#9526

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 18:36
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: BerSie 
... - schönen Abend noch an alle!


Danke! Dir auch einen schönen Abend! :)

P.S.: Das mit dem Wasser und auch die Dubai-Geschichte haben wir hier schon auf den ersten 100 Seiten (so in etwa) durchgekaut...


nach oben springen

#9527

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 18:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Doch , bin wieder soweit !
Warte nur noch , dass GeorgeF die geforderte Zusammenfassung schriftlich an NI weiterreicht ( und zwar dalli , lieber George , die Herrschafr ist schon ungeduldig ) , dann werfe Ich das Handtuch und überlasse die Federführung hier derjenigen mit Dachschaden ! .



Schon wieder kneifen, wenn es eng wird...na ja, ich kann Sie verstehen, ist halt auch anstrengend sich aus dem Unfug den Sie behaupteten heraus zu winden und immer nur dämliche Kommentare schreiben bringt ja nichts.

Denken Sie denn, George kann Sie noch retten? Dann muss ich Ihnen aber sagen, Sie haben Georges Texte offensichtlich nicht ganz verstanden.



zuletzt bearbeitet 31.07.2010 18:46 | nach oben springen

#9528

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI 
Schon wieder kneifen, wenn es eng wird...na ja, ich kann Sie verstehen, ist halt auch anstrengend sich aus dem Unfug den Sie behaupteten heraus zu winden und immer nur dämliche Kommentare schreiben bringt ja nichts.
Denken Sie denn, George kann Sie noch retten? Dann muss ich Ihnen aber sagen, Sie haben Georges Texte offensichtlich nicht ganz verstanden.


Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha.
Sie haben nicht nur EINEN Dachschaden.


nach oben springen

#9529

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 19:28
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha.
Sie haben nicht nur EINEN Dachschaden.



Na, zu feige sich zu erkennen zu geben? Tja...


nach oben springen

#9530

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 19:51
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Schon wieder kneifen, wenn es eng wird...na ja, ich kann Sie verstehen, ist halt auch anstrengend sich aus dem Unfug den Sie behaupteten heraus zu winden und immer nur dämliche Kommentare schreiben bringt ja nichts.
Denken Sie denn, George kann Sie noch retten? Dann muss ich Ihnen aber sagen, Sie haben Georges Texte offensichtlich nicht ganz verstanden.

Ciao, Bella !


nach oben springen

#9531

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 20:19
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Ciao, Bella !


Küsschen..


nach oben springen

#9532

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI 
Küsschen..

Schlaf, Schwesterlein, schlaf
und blök nicht wie ein Schaf!
Sonst kommt des Schäfers Hündelein
und beißt mein böses Schwesterlein.
Schlaf, Schwesterlein, schlaf.


nach oben springen

#9533

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: guylux 
Ciao, Bella !

Bella? Eher doch Bello, Kampfbello


nach oben springen

#9534

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:15
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Schon wieder kneifen, wenn es eng wird...na ja, ich kann Sie verstehen, ist halt auch anstrengend sich aus dem Unfug den Sie behaupteten heraus zu winden und immer nur dämliche Kommentare schreiben bringt ja nichts.
Denken Sie denn, George kann Sie noch retten? Dann muss ich Ihnen aber sagen, Sie haben Georges Texte offensichtlich nicht ganz verstanden.

Ich denke, meine Texte sind recht einfach zu verstehen: Die West-Banks gehören den Palästinensern. Punkt, finito, das war's.


nach oben springen

#9535

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:21
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Küsschen..

Um Gotteswillen , Alles nur das nicht !


nach oben springen

#9536

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:25
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie 
Nun gut! Dies ist die israelische Sicht der Dinge! Habe auch nicht die Muße den langen - und sicher auch nicht objektiven - Text zu lesen. Vergessen Sie eben meinen eingestellten Link und schauen Sie auf youtube: Blut für Wasser...
Hoffe der Strang bekommt dann wieder mehr Substanz - schönen Abend noch an alle!

Es ist schon ein wenig bedauerlich, dass Sie nicht die Musse haben, einen Text der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu lesen - dafür aber die Leichtfertigkeit, eindeutigen Propagandatexten mehr Glauben zu schenken. Schade eigentlich, den Substanz ist nicht aus Polemiken zu gewinnen. Schönen Abend auch.


nach oben springen

#9537

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:31
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie 15 Mann für einen Mord!
Der Mossad hat wohl Kapazitäten frei! Was er jetzt wohl plant?
http://www.sueddeutsche.de/politik/mord-...t-haben-1.56601

Tja, üble Geschichte. Aber hat Hamas, Hizbollah, PLFP & Co nicht Israel den Vernichungskrieg erklärt und dies mit diversen Attentaten unterstichen? Ich meine, wer einen solchen Krieg führt, sollte sich nicht beklagen, wenn dabei einer seiner Offiziere im heldenhaften Kampf stirbt.


nach oben springen

#9538

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:33
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Schon wieder kneifen, wenn es eng wird...na ja, ich kann Sie verstehen, ist halt auch anstrengend sich aus dem Unfug den Sie behaupteten heraus zu winden und immer nur dämliche Kommentare schreiben bringt ja nichts.
Denken Sie denn, George kann Sie noch retten? Dann muss ich Ihnen aber sagen, Sie haben Georges Texte offensichtlich nicht ganz verstanden.

Ich habe leider den gut zu begründenden Eindruck, dass Sie meine Texte noch viel weniger verstanden haben.


nach oben springen

#9539

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 22:34
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Es ist schon ein wenig bedauerlich, dass Sie nicht die Musse haben, einen Text der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu lesen - dafür aber die Leichtfertigkeit, eindeutigen Propagandatexten mehr Glauben zu schenken. Schade eigentlich, den Substanz ist nicht aus Polemiken zu gewinnen. Schönen Abend auch.

Einen so langen Text kann man keinem zumuten.
Bersie hat auch einen Beitrag von Amnesty International eingestellt und ein neutrales Video . Dies beiden sind auf jeden Fall glaubwürdiger als der palestinensische und der israelische . Ihr Vorwurf ist deshalb nicht ganz fair.


nach oben springen

#9540

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 23:04
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie 
--
http://www.youtube.com/watch?v=d7kp9vCVirU

Tut mir leid BerSie, auch dieser Report ist voller Fehlinformationen. Es wäre extrem mühsam, das im Einzelnen nachzuweisen. Ich nenne nur ein Beispiel: der Kibbuz Kinnereth, der im Video als auf dem Golan gelegen dargestellt wird, liegt in Wahrheit unten am See Genezareth - israelisch "Kinnereth". Mit vielen solchen kleinen "Ungenauigkeiten" macht man summa summarum sehr einseitige Propaganda.
Das wesentliche Problem der West-Banks ist, dass die Palästinenser dort trotz massiver internationaler Unterstützung es nicht fertiggebracht haben, a) ihre Wasserleitungen so zu bauen, dass sie nicht 40% des Trinkwassers in den maroden Leitungen verlieren und b) bis heute keine Abwasser-Reinigungsanlagen gebaut haben (sogar im Video kommt das zur Sprache). Mit der ungeklärten Abwasserentsorgung verunreinigen die West-Banks nicht nur die eigenen Brunnen, sondern sie gefährden auch die Wasserversorgung Israels (siehe "wasserführende Schichten" im von mir verlinkten Report)


nach oben springen

#9541

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 23:06
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Einen so langen Text kann man keinem zumuten.
Bersie hat auch einen Beitrag von Amnesty International eingestellt und ein neutrales Video . Dies beiden sind auf jeden Fall glaubwürdiger als der palestinensische und der israelische . Ihr Vorwurf ist deshalb nicht ganz fair.

Der AI-Report ist leider wirklich nicht ernst zu nehmen. AI hat sich nicht mal die Mühe gemacht, irgendwen der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu kontaktieren. Und auch das Video ist wahrlich nicht frei von Propagandamythen.


nach oben springen

#9542

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 23:09
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ich habe leider den gut zu begründenden Eindruck, dass Sie meine Texte noch viel weniger verstanden haben.


Da muss ich Sie leider enttäuschen, ich verstand Ihre Texte ausgezeichnet. Daher ja auch meine Einschätzung über das mangelnde Verständnis von guylux.
Aber Sie dürfen mir natürlich gerne erklären, wie Sie zu Ihrem Eindruck kommen, mit Belegen natürlich, denn sonst hake ich das mal unter den üblichen falschen Eindrücken der Männchen ab.



zuletzt bearbeitet 31.07.2010 23:24 | nach oben springen

#9543

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 31.07.2010 23:46
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Da muss ich Sie leider enttäuschen, ich verstand Ihre Texte ausgezeichnet. Daher ja auch meine Einschätzung über das mangelnde Verständnis von guylux.
Aber Sie dürfen mir natürlich gerne erklären, wie Sie zu Ihrem Eindruck kommen, mit Belegen natürlich, denn sonst hake ich das mal unter den üblichen falschen Eindrücken der Männchen ab.

20897


nach oben springen

#9544

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 01.08.2010 00:25
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
20897


20897


nach oben springen

#9545

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 01.08.2010 00:33
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
20897

ja, das ist nun mal die Quintessenz meiner langathmigen Begründungen.


nach oben springen

#9546

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 01.08.2010 01:11
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
ja, das ist nun mal die Quintessenz meiner langathmigen Begründungen.



Und es ist meine Antwort dazu gewesen.


nach oben springen

#9547

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 01.08.2010 09:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Tut mir leid BerSie, auch dieser Report ist voller Fehlinformationen. Es wäre extrem mühsam, das im Einzelnen nachzuweisen. Ich nenne nur ein Beispiel: der Kibbuz Kinnereth, der im Video als auf dem Golan gelegen dargestellt wird, liegt in Wahrheit unten am See Genezareth - israelisch "Kinnereth". Mit vielen solchen kleinen "Ungenauigkeiten" macht man summa summarum sehr einseitige Propaganda.

Falsch! Solche kleinen Ungenauigkeiten sind vernachlässigbar - und entschuldbar, wenn Journalisten die Arbeit erschwert bzw. unmöglich gemacht wird!


nach oben springen

#9548

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 01.08.2010 09:04
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Falsch! Solche kleinen Ungenauigkeiten sind vernachlässigbar - und entschuldbar, wenn Journalisten die Arbeit erschwert bzw. unmöglich gemacht wird!

Von mir!


nach oben springen

#9549

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 01.08.2010 10:38
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Da muss ich Sie leider enttäuschen, ich verstand Ihre Texte ausgezeichnet. Daher ja auch meine Einschätzung über das mangelnde Verständnis von guylux.
Aber Sie dürfen mir natürlich gerne erklären, wie Sie zu Ihrem Eindruck kommen, mit Belegen natürlich, denn sonst hake ich das mal unter den üblichen falschen Eindrücken der Männchen ab.

Lieber GeorgeF,
Das ist das übliche Rückzugsgefecht der Schwester wenn sie sich mal wieder verannt hat !
Es ist Ihnen auch bestimmt aufgefallen , dass Ni immer wieder nach Belegen fragt, aber nur ganz selten welche liefert .
Same procedure as every year .


nach oben springen

#9550

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 01.08.2010 11:15
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Der AI-Report ist leider wirklich nicht ernst zu nehmen. AI hat sich nicht mal die Mühe gemacht, irgendwen der israelisch-palästinensischen Wasserkommission zu kontaktieren. Und auch das Video ist wahrlich nicht frei von Propagandamythen.

Wenn Ich Sie richtig verstehe , ist nur der israelische Report perfekt und natürlich absolut frei von jeglichen Propagandamythen !
Das alte Lied : die Palestinenser sind halt immer selbst schuld .


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Landegaard, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323432 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen