#101

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 10:49
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Da haben Sie recht, wenngleich mir der Anlass der Aussage erneut unklar ist. Dass Sie Verständnis formuliert hatten, steht halt so in Ihrem Beitrag, den ich seinerzeit genau deshalb als das eingestuft habe, was er ist.



Genau das haben Sie eben nicht.


Zitat von: Landegaard 
Sie haben es seither vorgezogen, Ihren üblichen sachfernen Umgang mit Kritik zu pflegen, ánstatt Ihre Aussage zu korrigieren.


Weshalb sollte ich meine Aussage auch korrigieren, an dieser war nichts falsch.


Zitat von: Landegaard 

Und nein, ich habe ihn nicht falsch zitiert, das geht bei copy & paste auch gar nicht. Er steht hier und im SPON, wie auch auf meiner Festplatte und ich vergesse das nicht.


Doch das haben Sie und tun es ständig wieder. Wenn Sie den Beitrag noch komplett auf Ihrer Festplatte haben, dann wird es für Sie sicher kein Problem sein diesen hier komplett und unverfälscht wiederzugeben.



zuletzt bearbeitet 12.07.2010 10:50 | nach oben springen

#102

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 11:39
von Landegaard
avatar


Zitat von:  Genau das haben Sie eben nicht.


Ihn als das eingestuft, was er ist? Doch habe ich und auch bereits ausreichend oft wiederholt. Auf Ihr Erinnerungsvermögen mag ich da keine Rücksicht nehmen.


Zitat von: 
Weshalb sollte ich meine Aussage auch korrigieren, an dieser war nichts falsch.


Nicht mal nahals Einwurf und Erläuterung zur Synagoge in München hat zu irgendeiner Erkenntnis geführt. Naja.


Zitat von: 
Doch das haben Sie und tun es ständig wieder. Wenn Sie den Beitrag noch komplett auf Ihrer Festplatte haben, dann wird es für Sie sicher kein Problem sein diesen hier komplett und unverfälscht wiederzugeben.


Das ist auch kein Problem. Deshalb habe ichs getan, als Sie mich dazu aufgefordert haben. Problematisch ist, dass ich wenig Lust habe, es laufend zu wiederholen zumal es zu nichts führt. Obwohl er eingestellt wurde, ziehen Sie Ihre Show ab. Ich erkenne den Gewinn einer weiteren Wiederholung nicht.


nach oben springen

#103

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 11:53
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Zitat von: NI Genau das haben Sie eben nicht.

Zitat von: Landegaaard

Ihn als das eingestuft, was er ist? Doch habe ich und auch bereits ausreichend oft wiederholt. Auf Ihr Erinnerungsvermögen mag ich da keine Rücksicht nehmen.



Mein Erinnerungsvermögen ist ausgezeichnet und wie ich schon sagte, Sie haben den Beitrag eben nicht als das eingestuft was es war und ist, sondern von Anfang an versucht die Aussage und den Inhalt zu verfälschen um Ihre Diffamierungen halten zu können.


Zitat von: 


Zitat von: NI
Weshalb sollte ich meine Aussage auch korrigieren, an dieser war nichts falsch.


Zitat von: Landegaaard

Nicht mal nahals Einwurf und Erläuterung zur Synagoge in München hat zu irgendeiner Erkenntnis geführt. Naja.





Ich weiß nicht was Sie meinen. Welcher Einwurf und was hat die Synagoge in München damit zu tun?


Zitat von: 


Zitat von: NI
Doch das haben Sie und tun es ständig wieder. Wenn Sie den Beitrag noch komplett auf Ihrer Festplatte haben, dann wird es für Sie sicher kein Problem sein diesen hier komplett und unverfälscht wiederzugeben.

Zitat von: Landegaaard

Das ist auch kein Problem. Deshalb habe ichs getan, als Sie mich dazu aufgefordert haben. Problematisch ist, dass ich wenig Lust habe,


Na wenn es kein Problem ist, weshalb machen Sie es dann nicht? Übrigens hatten Sie das noch nie getan, wie Sie nun hier behaupten, sondern Sie hatten das gemacht was ich Ihnen dazu auch vorwerfen musste, Sie haben denn Beitrag verfälscht und sinnentstellt wiedergegeben um Ihre absurden Behauptungen halten zu können.
Ich nehme an, Sie verweigern auch diesmal wieder den Beitrag gesamt und unverfälscht hier zu präsentieren, weil dies Sie als Lügner und Verleumder entlarven würde.


nach oben springen

#104

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 11:56
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Wer Verständnis dafür hat, dass Fussball-Asis "Tod den Arabern" singen, schafft es, sich richtig einschätzen zu lassen.
Ist der gleiche Sport, wie Verständnis dafür zu haben, wenn in München eine Synagoge zerstört wird. Auch dass hat einige "Arschlöcher" rausgekehrt. Dabei vertreten Sie doch immer die Ansicht, man solle Arschlöcher als das bezeichnen, was sie sind.

Wer einen Beitrag ständig falsch zitiert und sinnentstellt wiedergibt um zu diffamieren, zeichnet sich als solches aus.

Warum stellen SIE Ihren eigenen Beitrag denn nicht einfach ein ?


nach oben springen

#105

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 12:04
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Wer einen Beitrag ständig falsch zitiert und sinnentstellt wiedergibt um zu diffamieren, zeichnet sich als solches aus.

Warum stellen SIE Ihren eigenen Beitrag denn nicht einfach ein ?


Weshalb sollte ich diesen aus den 10.000 Beiträgen die ich im SpOn geschrieben habe heraussuchen? Landegaaard hat für seine Diffamierung den Beweis vorzulegen, das konnte er bisher noch nie, dabei sollte es für ihn doch kein Problem sein, wenn er diesen Beitrag komplett auf Festplatte gespeichert hat.
Weshalb also legt er ihn nicht vor?



zuletzt bearbeitet 12.07.2010 12:09 | nach oben springen

#106

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 12:36
von Landegaard
avatar


Zitat von:  Mein Erinnerungsvermögen ist ausgezeichnet und wie ich schon sagte, Sie haben den Beitrag eben nicht als das eingestuft was es war und ist, sondern von Anfang an versucht die Aussage und den Inhalt zu verfälschen um Ihre Diffamierungen halten zu können.


Warum lesen Sie nicht einfach nach, was Sie schrieben und was ich antwortete? Sie können es auch gerne zitieren, Sie tun das doch so gerne. Ich habe keine Veranlassung, Sie zu diffamieren, wozu sollte das gut sein? Ich bezeichnete Sie als das, was Sie sind, ganz so, wie Sie das für sich selbst reklamieren. Ich verstehe ich Störgefühl nicht.


Zitat von: 
Ich weiß nicht was Sie meinen. Welcher Einwurf und was hat die Synagoge in München damit zu tun?


Das schrieb ich. Beides ist ungeheuerlich und beides führt zu massiver Irritation, wenn Verständnis dafür formuliert wird.


Zitat von: 
Na wenn es kein Problem ist, weshalb machen Sie es dann nicht?


Ich habe es bereits gemacht. Was an diesem Satz überfordert Ihre Auffassungsgabe?


Zitat von: 
Übrigens hatten Sie das noch nie getan, wie Sie nun hier behaupten, sondern Sie hatten das gemacht was ich Ihnen dazu auch vorwerfen musste, Sie haben denn Beitrag verfälscht und sinnentstellt wiedergegeben um Ihre absurden Behauptungen halten zu können.


Sie wiederholen sich.


Zitat von: 
Ich nehme an, Sie verweigern auch diesmal wieder den Beitrag gesamt und unverfälscht hier zu präsentieren, weil dies Sie als Lügner und Verleumder entlarven würde.


ich weigere mich nicht wieder, ich verweigere Ihnen beliebige für mich gewinnfreie Wiederholungen.


nach oben springen

#107

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 12:44
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: 
Zitat von: NI

Mein Erinnerungsvermögen ist ausgezeichnet und wie ich schon sagte, Sie haben den Beitrag eben nicht als das eingestuft was es war und ist, sondern von Anfang an versucht die Aussage und den Inhalt zu verfälschen um Ihre Diffamierungen halten zu können.



Zitat von: Landegaaard

Warum lesen Sie nicht einfach nach, was Sie schrieben



Ich weiß was ich schrieb, keine Sorge.



Zitat von: 



Zitat von: NI
Ich nehme an, Sie verweigern auch diesmal wieder den Beitrag gesamt und unverfälscht hier zu präsentieren, weil dies Sie als Lügner und Verleumder entlarven würde.




Zitat von: Landegaaard

ich weigere mich nicht wieder, ich verweigere Ihnen beliebige für mich gewinnfreie Wiederholungen.


Welche Wiederholung? Bisher haben Sie den Beitrag noch nie komplett zitiert sondern immer nur mit der Ihnen genehmen Verfälschung und Sinnentstellung.
Weshalb also sind Sie nicht in der Lage dies korrekt und vollständig wiederzugeben, wo Sie den Beitrag doch auf Ihrer Festplatte gespeichert haben?

Aus dem von mir schon genannten Grund.


nach oben springen

#108

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 12:56
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Warum stellen SIE Ihren eigenen Beitrag denn nicht einfach ein ?

Weshalb sollte ich diesen aus den 10.000 Beiträgen die ich im SpOn geschrieben habe heraussuchen? Landegaaard hat für seine Diffamierung den Beweis vorzulegen, das konnte er bisher noch nie, dabei sollte es für ihn doch kein Problem sein, wenn er diesen Beitrag komplett auf Festplatte gespeichert hat.
Weshalb also legt er ihn nicht vor?

Warum sollte Landegaard einen von Ihren 10.000 Beiträgen aussuchen ?


nach oben springen

#109

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 12:57
von Landegaard
avatar


Zitat von:  Welche Wiederholung? Bisher haben Sie den Beitrag noch nie komplett zitiert sondern immer nur mit der Ihnen genehmen Verfälschung und Sinnentstellung.


Da irren Sie.


Zitat von: 
Weshalb also sind Sie nicht in der Lage dies korrekt und vollständig wiederzugeben, wo Sie den Beitrag doch auf Ihrer Festplatte gespeichert haben?


Ich bin dazu in der Lage, ich tat es bereits. Haben Sie noch eine Platte auf Lager, die diesen Fakt berücksichtigt?


nach oben springen

#110

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 12:57
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Landegaaard hat für seine Diffamierung den Beweis vorzulegen, das konnte er bisher noch nie, dabei sollte es für ihn doch kein Problem sein, wenn er diesen Beitrag komplett auf Festplatte gespeichert hat.
Weshalb also legt er ihn nicht vor?

Warum sollte Landegaard einen von Ihren 10.000 Beiträgen aussuchen ?


Probleme mit dem Lesen, werter guylux? Muss wohl...



zuletzt bearbeitet 12.07.2010 13:00 | nach oben springen

#111

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 13:04
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Zitat von: NI

Welche Wiederholung? Bisher haben Sie den Beitrag noch nie komplett zitiert sondern immer nur mit der Ihnen genehmen Verfälschung und Sinnentstellung.




Zitat von: Landegaaard

Da irren Sie.


Nein.



Zitat von: 

Zitat von: NI
Weshalb also sind Sie nicht in der Lage dies korrekt und vollständig wiederzugeben, wo Sie den Beitrag doch auf Ihrer Festplatte gespeichert haben?

Zitat von: Landegaaard

Ich bin dazu in der Lage, ich tat es bereits. Haben Sie noch eine Platte auf Lager, die diesen Fakt berücksichtigt?



Nein das haben Sie noch nie. Nun, dann sollte es doch kein Problem für Sie sein den Beitrag unverfälscht wiederzugeben. Sie tun das nicht, weil Sie das nicht können ohne sich zu entlarven. Es bleibt bei meiner Aussage, Sie sind ein Lügner und Verleumder.



zuletzt bearbeitet 12.07.2010 13:15 | nach oben springen

#112

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 15:26
von Landegaard
avatar


Zitat von:  Nein das haben Sie noch nie.


Zweimal. Lernen Sie lesen.


nach oben springen

#113

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 15:39
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Zweimal. Lernen Sie lesen.


Noch nie. Und Sie tun es wieder nicht, weil sie das als Lügner entlarven würde.


nach oben springen

#114

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 16:07
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Noch nie. Und Sie tun es wieder nicht, weil sie das als Lügner entlarven würde.


So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.


nach oben springen

#115

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 16:13
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.


Nun ja, ich will mir nun nicht über Ihre "Wahrnehmung" Gedanken machen, Tatsache ist, dass Sie den Beitrag bisher nicht komplett präsentiert haben sondern lediglich sinnentstellt und falsch.
Warum Sie nun heute diesen Eiertanz aufführen, anstatt das zu präsentieren, was Sie ja angeblich schon zweimal gemacht haben, also den Beitrag ungekürzt und seinem Sinn entsprechend hier einzustellen, das wird wohl Ihr Geheimnis bleiben.
Für mich hingegen ist die Sachlage klar. Sie würden sich dadurch als Lügner entlarven.


nach oben springen

#116

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 16:39
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Nun ja, ich will mir nun nicht über Ihre "Wahrnehmung" Gedanken machen, Tatsache ist, dass Sie den Beitrag bisher nicht komplett präsentiert haben sondern lediglich sinnentstellt und falsch.


Auch das ist eine von zwei völlig unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ich habe das nun aber ausreichend oft geschrieben, was die Präsentation Ihres Beitrages betrifft. Ich nehme an, Sie folgen Ihrem Reflex, wer zuletzt schreibt, hat recht. W


Zitat von: NI 
Warum Sie nun heute diesen Eiertanz aufführen, anstatt das zu präsentieren, was Sie ja angeblich schon zweimal gemacht haben, also den Beitrag ungekürzt und seinem Sinn entsprechend hier einzustellen, das wird wohl Ihr Geheimnis bleiben.


Geheimnisse leben davon, etwas geheimes zu beinhalten. Dabei kann es sich bezüglich Ihres lauten Nachdenkens schwer handeln, denn dieses Geheimnis habe ich bereits mehrmals gelüftet. So ist das allerdings, wenn man Ihren Bitten nachkommt. Keinerlei Erkenntnisgewinn.


Zitat von: NI 
Für mich hingegen ist die Sachlage klar. Sie würden sich dadurch als Lügner entlarven.


Deswegen sprach ich von unterschiedlichen Wahrnehmungen, denn für mich ist die Sachlage ebenso klar. Haben Sie den Eindruck, Ihre wird durch laufendes Wiederholen gültiger, oder denken Sie vielleicht, mir ständig dieses alberne Stöckchen hinzuhalten, würde das doch noch in den Rang einer Bedingung erheben, die ich zu erfüllen habe? Auch da irren Sie.


nach oben springen

#117

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 16:44
von nahal
avatar

Zitat von Landegaard:
"Deswegen sprach ich von unterschiedlichen Wahrnehmungen, denn für mich ist die Sachlage ebenso klar."
Diese Aussage, geehrter Landegaard, kommt mir etwas gewagt vor.

Der Verfasser eines Zitates behauptet, er sei, auch durch Sie, mindestens falsch interpretiert worden.
Hier steht "Verfasser" gegen Ihre "Wahrnehmung" des Verfassten.
Damit ist die "Sachlage" klar, aber nicht als Unterstützung für die Richtigkeit Ihrer Wahrnehmung.


nach oben springen

#118

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 16:44
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Nun ja, ich will mir nun nicht über Ihre "Wahrnehmung" Gedanken machen, Tatsache ist, dass Sie den Beitrag bisher nicht komplett präsentiert haben sondern lediglich sinnentstellt und falsch.
Warum Sie nun heute diesen Eiertanz aufführen, anstatt das zu präsentieren, was Sie ja angeblich schon zweimal gemacht haben, also den Beitrag ungekürzt und seinem Sinn entsprechend hier einzustellen, das wird wohl Ihr Geheimnis bleiben.
Für mich hingegen ist die Sachlage klar. Sie würden sich dadurch als Lügner entlarven.


Die Dame will andere immer wieder als Suchmaschinen benutzen !
Dabei hat Sie selbst doch den Beitrag verfasst und keiner als sie kann ihn besser bringen .
Da Herr Landegaard bestimmt alle 10.000 ( ! ) Beiträge der Schwester auf seiner Festplatte gespeichert hat , wäre seine Suche natürlich viel zu aufwendig .


nach oben springen

#119

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 16:59
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Die Dame will andere immer wieder als Suchmaschinen benutzen !



Nun, werter Guylux, tut mir ja leid für Sie, dass Sie die "Ausgewogenheit" von LMD nicht belegen konnten, weil es diese nicht gibt, ich hingegen hatte Ihnen ja einen Artikel zu lesen gegeben, der meine Sicht bestätigte. Sie hätten Ihre Sicht auch bestätigen können, haben das aber nicht getan.


Zitat von: guylux 

Da Herr Landegaard bestimmt alle 10.000 ( ! ) Beiträge der Schwester auf seiner Festplatte gespeichert hat , wäre seine Suche natürlich viel zu aufwendig .


Landegaaard hatte ja behauptet, er hätte diesen Beitrag auf seiner Festplatte gespeichert und schon zweimal präsentiert. Das hat er aus verständlichen Gründen aber nie getan. So sollte es doch für Ihn keinerlei Problem darstellen, diesen Beitrag noch einmal hier zu präsentieren. Ich glaube auch nicht dass Herr Landegaaard alle meine Beiträge auf seiner Festplatte gespeichert hat und deshalb auch nicht lange danach suchen müsste.
Dass er die Vorlage dieses Beitrags verweigert hat vielmehr damit zu tun, dass Ihn dieser Beitrag als Lügner entlarven würde.


nach oben springen

#120

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:03
von Landegaard
avatar


Zitat von: guylux 
Da Herr Landegaard bestimmt alle 10.000 ( ! ) Beiträge der Schwester auf seiner Festplatte gespeichert hat , wäre seine Suche natürlich viel zu aufwendig .


Ich habe nur zwei von ihr auf der FP und die finde ich schnell.
Für den Rest gilt mow: kennt man einen, kennt man alle.


nach oben springen

#121

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:06
von Landegaard
avatar


Zitat von:  Landegaaard hatte ja behauptet, er hätte diesen Beitrag auf seiner Festplatte gespeichert und schon zweimal präsentiert. Das hat er aus verständlichen Gründen aber nie getan.


nie < 2


Zitat von: 
So sollte es doch für Ihn keinerlei Problem darstellen, diesen Beitrag noch einmal hier zu präsentieren.


Technisch ist es keins.


Zitat von: 
Dass er die Vorlage dieses Beitrags verweigert hat vielmehr damit zu tun, dass Ihn dieser Beitrag als Lügner entlarven würde.


Das Stöckchen, diesmal wieder als Konjunktiv. 2>0


nach oben springen

#122

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:11
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Ich habe nur zwei von ihr auf der FP und die finde ich schnell.
Für den Rest gilt mow: kennt man einen, kennt man alle.



Nun, dann sollte es doch kein Problem sein den entsprechenden Beitrag zu bringen um sich vom Ruch des Lügners zu befreien.


nach oben springen

#123

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:15
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Zitat von: NI

Landegaaard hatte ja behauptet, er hätte diesen Beitrag auf seiner Festplatte gespeichert und schon zweimal präsentiert. Das hat er aus verständlichen Gründen aber nie getan.


Zitat von: Landegaaard

nie < 2




Zitat von: NI
Dass er die Vorlage dieses Beitrags verweigert hat vielmehr damit zu tun, dass Ihn dieser Beitrag als Lügner entlarven würde.



Zitat von: Landegaaard

Das Stöckchen, diesmal wieder als Konjunktiv. 2>0


Wie ich schon sagte, noch nie haben Sie den Beitrag komplett vorgelegt, was durchaus verständlich ist, denn dann wäre jedem klar, dass Sie ein Lügner sind.

Ich sehe vielmehr, dass Sie sich hier nun schon die ganze Zeit winden wie ein Aal, statt Ihren Ruf zu wahren. Naja, das wird wohl seine Gründe haben.


nach oben springen

#124

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:23
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Nun, dann sollte es doch kein Problem sein den entsprechenden Beitrag zu bringen um sich vom Ruch des Lügners zu befreien.


Wird das nicht langsam langweilig?


nach oben springen

#125

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:28
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Wird das nicht langsam langweilig?


Ich glaube , Ich schenke der Dame ein Abonnement auf das "Käseblatt" , das lenkt ab !
Um auf Ihre Frage zu antworten : es "wird" nicht langsam langweilig , es "ist" es schon länger !


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
nahal, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1352 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323534 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen