#651

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 09.09.2010 00:39
von GeorgeF | 4.734 Beiträge | 4734 Punkte


Zitat von: Willie 
Es ist die idiotische Frage eines unaufrichtigen Charakters.

Willie, Willie - merk Dir mal die nicht unbekannte Weisheit: Es gibt keine dummen (nach Deinen Begriffen idiotischen) Fragen - nur dumme Antworten. Und auf Nantes Frage hast Du eben nicht mit einem Argument geantwortet, nicht mit mit einer wie auch immer lautenden Positiv- oder Negativantwort, sondern nur mit "idiotisch". Dazu gibt es grade aus der angesächsischen Diskussionskultur den schönen Satz: "Don't fight the Problem" - soll heissen, mäkel nicht an der Fragestellung herum, sondern stell' Dich der Frage.
Du hast Dich aber noch weiter entblödet, indem Du den Fragesteller völlig unbegründet persönlich in Frage stellst: "unaufrichtiger Charakter" - ein offensichtlich weiterer Synapsenkurzschluss Deinerseits, denn für die behauptete Unaufrichtigeit Nantes hast Du bedauerlicherweise keinerlei Begründungen. Bleibt festzuhalten: Anstatt seriös und logisch zu argumentieren verfällst Du in unreflektierte Wutausbrüche. Wenig ehrenhaft der Herr.



nach oben springen

#652

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 09.09.2010 01:39
von Willie | 17.949 Beiträge | 33028 Punkte


Zitat von: GeorgeF 
Willie, Willie - merk Dir mal die nicht unbekannte Weisheit: Es gibt keine dummen (nach Deinen Begriffen idiotischen) Fragen - nur dumme Antworten.


So geht's wenn Nichtdenker Weisheiten verbreiten wollen.;-)
"Dumm" ist nicht dasselebe wie "idiotisch". Zwischen beiden liegt ein fundamentaler Unterschied. Noch nicht einmal das scheinst du zu wissen.


Und auf Nantes Frage hast Du eben nicht mit einem Argument geantwortet, nicht mit mit einer wie auch immer lautenden Positiv- oder Negativantwort, sondern nur mit "idiotisch".

Wieder falsch. Ich habe auf die Frage ueberhaupt nicht geantwortet, da ich mit dem Foristen nicht kommuniziere. Ich habe die Frage kategorisiert. Das ist alles.

Dazu gibt es grade aus der angesächsischen Diskussionskultur den schönen Satz: "Don't fight the Problem" - soll heissen, mäkel nicht an der Fragestellung herum, sondern stell' Dich der Frage.

Die angelsaechsicsche Antwort darauf ist: "Not applicable here."
Willie geht nicht auf idiotische Fragen von Personen von unaufrichtigem Charakter ein.


Du hast Dich aber noch weiter entblödet,

Prima.

indem Du den Fragesteller völlig unbegründet persönlich in Frage stellst:

Ein sich entbloeden ist ja schon mal besser als ein sich nicht entbloeden, aber in Frage gestellt habe ich ihn nicht, sondern ich habe ihn kategorisiert.

"unaufrichtiger Charakter" - ein offensichtlich weiterer Synapsenkurzschluss Deinerseits,

Wieder eine Luege deinerseits. Wegen mangelndem Wissen. Dein Charakter ist nicht viel aufrichtiger, als der von dem andern "Offizier a.D."

denn für die behauptete Unaufrichtigeit Nantes hast Du bedauerlicherweise keinerlei Begründungen.

Du luegts schon wieder. Denn das weisst du ja garnicht.

Tip: Nicht alles was ich weiss, muss ich gleich anfuehren. Solches ist dir moeglicherweise fremd, aber ich bin ja auch nicht wie du.;-)


Bleibt festzuhalten: Anstatt seriös und logisch zu argumentieren verfällst Du in unreflektierte Wutausbrüche. Wenig ehrenhaft der Herr.

Das "festhalten" eines Nichtdenkers. Warum?
Siehe oben.;-)


nach oben springen

#653

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 09.09.2010 13:19
von GeorgeF | 4.734 Beiträge | 4734 Punkte

Das Schönste an Deinen Antworten Willie ist, dass sie in der Rubrik "Der Witz am Samstag" erscheinen.



nach oben springen

#654

RE: Nur zur Erinnerung

in Forum Interna 09.09.2010 13:33
von primatologe | 8.476 Beiträge | 8476 Punkte


Zitat von: Ronald.Z Hallo Leute, das hier ist der Witzethread und nicht der zum Abhassen.
Ich sehe mich aus diesem Grunde gezwungen zu der von der UN-geächteten, ultimativen Endzeitwaffe zu greifen, "zum Herrenwitz":
F: Was hat ein blinder Frauenarzt und ein deutscher Schäferhund gemeinsam?
A: Die feuchte Nase!

Ich finde Ihr "Herrenwitz" überschreitet eine gewisse Grenze zum Geschmacklosen.
(nicht gleich persönlich nehmen, nur besser machen.)

Die maximal zulässige Obergrenze von sexistischen Witzen könnte der sein:

Wie sagt man in Hannover?
"Ne Frau geht zum Arzt".

Und wie sagt man im Ruhrpott?
"Kommt ne Frau beim Arzt".



zuletzt bearbeitet 09.09.2010 13:33 | nach oben springen

#655

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 09.09.2010 13:45
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge | 1147 Punkte


Zitat von: GeorgeF Das Schönste an Deinen Antworten Willie ist, dass sie in der Rubrik "Der Witz am Samstag" erscheinen.


Na, immer noch besser als in BamS :-)


nach oben springen

#656

RE: RE:

in Forum Interna 09.09.2010 13:53
von Willie | 17.949 Beiträge | 33028 Punkte


Zitat von: GeorgeF Das Schönste an Deinen Antworten Willie ist, dass sie in der Rubrik "Der Witz am Samstag" erscheinen.

Dass du das so sehen willst kann ich mir gut vorstellen. Insofern verlegst du dich nur aufs Aeusserliche. Dem Inhalt ist es aber egal, wo das Posting erscheint. :-)

Und nicht vergessen: deine erscheinen auch dort.:-)



zuletzt bearbeitet 09.09.2010 14:13 | nach oben springen

#657

RE: RE:

in Forum Interna 09.09.2010 15:19
von GeorgeF | 4.734 Beiträge | 4734 Punkte


Zitat von: Willie 
Dass du das so sehen willst kann ich mir gut vorstellen. Insofern verlegst du dich nur aufs Aeusserliche. Dem Inhalt ist es aber egal, wo das Posting erscheint. :-)
Und nicht vergessen: deine erscheinen auch dort.:-)

Inhalt? Welcher Inhalt????



nach oben springen

#658

RE: RE:

in Forum Interna 09.09.2010 15:42
von Willie | 17.949 Beiträge | 33028 Punkte


Zitat von: GeorgeF 
Inhalt? Welcher Inhalt????

Da du danach fragst: der Inhalt, der sich dir offensichtlich entzieht.:-)


nach oben springen

#659

RE: Nur zur Erinnerung

in Forum Interna 09.09.2010 21:58
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Ich finde Ihr "Herrenwitz" überschreitet eine gewisse Grenze zum Geschmacklosen.
(nicht gleich persönlich nehmen, nur besser machen.)
Die maximal zulässige Obergrenze von sexistischen Witzen könnte der sein:
Wie sagt man in Hannover?
"Ne Frau geht zum Arzt".
Und wie sagt man im Ruhrpott?
"Kommt ne Frau beim Arzt".

Sehen sich zwei Freunde nach vielen Jahren. Sagt der eine zum anderen: "Ich hörte, du seist gestorben." Antwortet der andere: "Wie du siehst lebe ich und bin gesund und munter." Darauf der erste: "Das kann nicht sein. Derjenige, von dem ich es hörte, ist viel glaubwürdiger als du."



nach oben springen

#660

RE: Nur zur Erinnerung

in Forum Interna 10.09.2010 17:17
von Ronald.Z | 1.625 Beiträge | 1587 Punkte


Zitat von: primatologe 
Ich finde Ihr "Herrenwitz" überschreitet eine gewisse Grenze zum Geschmacklosen.
(nicht gleich persönlich nehmen, nur besser machen.)
Die maximal zulässige Obergrenze von sexistischen Witzen könnte der sein:
Wie sagt man in Hannover?
"Ne Frau geht zum Arzt".
Und wie sagt man im Ruhrpott?
"Kommt ne Frau beim Arzt".


Jetzt woll'ma hier aber kein Niveau vortäuschen, daher empfindliche Seelen bitte nicht weiterlesen:

Kommt ein Blinder auf dem Wochenmarkt an einem Fischstand vorbei, pfeift und sagt:
"Hallo Mädels, heute schon was vor?"


nach oben springen

#661

RE: Nur zur Erinnerung

in Forum Interna 10.09.2010 17:30
von Loriot
avatar


Zitat von: Ronald.Z 
Jetzt woll'ma hier aber kein Niveau vortäuschen, daher empfindliche Seelen bitte nicht weiterlesen:
Kommt ein Blinder auf dem Wochenmarkt an einem Fischstand vorbei, pfeift und sagt:
"Hallo Mädels, heute schon was vor?"

Ein Staubsaugervertreter steht an der Wohnungstür und klingelt.
Die Tür geht auf. Eine splitternackte Frau steht vor ihm:
"Ooooh, ich dachte, es wär' die Post?"


nach oben springen

#662

RE: Nur zur Erinnerung

in Forum Interna 10.09.2010 20:35
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge | 1147 Punkte

Als der Kölner Puff noch mitten in der Domstadt war, in der Kleinen Brinkgasse - deren Einmündung zur Ehrenstraße regelmäßig vom Kölner Rosenmontagszug gestreift wurde, war es geradezu Brauch, dass alle vorbeiziehenden Musikkapellen den Kölner Gassenhauer: "Prima, prima Prümmcher" (prima, prima Pfläumchen) intonierte, den die schunkelnden Zuschauer begeistert mit sangen.


nach oben springen

#663

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 11.09.2010 01:12
von Nante | 7.680 Beiträge | 9594 Punkte


Zitat von: Willie 
..Wieder eine Luege deinerseits. Wegen mangelndem Wissen. Dein Charakter ist nicht viel aufrichtiger, als der von dem andern "Offizier a.D."

Warum umgeben Sie die Wendung Offizier a.D. mit Anführungszeichen? Was wollen Sie damit ausdrücken?

Ich möchte jetzt nicht beckmesserisch sein, Willie, aber Ihre Hoffärtigkeit reizt mich dazu: "Wegen" verlangt genauso den Genitiv wie die von mir schon berichtigte Wendung: "als der dessen anderen Offiziers".


nach oben springen

#664

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 11.09.2010 01:26
von GeorgeF | 4.734 Beiträge | 4734 Punkte


Zitat von: Nante 
Warum umgeben Sie die Wendung Offizier a.D. mit Anführungszeichen? Was wollen Sie damit ausdrücken?
Ich möchte jetzt nicht beckmesserisch sein, Willie, aber Ihre Hoffärtigkeit reizt mich dazu: "Wegen" verlangt genauso den Genitiv wie die von mir schon berichtigte Wendung: "als der dessen anderen Offiziers".

Ganz einfach, Willie hält Offiziere und Offiziere a.D. der BW und der NVA soweit sie sich hier äussern grundsätzlich für Hundsfötter und Lügner und in seinen unkontrollierten Reflexen gerät ihm eben auch der Umgang mit dem Genitiv daneben. Wir sollten das nicht weiter beachten.



nach oben springen

#665

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 11.09.2010 01:47
von Willie | 17.949 Beiträge | 33028 Punkte


Zitat von: GeorgeF 
Ganz einfach, Willie hält Offiziere und Offiziere a.D. der BW und der NVA soweit sie sich hier äussern grundsätzlich für Hundsfötter und Lügner und in seinen unkontrollierten Reflexen gerät ihm eben auch der Umgang mit dem Genitiv daneben.


Du uebertreibst in deinem Aerger wieder einmal jenseits deiner Einsichtsmoeglichkeiten.
Hier sind nur zwei Foristen, die mit ihrer diesbezueglichen Qualifikation angeben.

Nicht nur reichen meine Bewertungen nicht fuer eine "grundsaetzlich" Definition deinerseits, sondern auch nicht fuer eine Bestimmung dessen, wen ich wofuer 'grundsaetzlich' halte. Da bin ich naemlich indiviuell spezifisch.
'Hundsfoetter' war bislang noch nicht dabei. Ist also schon wieder eine Luege von dir.
Deine Luegen kannst du selber nachlesen -das ist deine Selbstdarstellung -nicht meine ueber dich.

Ueber den von mir missapplizierten Dativ koennt ihr euch erfreuen, wobei du nicht uebersehen moechtest, dass der eifernde Korrektor sich ja auch selbst gleich wieder einen Fehler leistete.;-)

Vielleicht wird sich Maga damit befassen, das ist mehr dessen Fach. Solche Korinthen ka... schenke ich mir.
Und im uebrigen wuerde ich auch nie auf deine Typos verweisen. Schliesslich ist dies ja ein Forum und da gibt es Interessanteres. Aussagen von Foristen naemlich.
Jeder eben wie er kann und will. Und wie er ist.;-)



zuletzt bearbeitet 11.09.2010 02:19 | nach oben springen

#666

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 11.09.2010 23:11
von Nante | 7.680 Beiträge | 9594 Punkte


Zitat von: Willie 
Du uebertreibst in deinem Aerger wieder einmal jenseits deiner Einsichtsmoeglichkeiten.
Hier sind nur zwei Foristen, die mit ihrer diesbezueglichen Qualifikation angeben.

Warum angeben? Wenn diese Qualifikationen doch vorhanden sind?

Zitat von: Willie 
Ueber den von mir missapplizierten Dativ koennt ihr euch erfreuen, wobei du nicht uebersehen moechtest, dass der eifernde Korrektor sich ja auch selbst gleich wieder einen Fehler leistete.;-)

Wir freuen uns nicht daran. Ihre doch sehr schulmeisternde Art ist der Grund für einen zarten Versuch der Korrektur.

Zitat von: Willie 
Vielleicht wird sich Maga damit befassen, das ist mehr dessen Fach. Solche Korinthen ka... schenke ich mir.

Aha. Also Maga soll sich mit mir unaufrichtigem Charakter befassen??? Was versprechen Sie sich von einer solchen Delegierung von Aufgaben?
Ganz abgesehen davon, daß ein Arbeitsauftrag an andere Foristen schon ein wenig den Ruch eines Patriarchen verströmen läßt...
Eine Spezies, die hierzulande nicht gerade wohlgelitten ist.


nach oben springen

#667

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 11.09.2010 23:32
von GeorgeF | 4.734 Beiträge | 4734 Punkte


Zitat von: Willie 
Du uebertreibst in deinem Aerger wieder einmal jenseits deiner Einsichtsmoeglichkeiten.
Hier sind nur zwei Foristen, die mit ihrer diesbezueglichen Qualifikation angeben.
Nicht nur reichen meine Bewertungen nicht fuer eine "grundsaetzlich" Definition deinerseits, sondern auch nicht fuer eine Bestimmung dessen, wen ich wofuer 'grundsaetzlich' halte. Da bin ich naemlich indiviuell spezifisch.
'Hundsfoetter' war bislang noch nicht dabei. Ist also schon wieder eine Luege von dir.
Deine Luegen kannst du selber nachlesen -das ist deine Selbstdarstellung -nicht meine ueber dich.
Ueber den von mir missapplizierten Dativ koennt ihr euch erfreuen, wobei du nicht uebersehen moechtest, dass der eifernde Korrektor sich ja auch selbst gleich wieder einen Fehler leistete.;-)
Vielleicht wird sich Maga damit befassen, das ist mehr dessen Fach. Solche Korinthen ka... schenke ich mir.
Und im uebrigen wuerde ich auch nie auf deine Typos verweisen. Schliesslich ist dies ja ein Forum und da gibt es Interessanteres. Aussagen von Foristen naemlich.
Jeder eben wie er kann und will. Und wie er ist.;-)



Äh, Willie! Das heisst nicht "Typos", sondern "topoi" (ist alt-griechisch). Und schulmeisterlich ist in eklatanter Weise Dein kleinkariertes Zerlegen der Beiträge Anderer.



nach oben springen

#668

RE: RE:"rustikales Vorgehen"

in Forum Interna 12.09.2010 01:40
von Willie | 17.949 Beiträge | 33028 Punkte


Zitat von: GeorgeF 
Äh, Willie! Das heisst nicht "Typos", sondern "topoi" (ist alt-griechisch). Und schulmeisterlich ist in eklatanter Weise Dein kleinkariertes Zerlegen der Beiträge Anderer.

Ich verstehe ja deinen Eifer, deinen "Offizier" Buddy noch im Korinthenkacken uebertreffen zu wollen, aber ich verwendete schon mit Wissen und Absicht den Begriff. Es handelt sich da naemlich um den -dir wahrscheinlich noch unbekannten- englischsprachigen Begriff "Typos" -kurz fuer "Tippfehler".
http://en.wikipedia.org/wiki/Typographical_error

"Topoi" wuerde ja keinen Sinn ergeben.;-)

Soviel "...zum kleinkariertes Zerlegen der Beiträge Anderer.":-))


nach oben springen

#669

Der Witz am Samstag

in Forum Interna 18.09.2010 14:58
von Argosch (gelöscht)
avatar

Der letzte Beitrag war kein Witz!
Und ist am 12.09.2010 geschreibeselt worden... einen Sonntag! ???

Ein Witz wäre z.B.: hier schreiben nur Witzfiguren, die sehr witzig sind...?
Aber wenn die Witzfiguren ernsthaft hier schreiben... Wo ist dann der Witz?

Der Witz des Samstag!
"Gleich schreibt Hans Bergmann eine Antwort auf diesen Beitrag!"
(oder einer seiner nachläufigen Anhänger)

Hoffentlich falle ich nicht vor lauter Lachen vom Stuhl!

MfG


nach oben springen

#670

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 19.09.2010 01:11
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge | 1147 Punkte

Ist zwar schon Sonntag ...

Der Fuchs stürmt frühmorgens in den Hühnerstall.
"Auf, auf, Mädels, raus aus den Federn!"


nach oben springen

#671

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 19.09.2010 22:52
von BerSie (gelöscht)
avatar

Ein Betrunkener kommt in die Kirche geschwankt und stolpert in den Beichtstuhl. Der Priester wartet, dass der Betrunkene mit der Beichte anfängt, aber der sagt kein Wort. Nach einer Weile fragt der Priester: "Kann ich Dir helfen, mein Sohn ?"
Der Betrunkene lallt: " Ich weiss nich, gibt´s auf Deiner S-S-Seite Papier?"


nach oben springen

#672

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 20.09.2010 00:39
von GeorgeF | 4.734 Beiträge | 4734 Punkte


Zitat von: Joachim Baum
19.09.2010 01:11, #31501
Ist zwar schon Sonntag ...
Der Fuchs stürmt frühmorgens in den Hühnerstall.
"Auf, auf, Mädels, raus aus den Federn!"

Dazu die Geschichte von den Zwei Hühnerfarmern. Der Eine hatte nur weisse Hennen, die weisse Eier legten der Andere Hühner, die nur braune Eier legten, Dann aber waren mehr und mehr braune Eier zwischen den weissen. Der Weisse-Eier-Farmer legte sich auf die Lauer und sah den Hahn von der Nachbarfarm heimlich über den Zaun zu den weissen Hennen steigen. Also legte er den Weidezaunstrom am den Hühnerzaun. An nächsten Morgen sah er den braunen Hahn, der sprang auf den Zaun, der Stromstoss kam und der Hahn schüttelte sich und murmelte: Was bin ich heute wieder geil - Taramtaram, Taramtaram, jetzt sind die weissen Hühner dran!. Da legte der weisse-Hennen-Bauer 220 Volt an den Zaun und am nächsten Morgen sprang der braune Hahn wieder auf den Zaun. Zissch, Britzel. Blitz, Qualm und Rauch, der Rauch verfliegt, sämtliche Federn des Hahn sind verschmort. Der sieht sich an, sagt: Nackend geht's sowieso besser - Taramtaram, Tanramtaram, jetzt sind die weissen Hühner dran....



zuletzt bearbeitet 20.09.2010 00:41 | nach oben springen

#673

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 19.11.2010 07:39
von tbn | 4.131 Beiträge | 4131 Punkte

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".

Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"

"Ich bin Pakistani."

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."


nach oben springen

#674

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 19.11.2010 09:55
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok
19.11.2010 07:39 #41635
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Rubrik verwechselt? Hier sollten eigentlich nur Witze eingestellt werden.



nach oben springen

#675

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 19.11.2010 10:13
von primatologe | 8.476 Beiträge | 8476 Punkte


Zitat von: RagnarLodbrok
19.11.2010 07:39 #41635
Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern ....
...
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

:-))
Das könnte eine wahre Geschichte sein, selbst Kabarettisten kapituliern ja mittlerweile vor der Wirklichkeit.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: utzpolitz
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1354 Themen und 248910 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Nadine, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen