12490 Punkte


Zitat von: semipermeabel 
Irgendwann mache ich mal ein "best of Hans& sayada". Kann noch dauern- ich frage vorher, ob ich das veröffentlich kann.


Okay - kauft aber sicher niemand... :-))


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Hans Bergman, Landegaard, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: utzpolitz
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1360 Themen und 251186 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
ghassan, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen