#476

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 07.06.2010 17:22
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Auch für Sie ein Liedchen zum mitsingen:
http://www.realclearpolitics.com/video/2...ng_of_jews.html
"Friedensaktivisten Karaoke"


zählt Gesang bereits zu den Dingen, die ein militärisches Einschreiten erfordern? Hoffen wir mal, dass das nicht auch für Gesänge in Fussballstadien gilt...


nach oben springen

#477

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 07.06.2010 17:26
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
zählt Gesang bereits zu den Dingen, die ein militärisches Einschreiten erfordern? Hoffen wir mal, dass das nicht auch für Gesänge in Fussballstadien gilt...


Das "militärische Einschreiten" hat mit diesem Gesang nichts zu tun, das erfolgte auf die Weigerung die Schiffe zu stoppen.
Die Sänger legen hier nur ihre Qualifikation als Friedensaktivisten dar:

http://www.realclearpolitics.com/video/2...ng_of_jews.html


nach oben springen

#478

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 07.06.2010 20:01
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Das "militärische Einschreiten" hat mit diesem Gesang nichts zu tun,


Aha, sorry, ich dachte, Sie hätten einen Grund, vom Gesang zu schreiben.


Zitat von: NI 
Die Sänger legen hier nur ihre Qualifikation als Friedensaktivisten dar:
http://www.realclearpolitics.com/video/2...ng_of_jews.html


Ich weiß, wie sehr rassistischer Gesang Sie erbost. Danke, dass Sie erneut posten, was nichts mit der Sache zu tun hat.



nach oben springen

#479

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 07.06.2010 20:05
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: 
Aha, sorry, ich dachte, Sie hätten einen Grund, vom Gesang zu schreiben.


Den Grund hatte ich ja auch erklärt. Ich denke mal Sie haben diesen durchaus verstanden.


nach oben springen

#480

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 07.06.2010 20:39
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Den Grund hatte ich ja auch erklärt. Ich denke mal Sie haben diesen durchaus verstanden.

Ja, haben wir alle:
Rassistische Gesänge an sich sind nichts schlechtes, solange sie jedenfalls von Israelis gesungen werden.
Bei anderen Nationalitäten reicht das mitsingen allerdings schon aus, um eine Liquidierung des Sängers zurechtfertigen.



zuletzt bearbeitet 07.06.2010 20:39 | nach oben springen

#481

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 07.06.2010 20:41
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
Ja, haben wir alle:
Rassistische Gesänge an sich sind nichts schlechtes, solange sie jedenfalls von Israelis gesungen werden.
Bei anderen Nationalitäten reicht das mitsingen allerdings schon aus, um eine Liquidierung des Sängers zurechtfertigen.



Ich wundere mich über Ihre seltsame Einstellung, na ja, eigentlich wundere ich mich doch nicht...es passt zu Ihnen solchen rassistischen Dummsinn zu schreiben.



zuletzt bearbeitet 07.06.2010 20:47 | nach oben springen

#482

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 07.06.2010 21:19
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Ich wundere mich über Ihre seltsame Einstellung, na ja, eigentlich wundere ich mich doch nicht...es passt zu Ihnen solchen rassistischen Dummsinn zu schreiben.

Apropo Rassist

eine reiche südstaatendame ruft die nächstgelegene militärbasis an, läßt sich gleich mit einem general verbinden und legt los:
"ich schmeiße eine party für meine töchter. schicken sie mir drei ihrer besten offiziere vorbei, damit sie meine reizenden töchter kennenlernen!"
dann fügt sie noch hinzu: "aber ich bitte sie, schicken sie mir ja keine juden, sie wissen schon!"
als die party stattfinden soll, klingelt es. draußen stehen drei schwarze offiziere, groß und mächtig wie schränke.
die dame stammelt: "ehh... da muß ein fehler passiert sein..."

"nein, maam!" sagt einer der schwarzen mit tiefer stimme, "general cohen macht nie fehler!"

Passt auch viel eher in dieses Thema!


nach oben springen

#483

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 08.06.2010 10:27
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Den Grund hatte ich ja auch erklärt. Ich denke mal Sie haben diesen durchaus verstanden.


Ihre Erklärung hat mich nicht überzeugt und Sie selbst offensichtlich auch nicht. Überhaupt halte ichs für problematisch, wenn Sie sich zu rassistischen Gesängen äußern. Ihr Maß hatten Sie ebenfalls bereits erklärt.


nach oben springen

#484

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 08.06.2010 17:35
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Ihre Erklärung hat mich nicht überzeugt und Sie selbst offensichtlich auch nicht. Überhaupt halte ichs für problematisch, wenn Sie sich zu rassistischen Gesängen äußern. Ihr Maß hatten Sie ebenfalls bereits erklärt.



Ach Landegaard, haben Sie wieder mal nur Dummschwafel auf Lager...

Ich weiß ja, dass es schwer an Ihrem Selbstverständnis kratzt, dass Sie in den Debatten mit mir stets den kürzeren ziehen, armes Würstchen aber auch...:)



zuletzt bearbeitet 08.06.2010 17:43 | nach oben springen

#485

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 08.06.2010 18:39
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Ach Landegaard, haben Sie wieder mal nur Dummschwafel auf Lager...
Ich weiß ja, dass es schwer an Ihrem Selbstverständnis kratzt, dass Sie in den Debatten mit mir stets den kürzeren ziehen, armes Würstchen aber auch...:)


Diese "Erklärung" ist nicht überzeugender als Ihre bisherigen.


nach oben springen

#486

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 08.06.2010 19:35
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok 
Apropo Rassist
eine reiche südstaatendame ruft die nächstgelegene militärbasis an, läßt sich gleich mit einem general verbinden und legt los:
"ich schmeiße eine party für meine töchter. schicken sie mir drei ihrer besten offiziere vorbei, damit sie meine reizenden töchter kennenlernen!"
dann fügt sie noch hinzu: "aber ich bitte sie, schicken sie mir ja keine juden, sie wissen schon!"
als die party stattfinden soll, klingelt es. draußen stehen drei schwarze offiziere, groß und mächtig wie schränke.
die dame stammelt: "ehh... da muß ein fehler passiert sein..."
"nein, maam!" sagt einer der schwarzen mit tiefer stimme, "general cohen macht nie fehler!"
Passt auch viel eher in dieses Thema!

Auweia, wie sagte doch gleich der eine Klu-klux-Klaner zu seinem Kumpel?:

"Also ich hasse ja genau zwei Dinge, nämlich diese ganzen rassistischen Arschlöcher und wenn ein Neger 'ne wieße Frau küsst!"


nach oben springen

#487

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 08.06.2010 19:35
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Diese "Erklärung" ist nicht überzeugender als Ihre bisherigen.



Diesmal war es auch keine, nur eine Feststellung der Realität.


nach oben springen

#488

RE: Der Witz am Samstag-Ausnahmsweise am Mittwoch

in Forum Interna 09.06.2010 12:27
von NAHAL (gelöscht)
avatar

Türken machen drei Fehler

In einer türkischen Disco in Berlin-Kreuzberg erscheint eines Abends ein russischer Gast. Auf seinem T-Shirt, in großen Buchstaben steht geschrieben:
„Türken gut, aber machen immer drei Fehler“

Er setzt sich an der Bar, macht seine Jacke auf, so dass die Gäste sein T-Shirt sehen können.
Ein türkischer Gast kommt zu ihm und sagt:
„Du Russe, kein türkisches Mädchen wird mit Dir tanzen wollen“
Der Russe schaut sich um, sieht ein hübsches Mädchen und geht zu Ihr. Er flüstert ihr etwas ins Ohr und die zwei gehen tanzen.
Nach dem Tanz sagt er dem Barmann:
„Siehst Du?Erster fehler: Die Türken wissen nicht, was man alles mit Geld machen kann.
Zwei halbstarke Gäste kommen zum Russen und einer sagt:
„Du Angeber, Trinkwette?“
„Klar“– sagt der Russe.
Nach dem 6. Glas Raki, während die zwei Halbstarken unter dem Tisch liegen, dreht sich der russe zum Barmann und sagt:
„Siehst Du, zweiter Fehler. Türken können nicht trinken.

Jetzt haben aber einige sehr dunkle Gestalten die Nase voll und kommen, bedrohlich, zum Russen. Der Eine sagt:
„Du, komm jetzt nach draußen. Wir regeln das dort.“
Die Türken und der Russe gehen nach draußen, wo die Türken gleich lange Messer ziehen.
Ganz ruhig sagt der Russe:
„Habe ich gesagt. Dritter Fehler:
Türke kommt immer mit Messer zu Schiesserei!“



nach oben springen

#489

RE: Der Witz am Samstag-Ausnahmsweise am Mittwoch

in Forum Interna 09.06.2010 13:10
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL Türken machen drei Fehler
In einer türkischen Disco in Berlin-Kreuzberg erscheint eines Abends ein russischer Gast. Auf seinem T-Shirt, in großen Buchstaben steht geschrieben:
„Türken gut, aber machen immer drei Fehler“
Er setzt sich an der Bar, macht seine Jacke auf, so dass die Gäste sein T-Shirt sehen können.
Ein türkischer Gast kommt zu ihm und sagt:
„Du Russe, kein türkisches Mädchen wird mit Dir tanzen wollen“
Der Russe schaut sich um, sieht ein hübsches Mädchen und geht zu Ihr. Er flüstert ihr etwas ins Ohr und die zwei gehen tanzen.
Nach dem Tanz sagt er dem Barmann:
„Siehst Du?Erster fehler: Die Türken wissen nicht, was man alles mit Geld machen kann.
Zwei halbstarke Gäste kommen zum Russen und einer sagt:
„Du Angeber, Trinkwette?“
„Klar“– sagt der Russe.
Nach dem 6. Glas Raki, während die zwei Halbstarken unter dem Tisch liegen, dreht sich der russe zum Barmann und sagt:
„Siehst Du, zweiter Fehler. Türken können nicht trinken.
Jetzt haben aber einige sehr dunkle Gestalten die Nase voll und kommen, bedrohlich, zum Russen. Der Eine sagt:
„Du, komm jetzt nach draußen. Wir regeln das dort.“
Die Türken und der Russe gehen nach draußen, wo die Türken gleich lange Messer ziehen.
Ganz ruhig sagt der Russe:
„Habe ich gesagt. Dritter Fehler:
Türke kommt immer mit Messer zu Schiesserei!“


Ich verstehe.
;)

Sie wissen aber, dass ich keine Messer benutze und auch in welcher Branche ich tätig bin, also lassen Sie Ihren Colt ruhig mal stecken.
:)


nach oben springen

#490

RE: Der Witz am Samstag-Ausnahmsweise am Mittwoch

in Forum Interna 09.06.2010 13:17
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
Ich verstehe.
;)
Sie wissen aber, dass ich keine Messer benutze und auch in welcher Branche ich tätig bin, also lassen Sie Ihren Colt ruhig mal stecken.
:)

Der Witz (bzw. die Pointe) ist übigens (ursprünglich wohl) aus "The Untouchables"! von De Palma
Da bemerkt Sean Connery etwa: So sind sie, die Spagettis, kommen mit ´nem Messer zu einer Schießerei!



zuletzt bearbeitet 09.06.2010 13:51 | nach oben springen

#491

RE: Der Witz am Samstag-Ausnahmsweise am Mittwoch

in Forum Interna 09.06.2010 13:24
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
Ich verstehe.
;)
Sie wissen aber, dass ich keine Messer benutze und auch in welcher Branche ich tätig bin, also lassen Sie Ihren Colt ruhig mal stecken.
:)



Ach sooo: Friedensaktivist.



nach oben springen

#492

RE: Der Witz am Samstag-Ausnahmsweise am Mittwoch

in Forum Interna 09.06.2010 13:33
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
Ich verstehe.
;)
Sie wissen aber, dass ich keine Messer benutze und auch in welcher Branche ich tätig bin, also lassen Sie Ihren Colt ruhig mal stecken.
:)


Schnuckilein,
Ich gebe Dir, zum letzten Mal, einen gutgemeinten Rat:
Durch meine langjährige Tätigkeit in der lokalen jüdischen Gemeinde, werde ich geschützt (leider ist das in Deutschland notwendig).
Ich kann jedertzeit beantragen, die Tel.Nr. des angeblichen Patienten rückverfolgen zu lassen. Also, lass den Quatsch und kümmere Dich um Deine sonst offensichtlich nicht so stabiler (auch) geistiger Gesundheit.



zuletzt bearbeitet 09.06.2010 14:00 | nach oben springen

#493

RE: Der Witz am Samstag-Ausnahmsweise am Mittwoch

in Forum Interna 09.06.2010 13:44
von RagnarLodbrok (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Schnuckilein,
Ich gebe Dir, zum letzten Mal, einen gutgemeinten Rat:
Durch meine langjährige Tätigkeit in der lokalen jüdischen Gemeinde, werde ich geschützt (leider ist das in Deutschland notwendig).
Ich kann jedertzeit beantragen, die Tel.Nr. des angeblichen Patienten rückverfolgen zu lassen. Also, lass den Quatsch und kümmere Dich um Deine sonst offensichtlich nicht so stabiler (auch) geisitiger Gesundheit.

Nahal, ich habe hier schon gepostet in welch einer Stadt ich lebe, welchen Namen ich habe und ich habe den Namen mit dem ich mich in der Praxis gemeldet habe angegeben wenn Sie auch meine Telefonnummer wollen, kein Problem schicke ich Ihnen per PN.


Aber sie verwechseln irgendwie die Sachlage, ich habe nicht Ihnen Gewalt angedroht, sondern die Gewaltandrohungen kamen von Ihnen.
Ich weiß auch dass die jüdische Geminde in Deutschland mächtig ist, weiß aber nicht in wieweit sie die Androhung von Gewaltaten unterstützt.
Da müsste ich mich jetzt bei meinen Kollegen erkundigen ob ein Interesse daran besteht dies näher zu durchleuchten.
Ich bitte Sie legiglich sich für die Androhung von Prügel zu entschuldigen und sich von der angedrohten Gewalt zu distanzieren.

Und nochmal wir sind nicht per Du.


nach oben springen

#494

RE: Der Witz am Samstag-Ausnahmsweise am Mittwoch

in Forum Interna 09.06.2010 13:54
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: RagnarLodbrok 
Nahal, ich habe hier schon gepostet in welch einer Stadt ich lebe, welchen Namen ich habe und ich habe den Namen mit dem ich mich in der Praxis gemeldet habe angegeben wenn


Es interessiert mich die Bohne, wer Du bist.
Dein Anruf wird aber das Interesse der Behörden hervorrufen.
Also, lass es lieber sein.



zuletzt bearbeitet 09.06.2010 13:54 | nach oben springen

#495

Der Witz am Samstag

in Forum Interna 12.06.2010 12:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Der österreichische Regierungschef besuchte den deutschen Präsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in Deutschland erzählt.
“Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm”, sagte er.
“Du solltest das nicht so ernst nehmen”, antwortete der Präsident, “es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Deutsche. Ich werde dir das gleich beweisen.”
Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: “Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen Sie nach, ob ich dort bin.”
Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg.
“Der ist wirklich strohdumm”, sagte der österreichische Regierungschef. “Hier steht doch ein Telefon. Es wäre doch viel einfacher gewesen, kurz anzurufen.”



zuletzt bearbeitet 12.06.2010 12:21 | nach oben springen

#496

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 12.06.2010 13:04
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Ich wundere mich über Ihre seltsame Einstellung, na ja, eigentlich wundere ich mich doch nicht...es passt zu Ihnen solchen rassistischen Dummsinn zu schreiben.


Diesmal schrieb er allerdings von Ihrem.



nach oben springen

#497

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 12.06.2010 13:10
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Diesmal schrieb er allerdings von Ihrem.


Nein, er schrieb über sich. Es war ihn nur nicht klar.



zuletzt bearbeitet 12.06.2010 13:11 | nach oben springen

#498

Mein letzter Witz hier

in Forum Interna 15.06.2010 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

NAHAL


nach oben springen

#499

RE: Mein letzter Witz hier

in Forum Interna 15.06.2010 22:14
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von:  INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
NAHAL

Diese Mail habe ich heute Vormittag auch bekommen.


nach oben springen

#500

RE: Mein letzter Witz hier

in Forum Interna 15.06.2010 22:31
von ich lese nur
avatar


Zitat von:  INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
NAHAL


Und der Witz: Der Oberkoch hat sich überkocht!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen