#101

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 16:53
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Nach der x-ten amerikanischen Meldung: "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.

Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich: "37OHSSV O773H". Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun den britischen MI6, sich der Sache anzunehmen.

Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum ..."


nach oben springen

#102

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 17:42
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Der oberste Rabbi von Israel und der Papst treffen sich in Rom. Während Sie bei Tee und Keksen im Vatikan sitzen, bemerkt der Rabbi ein rotes Telefon, das in einer Ecke der päpstlichen Privatgemächer steht.
"Wofür ist dieses Telefon dort?", fragt er den Pontifex.
"Das ist meine Verbindung zum Herrn", antwortet dieser.
Der Rabbi kann das nicht ganz glauben, wie der Papst sofort bemerkt. Und so macht der Heilige Vater dem Rabbi das Angebot eines Tests, und -in der Tat- am anderen Ende der Leitung ist Gott. Der Rabbi führt ein längeres Gespräch mit ihm. Nachdem er den Hörer aufgelegt hat, bedankt er sich beim Papst:
"Vielen Dank! Das war wirklich großartig! Aber ich möchte Ihnen, Heiliger Vater, die Telefongebühren erstatten. Was bin ich Ihnen schuldig?"
Der Papst lehnt natürlich zuerst ab. Der Rabbi aber bleibt standfest und schließlich gibt der Pontifex nach. Er schaut auf den Gebührenzähler und sagt:
"Wenn Sie es wünschen! Das Gespräch hat 50 Euro gekostet."
Zufrieden überreicht der Rabbi dem Papst ein Bündel Lire-Scheine.
Einige Monate später ist der Papst auf einem offiziellen Besuch in Israel. Im Haus des Chef-Rabbis entdeckt er ebenfalls ein rotes Telefon, das aussieht wie seines in Rom.
"Das ist meine Verbindung zum Herrn", kommt der Rabbi einer Frage zuvor.
Plötzlich fällt dem Papst ein, dass er in einer dringenden Angelegenheit noch schnell einen göttlichen Rat braucht.
So fragt er den Rabbi, ob er das Telefon benutzen dürfe. Unter Kollegen ist das kein Problem, und so kann sich der Papst eine Weile mit Gott auf der anderen Seite der Leitung verplauschen.
Diesmal lehnt der Rabbi ab, als der Papst darum bittet, die Telefongebühren zu begleichen.
Doch auch der Papst kann standhaft sein, und so schaut der Rabbi schließlich auf seinen Gebührenzähler:
"1 Shekel 50!" (25 Eurocent)
Der Papst ist überrascht:
"Warum ist das so günstig?"
Darauf der Rabbi lächelnd:
"Ortgespräch."


nach oben springen

#103

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 17:43
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch assen saß der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schliesslich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetem Wasser und sprach:
"....geboren als Jude
....aufgewachsen als Jude
....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh
....aufgewachsen als Kuh
....jetzt ein Fisch."


nach oben springen

#104

RE: Der Witz am Samstag

in Forum Interna 05.02.2010 17:48
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Ein Passant trifft auf der Strasse eine Nonne.
Die Nonne schiebt einen Kinderwagen vor sich her.
Darauf hin meint er lästernd:
"Na, ein kleines Kirchengeheimnis!"
Die Nonne darauf nur kurz:
"Nein, ein Kardinalfehler!"


nach oben springen

#105

Die andere Seite

in Forum Interna 05.02.2010 18:34
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar

Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!"

Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast."


nach oben springen

#106

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 05.02.2010 18:39
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte

Zitat von Spiegel-ohne-Leine
Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet: "Oh Herr, ...



Oh, Gnade bitte, ich platze echt langsam! :))

Und Hans, mein ach so gestrenger Gatte, hat mir ja eh nur Schmunzeln gestattet...

Oder galt dies nur für nahals Witze, mein lieber Gemahl???



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 18:41 | nach oben springen

#107

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 05.02.2010 19:30
von Hans Bergman | 15.210 Beiträge | 25198 Punkte

Zitat von sayada.b.
Und Hans, mein ach so gestrenger Gatte, hat mir ja eh nur Schmunzeln gestattet...
Oder galt dies nur für nahals Witze, mein lieber Gemahl???

Geh in den Keller. Dort darfst Du über alle Witze lachen, auch über die von nahal.



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 19:30 | nach oben springen

#108

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 05.02.2010 19:40
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte

Zitat von Hans Bergman

Zitat von sayada.b.
Und Hans, mein ach so gestrenger Gatte, hat mir ja eh nur Schmunzeln gestattet...
Oder galt dies nur für nahals Witze, mein lieber Gemahl???

Geh in den Keller. Dort darfst Du über alle Witze lachen, auch über die von nahal.




Püh! Da prob' ich eben schon einmal den Zwergenaufstand!!! DIe Küche ist meine Zone, da lache ich, so laut ich will! :-p
Und - nur über nahals witze! Ätsch! ;)))))

Und dann geh ich in den Keller und verköstige die beste Flasche Wein, die ich finde... Dein Bier? Verrate ich nicht...


nach oben springen

#109

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 05.02.2010 21:34
von Hans Bergman | 15.210 Beiträge | 25198 Punkte

Zitat von sayada.b.
Püh! Da prob' ich eben schon einmal den Zwergenaufstand!!! DIe Küche ist meine Zone, da lache ich, so laut ich will! :-p
Und - nur über nahals witze! Ätsch! ;)))))
Und dann geh ich in den Keller und verköstige die beste Flasche Wein, die ich finde... Dein Bier? Verrate ich nicht...

Typisch, so sind sie halt - die Frauen! :(



nach oben springen

#110

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 05.02.2010 21:39
von Maga (gelöscht)
avatar

Sitzen drei Geistliche zusammen: Ein katholischer Pater, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi. Sie führen einen Disput über die Abtreibung. Im Laufe des Gesprächs kommen sie überein, daß wohl die zentrale Frage dabei ist, wann überhaupt das menschliche Leben beginnt.
Sagt der Pater: Nun, liebe Brüder im Herrn, ich bin der Ansicht, daß das menschliche Leben bereits beginnt, wenn sich Vater und Mutter in Liebe zusammentun.
Na ja, antwortet der evangelische Pfarrer. Ich würde es so nennen: Das menschliche Leben beginnt, wenn die Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen.
Nebbich, meint der Rabbi. Menschliches Leben beginnt, wenn ist tot der Hund und sind aus dem Haus de Kinder...



nach oben springen

#111

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 06.02.2010 14:04
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte


Zitat von: Hans Bergman>

Zitat von sayada.b.
Püh! Da prob' ich eben schon einmal den Zwergenaufstand!!! DIe Küche ist meine Zone, da lache ich, so laut ich will! :-p
Und - nur über nahals witze! Ätsch! ;)))))
Und dann geh ich in den Keller und verköstige die beste Flasche Wein, die ich finde... Dein Bier? Verrate ich nicht...

Typisch, so sind sie halt - die Frauen! :(



Heeh! Andere wäre shoppen gegangen... Mit Manns Kreditkarte. Ich war nur im Keller - der Wein war mir dann doch zu schade - und Dein Bier konnte schließlich nix dafür... Also? Ich habe genau die Befehle des Effendi befolgt! ;)
Pantoffeln und Bier stehen an gewohnter Stelle - noch was zu meckern??? :(


nach oben springen

#112

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 06.02.2010 22:30
von Hans Bergman | 15.210 Beiträge | 25198 Punkte


Zitat von: sayada.b.>
Heeh! Andere wäre shoppen gegangen... Mit Manns Kreditkarte. Ich war nur im Keller - der Wein war mir dann doch zu schade - und Dein Bier konnte schließlich nix dafür... Also? Ich habe genau die Befehle des Effendi befolgt! ;)
Pantoffeln und Bier stehen an gewohnter Stelle - noch was zu meckern??? :(
Wann lernst Du endlich, dass ich keinerlei Widerrede dulde!!!



nach oben springen

#113

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 06.02.2010 22:42
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte


Zitat von: Hans Bergman> Wann lernst Du endlich, dass ich keinerlei Widerrede dulde!!!


Zu spät - auf dem Ohr bin ich völlig taub, befürchte ich... !!!


nach oben springen

#114

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 06.02.2010 22:49
von Hans Bergman | 15.210 Beiträge | 25198 Punkte


Zitat von: sayada.b.>
Zu spät - auf dem Ohr bin ich völlig taub, befürchte ich... !!!

Ja, wenn Du etwas tun sollst! Wenn Du Werbung über neuen Fummel hörst, dann hörst Du wie ein Luchs!



nach oben springen

#115

RE: Die andere Seite

in Forum Interna 06.02.2010 22:51
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte


Zitat von: Hans Bergman>
Ja, wenn Du etwas tun sollst! Wenn Du Werbung über neuen Fummel hörst, dann hörst Du wie ein Luchs!


Ja, die Werbung zielt doch auf mein anderes Ohr , mein Lieber... :)


nach oben springen

#116

Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 04:01
von fear_less (gelöscht)
avatar

Das wird wohl nix mit dem Kirchgang heute... ZZZzzz

Kein Witz!


nach oben springen

#117

RE: Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 05:17
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte


Zitat von: fear_less>
Das wird wohl nix mit dem Kirchgang heute... ZZZzzz
Kein Witz!

Es gibt auch Abendmessen!!! Faule Ausreden sind hier verpönt! :)



nach oben springen

#118

RE: Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 11:54
von Hans Bergman | 15.210 Beiträge | 25198 Punkte

.
Was ist der Unterschied zwischen Landegaard und Hans Bergman?

Beide posten schon mal um etwa 5 Uhr morgens.
Hans Bergman, weil es ihm die senile Bettflucht ermöglicht, Landegaard, weil er um diese Zeit gerade beschwingt von einem Vergnügen nach Hause kommt.



nach oben springen

#119

RE: Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 11:56
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte


Zitat von: Hans Bergman> .
Was ist der Unterschied zwischen Landegaard und Hans Bergman?


Humor?
:)


nach oben springen

#120

RE: Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 12:02
von Hans Bergman | 15.210 Beiträge | 25198 Punkte


Zitat von: sayada.b.>
Humor? :)

Holger hat ganz sicher Humor. Hält ihn manchmal eben mehr im Zaum. Und weniger ist manchmal mehr. :(



zuletzt bearbeitet 07.02.2010 12:02 | nach oben springen

#121

RE: Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 12:18
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte


Zitat von: Hans Bergman>
Holger hat ganz sicher Humor. Hält ihn manchmal eben mehr im Zaum. Und weniger ist manchmal mehr. :(


Holger ja, es ging um Landegaard... :)

Habe ja auch nicht gemeint, er hätte keinen Humor, nur völlig anderen halt...

Und - das ist kein Ranking!

Smiley...



zuletzt bearbeitet 07.02.2010 12:19 | nach oben springen

#122

RE: Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 13:11
von Hans Bergman | 15.210 Beiträge | 25198 Punkte


Zitat von: sayada.b.>
Smiley...

Das ist zwar ein gutgemeinter Trick, um Landegaards Smiley-Verbot zu umgehen. Wenn aber, dann bitte schon in ganzen Sätzen, z.B.:
"Hier könnte mein Smiley stehen". Oder so ähnlich.



zuletzt bearbeitet 07.02.2010 13:12 | nach oben springen

#123

RE: Das Wort zum Sonntag

in Forum Interna 07.02.2010 13:14
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte


Zitat von: Hans Bergman>
Das ist zwar ein gutgemeinter Trick, um Landegaards Smiley-Verbot zu umgehen. Wenn aber, dann bitte schon in ganzen Sätzen, z.B.:
"Hier könnte mein Smiley stehen". Oder so ähnlich.



Wieso könnte??? Und - ich laß mir nix verbieten! ;))

Aber die Männer, oder ? Feiglinge!!!


nach oben springen

#124

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 07.02.2010 14:49
von fear_less (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop>
Es gibt auch Abendmessen!!! Faule Ausreden sind hier verpönt! :)
Zitat von: fear_less>
Das wird wohl nix mit dem Kirchgang heute... ZZZzzz
Kein Witz!



Abendmessen mit Hostie und Altarwein... hmmm..

Abendessen mit Bratwurst und Bier wär mir dann doch lieber ;)



zuletzt bearbeitet 07.02.2010 14:49 | nach oben springen

#125

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 12.02.2010 18:55
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte


Zitat von: fear_less>

Abendmessen mit Hostie und Altarwein... hmmm..
Abendessen mit Bratwurst und Bier wär mir dann doch lieber ;)



Sonntag Abend und Shabbat haben ja auch wohl eher nix gemein... Aber ist nun auch egal, das Forum scheint verwaist!

:((

Ich hoffe nur, es wird nicht auch beim Verschieben mal gelöscht...! ;-(


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
ghassan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yheinz
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1354 Themen und 248700 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
ghassan, Landegaard, Maga-neu, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen