#1

Carl

in Foristen 17.12.2009 14:48
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Carl

in Foristen 11.01.2010 20:31
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar

"Carl" ist ein Experte in Sachen Deutsch ,ein hervorragender Deutschlehrer und stellt für mich als "Südtiroler Grenzlandbewohner" des deutschen Sprach- und Kulturraumes eine wichtige Quelle dar, um meine Beiträge zu verbessern...
Mein Gott beneide ich Ihn und "Reklov" um ihr Deutsch...
...
"Deutsch - ein schwieriger Fall?"...;
...der ewige Strang im SPON...
...Eine Oase der Netiquette;...
Dort kann sich unser Freund Syspop, der SPONtifex maximus, von den "Iran- und NO-Strängen" erholen... ;)

Viele Grüße aus dem verschneiten Südtirol...


nach oben springen

#3

RE: Carl

in Foristen 26.01.2010 12:36
von IsArenas (gelöscht)
avatar

Carl hat gewiss seine Qualitäten. In einigen Foren außerhalb des Zwiebelfisches war ich sogar schon oft einer Meinung mit ihm. Beim Zwiebelfisch gehört er allerdings zu den Mitmenschen, für die es (fast) nur zwei Kategorien von Foristen gibt: Rechtschreibrefom"befürworter" und Rechtschreibreform"gegner", obwohl das Thema seit 5 Jahren erledigt ist. Entsprechend ist für ihn - mehr oder weniger - jeder ein Gegner, der nicht wie er "daß" und "muß" usf. schreibt, und wird letztlich von ihm abqualifiziert. Carl ist ein fleißiger Stilblütensammler, wenn es aber mal darum geht, kreativ zu analysieren, scheitert er. Lernen kann ich von ihm nichts. Bis dahin könnte man Carl noch ein "ausreichend" geben. Leider gibt es aber einen Aspekt, der, wie die Stiftung Warentest so schön sagt, insgesamt zur Abwertung führt: Carl soldidarisiert sich und fraternisiert (mit großem "Du") mit einem seit Jahren als Störer, Flamer und Troll forenbekannten Pöbler (der auch noch alle paar Monate seinen Nick wechselt). Im Ergebnis muss ich daher ein "ungenügend" aussprechen.


nach oben springen

#4

RE: Carl

in Foristen 06.04.2010 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysop #37
Bewertung folgt.

Ein guter, fairer Diskussionspartner!


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Willie, mbockstette, guylux

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonus_v0b
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1179 Themen und 231601 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonus_v0b, guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, Nadine, nahal, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen