#1

Antje Technau

in Foristen 17.12.2009 14:43
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Engagiert, mit Sprache von der Leber weg.



zuletzt bearbeitet 01.01.2010 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Antje Technau

in Foristen 04.01.2010 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr romamtisch - in politischen Angelegenheiten zumindestens...


nach oben springen

#3

RE: Antje Technau

in Foristen 10.01.2010 00:49
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: Sehr romamtisch - in politischen Angelegenheiten zumindestens...


Sehr wichtiger Gegenpart zur neokonservativen Bush-Gefolgschaft, als diese noch Lobeshümnen auf den Irak-Feldzug sangen. Glänzt immer durch oppositionelles Wissen.


nach oben springen

#4

RE: Antje Technau

in Foristen 11.01.2010 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysopEngagiert, mit Sprache von der Leber weg.
Ja, Zustimmung. Breites Wissen auf vielen Gebieten, nie persönlich ausfallend. Manchmal würde ich mir von ihr mehr Zurückhaltung wünschen, wenn's um Papa Ratzi und die Katholen geht. Maga


nach oben springen

#5

RE: Antje Technau

in Foristen 11.01.2010 23:11
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Ja, Zustimmung. Breites Wissen auf vielen Gebieten, nie persönlich ausfallend. Manchmal würde ich mir von ihr mehr Zurückhaltung wünschen, wenn's um Papa Ratzi und die Katholen geht. Maga
Das kann man nur betonen, die Dame ist nicht nur des Fair Play Preises würdig, sondern geradezu die Inkarnation des kategorischen Imperativs. (So kann sie nicht umhin, dir keine Sonderwünsche zu erfüllen, Ralf :) Allerdings kann ich in ihren Beiträgen mitunter eine Naivität verorten, die mich stark an Star Trek und Winnetou erinnern. Das macht sie zwar menschlich sehr sympathisch, läßt sie zuweilen aber ein wenig weltfremd erscheinen.



zuletzt bearbeitet 11.01.2010 23:12 | nach oben springen

#6

RE: Antje Technau

in Foristen 22.03.2010 00:37
von Nachtschwester Ingeborg
avatar


Zitat von: Spiegel-ohne-Leine #771
Allerdings kann ich in ihren Beiträgen mitunter eine Naivität verorten, die mich stark an Star Trek und Winnetou erinnern. Das macht sie zwar menschlich sehr sympathisch, läßt sie zuweilen aber ein wenig weltfremd erscheinen.


Zuweilen ist es auch ein wenig zuviel der Naivität.


nach oben springen

#7

RE: Antje Technau

in Foristen 02.07.2010 14:55
von Argosch
avatar


Zitat von: Nachtschwester Ingeborg 
Zuweilen ist es auch ein wenig zuviel der Naivität.


Den meisten Mitforisten geistig überlegen!

Gerecht, vielleicht naiv, aber glaubt an Ideale!
Eindeutig ein großer Vorteil als Mensch angesehen zu werden...

300%ig besser als die meisten Schaumschläger al`a "Grosse Klappe, nichts dahinter!"

Immer gern gelesen die Beiträge von Antje!


nach oben springen

#8

RE: Antje Technau

in Foristen 02.07.2010 15:06
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Argosch 
Den meisten Mitforisten geistig überlegen!


Na wenn Sie meinen...:)


Zitat von: Argosch 

Gerecht, vielleicht naiv, aber glaubt an Ideale!



Ja und?


Zitat von: Argosch 

Immer gern gelesen die Beiträge von Antje!


Na wenn Sie meinen...:)


nach oben springen

#9

RE: Antje Technau

in Foristen 06.07.2010 11:00
von THM
avatar


Zitat von: sysop Engagiert, mit Sprache von der Leber weg.



Immer eine willkommene Stimme der Vernunft im Kampf gegen religiöse Fundamentalisten ;-)


nach oben springen

#10

RE: Antje Technau

in Foristen 06.07.2010 11:13
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: THM 
Immer eine willkommene Stimme der Vernunft im Kampf gegen religiöse Fundamentalisten ;-)

Ich mag Antje, aber in ihrer Argumentation ist sie selbst oft eine Fundamentalistin, nur eben eine aufgeklärte. :-)



nach oben springen

#11

RE: Antje Technau

in Foristen 28.08.2011 13:48
von werner thurner | 3.915 Beiträge


Zitat von: Argosch
02.07.2010 14:55 #14771


Den meisten Mitforisten geistig überlegen!

Gerecht, vielleicht naiv, aber glaubt an Ideale!
Eindeutig ein großer Vorteil als Mensch angesehen zu werden...

300%ig besser als die meisten Schaumschläger al`a "Grosse Klappe, nichts dahinter!"

Immer gern gelesen die Beiträge von Antje!


Vollkommen meine Ansicht.
Erinnere an die Auseinandersetzung mit Schnarch und Co. bezüglich Geissel der Menschheit (israelische Siedlungspolitik), als Schnarch (mal wieder) Klage androhte , wobei er keine Chance hatte.

Leichte Schwächen bei manchen politischen Themen, aber wer hat die nicht.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bsolution
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1179 Themen und 231533 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, Nadine, nahal, Nante, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen