#176

RE: Wikileaks

in Politik 17.12.2010 16:19
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
17.12.2010 14:39 #45638

Ich würde das nicht überbewerten, weil ich nicht glaube, dass dies israeltypisch ist. Eine ähnliche Entwicklung kann man sogar auch in rechtsstaatlichen Staatsgebilden beobachten.

Natürlich. Siehe Italien, siehe Rumänien, siehe Russland und die Ukraine, siehe verschiedene Balkanstaaten. In Israel hat es mich doch verwundert. Tapuzim, liegt es an der Einwanderung? Wobei mit Ausnahme Italien und ggf. Rumäniens die anderen Staaten wohl nicht als Rechtsstaaten bezeichnet werden können. Aber selbst im Fall Italiens ist dies wohl nur mit Abstrichen möglich...

Am schlimmsten scheint es in diesem NATO-Protektorat namens Kosovo zu sein, dessen Regierungschef wohl Chef einer Organhandelsmafia gewesen ist.



zuletzt bearbeitet 17.12.2010 16:24 | nach oben springen

#177

RE: Wikileaks

in Politik 17.12.2010 16:33
von Tapuzim (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
17.12.2010 10:19 #45647

Natürlich. Siehe Italien, siehe Rumänien, siehe Russland und die Ukraine, siehe verschiedene Balkanstaaten. In Israel hat es mich doch verwundert. Tapuzim, liegt es an der Einwanderung? Wobei mit Ausnahme Italien und ggf. Rumäniens die anderen Staaten wohl nicht als Rechtsstaaten bezeichnet werden können. Aber selbst im Fall Italiens ist dies wohl nur mit Abstrichen möglich...

Am schlimmsten scheint es in diesem NATO-Protektorat namens Kosovo zu sein, dessen Regierungschef wohl Chef einer Organhandelsmafia gewesen ist.


Seit Meyer Lansky, Bugsy Siegel und Dutch Schultz Aliyah gemacht haben... ((-;)


nach oben springen

#178

RE: Wikileaks

in Politik 17.12.2010 23:29
von Tapuzim (gelöscht)
avatar


Zitat von: Tapuzim
17.12.2010 10:33 #45652

Ich habe mir die aktuellen Kriminalstatistiken angeschaut. Israel liegt in der Statistik an achter Stelle. wenn Du es genauer haben willst:

http://www.cbs.gov.il/www/statistical/crime08e.pdf

Rückschlüsse auf die Herkunft können nicht gezogen werde. So Nach dem Motto "Die Täter Igor S. und Tamara B.)


nach oben springen

#179

RE: Wikileaks

in Politik 20.12.2010 17:19
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Tapuzim
17.12.2010 13:32 #45629


Die Depeche entspricht den Tatsachen. Nur mal so als Einwurf.


http://wikileaks.cellue.de/cable/2009/05/09TELAVIV1098.html

Das Phänomen habe ich schon vor knapp zwei Monaten beschrieben.
(Und wurde von naiven Gutmenschen als Antisemit beschimpft)

Der Chefankläger der Mafia, Roberto Scarpinato, hatte einen Vortrag gehalten und das Organisierte Verbrechen in Israel als besonders ausgeprägt hervorgehoben. Steht leider so nicht im Klappentext, hat sich der Redakteur wohl nicht getraut.

Das wird EIN Grund sein, warum sich ausgerechnet der jüdische Kongressabgebordnete im US Senat, Joe Liebermann an die Spitze derer setzte die gegen WikiLeaks kämpft.

http://www.3sat.de/programm/?showid=C5F999A3A8E6EC63



zuletzt bearbeitet 20.12.2010 17:38 | nach oben springen

#180

RE: Wikileaks

in Politik 20.12.2010 18:41
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe
20.12.2010 17:19 #46243


http://wikileaks.cellue.de/cable/2009/05/09TELAVIV1098.html

Das Phänomen habe ich schon vor knapp zwei Monaten beschrieben.
(Und wurde von naiven Gutmenschen als Antisemit beschimpft)

Der Chefankläger der Mafia, Roberto Scarpinato, hatte einen Vortrag gehalten und das Organisierte Verbrechen in Israel als besonders ausgeprägt hervorgehoben. Steht leider so nicht im Klappentext, hat sich der Redakteur wohl nicht getraut.

Das wird EIN Grund sein, warum sich ausgerechnet der jüdische Kongressabgebordnete im US Senat, Joe Liebermann an die Spitze derer setzte die gegen WikiLeaks kämpft.

http://www.3sat.de/programm/?showid=C5F999A3A8E6EC63

Erst Ihr Lob auf mich im Strang, jetzt verlinken Sie denselben Wikileaks-Link im MO, den ich bereits verlinkt hatte. Wenn NI noch dabei wäre, müsste ich mir anhören, ich sei ein notorischer Antisemit, Neonazi, Bautzener Knastaufseher... :-)

Man sollte freilich sagen, dass das Organisierte Verbrechen in verschiedenen Ländern sehr ausgeprägt ist und teils sogar die Politik fest im Griff oder infiltriert hat...



zuletzt bearbeitet 20.12.2010 18:42 | nach oben springen

#181

RE: Wikileaks

in Politik 20.12.2010 18:54
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga
20.12.2010 18:41 #46263

Erst Ihr Lob auf mich im Strang, jetzt verlinken Sie denselben Wikileaks-Link im MO, den ich bereits verlinkt hatte. Wenn NI noch dabei wäre, müsste ich mir anhören, ich sei ein notorischer Antisemit, Neonazi, Bautzener Knastaufseher... :-)

Man sollte freilich sagen, dass das Organisierte Verbrechen in verschiedenen Ländern sehr ausgeprägt ist und teils sogar die Politik fest im Griff oder infiltriert hat...


Ich würde vorsichtig sein, es könnte eine heimtückische Falle von mir sein.
:-)

Auszug aus dem Fraternisierungsverbot der US Army 1944 gegen Deutsche:
"Du siehst Ruinen, du siehst Blumen, du siehst schöne Landschaften. Lass dich nicht verwirren; du bist in Feindesland. Sei auf der Hut, sei misstrauisch ..."



zuletzt bearbeitet 20.12.2010 18:55 | nach oben springen

#182

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 05:33
von NetterMensch (gelöscht)
avatar

Die Palästinenzer lehnen aus gutem Grund die 2 Staaten Lösung ab.
Schliesslich haben sie den Krieg gegen Israel noch nicht aufgegeben und wenn es die 2 Staaten gibt, dann kann Israel endlich einmarschieren.
Im Libanon hat es ja bedauerlicher Weise nicht geklappt und die Dankbarkeit der Libanesen hielt sich auch in Grenzen.
Falls einer fragt: Dankbarkeit für den Antiterroreinsatz natürlich.
Das Israel Hilfe beim Löschen bekommen hatte, das ist natürlich verwunderlich aufgrund der Jahrhunderte alten Konflikte.Umso erfreulicher das es geklappt hat.
Dann wurde hier noch erwähnt das Israel besser nicht den Iran angreifen solle, weil man dann die iranische Opposition gegen sich hätte. Aber ich glaube nicht das einer mehr oder weniger da noch auffällt.


nach oben springen

#183

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 06:13
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 05:33 #46285
Die Palästinenzer lehnen aus gutem Grund die 2 Staaten Lösung ab.
Schliesslich haben sie den Krieg gegen Israel noch nicht aufgegeben und wenn es die 2 Staaten gibt, dann kann Israel endlich einmarschieren.
Im Libanon hat es ja bedauerlicher Weise nicht geklappt und die Dankbarkeit der Libanesen hielt sich auch in Grenzen.
Falls einer fragt: Dankbarkeit für den Antiterroreinsatz natürlich.
Lieber NM, Israel kann auch jetzt jederzeit überall in Palästina einmarschieren und braucht dazu keine Zwei-Staaten-Lösung. Im Gegenteil: Als Staat hätte Palästina zumindest einen höheren juristischen Schutz. Ob das viel nutzen würde, steht freilich auf einem anderen Blatt.
Als Libanese hielte sich meine Dankbarkeit für den "Antiterroreinsatz" vermutlich auch in Grenzen, wenn z. B. ein Teil des Staatsgebiets lange besetzt worden und die Hauptstadt und der Süden bombardiert worden wären.


nach oben springen

#184

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 10:23
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 05:33 #46285
Die Palästinenzer lehnen aus gutem Grund die 2 Staaten Lösung ab.
Schliesslich haben sie den Krieg gegen Israel noch nicht aufgegeben und wenn es die 2 Staaten gibt, dann kann Israel endlich einmarschieren.
Im Libanon hat es ja bedauerlicher Weise nicht geklappt und die Dankbarkeit der Libanesen hielt sich auch in Grenzen.
Falls einer fragt: Dankbarkeit für den Antiterroreinsatz natürlich.
Das Israel Hilfe beim Löschen bekommen hatte, das ist natürlich verwunderlich aufgrund der Jahrhunderte alten Konflikte.Umso erfreulicher das es geklappt hat.
Dann wurde hier noch erwähnt das Israel besser nicht den Iran angreifen solle, weil man dann die iranische Opposition gegen sich hätte. Aber ich glaube nicht das einer mehr oder weniger da noch auffällt.

Erstaunlich wie klar NM schreiben kann wenn es um Israel geht !
Interessant auch die Wortwahl : "dann kann Israel endlich einmarschieren " . Sieht aus als ob der Herr nur darauf wartet .


nach oben springen

#185

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 10:52
von Leto_II. | 27.801 Beiträge


Zitat von: guylux
21.12.2010 10:23 #46296

1.
Erstaunlich wie klar NM schreiben kann wenn es um Israel geht !
2.
Interessant auch die Wortwahl : "dann kann Israel endlich einmarschieren " . Sieht aus als ob der Herr nur darauf wartet .


1.Gell?:))

2.Die sind ja schon da.


nach oben springen

#186

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 11:03
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 05:33 #46285
Die Palästinenzer lehnen aus gutem Grund die 2 Staaten Lösung ab.
Schliesslich haben sie den Krieg gegen Israel noch nicht aufgegeben und wenn es die 2 Staaten gibt, dann kann Israel endlich einmarschieren.
Im Libanon hat es ja bedauerlicher Weise nicht geklappt und die Dankbarkeit der Libanesen hielt sich auch in Grenzen.
Falls einer fragt: Dankbarkeit für den Antiterroreinsatz natürlich.
Das Israel Hilfe beim Löschen bekommen hatte, das ist natürlich verwunderlich aufgrund der Jahrhunderte alten Konflikte.Umso erfreulicher das es geklappt hat.
Dann wurde hier noch erwähnt das Israel besser nicht den Iran angreifen solle, weil man dann die iranische Opposition gegen sich hätte. Aber ich glaube nicht das einer mehr oder weniger da noch auffällt.

Zwar gibt es immer noch die Erklärungen der PLO, es müsse das ganze Palästina sein, mehr noch betont Hamas, dass Sie die Existenz Israels als eigenständigen Staat ablehnen. De facto aber - und die Polotik von Abbas zeigt es zweifelsfrei - dürfte eher die Mehrheit der Palästinenser (auch die in Gaza) zunächst mal zufrieden sein, wenn es zu einer 2-Staaten-Lösung käme. Dann wird sich zeigen, ob es ein friedliches Nebeneinander zwischen Israel und dem Palästinenserstaat geben kann. Und wenn ich den Pragmatismus vieler Menschen dort - auch auf Seiten Israels - richtig sehe, so stehen die Chancen nicht gar so schlecht, wie sie von den Extremisten gemalt werden.
Nein, der Libanoneinsatz / Antiterroreinsatz war ein Schuss in den Ofen, die Aktion war schlecht vorbereitet, schlecht durchgeführt, sie hat akute Mängel in der Ausbildung der IDF offengelegt - und zu viele unsinnige Opfer auf libanesischer Seite gezeigt.
Meiner vorsichtigen Beurteilung nach, wird es keine "Militärschläge" gegen den Iran geben, eher schon ein wenig mehr Cyberwar....



zuletzt bearbeitet 21.12.2010 11:04 | nach oben springen

#187

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 11:05
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Leto_II.
21.12.2010 10:52 #46299




2.Die sind ja schon da.

Aber ( noch ) nicht überall . Es gibt ja noch Gebiete wo man siedeln kann . Irgendwann ist der Siedlereinmarsch dann total .


nach oben springen

#188

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 11:36
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
21.12.2010 10:23 #46296

Erstaunlich wie klar NM schreiben kann wenn es um Israel geht !


Offensichtlich nicht klar genug.
Was sollte mich das interessieren das sie einmarschieren?
Nein aber ich glaube das Israel durchaus ein Interesse daran hat das Terroristen auf sich gestellt sind.Und das sind sie jetzt noch nicht.
Ok George mag optimistisch sein das es dann friedlicher zuginge, aber ich hab da so meine Zweifel.Und Kreide fressen ändert daran auch nichts.

Der Libanoneinsatz hätte ohne Einmischung von aussen zu einem guten Ende führen können.
Sehr schade.


nach oben springen

#189

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 13:03
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 11:36 #46303


Offensichtlich nicht klar genug.
Was sollte mich das interessieren das sie einmarschieren?
Nein aber ich glaube das Israel durchaus ein Interesse daran hat das Terroristen auf sich gestellt sind.Und das sind sie jetzt noch nicht.
Ok George mag optimistisch sein das es dann friedlicher zuginge, aber ich hab da so meine Zweifel.Und Kreide fressen ändert daran auch nichts.

Der Libanoneinsatz hätte ohne Einmischung von aussen zu einem guten Ende führen können.
Sehr schade.

Wenn jemand schreibt " Israel könnte ENDLICH einmarschieren " , dann ist Interesse vorhanden .


nach oben springen

#190

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 13:03
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
21.12.2010 13:03 #46320

Wenn jemand schreibt " Israel könnte ENDLICH einmarschieren " , dann ist Interesse vorhanden .


Das ham wir ja jetzt geklärt.


nach oben springen

#191

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 13:12
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 11:36 #46303


Offensichtlich nicht klar genug.
Was sollte mich das interessieren das sie einmarschieren?
Nein aber ich glaube das Israel durchaus ein Interesse daran hat das Terroristen auf sich gestellt sind.Und das sind sie jetzt noch nicht.
Ok George mag optimistisch sein das es dann friedlicher zuginge, aber ich hab da so meine Zweifel.Und Kreide fressen ändert daran auch nichts.

Der Libanoneinsatz hätte ohne Einmischung von aussen zu einem guten Ende führen können.
Sehr schade.

Israel hat ja den ganzen Ärger mit der verdammten, hässlichen Mauer/Zaun auf sich genommen, um dem Terrorismus ein Ende zu setzen. Und das isat weitgehend gelungen. Selbst Hamas in Gaza hat wohl gemerkt, dass die Kassamschiesserei letztlich ihnen selbst schadet - nicht wegen der Gegenschläge Israels, sondern gegenüber allen wichtigen Staaten.
Ihr letzter Sstz ist mindestens unvollständig. Zu welchem "guten Ende" hätte der Krieg im Libanon denn führen können? Hat er nicht geendet, weil die israelische Regierung erkennen musste, dass sie sich da verrannt hatte?
Was nutzt ausserdem bei der Beurteilung der Vergagenheit das "hätte, wäre"? Gar nichts! Denn Niemand kann wissen, was geschen wäre, wenn. (Alter, aber immer wieder gern negierter Hut)



nach oben springen

#192

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 13:27
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
21.12.2010 13:12 #46322

Ihr letzter Sstz ist mindestens unvollständig. Zu welchem "guten Ende" hätte der Krieg im Libanon denn führen können? Hat er nicht geendet, weil die israelische Regierung erkennen musste, dass sie sich da verrannt hatte?
Was nutzt ausserdem bei der Beurteilung der Vergagenheit das "hätte, wäre"? Gar nichts! Denn Niemand kann wissen, was geschen wäre, wenn. (Alter, aber immer wieder gern negierter Hut)


Es gab doch einen militärischen Erfolg nach dem Anderen.
Aber kurz vor knapp lassen sie sich von aussen mal wieder zum Rückzug überreden.
Und was das hätte nutzt? Nun ja, man kann aus Fehlern lernen.


nach oben springen

#193

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 13:40
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 13:27 #46328


Es gab doch einen militärischen Erfolg nach dem Anderen.
Aber kurz vor knapp lassen sie sich von aussen mal wieder zum Rückzug überreden.
Und was das hätte nutzt? Nun ja, man kann aus Fehlern lernen.

Was für militärische Erfolge? Die Vorstösse der israelischen Panzer mussten wegen unerwartet hoher Verluste abgebrochen werden. Hisbollah wurde nicht aus dem Südlibanon vertrieben. Der Raketenbeschuss aus dem Libanon fand zwar ein (vorläufiges) Ende, auch ein kurzer Raid auf das Hisbollah HQ in Baalbek kann wohl als Erfolg gewertet werden. Die Zerstörung ziviler Infrastruktur und die grossflächige Verseuchung mit Cluster-Munition kann jedoch keineswegs Erfolg genannt werden. Erfolg misst sich immer am Ergebnis. Das Ergebnis ist jedoch der Zustand wie zuvor. Daran ändern auch die UN-Truppen im Grenzgebiet wenig leider.



nach oben springen

#194

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 13:56
von NetterMensch (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
21.12.2010 13:40 #46330

Was für militärische Erfolge? Die Vorstösse der israelischen Panzer mussten wegen unerwartet hoher Verluste abgebrochen werden. Hisbollah wurde nicht aus dem Südlibanon vertrieben. Der Raketenbeschuss aus dem Libanon fand zwar ein (vorläufiges) Ende, auch ein kurzer Raid auf das Hisbollah HQ in Baalbek kann wohl als Erfolg gewertet werden. Die Zerstörung ziviler Infrastruktur und die grossflächige Verseuchung mit Cluster-Munition kann jedoch keineswegs Erfolg genannt werden. Erfolg misst sich immer am Ergebnis. Das Ergebnis ist jedoch der Zustand wie zuvor. Daran ändern auch die UN-Truppen im Grenzgebiet wenig leider.




Ich geb dir Recht was den jetzigen Zustand betrifft. Aber unerwartet hohe Verluste waren keineswegs der Rückzugsgrund.Sondern mal wieder die Einmischung von aussen.Das die Hisbollah sich kurz vor ihrem Ende wieder erholen konnte, liegt natürlich an israelfeindlichen EU-Kräften.
Und das in einem Krieg die Infrastruktur leidet, das ist so ungewöhnlich nicht.


nach oben springen

#195

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 14:17
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von:  NM Ich geb dir Recht was den jetzigen Zustand betrifft. Aber unerwartet hohe Verluste waren keineswegs der Rückzugsgrund.Sondern mal wieder die Einmischung von aussen.Das die Hisbollah sich kurz vor ihrem Ende wieder erholen konnte, liegt natürlich an israelfeindlichen EU-Kräften.
Und das in einem Krieg die Infrastruktur leidet, das ist so ungewöhnlich nicht.


Sind damit jene "israelfeindlichen EU-Kräfte" gemeint?

http://www.upi.com/Top_News/World-News/2...40271291989201/

Ja, den Brief hätte ich auch unterschrieben. Aber mich hat ja niemand gefragt. *Schnief*


nach oben springen

#196

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 14:32
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 11:36 #46303


Offensichtlich nicht klar genug.
Was sollte mich das interessieren das sie einmarschieren?
Nein aber ich glaube das Israel durchaus ein Interesse daran hat das Terroristen auf sich gestellt sind.Und das sind sie jetzt noch nicht.
Ok George mag optimistisch sein das es dann friedlicher zuginge, aber ich hab da so meine Zweifel.Und Kreide fressen ändert daran auch nichts.

Der Libanoneinsatz hätte ohne Einmischung von aussen zu einem guten Ende führen können.
Sehr schade.


Anstatt 1.500 Tote evtl. 15.000 Tote?


nach oben springen

#197

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 14:41
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: NetterMensch
21.12.2010 13:56 #46332




Ich geb dir Recht was den jetzigen Zustand betrifft. Aber unerwartet hohe Verluste waren keineswegs der Rückzugsgrund.Sondern mal wieder die Einmischung von aussen.Das die Hisbollah sich kurz vor ihrem Ende wieder erholen konnte, liegt natürlich an israelfeindlichen EU-Kräften.
Und das in einem Krieg die Infrastruktur leidet, das ist so ungewöhnlich nicht.





O doch, die Vorstösse zu Lande an der Grenze zum Libanon mussten eingestellt werden, weil a) Hisbollah besser verschanzt und ausgerüstet war (weitreichende zielsuchende Abwehrraketen) und b) die isr. Infantrieeinheiten als keineswegs mehr so gut ausgebildet zeigten wie ehedem. Auch wenn man den Luftraum beherrscht, beherrscht man noch lange nicht das Land, vor Allem nicht einen Gegner, der sich grossflächig und konsequent inmitten der Zivilbevölkerung verteidigt.
Sie können hier übrigens nachlesen, wie wenig sich Israel um internationale Beschlüsse und internationalen Druck schert. Die Resolution der UN zur Einstellung der Kampfhandlungen kam zu dem Zeitpunkt der israelischen Regierung nicht ungelegen. Das Versagen der IDF vor dem angestrebten Ziel, Hisbollah nachhaltig zu schwächen kam dann ja in den Untersuchungen in Israel deutlich genug zum Vorschein.
Die Zerstörungen im libanesischen Hinterland - Strassen und Brücken - haben sich im Ergebnis ebenfalls als Fehler erwiesen, sie haben nicht grade zum Vertrauen der Hisbollah-feindlichen Libanesen in Israels Fähigkeiten beigetragen.



nach oben springen

#198

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 14:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga
21.12.2010 14:17 #46342


Sind damit jene "israelfeindlichen EU-Kräfte" gemeint?

http://www.upi.com/Top_News/World-News/2...40271291989201/

Ja, den Brief hätte ich auch unterschrieben. Aber mich hat ja niemand gefragt. *Schnief*

Anscheinend bist Du noch nicht alt genug dazu, ein "Ehemaliger" bist du auch noch nicht, also musst Du warten!


nach oben springen

#199

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 14:42
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Maga
21.12.2010 14:17 #46342


Sind damit jene "israelfeindlichen EU-Kräfte" gemeint?

http://www.upi.com/Top_News/World-News/2...40271291989201/

Ja, den Brief hätte ich auch unterschrieben. Aber mich hat ja niemand gefragt. *Schnief*

Nun ja, aber der Libanonkrieg 2006 und die Besatzung der West-Banks sind zweierlei Paar Stiefel.



nach oben springen

#200

RE: Israel

in Politik 21.12.2010 14:44
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Maga
21.12.2010 14:17 #46342


Sind damit jene "israelfeindlichen EU-Kräfte" gemeint?

http://www.upi.com/Top_News/World-News/2...40271291989201/

Ja, den Brief hätte ich auch unterschrieben. Aber mich hat ja niemand gefragt. *Schnief*

In den Grenzen von 1967, also mehr als der Teilungsplan zubilligt, aber kleiner als der aktuelle Eroberungsstand, es käme zu Rückübertragungen an die Palis.

Ich schätze wenn die das ablehnen, macht sich der jüdische Staat und seine Sympathisanten endgültig zum Paria und zu Outlaws, man hört auch immer mehr Stimmen, dass der Shoa-Bonus aufgebraucht ist, die Geduld geht zu Ende.



zuletzt bearbeitet 21.12.2010 14:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 877 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323475 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen