#1

Coloradosp

in Foristen 17.12.2009 14:50
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.



zuletzt bearbeitet 05.01.2010 00:43 | nach oben springen

#2

RE: Coloradosp

in Foristen 07.01.2010 18:21
von Mail4U
avatar

Die Dampfwalze. Macht alles platt, was nicht seiner Meinung ist.


nach oben springen

#3

RE: Coloradosp

in Foristen 09.01.2010 19:28
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: Mail4UDie Dampfwalze. Macht alles platt, was nicht seiner Meinung ist.


Ranzt alles an, was nicht seiner Meinung ist. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied. Zum Plätten fehlt die Substanz.


nach oben springen

#4

RE: Coloradosp

in Foristen 09.01.2010 19:50
von Hans Bergman | 13.786 Beiträge


Zitat von: Landegaard
Ranzt alles an, was nicht seiner Meinung ist. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied. Zum Plätten fehlt die Substanz.
Ich denke, er ist auch oft sehr einsam mit seiner Meinung. Das konnte ich zwischen den Zeilen seiner PNs lesen (bilde ich mir wenigstens ein).
Er hat sich ja auch schmollend zurückgezogen.


nach oben springen

#5

RE: Coloradosp

in Foristen 11.01.2010 23:21
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
Ranzt alles an, was nicht seiner Meinung ist. Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied. Zum Plätten fehlt die Substanz.
Das stimmt! Seine Neigung zur verbalen Brachialtour wurde oben zwar durchaus zutreffend skizziert, leider jedoch etwas mißverständlich formuliert.


nach oben springen

#6

RE: Coloradosp

in Foristen 11.01.2010 23:22
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans BergmanIch denke, er ist auch oft sehr einsam mit seiner Meinung. Das konnte ich zwischen den Zeilen seiner PNs lesen (bilde ich mir wenigstens ein).
Er hat sich ja auch schmollend zurückgezogen.

Das macht mich richtig traurig. Wollen wir nicht eine Dose Mitleid aufmachen?


nach oben springen

#7

RE: Coloradosp

in Foristen 12.01.2010 14:30
von sysiphus (gelöscht)
avatar

Ein bitterer alter Mann, der mit der Welt im Allgemeinen und mit den Demokraten im Besonderen hadert. Hatte seine schönste Zeit vermutlich unter Reagan.
Aber ganz lustig zu lesen - derlei Exemplare gibt es in meinem politischen Biotop eher nicht.


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Maga-neu, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bsolution
Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1179 Themen und 231533 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, Nadine, nahal, Nante, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen