#26

RE: Kino - lohnt sich das noch

in Gesellschaft 07.07.2010 15:29
von primatologe | 8.476 Beiträge | 8476 Punkte

Nix ist spannender als die Wirklichkeit.
Das letztemal im Kino ist bei mir mindestens 10 Jahre her. Vor drei Jahren hab ich nochmal verzweifelt nach einem guten Kinofilm gesucht, aber da war einfach nix.


nach oben springen

#27

RE: Kino - lohnt sich das noch

in Gesellschaft 07.07.2010 15:38
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte


Zitat von: primatologe Nix ist spannender als die Wirklichkeit.
Das letztemal im Kino ist bei mir mindestens 10 Jahre her. Vor drei Jahren hab ich nochmal verzweifelt nach einem guten Kinofilm gesucht, aber da war einfach nix.


Naja, so schlimm ist es nun auch nicht.


nach oben springen

#28

RE: Kino - lohnt sich das noch

in Gesellschaft 07.07.2010 18:25
von Bulgakow
avatar

Mein letzter Kinofilm war irgendetwas Actionmäßiges vor etwa 12 Jahren, als ich meine Tochter noch nicht alleine ins Kino gehen lassen wollte. Mein vorletzter Kinofilm war meine 7. Wiederholung von Hamlet mit Mel Gibson. Kino übt keinen Reiz mehr auf mich aus.


nach oben springen

#29

RE: Kino - lohnt sich das noch

in Gesellschaft 30.11.2010 23:12
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte

Hier und da lohnt sich Kino noch. Ich war gerade in "Habermann". Der Film erhält von mir 8/10 Hänsen.
Hier und da hat er zwar auch Schwächen, ist aber sehenswert. Ich teilte das Kino mit zwei weiteren Besuchern. Die gute Nachricht: In Harry Potter waren auch nur 4. Es gibt also noch Hoffnung. Allerdings nehme ich beim nächsten mal mein Esbit Geschirr mit. So alleine im Kino wird es schnell frisch.


nach oben springen

#30

RE: Kino - lohnt sich das noch

in Gesellschaft 01.12.2010 20:08
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte


Zitat von: Foul Breitner
30.11.2010 23:12 #42944
Hier und da lohnt sich Kino noch. Ich war gerade in "Habermann". Der Film erhält von mir 7/10 Hänsen.
Hier und da hat er zwar auch Schwächen, ist aber sehenswert. Ich teilte das Kino mit zwei weiteren Besuchern. Die gute Nachricht: In Harry Potter waren auch nur 4. Es gibt also noch Hoffnung. Allerdings nehme ich beim nächsten mal mein Esbit Geschirr mit. So alleine im Kino wird es schnell frisch.


Edit: Vielleicht 7. 8 ist doch wat hoch


nach oben springen


Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanja-Schlosser
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 240096 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen