#1

Berg

in Foristen 17.12.2009 14:45
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Berg

in Foristen 02.01.2010 14:53
von saucisson pauvre (gelöscht)
avatar

In laufenden Diskussionen oftmals recht schroff geschmähter Forist, nur weil dessen Beiträge anmuten, als seien sie die Ansichten eines älteren Herrn... ob "gespielt" oder "wahr" taugen seine Beiträge immerhin dazu, in Erinnerung zu rufen, daß rund 25% der Bevölkerung Deutschlands im Ruhestandsalter bzw. auf dem "vorgezogenen Altenteil" unseres Arbeitsmarktes leben - und guten Grund haben können, mit den gesellschaftlichen Verwerfungen der letzten ca. 20-30 Jahre unzufrieden zu sein.


nach oben springen

#3

RE: Berg

in Foristen 10.01.2010 10:23
von garfield (gelöscht)
avatar


Zitat von: saucisson pauvre
In laufenden Diskussionen oftmals recht schroff geschmähter Forist, nur weil dessen Beiträge anmuten, als seien sie die Ansichten eines älteren Herrn... ob "gespielt" oder "wahr" taugen seine Beiträge immerhin dazu, in Erinnerung zu rufen, daß rund 25% der Bevölkerung Deutschlands im Ruhestandsalter bzw. auf dem "vorgezogenen Altenteil" unseres Arbeitsmarktes leben - und guten Grund haben können, mit den gesellschaftlichen Verwerfungen der letzten ca. 20-30 Jahre unzufrieden zu sein.
Es SIND die Ansichten eines älteren Herrns (ohne Wertung des "älteren"), da er sich ja als Rentner geoutet hat.
Und was die Unzufriedenheit betrifft: Er gehört nun wahrlich nicht zu den Rentnern, die unzufrieden sind. Ganz im Gegenteil: die ganz richtig genannten "gesellschaftlichen Verwerfungen der letzten ca. 20-30 Jahre" nimmt er bestenfalls ergeben, wenn nicht gar zustimmend hin.



zuletzt bearbeitet 10.03.2010 11:24 | nach oben springen

#4

Berg

in Foristen 01.07.2010 14:15
von Bulgakow
avatar

Er mag persönlich ein netter Mensch sein, würde man ihn kennen.
Das weiß ich nicht. Seine Beiträge regen mich aber nicht an.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
mbockstette, Leto_II., Willie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonus_v0b
Besucherzähler
Heute waren 232 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 231659 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Corto_M, guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, mbockstette, Nadine, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen