#126

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:31
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Wie ich schon sagte, noch nie haben Sie den Beitrag komplett vorgelegt, was durchaus verständlich ist, denn dann wäre jedem klar, dass Sie ein Lügner sind.
Ich sehe vielmehr, dass Sie sich hier nun schon die ganze Zeit winden wie ein Aal, statt Ihren Ruf zu wahren. Naja, das wird wohl seine Gründe haben.


Ja, mein Ruf in Ihrem Wertesystem interessiert mich nicht. Sie sollten allerdings nicht nach Gründen fragen, wenn Gründe Sie nicht interessieren. Sie faken mit Ihren laufenden Wiederholungen lediglich eine Unklarheit, die nicht existiert.


nach oben springen

#127

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:40
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Wird das nicht langsam langweilig?



Ihnen wohl nicht.


nach oben springen

#128

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:41
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Ich glaube , Ich schenke der Dame ein Abonnement auf das "Käseblatt" , das lenkt ab !
Um auf Ihre Frage zu antworten : es "wird" nicht langsam langweilig , es "ist" es schon länger !


Niemand hat Sie aufgefordert diesen Dialog mitzulesen, beschweren Sie sich also nicht.
Übrigens hätte Landegaaaard der Langeweile längst ein Ende bereiten können und den Beitrag veröffentlichen.


nach oben springen

#129

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:43
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Ja, mein Ruf in Ihrem Wertesystem interessiert mich nicht..



Es ist nicht mein Wertesystemm in dem Sie um Ihren Ruf sorgen müssen, für mich sind Sie schon das was ich schrieb: ein Lügner. Vielleicht möchten Sie sich ja von diesem Ruch gegenüber der anderen Leser befreien...


nach oben springen

#130

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:46
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Es ist nicht mein Wertesystemm in dem Sie um Ihren Ruf sorgen müssen, für mich sind Sie schon das was ich schrieb: ein Lügner. Vielleicht möchten Sie sich ja von diesem Ruch gegenüber der anderen Leser befreien...


Ach, Sie kennen die Einschätzungen der anderen Leser? Nicht, dass Sie am Ende eine Umfrage gemacht haben.


nach oben springen

#131

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:48
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Niemand hat Sie aufgefordert diesen Dialog mitzulesen, beschweren Sie sich also nicht.


Könnten Sie das mal mit Ihrer Beharrlichkeit in Einklang bringen, als Sie mich aufforderten, einen Beitrag zu erklären, den ich an Hans Bergmann schrieb?


Zitat von: NI 
Übrigens hätte Landegaaaard der Langeweile längst ein Ende bereiten können und den Beitrag veröffentlichen.


Hat er ja. Die Ursache der Langeweile ist eine andere. Meiner zumindest.


nach oben springen

#132

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:48
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Niemand hat Sie aufgefordert diesen Dialog mitzulesen, beschweren Sie sich also nicht.
Übrigens hätte Landegaaaard der Langeweile längst ein Ende bereiten können und den Beitrag veröffentlichen.

Wo habe Ich mich denn beschwert ??


nach oben springen

#133

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:49
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Ach, Sie kennen die Einschätzungen der anderen Leser? Nicht, dass Sie am Ende eine Umfrage gemacht haben.


Das werden die Leser für sich selbst entscheiden, ob Sie jemanden der Beiträge verfälscht und sinnenstellt wiedergibt um damit eine Verleumdung auszusprechen, für ehrlich halten. Für mich sind Sie ein Lügner. Und ich werde Sie darauf immer wieder mal hinweisen.


nach oben springen

#134

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 17:54
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Wo habe Ich mich denn beschwert ??


Tja das Gedächtnis:


Zitat von: guylux 

Um auf Ihre Frage zu antworten : es "wird" nicht langsam langweilig , es "ist" es schon länger !


nach oben springen

#135

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 18:47
von Landegaard
avatar


Zitat von: NI 
Das werden die Leser für sich selbst entscheiden, ob Sie jemanden der Beiträge verfälscht und sinnenstellt wiedergibt um damit eine Verleumdung auszusprechen, für ehrlich halten.


Dann lassen Sie sie doch selbst entscheiden, falls Sie sich dazu mal durchringen können, was ich nicht mehr erwarte


Zitat von: NI 
Für mich sind Sie ein Lügner. Und ich werde Sie darauf immer wieder mal hinweisen.


Sie tun nichts anderes.


nach oben springen

#136

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 19:41
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Zitat von: NI
Das werden die Leser für sich selbst entscheiden, ob Sie jemanden der Beiträge verfälscht und sinnenstellt wiedergibt um damit eine Verleumdung auszusprechen, für ehrlich halten.

Zitat von: Landegaaard

Dann lassen Sie sie doch selbst entscheiden,


Das tue ich, schon die ganze Zeit.


nach oben springen

#137

RE: ...

in Foristen 12.07.2010 20:06
von Landegaard | 21.048 Beiträge


Zitat von: NI 
Das tue ich, schon die ganze Zeit.


;) Klar.



nach oben springen

#138

RE: ...

in Foristen 26.07.2021 09:00
von Marlies (gelöscht)
avatar

Den Franken las ich zuweilen ganz gerne. die Nachtschwester war mir zu aggressiv.


nach oben springen

#139

RE: ...

in Foristen 01.09.2021 00:30
von Nante | 10.428 Beiträge

Habe den neuen Strangtitel mit einem lächelnden und einem weinenden Auge zur Kenntnis genommen. Sicher wolltest Du uns zum Wahlkampf ein wenig stimulieren.


nach oben springen

#140

RE: ...

in Foristen 01.09.2021 06:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #139
Habe den neuen Strangtitel mit einem lächelnden und einem weinenden Auge zur Kenntnis genommen. Sicher wolltest Du uns zum Wahlkampf ein wenig stimulieren.

Es war nur ein Tag des stillen Protestes.



nach oben springen

#141

RE: ...

in Foristen 02.09.2021 21:04
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #140
Zitat von Nante im Beitrag #139
Habe den neuen Strangtitel mit einem lächelnden und einem weinenden Auge zur Kenntnis genommen. Sicher wolltest Du uns zum Wahlkampf ein wenig stimulieren.

Es war nur ein Tag des stillen Protestes.


Den die anderen wohl gar nicht wahrgenommen haben:) Hast Du auch ein Transpi gemalt? Das Treppenhaus besetzt?


nach oben springen

#142

RE: ...

in Foristen 12.09.2021 14:50
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #138
Den Franken las ich zuweilen ganz gerne. die Nachtschwester war mir zu aggressiv.

Unterhaltsam war sie (er?) aber durchaus.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen